Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3384  3385  3387  3388  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.817.021 / Heute: 28.323
Gold 4.220,87 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +439,13%

Biowolke:

Hab noch 1 Pfund nachgelegt

6
25.04.13 20:42

allerdings mangels bunter Zettel nur in Silber ;-) Aber einen 500 gramm-Barren hatten wir eh noch nicht. Also hat sich das angeboten. Silber hebt ja gerade ab wie eine Rakete. Mal schaun wann die erste Stufe ausgebrannt ist und die zweite zündet!

Wisst ihr, wenn man so über die letzen Jahre nachsinnt, stellt man fest, das man, allen Zweifelern und Unkenrufen zum Trotz völlig richtig lag und immer noch liegt. Dieses ganze Fiat-Geldsystem ist richtig am abkacken und wir paar Männeken hier haben das u.a. geschnallt und uns durch NICHTS vom richtigen Kurs abbringen lassen. Es war nicht immer einfach, weil man immer wieder Zweifel eingeredet bekam und von allen Seiten durch Propaganda vollgedröhnt wird, aber dennoch sind wir noch hier! Ich glaube mit der letzten Drückung wurde das Finale eingeläutet!

Antworten
JobelAg:

Mal sehen

3
25.04.13 21:00
irgendwie habe ich so ein Ziepen, dass da nochmal was kommt.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Wenn man einen Hund lange genug prügelt, wird er vorsichtig.
Antworten
Biowolke:

@JobelAG

2
25.04.13 21:09

Ja, ich glaube das du Recht behälst. Aber wenn DAS kommt, dann ist es das Finale und sie können ja nur noch mit PAPIER drücken. Papier ist aber kein echtes Metall. Und da es ja jetzt schon knapp wird, werden sie mit der nächsten Drückung dann die Papierlok vom Metallzug abkoppeln. Die Lok verschwindet dann in der Schlucht und das echte Metall wird frei nach den Sternen greifen. Genau so, wie wir das schon seit Jahren vorhergesehen haben. Der final Countdown ist nicht mehr fern!

Antworten
Biowolke:

Ach so

3
25.04.13 21:11

ich wollte noch nachtragen, das sie dann vielleicht den Unzenpreis auf 500 Dollar drücken könne, aber es gibt kein Material mehr das man kaufen kann! Das ist ja genau deren Problem. Es gibt kein Perpetuum Mobile :-)

Antworten
farfaraway:

Also wenn das so ist

6
25.04.13 21:12

Staatsschulden gelten buchhalterisch als Eigenkapital der Banken - können die Banken ja nie bankrott gehen. Umso mehr Schulden umso besser...

Antworten
simonsimson:

Redlumen sagt es doch schon lang ....

3
25.04.13 21:24
Vor ein zwei Jahren wäre es m.m. Nach noch undenkbar gewesen, dass so etwas im Mainstream über den Ticker kommt.

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...ibt-es-einen-knall-1.1655394

Es bleibt spannend! ... Wieder mal ein Lob an die vielen unermüdlichen Schreiber, ihr / wir sind der Entwicklung ... noch weit voraus.

Stay long!

Gruß
Antworten
farfaraway:

Noch zu Stahleisens

25.04.13 21:25

Bemerkungen zu U.Hoeness: stimme ich wirklich voll zu. Ich selber mag Fussball als Sport sehr, auch mein Sohn ist fanatisch und betreibt diese Sportart möglichst täglich. Aber damit hat es sich bei mir auch schon. Fussballclubs werden immer öfters von Oligarchen geführt, waschen wohl damit auch ihr Schwarzgeld. Fussball wird alimentiert wie keine andere Sportart, beispielsweise über die GEZ. Die vielen Skandale in der Vergangenheit haben seltsamerweise der Sportart nicht geschadet - im Gegenteil. Irgendwie finde ich es aber gut, dass Dortmund und Bayern weiterkamen. Das ist halt meine Achillesverse...

Antworten
4Gold:

Ich habe gerade eben

2
25.04.13 21:28
auf den Goldchart geschaut und gestaunt. Die Wahrheit (Gold) lässt sich nicht verleugnen.
Egal was Analysten oder GM Säcke sagen, nur mit EM Kauf schützt man sein Erspartes wirklich und ist damit flexibel.

Also machen wir es nicht wie die Zentralbanken - Zitat:
„Zentralbanken verkaufen zur falschen Zeit und sie kaufen zur falschen Zeit“
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 15738442
Den Zentralbanken hat ihre Manipulation des Goldpreises schweren Schaden zugefügt. Nun stehen sie vor dem Problem, dass die Nachfrage nach physischem Gold explodiert ist. Beobachter kommen zum Schluss, dass die Zentralbanken den Goldmarkt einfach nicht verstehen.
Antworten
farfaraway:

Wo bleibt eigentlich

25.04.13 21:32

unsere Alroune? Mit den Gewinnen aus den Shorts wohl auf die Insel----gönn´ ich ihr.

Antworten
4Gold:

Da sind sie wieder die schlauen Analysten

3
25.04.13 21:33
Zitat: Preissturz hin oder her: Es gibt sie noch, die Gold-Gläubigen. Auf 10'000 Dollar soll der Preis steigen, prognostizierte nun bereits wieder ein Experte von Société Générale
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 15738473
Preissturz hin oder her – Es gibt sie noch, die Gold-Fanatiker. Auf 10'000 Dollar soll der Preis gar steigen, denkt etwa Albert Edwards von Société Générale. Ob die anderen Gold-Bullen auch bei ihren Prognosen bleiben?
Antworten
JobelAg:

10 000 ? Da habe ich aber schon von

6
25.04.13 21:44
50 000 gelesen vor kurzem ers.

Jetzt überschlagen sie sich wieder... Können mich mal.
Antworten
4Gold:

@JobelAg - Und wenn die auf

25.04.13 22:08
der Welt noch mehr Geld drucken prognostiziere ich 1 Million... lol
Antworten
4Gold:

Ohne Worte...

7
25.04.13 22:20
Zitat: Kanzlerin Angela Merkel warnt vor der Geiselhaft durch Banken: „Eine Bank darf in der Tat nicht die gesamte Gesellschaft und Wirtschaft gleichsam zur Geisel nehmen können“. „Wir werden als Staaten und Politiker dann am besten von den Banken unabhängig, wenn wir keine Schulden mehr machen“.
Kommentar: Mit der Kreditaufnahme zur Rettung der angeblich systemrelevanten Banken und der Erhöhung der Schuldenquote in der Euro-Zone auf den Rekordwert von 90,6 % hat sich Merkel zur Geisel der Banken nehmen lassen und gleichzeitig die Abhängigkeit von den Banken durch höhere Schulden verstärkt. Sie kritisiert ihre eigene Politik, ändert sie aber nicht.
Antworten
Urb111269:

Gerücht über phys. Gold

25.04.13 22:27

kingworldnews.com/kingworldnews/...ive_My_Friend_His_Gold.html

Gibt es kein physisches Gold mehr in London??? Ich weiss nicht, ob man der Quelle trauen kann, das Gerücht kommt aber immer wieder...

Antworten
Ilmen:

Pleite von Fischerei-Imperium schockt Spanien

4
25.04.13 22:28
Die Tiefkühlmarke Pescanova kennt in Spanien jedes Kind, ähnlich wie Iglo in Deutschland. Doch der spanische Konzern kaschierte offenbar über Jahre Milliardenschulden. Nun kam es zum Kollaps. Von Ute Müller

http://www.welt.de/wirtschaft/article115619114/...chockt-Spanien.html
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
Akhenate:

Jobel

4
25.04.13 22:38
"Wenn man einen Hund lange genug prügelt, wird er vorsichtig."

Wie herzlos, so über den Hund, des Menschen besten Freund zu reden. Könntest Du einen Hund prügeln? Glaube ich nicht. Als physischer Goldhalter bist Du sicher Einer der die Natur liebt besonders die, die aus dem Weltall zu uns kam, wie das Gold. Stardust.

Goldbugs prügeln keine Hunde. Sie sind sensibel, konservativ, vorsorgend, mitleidsvoll und schon bald sehr, sehr reich, wenn man den Prognosen der ANALysten glauben darf, die sich jetzt wieder überschlagen. 10.000? Quatsch. 50.000. Mindestens.

Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
4Gold:

Neue Dollarscheine

25.04.13 22:50
in Sicht, aber keine Euphorie - die werden nur bunter nicht wertvoller!

Gold hat zwar nur eine Farbe, aber das wird immer so bleiben genau wie die Werthaltigkeit.
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 15738888
Wissen, was wirklich los ist: Wirtschaft, Politik, Zeitgeschehen.
Antworten
Caliban:

Höre gerade im BR-Radio über Syrien

25.04.13 23:09
dass die Regierung an den Kongress ihre Anhaltspunkte schildert, dass das Regime Chemiewaffen einsetzte.
Gleichzeitig erwähnte der Sprecher, dass die Regierung dies immer als 'rote Linie für einen Einsatz' bezeichnete.

Die Regierung der USA gibt sich also mit einer aus der Luft gegriffenen Behauptung die Rechtfertigung, jederzeit dort selbst loszuschlagen.
Früher bei IraK, Afghanistan, Libyen haben se sich noch mehr Mühe mit den Medien gegeben. Naja, wenigstens auf die Amis kann man sich in dieser Welt noch verlassen, vielleicht auch bald wieder auf die Russen, mal sehen.
Antworten
JobelAg:

Ich bin nicht

3
25.04.13 23:23

sensibel, konservativ, vorsorgend, mitleidsvoll.  

Gehöre ich nicht wie alle anderen, die ihr Geld böswillig und schändlich dem "Markt" entziehen, zu den künftigen Staatsfeinden?

Nein, ich bin garantiert nicht "sozial" und "solidarisch" (hast Du zwar nicht geschrieben, fällt mir aber gerade ein). Ich habe mein Geld schon versteuert. Einmal reicht.

Antworten
Trumanshow:

3
25.04.13 23:47
Also erstmal braucht man garnichts mehr schreiben, ein dunkelblau eh rot ist und spätenstens Sommer und in den Herbst hinein spulen wir wieder ein paar Jahre zurück. Das bekommt auch die Physik schon hin bei der Vollendung der Varianten. Sollen sie sich darum streiten und ihren Raum gegenseitig hochregeln.Gelbe Blätter sind gelb und das bei einem Schluck Wasser. Dann wird es ein Willkommen einer Währungsaufassung mit einer Goldkomponente geben wo jeder ahnen kann wo die Reise hingeht.Ein bisschen weiss,ein wenig mehr Farbe woanders.Stossen sie in Raum und Zeit vor scherbelt es. 10000US$ pro Feinunze Gold gab es wohl nicht und nie, aber das 3 Fache vom jetzigen ist wohl drin. Wenn es dann ein neues US$ wird kann man ihn dann rechtzeitig auf den Monitoren präsentieren. Hoffentlich denken das mal ein paar mehr und sind nicht nur auf Datenfang aus.So ich verabschiede mich jetzt,da kann es ja nun wieder rauher zugehen. Andere Länder sind beneidenswerter dran,da macht man sich nicht vorm Finale gegenseitig fertig.
Antworten
Karlchen123:

gold nuggets

25.04.13 23:49

ich würde mein gold gegen kein dreckiges papier dieser welt eintauschen!!! ich würds eher ins grab mitnemen!!!

Antworten
b.o.bachter:

OT: Familienarbeit CSU

5
26.04.13 03:20
Wenn ich richtig informiert bin ist das folgende ein Straftatbestand:

"Auch Georg Winter, der Vorsitzende im einflussreichen Haushaltsausschuss, nutzte die Möglichkeit, indem er auch seine beiden damals 13 und 14 Jahre alten Söhne anstellte – und dafür das Geld aus der Staatskasse bekam."
Quelle: www.welt.de/regionales/muenchen/...f-der-Spezl-Wirtschaft.html
Thema Kinderarbeit:
Die Internationale Arbeitsorganisation (ILO) definiert die Obergrenze für Kinderarbeit unter normalen Umständen als 15 Jahre (Mindestalter-Konvention 138). Obwohl Konvention 138 nur von etwa einem Viertel der ILO-Mitgliedsstaaten ratifiziert wurde, ist diese Definition international anerkannt.[2]
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Kinderarbeit

Diesem Politiker gehoert umgehend die Immunitaet aberkannt und er gehoert eben so schnell vor Gericht gestellt!
Antworten
penunce:

Stronach wie er den Euro sieht...

2
26.04.13 06:05
www.welt.de/politik/ausland/...st-eine-absolute-Bloedheit.html
Antworten
25karat:

Jean Ziegler hat sich zum Fall Hoeneß gemeldet

26.04.13 06:08

Die Schweiz ist die Hehlerzentrale der Welt............! Interview bei www.cash.ch

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3384  3385  3387  3388  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--