Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3121  3122  3124  3125  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.817.011 / Heute: 28.313
Gold 4.220,87 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +439,13%

Ilmen:

EU: Will Einstiegsdroge Schnupftabak verbieten...

5
28.02.13 21:52
Noch so eine Bevormundung für die EU-Bürger: Die EU wird sich doch nicht mit den Bayern anlegen wollen?!?!? Denke eher, dass die Bayern sich kräftig gegen so eine EU-Bevormundung wehren werden. Denn die Bayern haben immer noch Ihre Schützenkompanien, schön verteilt im ganzen schönen Bayern Land. Da wird sich die blöde EU an den Bayern die Zähne ausbeißen wollen? Lol...

"Herzlich Willkommen" im Schnupftabakmuseum Grafenau!
Besuchen Sie das Schnupftabakmuseum im Luftkurort Grafenau - Bayerischer Wald!
http://www.bayrischer-wald.eu/de/schnupftabakmuseum-grafenau.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article114026186/...chliessen-will.html
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 15387920
Die EU will Jugendliche davon abhalten, Tabak zu konsumieren. Ein Produkt könnte bald vom Markt verschwinden, ausgerechnet er bisher kaum als Einstiegsdroge aufgefallene Schnupftabak.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
Minespec:

was du anonym hältst kannst du auch nicht legal

3
28.02.13 21:53
in den Markt bringen. Ob etwas 5000 Jahre Geld war interessiert die "Powers that Be"  ( ich hoffe jeder weiß was und wer damit gemeint ist ) einen Dreck, solange diese die heutigen Regeln machen. Das ist die Realität, denn diese machen die Regeln.
Und kein Wunschdenken.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Minespec:

wir nähern uns wichtigen Chartmarken

3
28.02.13 21:58
ob die halten werden wir sehen. Die Chartisten und Aufklärer hier wissen genaueres. Ich ziehe mich zurück.
Ein kleiner Hinweis nächste Marken meiner Meinung nach nach 1552, 1389 und dann 939 soweit ich es glaube  erkennen zu können.
Antworten
Minespec:

da wir sich Pöschl`s Schnupfi nicht freuen

4
28.02.13 22:04
die bekannte Gletscherpris` schmeckt wohl den EUDSSR-o`-Kraten nicht ?
Antworten
JobelAg:

Schnupftabak...

7
28.02.13 22:32
Oder auch besser als "Schmalzler" bekannt. Das Hagelsalz auf den Brezen ist den Brüsselern ebenfalls ein Dorn im Auge, weil angeblich in der Menge "gesundheitsschädlich".  Jetzt fangen die dann sicher bald an, die einzelnen Salzkörner zu zählen und eine Höchstmenge vorzugeben.

Wer hier aus Bayern ist unter all den Goldigen und Silbernen (so wie ich)  sollte sich mal Gedanken darüber machen, wie sich ein Bayern wohl anfühlen würde, wenn es wieder Eigenständig, Neutral und EU-ungebunden wäre. Meinetwegen gerne mit eigener Währung.

Und die 3 Milliarden jährliche Tributzahlungen an den Rest der Nation einstampfen oder nur noch als Darlehen!

De kanntn uns olle sche am A... lecken!

Auf gehts in die Bayernpartei! Grad aus Tratz. Aufnahmeanträge gibts bei mir! ;-)
Antworten
Ilmen:

Desaster für den ungarischen Immobilienmarkt

3
28.02.13 22:43
Zwangsversteigerungen von Immobilien drücken die Preise in Ungarn.

Viele Kreditnehmer können ihre Hypothekarkredite nicht mehr bedienen.

112.000 Familien droht die Zwangsversteigerung.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/immobilien/...ern-12088366.html
Antworten
ikol:

derzeit in orf 2

2
28.02.13 22:50
eco zum thema privatisierung des wassers
Antworten
Ilmen:

Im fünften Jahr der Krise:Keine Erholung in Europa

3
28.02.13 22:52
Zitat: Die Krise vernichtete an den Finanzmärkten „Werte“ von 50 Billionen Dollar, errechnete die Asiatische Entwicklungsbank (ADB). Das entsprach in etwa dem damaligen Weltsozialprodukt. Doch just als ADB-Präsident Haruhiko Kuroda im März 2009, vor genau vier Jahren, die Worte aussprach: „Ich fürchte, es wird noch schlimmer, bevor es wieder besser wird“, da drehte die Stimmung an den Märkten. Geholfen hat dabei ganz maßgeblich die Billig-Geld-Politik der Zentralbanken der Welt.

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...n-jahr-der-krise-12098011.html

Wie ein Virus hat die Finanzkrise die Welt erfasst. Einige Länder haben sich von der Rezession erholt, halb Europa liegt... jetzt lesen
Antworten
Ilmen:

€co auf orf2

28.02.13 22:56
Ilmen:

Gente della Liberta il nuovo inno del Popolo del..

28.02.13 23:03
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
Ilmen:

Mps, Grillo a Catania: Bersani & Co. andrebbero

28.02.13 23:28
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
ConsultIT:

@ikol # 78057 Right2Water

4
28.02.13 23:32

Alle die gegen die Privatisierung des Trinkwassers sind sollten sich folgendes anschauen:

www.right2water.eu

Antworten
Ilmen:

Wasser ist ein öffentliches Gut, keine Ware.

3
28.02.13 23:38
Wasserversorgung und Abwasserentsorgung sind ein Menschenrecht!

Wasser ist ein öffentliches Gut, keine Ware. Wir fordern die Europäische Kommission auf, Rechtsvorschriften zur Umsetzung des Menschenrechts auf Wasser und Sanitärversorgung von den Vereinten Nationen anerkannt sind, und die Förderung der Versorgung mit Wasser und sanitären Einrichtungen als wesentliche öffentliche Dienstleistungen für alle vorschlagen. Die EU-Gesetzgebung sollte verlangen Regierungen zu gewährleisten und alle Bürger mit genügend und sauberes Trinkwasser und Sanitärversorgung bieten. Wir fordern, dass:

Die EU-Institutionen und die Mitgliedstaaten verpflichtet, sicherzustellen, dass alle Bewohner das Recht auf Wasser und Sanitärversorgung zu genießen.
   Wasserversorgung und die Bewirtschaftung der Wasserressourcen nicht unter "Regeln des Binnenmarktes" und dass das Wasser Dienstleistungen von der Liberalisierung ausgenommen.
   Die EU erhöht ihre Bemühungen um den universellen Zugang zu Wasser-und Sanitärversorgung zu erreichen.

http://www.right2water.eu/
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 15388380
Water campaign | Water and sanitation are a human right!
Antworten
Ilmen:

Volk der Freiheit

28.02.13 23:52
julian gold:

Zu 78041, Eurokritiker...

5
01.03.13 06:48
Ist schon interessant das Soros und die immer gleichen fordern " Geld " in die Hand zu nehmen. Nicht nur in Europa gibt es eine Schuldenkrise. Auch Amerika leidet und Japan hat eine Verschuldung die auch Fachleute als Zeitbombe bezeichnen. Es ist schlicht unseriös das Gelddrucken ohne eine erkennbare Gegenleistung die diesem gegenüberstehen muss, zu fordern. Diese Herren und Positionen brauchen keine Angst vor Weichwährungen zu haben, viel davon sind auch was wert. Die Schuldenproblematik an sich gehen sie nicht an. Das muss aber getan werden um das eigentliche Problem zu lösen. Ihre Antwort lautet: mehr Schulden. Das ist sicher nicht der richtige Weg. Schulden bedeutet Unvermögen, und das setzt sich auch so immer mehr durch.
Antworten
ikol:

@consulT

2
01.03.13 07:01
danke,- habe ich selber schon vor einiger zeit hier gepostet,
aber immer wieder wichtig hier und anderswo!
Antworten
julian gold:

Sternzeichen-zu 78042

4
01.03.13 07:05
Grundsätzlich gebe ich dir recht, die EU befördert in ihrem Tun und dem nicht ausreichenden Erklären dessen was sie tun und der daraus zwingenden Diskusion über ein " weiter so " die Politikverdrossenheit und in meinem Augen Fehlentscheidungen dann bei der Wahl. Ich mache Steinbrück keinen Vorwurf. Berlustkoni geht mit dem Versprechen in den Wahlkampf, aus seinem Vermögen Notfalls Steuern zurückzuzahlen an die Bürger. Das kann nicht ernstgenommen werden, kann keine seriöse Politik sein. Und Steinbrück will keine Demokratien abschaffen in Europa, gleichwohl kritisiert er bestimmte Verhalten und gängige Praxis in bestimmten Ländern. Das ist richtig, der Ton und die Art halte ich für falsch. Es ist gut das wir noch eigene Meinungen haben in der Politik. Und auch ein Steinbrück kann sich, muss sich ändern. Im Ton, nicht in der Sache.
Antworten
julian gold:

Japan, zu Aso's " Beleidigungen "

2
01.03.13 08:43
Aso weißt zurecht darauf hin das die Versorgung von Pflegebedürftigen Geld kostet und nichts einbringt. Eigentlich klar. In Zeiten der hohen Staatsverschuldung jedoch und ohne Aussicht auf Besserung außer der doch begrenzden weiterhin notwendigen Glaubwürdigkeit bzgl. von Gelddrucken eine schier unlösbare Problematik. Besteht nämlich der Ausblick der Gläubiger nur noch darin, Staatsanleihen zu kaufen um Not und Bedürftigkeit zu finanzieren , dann ganz klar ohne Ausblick auf ordentliche Rückzahlung, wird das Desaster klar. Aso weißt in seiner Art darauf hin. Hilflosigkeit kann so aussehen, Kränkung nicht ausgeschlossen. Die Verweigerung von Soidarität mit der Weigerung Staatsanleihen zu kaufen ist ungleich schlimmer.
Antworten
ranjo:

@Julian & Steinbrück ?

14
01.03.13 08:44
"...Steinbrück kann sich, muss sich ändern. Im Ton, nicht in der Sache...."
-
Nicht in der Sache ? LOL.
-
10 Jahre rote Fianzminister hatten wir schon: Eichel der bei der Aufnahme Griechenlands alle Augen zudrückte, seine Pflichten nicht wahrnahm, Eichel der für die De-Regulieren der Banken im Gleichklang mit Bush junior verantwortlich ist etc etc.,
-
Steinbrück der NRW-Schuldenmacher , der Meister aller Bad Banks Chef von NRW Anfang des Jahrunderts 2002 ff , verantwortlich für die jetzige totale Überschuldung von NRW,
verantwortlich für das 100-Milliarden Desaster seiner staatl. Landesbank WestLB, welche unter seiner Oberaufsicht mit Sparkassengeldern mit illegalen Schattenbank Filiaen in Irland und London ohne Auftrag herumgezockt haben und dabei 100 Milliarden heute als Bad Bank dem NRW-Steuerzahler hinterliessen (mehr Schaden angerichtet als alle spanischen Banken zusammen bisher !)
Steinbrück als Finanzminister, als Finanzminister der BRD verwantwortlich für die Einführung  des für Deutschland unverantwortlichem TARGET2-Element in das EUR-System
-
Steinbrück als Finanzminister verwantworlich, dass in D und EUR-Land aus dem Lehmann-Desaster politisch und regulatorisch nix gelernt wurde und als Folge nun unsere liben Goldman Sucks die totale Macht über die Ersparnisse der Bürger erhalten haben, in ganz EUR und auch in Deutschland.
-
Steinbrück hatte seine im gegebene edle Chance, nämlich dem deutsche Volk zu dienen, vertan ! Er hat mehrfach fachlich und moralisch als Mensch versagt.
-
Steinbrück ist Verantwortlicher und imo ein relevanter Mit-Verursacher dieser Krise
Steinbrück soll sein Gehalt und seine Rente ans Volk zurückzahlen un von seine Büttenreden leben. Weg und fertig. Und Ende mit Steinbrück und Bad Banks und Schulden.
Antworten
25karat:

Peerlusconi

5
01.03.13 08:49

Na also bei Steinbrück stimme ich dem ranjo weitestgehend bei. Nicht zu vergessen die Dinger, die er zusammen mit dem Assmusen gebracht hat..........

Antworten
silverfreaky:

@Steinbrück oder auch alle andere!

13
01.03.13 08:56
Was wird hier noch über diese Mischpoke diskutiert?Man will scheinbar nicht zur Kenntnis nehmen, das alles der gleiche Einheitsbrei ist.Alle haben den Rettungsschirmen zugestimmt.
Alles Handlanger des Großkapitals der USA.Also differenziert nicht da, wo es nichts zu differenzieren gibt.Unsere Politiker sind bezahlte Marionetten, mehr nicht.
Es werden Placebos verteilt um dem Schlafmichel wieder ein paar "den haben wirs gezeigt"
Bonbons zu verteilen.Siehe jüngstes Beispiel Boni-Beschränckung der Bänker.
Antworten
penunce:

Hat Monti in der kurzen Zeit...

6
01.03.13 09:14
in der er das Ruder in Italien in Händen hielt, nicht wesentlich mehr Schulden gemacht als Berlusconi?
Zumindest meinen dies mit mir befreundete Italiener, natürlich aus dem N Italiens...

Italiens heimliche Regierung ist nun einmal die Mafia, daran kann weder Merkl noch die EU etwas ändern!
Antworten
julian gold:

Ok ranjo, dann sollte man aber differenzieren.

2
01.03.13 09:27
Ich kann nun auch nicht sagen inwieweit Steinbrück für alle von dir aufgezählten Probleme verantwortlich bzw. teilverantwortlich ist aber Äusserungen abzulehnen eben weil früher... halte ich für nicht Zielführend. Das er nicht ohne ist weiß ich natürlich auch.
Antworten
silverfreaky:

@die 10 größten Euro-Lügen!

6
01.03.13 09:33
www.wiwo.de/politik/europa/...hr-geld-fuer-europa/7858660.html
Antworten
DCWorld:

US-Schulden: Viel Wind um gar nichts

8
01.03.13 09:46
Ist es nicht müßig, alle paar Monate die gleiche Leier aus den USA verfolgen zu müssen? Im Schuldenstreit ist wieder eine Deadline erreicht. Wenn an dem heutigen Tag keine Einigung zwischen den beiden Parteien Demokraten und Republikaner über den US-Haushalt gelingt, dann treten automatische Sparkürzungen in Kraft. Haben wir diese Drohungen nicht schon so oft gehört? Die USA macht sich nur noch lächerlich und merkt es nicht mal.

Quelle: www.start-trading.de/blog/2013/03/01/...el-wind-um-gar-nichts/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3121  3122  3124  3125  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--