Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Link: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...l-euro-einfuehren/
|
Achtung!!!
Raubgefahr durch die dt. Regierung:
Die Deutschen Staatsräuber Räubern
die Bürger aus.
http://www.welt.de/finanzen/article109953943/...hoeher-besteuern.html
Um die bankrotten Banken und EU-Staaten, wie Griechenland, zu erretten, deswegen will Steinbrück die Renten kürzen die Steuern erhöhen, im Gegenzug die Pensionen erhöhen!
Ihr wisst wohl warum?
Die Deutschen müssen für die EU noch sehr viel Blut Opfern.
Hallo Ilmen,
das hat man ja kommen sehen und wir haben uns eingedeckt, gelle.
Aber wer kauft schon beim Händler.
Genau, das ist meine grösste Angst seit 4 Jahren, dass dies kommen wird!
Man greift gerne auf alt bewährte Methoden der Enteignung zurück, wenn diese einmal fruchteten! Jeder meiner bekannten sahen mich mit riesigen Augen an und meinte ": Nein, das kommt garantiert niemehr. Das war damals im Krieg, aber Heute unmöglich!" Also, die es überhaupt wussten, dass es sowas gab. Man darf nämlich nicht unterschätzen, dass viele Menschen gar nicht wissen, um was es dabei geht.
Minespec hat es absolut richtig erkannt. Sie lassen die Bürger in Sachwerte ( eben vorallem Immos ) investieren und scheren uns dann bis auf die Knochen, diese miserable Bande!!!
Das gleich wird hier in Spanien passieren, da bin ich mir ziemlich sicher. Die EU-Länder blasen doch alle in das gleiche Horn! Mich ärgert es nur, dass auch dann noch stillgehalten wird in der Bevölkerung, da bin ich mir fast sicher! Und noch mehr regt mich auf, dass immer noch der grösste Teil der Europäer nicht realisieren, dass wir schön langsam und unauffällig abgezogen werden, über Inflation, erhöte Mehrwertssteuer, niedrige Zinsen usw.!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.622 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 10.06.26 20:32 | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |