Eigentlich bin ich ein friedlicher Mensch. Eher ein Pazifist, der jeden Maikäfer und sogar jede Fliege, die in meinen Pool fällt, vor dem Ertrinken rettet, da ich nach meinen 8 Jahren in Japan eher eine buddhistische Einstellung zum Leben habe und wer weiss als was ich einmal bei dieser ewigen Wiederkehr noch wiederkehre und dann würde ich mich auch freuen usw.
Wenn ich mir jedoch diese Bankster ansehe und was sie sich leisten und wie sie immer wieder von uns Steuerzahlern aus der Klemme befreit werden und wie sie von unseren Politikern gedeckt werden, dann würde ich, Vater von drei Kindern, Großvater von drei Enkeln, spontan einem Aufruf zum Bankerklatschen auf der Königallee Folge leisten. Leider sehe ich aber in der Generation meiner Kinder keinen Danton oder Robespierre, alles konsumbesessene Luschen, die sich von der galoppierenden Dummheit und praktizierten Verblödung der Medien das Gehirn waschen lassen. Was ist aus dieser Nation geworden? Denk ich an Deutschland in der Nacht ….
Ihr da draußen, Ihr Jungen habt offenbar keinen Mumm mehr. Wir 68er sind auf die Barrikaden gegangen und haben es den "Bürgern" besorgt. Was tut Ihr? Konsumieren und weinerliche Kommentare verfassen. Schämt Euch!
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)