Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,98 | 9,96 | 14,89 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 10,05 | 14,11 | |
|
Warum dieses Gehetze untereinander ? Wir sitzen alle im gleichen Boot und das säuft ab. So oder so. Die einen sitzen vielleicht auf dem Fahnenmast und haben noch etwas mehr Zeit, den Anderen steht das Wasser schon bis zum Hals. Das einzige was zur Rettung dienen könnte, wäre gemeinsames Rudern. Aber darauf kommt der Weltbürger einfach nicht....
wenn Du auf einem sinkenden Schiff das rudern anfängs ,
dann sinkt der Pott nur noch schneller :- ))) .
Aber ansonnsten hast Du recht .
Und an alle die jetzt nachkaufen wollen , hat uns alraune
nicht den Tip gegeben bis Mittwoch die Füsse ruhig zu
halten . Ich wollte auch am Wochenende nachlegen
aber alraune hatte schon öffters recht .
Gruss in die Runde
briet
wenn du RICHTIG SCHNELL ruderst, geht der pott garnich unter - hihi -
aber passt wohl nich so ganz ^^
ansonsten haste recht: bald kanneingekauft werden, ich denke auch so :)
Hallo zusammen,
hat noch jemand von Euch einen Tipp außer Alraune? Wird sich die Talfahrt morgen eindämmen, oder geht's weiter?
Ich spiele jetzt mir dem Gedanken, mir ebenfalls Gold zuzulegen.
Mal eine Frage als absoluter Laie auf dem Gebiet: Ich gehe doch recht in der Annahme, dass der morgendliche Wert, der wichtigste in der Goldfrage ist, oder? Weil dann eben schon die Zahlen aus China drin sind, die entweder treiben oder nicht..
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,98 | 9,96 | 14,89 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,01 | 10,05 | 14,11 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 12.06.26 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12.06.26 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |