Punkte 1)-7) zu früh, sonst aber richtig.
|
Als ich das las, fiel mir ein : "Wollt Ihr die totale Krise?"
Übrigens schon gehört oder gelesen:
faz.met.vgwort.de/na/019f35707ce44cacb8c6a86ae1dad01f" style="max-width:560px" alt="" />
17.04.2013 · Amerikanischen Behörden haben einen mit dem lebensgefährlichen Gift Rizin präparierten Brief abgefangen, der an Präsident Obama adressiert war. Unterdessen wurde offenbar ein der Anschläge in Boston Tatverdächtiger identifiziert.
www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...bgefangen-12151908.html
Da kann man nun schön ablenken vom Dollar.
Wenn schon minus dann rauscht alles in minus.
Freunde unter uns gesagt: So macht Börse erst richtig Spaß!
EIN UNGLÜCK KOMMT SELTEN ALLEINE DAHER, UND WENNS NUR EIN PAAR TAGE ZEITVERSETZT: KEINER SOLL UNGESCHORREN DAVON KOMMEN. Lol....
Dass der DAX ins Loch rauscht, ist mehr als eine Gerechtigkeit, denn die Dax´ler haben die Goldhalter gelästert, nun sind sie selbst an der Reihe ins Loch!
mich seit Freitag:
Wer kauft denn dieses (Papier)Gold eigentlich wenn es nichts Wert ist ??
Wenn verkauft wird muss es doch auch einen Käufer geben !
Also ich würde nichts wertloses kaufen.
noch keine Erntezeit:
die Apple fallen auch !!
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...er-2011-unter-400-Dollar-2376272
Ich lern einfach nicht dazu. Hab mir zu meinem heutigen Geburtstag wieder nur wertlosen Plunder wie Koala und Philharmoniker gewünscht - In Silber wohlgemerkt :-) Sind schön anzuschauen und bereichern meine Sammlung werthaltiger Geschenke. Wer braucht schon ein Iphone ;-) Zu jedem Geburtstag 3 Unzen bringt in 10 Jahren auch ganz schön was ein. Vor allem aber: Wenn ich mal dringend Geld brauche kann ich dies jederzeit erhalten - Ich kann nur Jedem raten sich werthaltige Dinge als Geschenk zu wünschen. Was man im Alltag braucht kauft man sich doch meist eh selber.
...herumliegen sehen. Denke immer, jetzt müsste das Edelmetall eigentlich bereits auf unseren Straßen herumliege? Leider eine große Fehlanzeige: bisher noch keine Einzige Unze Gold und Silber gefunden. Das ist doch ein sehr gutes Indiz, dass Gold und Silber doch noch nicht so wertlos wie in den Medien dargestellt. Mir kommt das alles vor, wie im einem schlecht gemachten Film, wo gewisse Kräfte herum manipulieren und schnelle Veränderungen herbeizaubern wollen, das ist für´s Auge so offensichtlich, eigentlich kann nichts mehr vertuscht werden.
Hab's grad mal nachgewogen. Ist alles noch da und wiegt auch genau so viel wie letztes Jahr. Nur der Glanz hat irgendwie zugenommen, was aber auch sicherlich dieser ungewohnt hellen Jahreszeit geschuldet ist...
lg
C. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Na da haben die Zentralbanken weltweit mal kurz 560 Milliarden Dollar verloren. Denke die wünschen dem Soros und seinen Bänkerkollegen die Krätze an den Ars... Könnte sich bei der Rettung einzelner Banken doch mal negativ auswirken!
Wie war das : Gold darf nicht steigen wenn der Dow fällt - unfassbar !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |