Also ich behaupte jetzt mal das wird auch diesmal so sein ( ich sage mal EU Finanzminister, Aufstockung
des EU Geldes, einfach noch mehr Macht für die )
Nur mal so als kleiner Wink und nur meine Meinung wir werden sehen....
|
man merkelt uns was vor: laut Einlagensicherungsfont sind bis zu 100.000 Euro sicher!
Das gilt aber NUR wenn ein Bank Pleite geht !!
Der Staat kann sich immer bedienen wenn er will (siehe Zypern).
Deshalb: Nur das nötigste auf dem Konto !!
nur meine (Überlebens) Meinung
Momentan sind etwa 900 Milliarden Euro an Eurobanknoten und
-münzen im Umlauf. Bei einem Geldvermögen in Deuschland von ca 5 Billionen Euro bedeutet dies, dass für jeden Deutschen ein Barvermögen in Höhe von lediglich 2.000,-- Euo zur Verfügung stehen würden. Aufgrund von diversen Beteuerungen und angeblichen Garantien von Politikern wie z.B.
Merkel, Steinbrück, Schäuble usw., die nach dem Motto leben: "Nicht das Erreichte zählt,
sondern das Erzählte reicht", glauben viele Bürger, dass sie jederzeit ihre Ersparnisse in bar von der Bank abheben können.
Und jetzt erst recht: Dieses Lügenpack muss weg. Abwahl ist am 22. 09. 2013
Schluss mit diesem Euro!
Die Bundesrepublik Deutschland steckt in der schwersten Krise ihrer Geschichte. Die Einführung des Euro hat sich als eine fatale Fehlentscheidung erwiesen, die unser aller Wohlstand bedroht. Die Altparteien sind verkrustet und verbraucht. Beharrlich weigern sie sich, ihren Fehler einzugestehen und zu korrigieren Alternative für Deutschland: www.alternativefuer.de…
Wird sicherlich noch ein verdammt harter Weg werden. Aber packen wir es an...
www.youtube.com…
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.362 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Brennstoffzellenfan | 05.02.26 17:37 | |
| 55 | 56.388 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 05.02.26 13:15 | |
| 30 | 21.748 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 05.02.26 12:02 | |
| 62 | 4.847 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | floxi1 | 04.02.26 11:10 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |