Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2780  2781  2783  2784  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.815.339 / Heute: 1.033
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
pfeifenlümmel:

Alraune,

21
27.10.12 20:50
es ist sicherlich ärgerlich, wenn postings einfach gelöscht werden. In der Vergangenheit traf es einen von uns hier sogar mit einer Zeitsperre und ich habe dazu aufgerufen, dass wir dann auch bis zur Aufhebeung schweigen werden. Leider haben sich nicht alle daran gehalten, eine Zeitlang waren aber fast nur newcomer unter den Schreibern.

Diese Löscherei will erreichen, dass "unliebsame" Beiträge, die zu sehr unter die Haut gehen und nicht der angezogenen Handbremse entsprechen, nicht mehr geschrieben werden. Wenn Du nun aussteigst, haben genau diejenigen ihr Ziel erreicht.

In den Hauptmedien ( Fernsehen) sehen wir, dass die Aufsichtsräte von der Politikergilde besetzt sind. Das Internet bietet uns im Moment noch eine nicht gefilterte Informationsquelle. Dieser Thread hier bietet uns eine bislang noch weitgehend funktionierende Möglichkeit des Informationsangebotes mit dem entsprechenden Meinungsaustausch.
tomdb:

pfeifenlümmel : Alraune,

13
27.10.12 21:12

so denke ich auch und jetzt noch n schönen spruch aus meinem kalender :)

 

"zieh dir schuhe an, du kannst die welt nicht mit teppichen auslegen"

Europleite:

Hallo Alraune ten Veer,

20
27.10.12 21:14
ich würde es nicht machen, dann lieber mal eine Pause. Wer hier schreibt, der schreibt oft hart an der Kante und ist damit auch angreifbar. Ich versuche so gut wie möglich, so zu schreiben das ich niemanden persönlich direkt oder indirekt angreife. Und das machst du auch. Ich würde es sehr bedauern deine Berichte nicht mehr lesen zu dürfen. Meine Schreiberei kommen mir oft so vor als wenn jemanden mit den Schwert oder dem Hammer schreibt. Bei dir sieht es nach den Florett und mit vielen Facetten und Nuancen aus.

Allein für sich ist man fast verloren, aber gemeinsam und jeder mit seine Stärcke kam man zumindestens einwenig was bewegen und die Gedanken verbreiteten sich ganz sicher. Und ich denke wir haben schon einwenig was bewegt, aber der Weg ist kein einfacher, er ist noch weit und sehr steinig.

Und das man es manchmal persönlich niemand passiert auch mir und auch andere hier am Board.

Ich würde mich sehr freuen auch in Zukunft von dir deine  Bericht zum Thema lesen zu dürfen und sie sind  für mich eine echte Bereicherung!

Mit freundlichen Grüßen aus dem tiefverschneiten Stuttgart

Europleite

P.S.:  Vor 20 Jahren waren unsere  Gedanken für viele unbekannt und unbequem und heute sind sie immer noch unbequem, aber sie tun bereits den Eliten sehr weh!
Trumanshow:

@pfeifenlümmel

7
27.10.12 21:23
Wirklich,,es ging ja auch unter anderem darum viele Menschenleben zu retten,damals schien dies vielen scheiss egal zu sein.Gekuschterweise hatten wirklich nur einige wenige den Mut gegenzuhalten.Heutzutage?Später die den Eintritt in die Medialarena verpasst haben und hatten.Gibt es noch den Lissabonvertrag?Wieviel Seiten hatte denn dieser? Waren es über 3xx+xx?Ich schreibe etwa Zeilen etwa umgedreht,das von einigen Usern hier aufgeschnappt wurde,sieht wohl nicht mehr danach aus.Farblich kehren doch einige Wege immer wieder zum Ursprung zurück,,das war ja auch kein farblich später aufgetauchter Zusatz.Alles Zufälle?ist ja bekanntlich nur einer von 400Milliarden? Wie??in einer langen Geschichte.Zum Schluss werden einige eine Weste anhaben und ihre Lügen auskehren müssen und unfreiwillig das rotgefährbte u.a Finanz Laub einsammeln.Ob noch einmal Engel herabsteigen werden.Wenn ich das wüsste?Sehe ich so aus als ob ich das wüsste?Darum war der offenbarungeid bestimmt schon damals gewesen.Was machen sie wenn das Licht ausgeht.Zurückkehren ins Licht. Medial kann man das nicht festhalten.Warum,weil ich das schon längst original gesehen habe.Ein paar kleine Zeilen bevor ich abtanzen gehe und ein paar schöne Longdrinks genehmige.Prost

2012©
Mit freundlichen Grüßen
Schneemann
Akhenate:

Kaczmarek

9
27.10.12 21:37
Kein Sinneswandel. Ich schrieb  schon vor vielen Monaten, vielleicht nicht hier aber im Daily Telegraph und Economist, wo ich regelmäßig kommentiere, dass die größte Gefahr für eine Auflösung der Eurozone uns von der Nation droht, die uns da reingezogen hat, den Franzosen. Versteh mich nicht falsch. Ich mag die Franzosen, spreche ihre Sprache und habe dort viele Jahre gelebt, daher weiß ich, wovon ich rede.

Ich glaube nach wie vor an den Euro, halte ihn für das Beste was uns passieren konnte, uns Deutschen und Europäern aus Gründen, die ich oft genannt habe, was mich jedoch nicht davon abhält, die konkrete Situation Frankreichs zu beurteilen und zu benennen.

Die Franzosen, Spanier und Italiener können den Weg des geringsten Widerstandes gehen und zu ihren alten Währungen zurückkehren, die man nach Bedarf abwerten kann, um Wettbewerbsfähigkeit zu erzielen, vorübergehend, den Schlendrian wählen oder sie können, genau wie wir es auch taten, eine interne Abwertung betreiben, über ihre Löhne und Gehälter, Reformen ihres Rentenalters und ihrer Renten und Sozialleistungen, ihren Lebensstandard gewissermassen runtersetzen  und anpassen an die Realität und den Euro somit erhalten, zu ihrem und unserem Vorteil. Es ist eine Frage des Charakters. Ich setze darauf, dass sie genau das tun werden, denn …. sie wissen genau wo das grüne Gras - langfristig - wächst.

Die Entscheidung liegt also nicht bei uns und wir nähern uns der Phase wo sie getroffen werden muss. Ich bin Optimist auch wenn ich zwischendurch mal einen Wutanfall kriege :-))
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
badeschaum0.:

Wirtschaftsforscher fordert Verkauf der Goldreserv

8
27.10.12 21:39
Wirtschaftsforscher fordert Verkauf der Goldreserven

Milliardenschweres Edelmetall

Die Bundesbank hortet Gold im Wert von mehr als 100 Milliarden Dollar, das meiste davon im Ausland. Wirtschaftsforscher Gustav Horn fordert, einen Teil der Reserven zu verkaufen. Mit dem Geld ließe sich einiges machen.

Die Bundesbank soll einen Teil ihrer milliardenschweren Goldreserven verkaufen - das fordert Gustav Horn, Leiter des gewerkschaftsnahen Instituts für Makroökonomie und Konjunkturforschung. In einem Gastbeitrag für die „Welt am Sonntag“ schreibt Horn, es gebe keinen rationalen ökonomischen Grund mehr dafür, derartig hohe Goldvorräte vorzuhalten.

„In Zeiten schwacher Konjunktur könnte ein Teil verkauft werden, die Erlöse könnten dazu verwendet werden, die Wirtschaft zu stimulieren. Dies würde den Bundeshaushalt schonen und so den konjunkturpolitischen Spielraum des Staates in Zeiten der Schuldenbremse erhöhen.“

www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...serven/7311612.html
Alraune ten V.:

Ich werde drüber schlafen und zum Thema Gold

11
27.10.12 22:08
danke für die lieben Worte Leute, ich werde drüber schlafen, einige Nächte und schauen wann und wie es mit der Wurzel hier weitergeht. Unser Kampf ist wichtig, der Link von Badeschaum zum Handelsblatt Artikel hat Mut gemacht. Dort wird der Autor gerade in den Comments fertig gemacht. Da sind Kommentare die hier wohl gelöscht würden, die dort sogar freigeschaltet werden, Respekt Handelsblatt, was das angeht. Den Müll von dem Autor kann man wie das FTD-Machwerk kaum ertragen. Die Kommentare "rocken" aber richtig! Ja, es bewegt sich was in der Welt. Immer mehr wachen auf und zeigen dem System den Finger welchen man früher als Toilettenpapier-Substitut genutzt hat (ich bin ja ganz "brav" in meinen Formulierungen wie man merkt). In den Kommentaren war ein Link der mir sehr am Herzen liegt. Es wurde eine Initiative gegründet um das Gold unabhängig zu inspizieren und zurückzuholen. Tausende haben unterzeichnet. Ich würde sagen jeder Leser hier könnte dort seinen Beitrag leisten indem er mit unterzeichnet. Das liegt mir am Herzen, darum noch das Posting...

www.gold-action.de
Kennedy1:

Verdammt..

4
27.10.12 22:12

..jetzt wollt ich auch was schreiben zu Alraune da überlegt sie sich es doch :)

Alraune ten V.:

@ kennedy1 -Beweggründe-

16
27.10.12 22:27
das ist ja lieb von dir. Wie gesagt ich wollte nur noch dieses Posting hier einbringen mit der Gold-Aktion Webseite. Es ist sehr wichtig, diese Sache muß unterstützt werden, es ist so klar seit der 3 x 50T Ankündigung, das das Gold weg ist und die 3 x 50T am Markt beschafft werden müssen. Fliegt die Sache auf, sehen wir endlich den realen Preis von Gold und das System ist am Ende. Normalerweise ist ein System nicht von innen zu zerlegen, aber es gibt eine Achillesferse, genau diese. Das haben auch viele andere im Netz begriffen in den Comment-Bereichen der MSM-Flagschiffe. An der Reaktion der Medien kann man sehen, das ein paar sehr mächtige Leute momentan wegen dem Deutschen-Gold extremst schlecht schlafen und da muß man nachsetzen.

Ich bin nach wie vor sauer @kennedy und will mich wie ich es in meinem Beitrag eben schrieb auch Themenunabhängig entwickeln. Ich will nicht mein Leben lang so wie Romi Schneider die Sissi mitschleppte, nur als Finanzbloggerin "doomed" sein und schreiben, das meinte ich. Hier kann ich nicht offen schreiben wie das Schnäbelchen gewachsen ist, verstehst du?  Und hier fehlt mir einfach der Biss, die Handbremse really "sucks" me. (darf man das schreiben? Upppssss....!) Das ist der Kern meiner Aussage!
Minespec:

es geistern immer wieder Artikel um das Goldverbot

7
27.10.12 22:43
herum.
Niemand weiß, was sich ReGIERungen im Falle eines Resteuros , der in Hyperinfla versinken könnte, einfallen lassen, um eventuell an das Gold der Anleger zu kommen , um Satibiltät vorzutäuschen.
Notfalls muss ma halt auf andere Metalle umschichten wie Platin etc, was ich schon gemacht habe, bzw dabei bin.
Auch alte Numis ( König Ludwig Goldmark von 1873 oder Kaiser Wilhelm  ) könnten ausgenommen sein. Da Sammlermünzen. Auch diese habe ich  schon in Säckchen.
Wenn der letzte Prolet Gold kauft wird`s gefährlich. Ein Händler sagte mir, " mei wenn a Verbot kommt, müssen`s halt auf den Schwarzmarkt " .... was ich nicht mache, da illegal.
Nur meine Meinung.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
julian gold:

Des freien Menschen Wort und Gedanke ist die -

4
27.10.12 22:51
Grundlage erst von Liebe und Verantwortung.Alraune es trifft mich das du uns verlassen willst. Du hast recht, Dinge die man versteht, die man durchschaut regen auf, wollen zb. im Forum mitgeteilt werden. In aller Klarheit, ohne falsche Rücksicht. Es ist schon schwer genug die richtigen Formulierungen zu finden für diese eigentlich klaren Bilder, Auffassungen hinter denen noch oft genug ein Fragezeichen stehen kann.Mir geht es so. Ich kann nachvollziehen das es dann zusätzlich schwer ist, immer auf den guten Ton zu achten. Bei unseren Themen. Bei diesen Erkenntnissen und klaren oft genug angeklagten Schieflagen. Wir sind auch Menschen,Menschen die hier oft mit der Fassung ringen müssen, die Mut haben zu schreiben was andere nicht zu denken wagen!! Ja da fällt manches derbe Wort, manche "Unterstellung" oder besser absolut realistisches Szenario welches in diesen Köpfen sicher auch schon angedacht wenn nicht umgesetzt wurde. Das stört. Stört? Warum? Warum stört hinterfragen? Warum stört, in Worte zu fassen was andere eiskalt ohne Worte vollbringen und am besten gar nicht darüber reden wollen? Es hat doch Gründe,jemand auch mal derb anzufassen. Mit Worten, mit Begründung.Bloß ist das heute ein Auslaufmodell, einfach egoistisch machen und dann mit Samthandschuhen angefasst werden wollen.Das geht nicht auf, Protest ebnet sich seinen Weg, so oder so. Die die hier am vermeintlich längerem Hebel sitzen sollten Bedenken das das gesagte und geschriebene Wort verstummen kann aber nicht muss, genau wie die Tat danach gut sein kann aber nicht sein muss. An Ehrlichkeit sollte ihnen gelegen sein, sie allein ist die Grundlage für Verantwortung. Ich bitte alle weiterhin hier tätig zu bleiben und die Gedanken frei zu äußern. Es kann und darf nicht sein das dies hier nicht gehen soll.
julian gold:

Ä habe ich was verpasst?

 
27.10.12 22:59
Das Gold soll weg sein (Erst mal 150 Tonnen) die man nach Deutschland holen will und müssen am Markt gekauft werden?
julian gold:

Des freien Menschen Wort und Gedanke ist die -

 
27.10.12 23:01
Grundlage erst von Liebe und Verantwortung.Alraune es trifft mich das du uns verlassen willst. Du hast recht, Dinge die man versteht, die man durchschaut regen auf, wollen zb. im Forum mitgeteilt werden. In aller Klarheit, ohne falsche Rücksicht. Es ist schon schwer genug die richtigen Formulierungen zu finden für diese eigentlich klaren Bilder, Auffassungen hinter denen noch oft genug ein Fragezeichen stehen kann.Mir geht es so. Ich kann nachvollziehen das es dann zusätzlich schwer ist, immer auf den guten Ton zu achten. Bei unseren Themen. Bei diesen Erkenntnissen und klaren oft genug angeklagten Schieflagen. Wir sind auch Menschen,Menschen die hier oft mit der Fassung ringen müssen, die Mut haben zu schreiben was andere nicht zu denken wagen!! Ja da fällt manches derbe Wort, manche "Unterstellung" oder besser absolut realistisches Szenario welches in diesen Köpfen sicher auch schon angedacht wenn nicht umgesetzt wurde. Das stört. Stört? Warum? Warum stört hinterfragen? Warum stört, in Worte zu fassen was andere eiskalt ohne Worte vollbringen und am besten gar nicht darüber reden wollen? Es hat doch Gründe,jemand auch mal derb anzufassen. Mit Worten, mit Begründung.Bloß ist das heute ein Auslaufmodell, einfach egoistisch machen und dann mit Samthandschuhen angefasst werden wollen.Das geht nicht auf, Protest ebnet sich seinen Weg, so oder so. Die die hier am vermeintlich längerem Hebel sitzen sollten Bedenken das das gesagte und geschriebene Wort verstummen kann aber nicht muss, genau wie die Tat danach gut sein kann aber nicht sein muss. An Ehrlichkeit sollte ihnen gelegen sein, sie allein ist die Grundlage für Verantwortung. Ich bitte alle weiterhin hier tätig zu bleiben und die Gedanken frei zu äußern. Es kann und darf nicht sein das dies hier nicht gehen soll.
Sufdl:

Es Alrounsche

3
27.10.12 23:03

schreibt a Buechle. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Au weia.

julian gold:

Tut mir leid,2 mal gesendet

2
27.10.12 23:04
aber gleicher Inhalt. 1 mal lesen reicht. Da können sie ruhig 1 mal löschen.
Alraune ten V.:

@ dufdl.... das erste uninteressant ever....

14
27.10.12 23:22
was ich hier je vergehen habe.Diese Einzeiler-Basherei hatten wir hier schon oft genug, deine subjektive Meinung dazu interessiert hier niemanden. Ich bin es leid mich hier anmachen zu lassen. Ob es gelöschte Beiträge sind oder solche "Beiträge" wie bei dir gerade. Genau solche Beiträge bringen mich ja dazu, das ich hier den Stift wirklich an den "Nagel" hänge jetzt. Haben Leute wie du eine Ahnung wie man sich reinhängen muß um solche Aufsätze hier zu schreiben? Und als Dank dann immer wieder sowas? Genau darum habe ich keine Lust mehr! Die Leute können sich ja bei dir und Co bedanken, das ich und auch andere sich dann hier verdrücken! Merken Leute wie du wie sie andere damit verletzen? Immer dieses schlechtreden von Beiträgen hier! Mache es besser! Ganz simpel! Leg los du "Held"! Ausser sich auf mich hier beziehen, nichts substanzielles beitragen, ganz toll!

Ich hoffe das zum Abschied einige wenigstens aus Solidarität deinen "Erguss" auch so würdigen. Ekelhaft ist das und vor allem niveaulaus. Wie oft hatten wir das nun schon? Wie oft? Diese 5-8 Wörter Postings ohne Inhalt und Substanz! Wenn dir meine Beiträge zu lang und die Gedankengänge zu komplex, dann sind die Verfehlungen dein Problem und nicht meines, ok! Gehe woanders bashen. "Don't feed the troll", aber ich bin auch nur ein Mensch mit Gefühlen. Ich bin weg hier, jetzt reicht es mir! Bye Community!
Europleite:

Wurde die Dt. Staatsreserve Gold Unterschlagung?

18
27.10.12 23:40
Nachdem was man aus der Finanzwelt zu lesen bekommt und die Finanzeliten den sofortigen Verkauf der deutschen Gold fordern sagt mir meine empirische Stimme das deutsche Gold wurde unterschlagen.

Das Dümmste Geschwätz aller Zeiten habe ich in den letzten Tage in zwei sehr bekannten Deutsche Finazzeitschriften gelesen  und diesen Unsinn haben schon viele selbsternannte Experten gepriesen.

Verkauft alles und mietet es zurück !
Crossborderleasing oder PPP läuft nach diesem Prinzip und es ist Gift für die Volkswirtschaften.

Das Handelsblatt  oder die FTD deklassiert sich immer wieder mit solchen Irrläufern.

Könnte natürlich auch sein, dass der deutsche Goldschatze in den USA, England und Frankreich schon längst versilbert sind. Nun sucht man nach einer probaten Lösungen die Unterschlagung der Staatsreserven zu vertuschen. Was wäre da einfacher als ein Verkauf des nicht mehr vorhandenen Goldes? In der Papiergeld ist nichts einfacher als Geld per Computerknopfdruck zugenerieren.

Was wäre da einfacher als ein Verkauf des nicht mehr vorhandenen Goldes ?
Man tätigt einfach eine Überweisung in wertlosen Dollar oder Euro, dann bekommen alle Deutschen noch einen Konsumscheck und zudem haben wir keine Staatschulden mehr :-) Das wäre doch super, dann könnten wir den Pleitestaaten noch mehr Kredit geben und alle wären glücklich.

Ich glaube an nichts, solange das deutsche Gold nicht nachweisbar und transparent bei uns im Tresor liegt.

Gold ist  Geld und war immer viel wert und so wird es auch bleiben.


www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/...comments/7305290.html
Gold_fass_an:

Hallo Alraune ten Veer

8
28.10.12 00:13
Daß Du hier nicht mehr schreiben willst, kann ich schon nachvollziehen.
Da gibt es so einige wenige Spezialisten, die uns ärgern wollen, aber wie schon gesagt:
"Was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau dran reibt?"
Mir werden auch immer wieder Beiträge gelöscht, welche den Bezug zu Edelmetallen nicht auf den ersten Blick erkennen lassen. Möglicherweise schreibe ich teilweise auch am Gold-Thema vorbei, dann war es mir aber besonders wichtig, es doch zu veröffentlichen.
Sollen sie es doch löschen, diejenigen die hier regelmäßig dabei sind, haben es doch eh schon gelesen.
Ich schreibe so lange es geht, das, was mir wichtig erscheint, aber trotzdem versuche ich mich an die Forum-Regeln zu halten.
Sollten sie mich irgendwann sperren, so what?
Die Saat wurde schon ausgebracht, es gibt so viele gute Schreiber hier, die weitermachen.
Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch einmal...
julian gold:

Suf, was bist du für ein Heini?

14
28.10.12 00:28
Von dir haben wir hier noch nie was gehört. Erst mal heißt das guten Abend du Blindfisch!Ja Alraune möchte ein Buch schreiben.Wenn du lesen kannst? würde ich dir dies empfehlen den so dumme Bemerkungen wie du sie von dir gibst sind dort mit Sicherheit nicht zu finden aber dafür viele andere interessante Beiträge und Erfahrungen die du wahrscheinlich in deiner Altklugheit nicht machen brauchst.Bist ja auch so interessant Suf, aber nur für jemanden der schon einen zuviel hinter die Binsen gegossen hat.Alraune trägt hier wertvollste Beiträge bei und ich lasse es nicht zu das du abfällig über sie lästerst .Also bring dich hier ein, vernünftig oder verlass uns. Wir brauchen hier keine Lästerer.Gute Nacht.
julian gold:

Bitte an alle: Wer ohne Begründung

3
28.10.12 00:35
andere angeht hier in aller Öffentlichkeit sollte darauf angesprochen werden und ggf wenn sich das nicht aufklärt vorübergehend geächtet werden.Unser Einsatz ist schwer genug da brauchen wir hier keine Bösartigkeiten.Danke!!
Trumanshow:

@Gold_fass_an....

5
28.10.12 03:57
Habe gerade einen Beitrag geschrieben. Nun ist er weg. Vielleicht taucht er noch auf.

Warum ist die Eiche als Stamm braun?Hätte Gott gewollt das sie anders aussieht,hätte er sie anders erschaffen.Momentan?Das die Illusion momentan versucht den Stamm dunkelgrün zu machen?Einer dunkelgrünen Pflanze?Haben sie nicht die letzteren Texte gelesen.Im übrigen,sind das wieder viele Monate her? Sie lachen? Tun sie es es,solange sie können.Warum bleiben sie nicht bei Gelb?,dass hätte den Vorteil den jeweiligen untergewichtigen Euro stärker ins Verhältnis zum US Dollar zu bringen.Die Goldstandartvariante,dann hätten sie den Gegenpart zu den Derivaten.Schwenken sie auf swgr,ist das die Variante bis Ende 2013,vermutlich.Auf was warten sie?Das die Tastenpuscherei den Gold und Silberchart ins wanken bringt und letzendlich nicht relevant,weil wir vor 2-3 Jahren einen anderen Preis hatten.Warum wollen sie auf einmal einen sw schlips umbinden?das wäre nicht anderes als würden sie sich bei einem schwarzen Schatten eines erleuchteten Jungen verstecken?Schämen sie sich nicht bei ihrem Gehalt??? Warum werden die denn eingeladen?Ich habe meine Favoriten und die werde ich auch in Stellung bringen.Ich bin dieser jahrelangen Politikerveranstaltung uberdrüssig,darum kaufe ich mir ständig diese Oz,vorrangig Silber.Warum schaffen sie es nicht,die Blogger, die Bundesbürger diese Ozler vom Markt zu nehmen?Sie wollen ein Goldverbot?Dann weichen sie auf Silber aus?Ist das zeitlich so schwer,auch bei Mwst Fragen?Der Ticker hat es gut mitbekommen,der Trumpf ist in meinem Gepack.Ich werde die jeweilige..,mitnehmen.Mir brauchen sie nicht mit irgenwelchen Frequenzschaltungen zu kommen,denn ich kannte schon alles.Warum ist man auf ein hell grün ausgewischen,schottisch regnerisch,dabei haben die den Sonnenanteil vergessen der mir alles zeigte.Ein zuckendendes anziehen der Menschen.sw. Kennen sie das im Bundestag?Nein?Stehen sie unter Kontrolle?Des Ochsenkopfes oder Deubel? Bleiben sie mir verschont,auch in Fragen der Energiewende,den jede Oz speichert Energie.Ich habe es satt diese ständiges Gerede,wo letzendlich die Regie immer mehr eingreifen muss.Sie müssen nicht eingreifen,dass wäre dann ein Offenbahrungseid das immer weniger zusammenpasst.Am Drehregler zu spielen gehört zum frequentiven Technikanteil.Den Stecker gesamt ziehen?Hätte man machen sollen?Ja,es gibt diese (kosmischen) Mächte.Vertrauen sie sich selbst,dass hatte mir auch jemand einmal gesagt aber der da draussen hat mir alles gezeigt und sie haben es nicht einmal mitbekommen,oder eher verschwiegen.Ja,ich kann schon kaum hinschauen.Warum hellgrün?veränderbar auf jetz und gleich?Kann das mir der Produzent ua. mir einmal sagen?Damals Hellblau ins demonische Fratzental abgerutscht.Wir haben doch mit braun angefangen und die Splitter liegen immer noch in meiner Wohnung.Ja psst weiss blau grau so ist das.Ich habe nur durchgehalten weil er da oben es so wollte und weil ein Überlebensinstink nach Hilfe schrie.Ua,dass war der Dank in Bloggerseiten über eine Comicfigur lächerlich gemacht zu werden.Woher haben sie die Erlaubnis dafür? Ja französisch war schon angenehmer,da kommt wenigsten das gallische zum vorschein und das man Geldscheine von oben her abregnen sollte, bevor die ganze Sache in zugeschusterten Digitalkonten mit Chipfantasieorgien endet. Sie glauben mir nicht? Ich habe diese ganzen Scheisse im Stellwerk gesehen,wie man den Menschen in die Versklavung drücken kann.Sie haben Probleme mit mir, schreiben sie mir eine BM.
Wenn ich mit jemanden eine Pizza essen gehe, ist das mein Proplem.Alles klar.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Trumanshow:

I was lost , I was found...

 
28.10.12 04:51
Boooommm! DM single new (2010)

Gut das es passiert ist,,

hat der böse Geist der Obamas Ringtreffer verhindet,,

Komme nie wider in mein Haus, ich werde dir dein Arsch versohlen!

Andreas
Trumanshow:

Wo kommt

 
28.10.12 05:13
so eine Powermix her. Auch universell. Das sprechen erlernen sie wenn sie wissen,dass sie nicht auf Sendung sind. ICH HATTE ES EBEN vorher gewusst. Das war der Unterschied. Kennt ihr noch meine schönen gemalten Bildchen? Schon lange her. Glauben sie mir.
Kommen sie in Tritt und nehmen sie die Oz vom Markt....

Mit freundlichen Grüßen
und tschüss
Trumanshow:

Ach ja

 
28.10.12 05:41
das hätte ich beinahe vergessen.Ich brauche weder Ariva, weder geklauten Klaumauck,weder elektronische Scheisshauswaffen, etc...zum leben und überleben...

Kein einziger hatte sich bedankt,so wie es gekommen ist....
Da hatten woll die Meisten Tomaten auf den Augen....

Sie können mich sperren,...

Viel Spaß noch den anderen Doppel IDs u.a im Forum..

Da sieht man,,dass die Meiste Schreiberei nur Gekuscht ist. Nicht mehr und nicht weniger...

Ciao
julian gold:

Guten Morgen allerseits!!

7
28.10.12 06:14
Nun wollen wir mal wieder frisch starten und hoffen das irgendwelche blöden Kommentare hier nicht die Arbeit stören. Also bisher muss ich sagen gefiel mir dieses Forum ausgesprochen gut.Es gibt nur leider immer wieder Leute die sich einfach nicht die Mühe machen vor dem Schreiben auch zu denken und dann damit hier Ärger und Unruhe reinbringen. Wir sind hier ja Unruhe gewohnt, Ärger auch, aber in der Form das wir die Dinge eben möglichst exakt beim Namen nennen. Einspruch erwünscht!!!,aber eben begründet und in einer ordentlichen Weise würde ich mir das wünschen. Auch wenn's hier anonym zugeht so sind doch Beleidigungen sehr persönlich und verletzend.Also, was soll das? Es hält nur wirklich gute und fähige Leute ab,hier zu schreiben. Nicht in jedem Umfeld will man dies tun, das verstehe ich. Es liegt an uns, hier weiterhin ein angenehmes Klima zu erhalten, welches jeden einlädt, sich auf uns einzulassen. Gefällt ein Beitrag besonders oder eben nicht kann man außer den Sternen auch mit einem kurzen aber verständlichen Beitrag darauf eingehen. Das ist besser als jeder Stern. In diesem Sinne, machen wir bitte gemeinsam etwas daraus.  Schönen Sonntag allen, Gruss Julian.

Seite: Übersicht ... 2780  2781  2783  2784  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--