http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
|
Interessantes Interview mit Eric Sprott:
www.goldseiten.de/artikel/...nker-zocken-mit-Gold.html?seite=1
"Die Leser sollten sich einfach selbst die Frage stellen, ob sie in einem schwachen wirtschaftlichen Umfeld lieber ein US-Anleihe besitzen wollen, die 2% bringt, eine Aktie, die ein KGV von 15 hat oder eher Gold und Silber, die ohnehin schon in einem Bullenmarkt sind und am Jahresende mit Sicherheit im Plus schließen werden. Die Antwort müsste eigentlich eindeutig sein. "
... "Man sollte stattdessen bei Edelmetallen bleiben; früher oder später werden wir den physischen Krieg gewinnen und die Preise werden entsprechend reagieren. "
Talentfreie Zone, woher hat dieses "Marktorakel" die Info? "Soll wegfallen..." Ich kenne nur Mutmassungen, dass es "eventuell vielleicht unter Umständen" soweit kommen KÖNNTE unter gewissen Voraussetzungen.
Ich habe hier einen Artikel, der das Thema beleuchtet
Wenn das mal nicht wieder ein Sturm im Wasserglas ist.
... wie zu oft, die braunen drängeln nach vorne - diese BRiD scheint unverbesserlich. sorry, aber es gibt wenige sachen auf unserer schönen welt, die ich ÜBERHAUPT GARNICHT leiden kann: braune gedanken, ...schon konservative sind mir ein greuel^^.
Mit ihrer neuen Partei wollen sie die „Alternative für Deutschland“ sein. Ein paar erzkonservative und deutschnationale Gestalten haben sich zusammengefunden, um ihren Traum von der Rückkehr zur Deutschen Mark mit einer neuen Organisation Nachdruck zu verleihen. Die „Alternative für Deutschland“ sorgt für Schlagzeilen, das Oberhaupt dieser Gruppierung bewirbt sie zur besten Sendezeit im ZDF. Zuallererst geht es um den Ausstieg aus dem Euro; doch Unterstützer der Partei vertreten auch deutschnationale, völkische und verschwörungsideologische Positionen.
http://www.publikative.org/2013/03/10/rechtspopulisten-gegen-europa/
tom
Läuft doch prima, Geld mit Aktien verdienen, z. B. ging bei der Post in letzter Zeit die Post ab. Dieses verdiente Geld dann in Edelmetalle investieren.....könnte ja gar nicht besser sein! Mir gefällts jedenfalls, kann ruhig noch etwas so weiter gehen.
Also ich möchte für alle, die die Sendung am letzten Donnerstag verpasst haben, das Video hier reinstellen. Und zwar war die Runde recht interessant aufgestellt ( Dirk Müller, Brüderle, Bernd Lucke, Lafontaine usw. ). Ich würde sagen "sehenswert" :
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/...owns-und-Euro-Krise
Lafontaine hat mich aber schon überrascht, als er meinte ": Die Kanzlerin ist die Courtisane der Reichen!" Da hat aber einer mal Mut bewiesen und zwar nicht nur hinter vorgehaltener Hand, sondern vor Millionen von Zuschauern!
Und die beste Frage von Dirk Müller an Brüderle war, ob sie denn je ein Schulden-Land der EU fallen lassen würden, bzw. nicht weiter unterstützen würden, wenn es sich an nichts halten würde. Brüderles klare Antwort kam natürlich nicht. Nur Darumherum-Gerede zur Ablenkung. Obwohl das meiner Meinung nach, die wichtigste Frage dieser Diskusion war!! Die wahre, bitterliche Antwort hätte nämlich lauten müssen "NEIN" und dieser wich Brüderle kläglich aus! Der weiss auch wiso ......
Schau dir bitte mein Video # 672 an. das wird dir deine Fragen beantworten, wie die neue Partei argumentiert. Und ich persönlich, habe nicht im geringsten Angst, wenn die EU-Länder wieder zu ihren alten Währungen zurückkehren würden. Ich bin sogar sehr dafür!! Höre bitte Dirk Müller und Lafontaine zu in der Diskusion.
Ich befürworte auf jeden Fall, dass es endlich eine solche Partei gibt. Denn das wäre LÄNGST schon nötig. Nicht das du denkst ich bin eine Rechte, nein, ganz und gar nicht. Aber ich finde schon, dass hier eine Gegenwehr zur Euro-Strategie einsetzen muss. Das Volk wartet vielleicht nur darauf, denn laut Umfragen, ist kaum noch einer für den Euro. Was auch zu verstehen ist, denn es hängt uns längst zum Halse hinaus, was der uns einbrockt! Was Bernd Lucke jedenfalls sagte, finde ich absolut begründet und unterstreicht eigentlich nur die vorherrschende Meinung Vieler!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.369 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 21:40 | |
| 55 | 56.390 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:14 | |
| 62 | 4.848 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 13:13 | |
| 30 | 21.749 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 05.02.26 12:02 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |