aber warmes Abendessen für 4 Personen das komplett 3,00 Euro kostet auf dem Tisch!
1 Packung Spaghetti 0,49 Euro, 2 Gläser fertige Tomatensauce a 0,79 Euro = 1,58 Euro. 1 Tüte geriebener "Hartkäse" für 0,79 Euro ergibt zusammen 2,86 Euro - Reicht für 4 Leute und hat davon 3 Leuten "geschmeckt". 2 haben sich beim Koch für das leckere Essen bedankt! Als Getränk gab es übrigens eine Flasche Rotwein. Ein spanischer Tempranillo - Die Flasche kostet um die 10,00 Euro - War das leckerste am ganzen Essen! KEIN SCHERZ!
Natürlich hat man am Tisch auch Gespräche geführt. Der Gastgeber plant seinen nächsten Urlaub auf den Seychellen. Irgendwann im Mai/Juni - Kosten pro Person für Halbpension um die 3.000,-- Euro. Also 6.000,00 + Taschengeld = 8.000,00 Euro für 3 Wochen Urlaub! Das Ehepaar hat im Monat ungefähr 300,00 Euro Haushaltsgeld für Essen+Getränke! KEIN SCHERZ!
So lebt man also heute! Das wertvollste was man hat -seinen unersetzbaren und einmaligen Körper- stopft man mit dem billigsten Essen voll, damit man dicke Autos fahren und ferne Reisen unternehmen kann! Und das ist leider kein Einzelfall! Anstatt das man zuerst dafür sorgt sich gesund zu ernähren, damit man möglichst lange gesund bleibt, kauft man den billigsten Frass und wundert sich dann wenn man mit 50 Jahren schon Krebs oder sonstwas bekommt! Hauptsache BMW gefahren und die Welt bereist!
Jedem das seine! Ich machs nicht so!
Genauso wie ich aufgegeben habe und meinen Mitmenschen nichts mehr über Gold, Inflation, Geldentwertung, Enteignung, Big Brother, Ersparnisse, Bilderberger zu erzählen! Es bringt einfach nix. Das eigene Leben wird dadurch nur noch unruhiger weil diese Menschen einem dann auch noch vorwerfen Angst zu verbreiten! Schöne heile friedliche Welt!
Schlaft schön! Gute Nacht ;-)