Vielen Dank für das Bocker-Video!
Hast du es selbst aufgenommen? Es war gestern super !!!
|
Vielen Dank für das Bocker-Video!
Hast du es selbst aufgenommen? Es war gestern super !!!
Die EZB prüft sich jetzt selbst, ob sie einen Regelverstoss beging im Falle spanischer Banken:
Das wäre dann ungefähr so, wie wenn sich der Schwarzfahrer in der Strassenbahn selbst kontrolliert, ob er einen Fahrschein gekauft hat! Ja, die Absurdität nimmt ihren Lauf. Wer ist jetzt eigentlich die alles bestimmende Justiz im EU-Raum? Der ESM, die EZB oder beide zusammen? Ach ja, auch das werden sie uns irgendwann noch beibringen, dann, wenn wieder etwas Gewichtiges aus dem Ruder gelaufen ist. Natürlich nach ihrem Gutdünken und in reinster Politversion. Das nächste Lügenpacket wird sicher schon geschnürt ......... !
http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...regeln/7343242.html
Meine Meinung dazu: Das Geld muss rausgeschleudert werden. Nur dumm, dass Spanien immer noch nicht unter den Rettungsschirm gekrochen ist. Die bösen Buben streuben sich (noch), wie lästig. Wie lässt man es nun trotzdem fliessen?? Huch ......... , man macht ein kleines Versehen daraus und haut gerade eben mal mikrige 16,6 Milliarden zu Gunsten der spanischen Banken raus. Ganz im Sinne von ": Guuuuuut, sind wir wenigstens schon mal diese Kohle los. Das Volk frisst es schon, war schliesslich NUR ein Versehen. Wenn es mal überwiesen ist, schreit kein Hahn mehr danach, es zu retournieren. Und wir kontrollieren uns praktischerweise gleich auch noch selber!"
Und die Moral der Geschicht: die Spanier müssen sich an keinerlei Auflagen halten. Also ein 2. Griechenland-Vorgehen. Ich würde sagen, tschüss Troika, wer braucht euch denn noch!?
Ja, meine liebe Community, für so blöd werden wir am Markt verkauft!
Das Geld sollte man lieber dem Schulsystemzugute kommen lassen. Das hat es Nötig! 80 Milliarden........als dank werden dann Arbeitsplätze abgebaut und ins Ausland verlagert oder wie. Alles viel zu teuer hab ich mir sagen lassen, als mich mit einem Bereichsleiter auf einer dienstreise unterhalten haben.
Überall in der Autoindustrie sind massiv geliehene Kräfte beschäfftigt und aus Persönlicher Erfahrung kann ich sogar bestätigen manche schon mehr als 10 Jahre. Jeder verfickte Cent wird dreimal umgedreht und wenn die Merkel mehr Elektroautomobilität fordert, stellen sich Konzernchefs in die Öffentlichkeit und verlangen Förderung dafür. Es stehen so viele Innovative Projekte in den Startlöcher und es scheitert letztlich an der Finanzierung und manche Unternehmen bekommen Million in den Arsch geblasen einfach nur weil sie da sind. Wie viele grosse Unternehmen zahlen schon so gut wie keiner Steuern mehr(bestes beispiel VW, mit einem trick 1,5 Milliarden gespart)www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/...frei_aid_764646.html
Das ist so gut, aber was reg ich mich auf. Alles wird gut. Irgendwann kann man dann 80 Milliarden fördern und es passiert nix mehr, dann hat es sich ausgefördert. Dann können sie die zweigstellen fördern, die noch in Deutschland verbleiben. Die nehmen das Geld dankend entgegen und stecken es in Ausländische Produktionsstätten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.359 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 20:28 | |
| 30 | 21.747 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 14:11 | |
| 55 | 56.382 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | floxi1 | 13:15 | |
| 62 | 4.847 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | floxi1 | 11:10 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |