bedeuten über finanzen.net "uninteressant".
ich hab mich fast immer zurück gehalten (OT)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
bedeuten über finanzen.net "uninteressant".
ich hab mich fast immer zurück gehalten (OT)
endlich auch mal was Positives.
Hoffentlich werden diese Verbrecher auch noch woanders außer Landes gejagt.
Was liest man in unseren Medien ? .. Ekelalarm im Dschungelcamp und anderen ....
dann füllt XXX ganze seiten hier.
when the snow fell ...
dass ich den mali-einsatz deutscher streitkräfte nicht einmal mehr auf rechtmäßigkeit hinterfrage(!) obwohl ich offizier bin, noch mehr, dass keiner um mich rum mehr diese frage gestellt:-(
was sagte juncker? wir gewöhnen sie langsam ...
das dieses Jahr wieder einer dieser Schand und Lügenmaul Parteien gewählt wird(SPD, CDU, FDP, Grünen).
www.zeit.de/politik/deutschland/2013-01/...uergerechtigkeit-wahlkampf
Steinbrück möchte ganz nah am Bürger sein.Sogar einen Eierlikör werde er mittrinken.Ist das nicht Süß......
Was für eine schlechte Show. Die Clowns springen wieder in die Manege.......
Ich kann einfach nicht glauben das überhaupt noch irgendwer wählen geht, ganz ehrlich.
Jeder der nicht wählen geht, macht es zwar nicht besser.....aber er belügt sich wenigstens nicht selber.
Aber:
Warum eigentlich Hausdurchsuchungen???
www.wiwo.de/finanzen/steuern-recht/...-mehr-privatkonten/7627088.html
.......
Hallo kann mir jemand sagen wie ich 1 Unze Gold in mein Musterdepot aufnehmen kann?
ich geb so liebgend gern die baumwolllappe in den wirtschaftskreislauf zurück, wenn ich mir um deren kaufkraft und "musterdepots" keine gedanken machen muss. erwarte akzeptablen preisvorschlag via bm, bitte keine kaspermails.:-)
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...holen/7629600.html
www.handelsblatt.com/politik/international/...ero/7629700.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 12.06.26 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12.06.26 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |