Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2754  2755  2757  2758  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.766.755 / Heute: 9.026
Gold 4.076,84 $ +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +420,74%

Minespec:

will Panama den € einführen ?

3
18.10.12 10:53
welche Magic Mushrooms ( Rausch-Pilze ) hat der gegessen ?
Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Link: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...l-euro-einfuehren/
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Minespec:

oder ham`s ihm eine Staatskarosse versprochen ?

18.10.12 10:55
Antworten
danzka:

Spanien: Das Krisenszenario wird bittere Realität

3
18.10.12 11:28
Ungeachtet der laufenden Entspannung am Anleihenmarkt: In Spanien droht das Krisenszenario der Stresstests für die heimischen Banken Realität zu werden.

bit.ly/PDCtmp
Antworten
Ilmen:

dt. Regierung: Steuer-Attacke auf Sachwerte.....

8
18.10.12 11:52

Achtung!!!

Raubgefahr durch die dt. Regierung:

Die Deutschen Staatsräuber Räubern

die Bürger aus.

http://www.welt.de/finanzen/article109953943/...hoeher-besteuern.html

Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
Ilmen:

Warum werden die dt. Bürger ausgeräubert?

9
18.10.12 12:09

Um die bankrotten Banken und EU-Staaten, wie Griechenland, zu erretten, deswegen will Steinbrück die Renten kürzen die Steuern erhöhen, im Gegenzug die Pensionen erhöhen!

Ihr wisst wohl warum?  

Die Deutschen müssen für die EU noch sehr viel Blut Opfern.

Antworten
Minespec:

Ösis wohl nicht ?

6
18.10.12 12:13
Antworten
Ilmen:

Revolution in Athen war immer gegen seine Helfer..

18.10.12 12:16
gerichtet: sie wurden hinterrücks ermordet.

Wer meint Griechenland zu Helfen wird selbst zum Opfer!

Griechenland ist es unwürdig finanziell zu Unterstützen.

Griechenland hat schon immer eigene Großmachtpläne gehabt, und Griechenland wird auch in Zukunft keinerlei EU und EZB Auflagen erfüllen.

Also Hände weg von Griechenland!

Griechenland muss, nach meiner Auffassung, ihr eigenes Geldsystem wieder einführen.

http://www.welt.de/kultur/history/...ten-die-Griechen-zum-Teufel.html
Antworten
Minespec:

Gold in €

4
18.10.12 12:20
Quelle: gold.org
Link: www.gold.org/investment/statistics/gold_price_chart/
Antworten
Ilmen:

Im Gebirge hat der ungliebte Winter das sagen.....

18.10.12 12:23
DCWorld:

Rentner: Wo ist die Wertschätzung?

5
18.10.12 14:14
Wenn sich Deutschland im internationalen Wettbewerb an vorderster Spitze wiederfindet, dann nur weil viele Generationen zuvor in mühevollere Arbeit den Grundstein dafür gelegt haben. Diejenigen, die heute alt sind und um Geld "betteln" müssen, kommen sich berechtigterweise ungerecht behandelt vor. All die vielen Jahre Arbeit reichen nicht für eine akzeptable Rente, die den Namen Alterseinkommen auch verdient.

Quelle: www.start-trading.de/blog/2012/10/18/...st-die-wertschaetzung/
Antworten
videomart:

"Gold könnte weiter glänzen"

18.10.12 15:00
Inflationsangst, niedrige Zinsen und schwacher Dollar stützen Gold.

RBS | 18.10.2012 | 09:00
www.finanznachrichten.de/...5847-gold-koennte-weiter-glaenzen-
Antworten
CPURaucher:

Zu dem vereiteltem Anschlag

7
18.10.12 15:20
auf die FED, mit Zitat

"Obwohl die gesamte Verschwörung unter den Augen des FBI ablief und, wie es hieß, "nie eine Gefahr für die Öffentlichkeit bestand...",

kann ich vollgendes Berichten.

Vor einigen Jahren hatte ich in den USA Urlaub gemacht.
Mein Vater ist eine Woche vorher geflogen und wollte meinen Bruder und mich dann am Flughafen mit dem Wohnmobil von S.Fransico abholen.

Mein Vater briefte mich und meinen Bruder eingehendst, wie und wo wir in London umsteigen müssen, das wir ja keinen Flieger verpassen.

Irgentwie hatte er dann dort drüben das Gefühl für Raum und Zeit verloren, sodass er mit der Zeitrechnung durcheinander kam und nicht am Flughafen wartete.

Wir liefen mehrer Stunden den Flughafen ab, hoch und runter.....Handy hatten wir nicht.
Dann wendeten wir uns an den dortigen Service, um unseren Vater ausrufen zu lassen.

OK, wir begaben uns zum white Telefon (ich bekomme jetzt noch ein Gruselgefühl) und versuchten der Dame am Telefon klar zu machen, das wir den Hernn soundso ausrufen lassen wollen und wir uns am Terminal x befinden.

Dieses Telefon hatte auf jeden Fall eine kleine seitliche Separierung, damit man ungestört Telefonieren kann.
Wie wir nun schweißgebadet das Telefonat beeendet hatten, befanden sich 2 weitere Koffer neben unserem Gepäck.

Wir schauten uns um, aber keiner schien sich für die Dinger zu interessieren oder der Besitzer zu sein, sodass mein Brüderlein die Dinger nahm, um sie zum nachgelegenen Servicestand zu bringen.

Dort erklärte uns die Frau frei heraus, das dieses Gepäck 2 Polizisten gehört, die uns die ganze Zeit beobachtet haben.
Dirty Harry und Bob wie sich herausstelle.
Die Bande wollte uns die Dinger echt mit "Gewalt" unterjubeln !

Über diese Art und Weise war ich damals etwas geschockt, das sie solche Sachen regelrecht provozieren.

Die beiden halfen uns schlußentlich, indem sie erklärten, das es keinen Unfall gegeben hätte etc.pp. und nahmen uns dann freundlich mit auf ihre Wache.

Dort "DURFTE"  ich dann die mir unbekannte Adresse bzw. Dame anrufen, welche wir bei Einreise angeben mussten.
Ich betete zu Gott, das sie nicht ans Telefon gehen möge, was sich glücklicher Weise  erfüllte.

Schlußentlich war ich froh,als wir  die Bande loswaren und sie, das sie sich nicht weiter mit 2 Turis rumschlagen mussten.

Um zum Abschluß zu kommen.

Wir übernachteten auf dem Flughafen, und am nächsten Tag kam unser Herr selenruhig in die Halle und studierte die Anzeigetafeln.
Er hatte die Zeitverschiebung verpeilt , was ihm unentlich peinlich war, und er im warsten Sinne des Wortes weiß wurde, als er seinen Fehler bemerkte.

mfg CPU
Antworten
cronjober:

Ilmen #68879

3
18.10.12 15:29

Hallo Ilmen,

das hat man ja kommen sehen und wir haben uns eingedeckt, gelle.

Aber wer kauft schon beim Händler.

Antworten
videomart:

"Die Frage ist nur, wer uns früher ruiniert"

6
18.10.12 15:40
Barack oder Romney??

Von Markus Gärtner

manager-magazin.de |  17.10.2012

Gerald Celente ist Amerikas führender Trendforscher. Er hat die Ära des Gourmet-Kaffees ebenso vorhergesagt wie die Finanzkrise 2008. Im Interview mit manager magazin online sagt er der Welt neue Kriege voraus - und die nächste Finanzpanik schon für 2013.

www.manager-magazin.de/politik/...schaft/0,2828,861484,00.html
Antworten
TalentfreieZon.:

Goldbericht für den 17. Oktober 2012

5
18.10.12 16:31
Ausgekichert mit der Arroganz-Versicherung

Was sind die drei wichtigsten Anliegen des demokratischen Schmarotzer-Staates, die er so heilig wie eine Monstranz vor sich herträgt?

Zuerst einmal der Kampf gegen Rechts – denn damit wird der weitere Ausbau des Unterdrückungs- und Bespitzelungs-Apparat gegen kritisch denkende Bürger vorangetrieben. Keiner darf das Primat der Politik, hinter der insbesondere die Sparte der Geldverleiher ihre Fäden zieht und die (Politiker-)Puppen tanzen lässt, in Frage stellen......

www.bullionaer.de/ziemann.php/goldnews/...g.htm/display/latest
Antworten
TalentfreieZon.:

Euro-Auguren sind sich sicher

2
18.10.12 16:58
Das Ende ist nah!

Während Esoteriker dem Untergang der Welt entgegenzittern, sehen andere Propheten das unvermeidliche Ende der Eurozone voraus. Zu den Schwarzmalern gehört auch Investoren-Legende Soros. Die von ihm gesetzen Fristen ignoriert Kanzlerin Merkel geflissentlich. Wo mag das wohl enden?.....

www.n-tv.de/wirtschaft/kommentare/...t-nah-article7506646.html
Antworten
Fungi 08:

......mitgefangen-mitgehangen

4
18.10.12 18:22
....ja da gibt es scheinbar kein Zurück.
Das könnte uns Kopf und Kragen kosten.
www.investor-verlag.de/...reichenden-dominoeffekten/107145681/
fungi
Antworten
Minespec:

auf hartgeld unken`s, wegen Immo Zwangshypothek

6
18.10.12 19:01
angeblich 15-30 % , sie soll aus unterrrichtete Kreisen bereits abgenickt sein und angeblich  auch auf Mieter umlegbar. Also der Mieter wäre auch der Gelackmeierte , da er /Sie mitblechen müßte.

Eigennutzer können nichts umlegen,  müssten also zusätzlich abstottern. ( von was eigentlich ? .. Also zuerst Bauern-Porsche verkaufen ?

Man ließe vermutlich die Herde ins Gatter laufen ( Porperty buying  Binge = Immo Kaufansturm der gerade aus Ängsten  zu laufen scheint ) um sie dann zu scheren.
Das ganze liefe unter € Solidaritätsbeitrag.
Denn "scheitert der € scheitert die Knechtschaft ..äh Europa ".

Lest`s selber, angeblich von einem Insider.
Kein Anspruch auf Richtigkeit , daher nur Meinung aus hartgeld.com
Antworten
Minespec:

die komische Zensuszählung muss ja irgendeinen

5
18.10.12 19:06
Sinn g´habt ham.
Antworten
Knuschertier:

Zwangshypotheken

8
18.10.12 19:22

Genau, das ist meine grösste Angst seit 4 Jahren, dass dies kommen wird! 

Man greift gerne auf alt bewährte Methoden der Enteignung zurück, wenn diese einmal fruchteten! Jeder meiner bekannten sahen mich mit riesigen Augen an und meinte ": Nein, das kommt garantiert niemehr. Das war damals im Krieg, aber Heute unmöglich!" Also, die es überhaupt wussten, dass es sowas gab. Man darf nämlich nicht unterschätzen, dass viele Menschen gar nicht wissen, um was es dabei geht. 

Minespec hat es absolut richtig erkannt. Sie lassen die Bürger in Sachwerte ( eben vorallem Immos ) investieren und scheren uns dann bis auf die Knochen, diese miserable Bande!!!

Das gleich wird hier in Spanien passieren, da bin ich mir ziemlich sicher. Die EU-Länder blasen doch alle in das gleiche Horn! Mich ärgert es nur, dass auch dann noch stillgehalten wird in der Bevölkerung, da bin ich mir fast sicher! Und noch mehr regt mich auf, dass immer noch der grösste Teil der Europäer nicht realisieren, dass wir schön langsam und unauffällig abgezogen werden, über Inflation, erhöte Mehrwertssteuer, niedrige Zinsen usw.!

Antworten
ikol:

@minespec/ zwangsabgabe

5
18.10.12 19:24
gaubt ihr, dass das auch auf die selbstgenutze immo käme?
oder ab einem wert von ....???

da wär ja gleich das ganze land pleite -
Antworten
Minespec:

es droht die totale Versklavung, natürlich

2
18.10.12 19:28
schleichend.
Wieder abhängig gemacht von Banken unf ReGIERungen. Protest wäre dann zwecklos,
da du als (Zwangs)Verschuldeter klein bei geben musst.
Es muss aber nicht so kommen, aber irgendwas kommt...
niemand kann den Schuldenberg den die aufgetürmt haben in Europa stemmen...
als solidarisieren assimilieren sie es womöglich.
Die Grünen und solche hätte bestimmt nichts  dagegen... aber halt.  die haben ja selber Eigengenutztes.. vielleicht nehmen sie es deshalb davon aus.
Antworten
silverfreaky:

@ikol

3
18.10.12 19:31
Zwangsabgabe auf die selbstgenutzte immobilie geht ja gar nicht.Das ist ja bereits dein Eigentum.Zudem müssten sie ja dann auch Wohnhäuser besteuern.
Antworten
ikol:

gibts irgenswelche aussagen -

18.10.12 19:40
links, dass selbstgenutztes ausgenommen würde?

@minespec - "ist ja bereits dein eigentum" - das träfe ja auch auf alles andere zu - ?
Antworten
ikol:

sorry meinte silberfreaky#898

18.10.12 19:41
nicht minespec
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2754  2755  2757  2758  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.622 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 10.06.26 20:32
55 56.811 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 10.06.26 19:25
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--