Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,11 | 14,91 | |
|
Vorallem Stoiber schäumte schon fast, wild artikulierend auf seinem Sessel und liess Lucke teilweise kaum mehr zu Wort kommen. Und siehe da, das Publikum klatschte begeistert Beifall. Kaum kam Lucke jedoch einmal mit einem ganzen Satz durch, blieb es meist still im Saal. Es ist unglaublich schade, dass wir offensichtlich bereits auf der Stufe sind " Jeder, der sich wagt, den heiligen Euro anzuzweifeln, ist ein Geächteter"
Sehr gut beobachtet.
Anne Will = ARD
ARD = Wer sitzt im Aufsichtsrat?
Publikum = Schäfchen (Schild "Klatschen" - Schild "Verhalten" - Schild "Jubel")
Was soll man schon anderes erwarten?
wenn ich so frei sein darf :
Euer Horrortrip gestern in den wirklich kranken Sektor des Planeten : WW die dritte , war schon hart , aber bringt einen auch immer zum Nachdenken ?! leider
JA, generell ist die Welt schlecht !
Aber: Solange sich ein Mensch mit dem Schlechten beschäftigt , wächst automatisch das Schlechte im Menschen und die dunkle Seite wird gefördert. Ich traue Euch das ohne Bedeneken zu, das Eure Brain hart, intelligent und bedacht genug ist, das dies nur ein virtueller Ausflug ist.
Aber trotzt allem: Je mehr man sich mit dem Schlechten , Absurden der Menschheit beschäftigt , desto mehr färbt dies unterbewusst ab - trifft unbemerkt und unterbewusst die Seele - also mir geht es so. Und raubt zwangsweise ein Stückchen - nur ein mikro-Teilchen des Guten im Menschen.
Ganz nach dem Motto:
Ihr wart schon besser, als Positivmesser ! ;-)
Will Euch nicht im Geringsten kritisieren, aber wir sollten alle das Gute fördern und an das Gute Glauben. Und ja , wir müssen uns auch manchmal mit Massenmord , Vergewaltigung und Ungerechtigkeiten in der Welt befassen ( passiert auch jetzt gerade - TOD - ELEND - LEID - überall auf der Welt - Allgegenwärtig zu jeder Sekunde - die Welt kann jeden Tag untergehen, wenn irgendeinem die Sicherung durchbrennt - dass sollte einem stets bewusst sein )
War sehr informativ Eure Gedanken gestern und keine Ahnung warum ich dies schreib ....
Genießt alles !
greez
Du hast bezüglich Bayern ja sowas von recht.
Wenn Bayern (endlich) ein eigenständiger Staat wäre mit eigenen (auch) Finanzgesetzen, würde sich der Rest der "Republik" aber umsehen.
Was jetzt kommt istt KEINE Ironie:
Autarkes, international politisch neutrales Bayern in freundschaftlicher/wirtschaftlicher Verbindung mit Österreich und Schweiz. Meinetwegen gerne auch leichte Steuervergünstigungen für mittelständische Unternehmen und eigener innerer Währung. Gerne EM-gedeckt.
Jetzt kommen bestimmt gleich die "Lederhosen" Basher auf den Plan um zu erklären, warum das nicht funktionieren könne :-)
Kann nur immer wieder mal diesen Link empfehlen - da braucht es auch keine "neue" Anti EURO Trendpartei, das gibts nämlich schon ewig.
Ich bin für die bayerische Freiheit. Absolut. So. Genug patriotisert. Weiter mit EM im Text...
Bitte nicht überreagieren !
Es ist von meiner Seite aus , alles in bester Ordnung - ich habe mich gestern Abend sehr mit diesen Thema : Krieg , beschäftigt ! seit langem mal wieder.... Du scheinst Dich irgendwie angegriffen zu fühlen - keine Ahnung wieso ?
War da früher auf nem anderen Trichter mit dem Krieg , ja - ich habe auch unser Verteidigungs-Armee gedient ( Ja ja Die Bundeswehr is eh nen Dreckshaufen, Säufer und bringt nicht mehr zustande - bitte jetzt nicht so anfangen ) , mir auch Clausewitz und diverse andere Bücher reingezogen.
Ich schreib doch:
" Waren sehr informativ Eure Gedanken gestern und keine Ahnung warum ich dies schreib ...."
Kriegsmanöver , Muskelspielchen , gibt es doch schon immer - und immer und immer ! Wollte zum Ausdruck bringen : wenn sich ein Individuum mit diesem Theam intensiv beschäftig , über einen längeren Zeitraum , er komplett durchdreht irgendwann und allen erzählt : morgen ist der WW3 ? Das war gestern so , ist heute so , und morgen auch .....
Würden die Medien mal 1 Monat lang nur über weltweite Manöver berichten - würden wir alle Bunker bauen und den ganzen Tag Angst haben und nur nur Fragen : Wann gehts los ? wann ?
Das Du kein TV schaust : Jeder wie er es braucht .
Ich beobachte gerne Politiker in der Ausspache und Körpersprache. Die Augen sind nicht nur zum Lesen von aneinandergereihten Buchstaben da, ürsprünglich ja eigentlich zum Jagen ! Zum Sehen in die Ferne !
greez
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,11 | 14,91 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.360 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 04.02.26 22:18 | |
| 55 | 56.383 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 04.02.26 21:22 | |
| 30 | 21.747 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 04.02.26 14:11 | |
| 62 | 4.847 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | floxi1 | 04.02.26 11:10 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |