Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3005  3006  3008  3009  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBK8 , DE000VK1ETU8 , DE000VY0F435 , DE000VH4AHB0 , DE000VK212T3 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.829.195 / Heute: 6.147
Gold 4.207,7 $ -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +437,45%

mate1337:

schwarze sterne

14.01.13 20:34

bedeuten über finanzen.net "uninteressant".

ich hab mich fast immer zurück gehalten (OT)

Antworten
julian gold:

Ja Ranjo, wir haben auch Minister die alles können

14.01.13 20:35
Und Unternehmer die sich ihre Geschäftsidee erklären lassen müssen ? Könnte mich den ganzen Abend aufregen. Aber das alles in Ordnung ist hört ja jeder gerne, was soll man da in Frage stellen wenn man sich einig ist, gell ?
Antworten
julian gold:

Nee ist schon eine gute Diskusion hier

3
14.01.13 20:39
und es ist in Ordnung das wir uns nicht immer einig sind. Mögen die besten Argumente und Feststellungen als Orientierung dienen.
Antworten
hjsz:

Ja die Monsanto

16
14.01.13 20:55
in Argentinien rausgeflogen...

Argentinien entzieht Monsanto die Geschäftszulassung !
Veröffentlicht am 12. Januar 2013 by Akademie Integra
Es ist nicht verwunderlich, dass bis dato in den systemkonformen Medien, sowohl international als auch in Deutschland, diese Nachricht kaum publiziert wurde.
Das argentinische Finanzministerium hat die Registrierung für das amerikanische Unternehmen Monsanto und deren Getreidehändler in Argentinien zurückgezogen.
Dem Konzern und allen seinen lokalen Händlern ist es nun verboten, in Argentinien genmanipuliertes Saatgut und das dazu vermarktete “RoundUp” zu verkaufen.

http://akademieintegra.wordpress.com/2013/01/12/...eschaftszulassung/

na da brauchen se neue Dumme und Absatzmärkte für den GenMist! Und die EU soll auch noch Garantien für das, nach meiner <Ansicht, Verbrechen an die Menschheit geben.
Schaut mal bei Youtube.... 200000 Tode inj Indien... die verheerenden Folgen durch Monsanto.... wer steckt wohl hinter Monsanto
http://www.youtube.com/watch?v=LhRM-Ll5KAY

Mal sehen und hören was man von den Grünen darüber hört gez. den EU Garantien
Na dann...weiter so...
Antworten
ikol:

wertvoller als gold und alles andere

8
14.01.13 21:13
ist wasser,

und das will die eu auch bei uns privatisieren!!

und hat auch schon damit begonnen,

dieses informatve kurzvideo sollte sich möglichst ausbreiten.

http://www.youtube.com/watch?v=eMIgAhHc_AA
Antworten
PrinzFirlefanz:

danke,

7
14.01.13 21:15

endlich auch mal was Positives.

Hoffentlich werden diese Verbrecher auch noch woanders außer Landes gejagt.

Was liest man in unseren Medien ?    .. Ekelalarm im Dschungelcamp und anderen ....

Antworten
mate1337:

wenn das gold schweigt, ...

14.01.13 21:24

dann füllt XXX ganze seiten hier.

when the snow fell ...

Antworten
Gold_fass_an:

Lieber Julian...

15
14.01.13 21:47
..., ja, ich sage bewußt lieber Julian, Du bist offensichtlich ein ganz lieber Kerl.
Und die Lieben Kerle, die suchen die Schuld immer bei sich selbst, das wurde ihnen durch Erziehung (Schule) und Propaganda (Medien) sozusagen ins Hirn eingehämmert.
Ein perfektes Produkt der BRD sozusagen, da haben sich ganze Arbeit geleistet.

Und Du suhlst Dich ja geradezu in dieser Schuld und versuchst hier Mitstreiter zu finden, die ebenso empfinden wie Du.

Weißt Du, wie negative Propaganda arbeitet?

Immer mit Schuld und Angst!

Wer verbreitet diese Propaganda, zu jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit?

Sicher nicht der kleine Mann, bei dem Du die Schuld suchst.

Wer profitiert denn von dieser Propaganda, die mittlerweile fast ein ganzes Volk verblödet hat?

Richtig Julian, wieder nicht der kleine Mann!

"Schuld und Angst" für den kleinen Mann und als Ausgleich "Brot und Spiele"!

Das ist das Erfolgsrezept der Regierenden schon über viele Jahrhunderte
Antworten
julian gold:

Hach ranjo wenn's so einfach wäre.

2
14.01.13 22:25
Weist du, ich entlasse ungerne Leute aus der Verantwortung die auch nur ihren Vorteil suchen und in diesem Spiel nicht ganz so gut sind. Wer da mitmacht sollte eben die Spielregeln kennen. Gilt für groß und klein und beide machen Fehler. Ich glaube wirkliche Größe ist wie Alraune es beschrieben hat nicht das Materiele sondern eben der Geist. Und da ist es leider nicht weit her, besonders bei den Opfern. Die tun mir einfach leid. Schätze mich nicht falsch ein ranjo, ich bin in der Lage meine Fehler zu sehen, von der Gesellschaft habe ich das nicht. Und die Politik sollte das was du ihr unterstellst auch mal beherzigen, ich finde es wäre nicht falsch. Für mich ist das hier Hobby, ich habe meine Lösungen gefunden und bediene mich gerne unterschiedlicher Quellen, du auch ??
Antworten
julian gold:

Es ist schon absurd wie hier manche

2
14.01.13 22:36
glauben machen wollen das fast jeder eben fremdbestimmt sein soll. Wenn das wirklich so ist, dann gute Nacht. So seine Verantwortung von sich zu schieben ist ja an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Die Leute schaffen und machen den ganzen Tag- ohne dafür verantwortlich sein zu sollen ? Ja sind die nicht zurechnungsfähig ? Die Dinge gehen doch auf, nur eben nicht auf Dauer. Besseres Hinsehen nicht machbar ? Ehrliche Analyse der Situation nicht auch selbst leistbar ? Sind die Leute die du kennst Ranjo, dazu nicht in der Lage ?Wie kann man sich da über Wirtschaft und Politik beschweren und ihr genau dieses Versagen dann vorwerfen.
Antworten
julian gold:

Die letzten beiden Beiträge sollten Gold_fass_an

2
14.01.13 23:01
ansprechen. Und wirf mir bitte nicht Systemhörigkeit vor wenn du davon ausgehst das die kleinen Leute alle so hilflos den großen Bösen Wirtschaftsbuben ausgesetzt sind. Würde mich schon mal fragen warum du die kleinen so in Schutz nimmst und nicht mal ein bisschen mehr Kompetenz und eigenes Werten forderst von ihnen. Es muss dir doch klar sein das so was von Inkompetenz auf Dauer nicht funktioniert. Gehörst du am Ende auch zu diesen Hilflosen die sich dem Glauben hingegeben haben ? Und warum soll es schlecht sein sein Falschverhalten zu erkennen ? Weil du nicht sofort eine Antwort hast wie du es besser machen kannst? Glaubst du das das die anderen dann anders sehen und könnte es sein das die Politik genauso denkt ?
Antworten
mate1337:

mich macht es krank

7
14.01.13 23:07

dass  ich den mali-einsatz deutscher streitkräfte nicht einmal mehr auf rechtmäßigkeit hinterfrage(!)  obwohl ich offizier bin, noch mehr, dass keiner um mich rum mehr diese frage gestellt:-(

was sagte juncker? wir gewöhnen sie langsam ...

Antworten
Kennedy1:

mich macht es krank

7
14.01.13 23:40

das dieses Jahr wieder einer dieser Schand und Lügenmaul Parteien gewählt wird(SPD, CDU, FDP, Grünen).

www.zeit.de/politik/deutschland/2013-01/...uergerechtigkeit-wahlkampf

Steinbrück möchte ganz nah am Bürger sein.Sogar einen Eierlikör werde er mittrinken.Ist das nicht Süß......
Was für eine schlechte Show. Die Clowns springen wieder in die Manege.......
Ich kann einfach nicht glauben das überhaupt noch irgendwer wählen geht, ganz ehrlich.
Jeder der nicht wählen geht, macht es zwar nicht besser.....aber er belügt sich wenigstens nicht selber.

Aber:
Warum eigentlich Hausdurchsuchungen???
www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/...-mehr-privatkonten/7627088.html

.......

Antworten
Börsenfan:

mich auch, Gold kannsde ned fressen !

14.01.13 23:40
Antworten
Trumanshow:

@Gold_fass_an

3
14.01.13 23:50
Hinzu kommt die tiefgespaltene Technik.
Antworten
Meister G.:

Musterdepot

14.01.13 23:50

Hallo kann mir jemand sagen wie ich 1 Unze Gold in mein Musterdepot aufnehmen kann?

Antworten
mate1337:

@meister g

15.01.13 00:02

was willst du dafür in baumwolllappen?

Antworten
mate1337:

@meister g

15.01.13 00:07

ich geb so liebgend gern die baumwolllappe in den wirtschaftskreislauf zurück, wenn ich mir um deren kaufkraft und "musterdepots" keine gedanken machen muss. erwarte akzeptablen preisvorschlag via bm, bitte keine kaspermails.:-)

Antworten
mate1337:

the show must go on

3
15.01.13 00:17

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...holen/7629600.html

Antworten
Trumanshow:

@Gold_fass_an (2)

2
15.01.13 00:19
Der neue Film wird trotzdem der Hit. Ich denke mal die Papier-wölfe zerfleischen sich eh selbst, bevor sie andere noch jagen (haben eben keine Ohren) ts ts ts
Antworten
mate1337:

warum jetzt das? (ironie)

15.01.13 00:23

www.handelsblatt.com/politik/international/...ero/7629700.html

Antworten
Trumanshow:

@ikol

3
15.01.13 00:27
Am besten Spice ,, dann leuchten dir die Augen ,, zum Schluss muss man es abstossen!
Antworten
Alraune ten V.:

@ Trumanshow -Spice-

9
15.01.13 01:57
Ach ja. Das gute Spice und diese geniale Geschichte von den guten Artreides und den bösen Harkonnen auf Arakis dem Wüstenplaneten, auch Dune genannt! Die Frage lieber Truman ist doch, wer ist der Baron und wer ist der Herzog? Wer bekommt das rote Zeug und wer reitet den Wüstenwurm und bekommt die schöne mit den tiefblauen Augen und ihr Volk?

Ist es der Erwählte? Hatte seine Mutter recht und wird er die Wüste beherrschen und wieder fruchtbar machen, nur weil er in die Box griff? Was ist mit den Navigatoren und der Handelsallianz @Truman? Wer verbirgt sich hinter diesen Farben? Und wann kommen die Saudokars des Imperators ins Spiel? Wann lässt er die Maske fallen und zeigt wer er ist und wo er steht?

Ach herje, was für eine geniale Geschichte und wie ich den Film liebe mit J.Prochnow und P.Steward ud Sting etc...etc... ein Meisterwerk, ja, die meisten verstehen diesen Epos nicht, du schon oder Truman? Weis oder schwarz für das rote Pulver des  Planeten! @ Truman? Was war zuerst Wurm oder Pulver?Und wer ist Paul???
Antworten
ranjo:

@ Julian 75159

8
15.01.13 04:48
Du hältst Goldman Sax jetzt die Stange ? LOL.
Die Goldnam Sax und die ander Banken BERATEN als Profis die Staaten weltweit  und kassieren dafür Honorare.
Wenn man sich profesionell gegen Entgeld  beraten lässt ist der Berater mit in der Haftung,  warum die Goldman Banken auf einmal nicht ?
Politiker sind doch gar nicht in der Lage die Zusammenhänge des Finanzsystems überhaupt zu verstehen. Und  warum verlangst von einfachen griechischen Abgeordneten mehr als von den Deutschen ?
Auch Frau Merkel wird von Goldman Sax beraten.
Stäuble sagte in einem Interview zu Beginn der Krise, sinngemäss " es wäre intellektuell schwierig für Poltiker die Zusammenhänge überhaupt zu verstehen."
-
Man sollte in D dringend überlegen wie man die Bankmanager juristisch und finanziell haftbar machen kann. Die bekommen doch nicht umsonst ihre hohen Gehälter, bezahlt von den kleinen Bankkunden.
Wieviele Gerichts-Prozesse  gegen Banker finden in USA erfolgreich statt , in Deutschland fast nie.
Wir geben uns mit dem Wort "Elite" liebevoll zufrieden und jammern masochistisch herum.
Und die WestBL Manager welche die Spargeldern der Sparkassen mit Subcrime Bonds ohne Auftrag über Filialen in London und Irland verzockt   haben, Millionen an Gehältern kassiert haben erhalten noch eine Abfindung in 7stelliger Höhe und werden nicht belangt.
die Bürger in NRW kommen für die Bad Bank von 100 Mrd. jetzt für den Schaden auf.
und was war mit den Politikern in den Aufsichtsräten der WestLb und anderen Landesbanken ? Die haben auch nur kassiert und laufen immer noch frei herum.
Vernachlässigung der Aufsichtspflicht, Geschäftsführung ohne Auftrag.
Die Gerichte schweigen.
Gottschalks Gummmibärchen erfreuen die Welt.
Antworten
ranjo:

@ Alraune

5
15.01.13 05:26
-
Alraune Du hast völlig Recht, man sollte sich lieber den Schönen Künsten, der Poesie, der reinen Wissenschaft, der Natur und anderen Dingen hingeben,
als sich um diesen dekadenten Dreck der Politik und Grossindustrie zu kümmern.
Es lohnt sich kein einzig geschriebener Satz über dieses System und deren Akteure. Es lohnt noch nicht einmal ein einziger Gedanke.

VW-Camper und weg.
Dieser ganze Materialismus ist doch mehr als bekloppt.
In diesem Sinne ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3005  3006  3008  3009  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBK8 , DE000VK1ETU8 , DE000VY0F435 , DE000VH4AHB0 , DE000VK212T3 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12.06.26 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12.06.26 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--