Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2728  2729  2731  2732  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 2,75
Fallender Nokia Oyj-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1KZ31 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.843.024 / Heute: 19.976
Gold 4.207,7 $ -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +437,45%

25karat:

Lebensmittelskandale

4
08.10.12 22:21

Heute die Erdbeeren, morgen die Schweinepest übermorgen der Rinderwahn, Salmonellen, Pestizide und was weiß ich noch alles.......

Ziemlich wohlhabendes Land, aber die Leute bekommen immer größeren Mist zum ( fressen), Gott sei dank habe ich Erdbeeren in meinem Garten.

Viele Leute kennen sich mit den neuesten Automodellen aus, aber von Lebensmitteln keine Ahnung, besonders bei diesen Großcaterern entscheidet oft der Preis, auch im Personalbereich. Die Firmen werden oft von Managern geführt nicht von Lebensmittelspezialisten( oft zählt nur die Bilanz).

Speche durchaus aus Erfahrung

Antworten
25karat:

Erdbeeren

08.10.12 22:23

Erdbeeren sind übrigens Nüsse und Annas Beeren.........

Antworten
25karat:

Annanas

08.10.12 22:26

so heißen die Dinger

Antworten
Ilmen:

500 Milliarden Euro für die Ewigkeit

08.10.12 22:43
Im Schulden Meer für immer versenkt!

Ruhe im Frieden.

Deine DM - Trauer Gemeinde!

http://www.welt.de/wirtschaft/article109700859/...r-die-Ewigkeit.html
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
ikol:

tv tipp

08.10.12 22:54
jetzt im ard: banker dirigiert politiker,
mappus und enbw...
Antworten
videomart:

Goldpreis: Weltbank-Prognose belastet

4
08.10.12 23:30
Montag 08.10.2012, 20:00 Uhr
www.godmode-trader.de/nachricht/...belastet-Gold,a2937177.html

"Gold und Silber – Es riecht nach Korrektur"
Autor: EMFIS |  08.10.2012, 09:40  
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-silber-riecht-korrektur
Antworten
Trumanshow:

So schnell kann es gehen...

3
08.10.12 23:31
Vom Regen in die Traufe: “Toilettenmann” Thain bald Romneys Finanzminister?

Oktober 8, 2012

Sollte Mitt Romney im November US-Präsident werden, würde dem Land höchst wahrscheinlich ein Wechsel vom Regen in die Traufe bevorstehen. War es bislang “Turbo Timmy” Geithner, der die Bailouts für US-Banken orchestrierte, könnte diese Aufgabe in der Zukunft ein Mann übernehmen, der auf dem Höhepunkt der Finanzkrise selbst der kollabierten Investmentbank Merrill Lynch vorstand. Danach wechselte Thain den Chefsessel, um bei der Mittelstandsbank CIT Group einen Insolvenzantrag einzureichen. Stories über eine $35.000 teure Toilette sind bis heute nicht in Vergessenheit geraten.
Weiterlesen»

www.wirtschaftsfacts.de/
Antworten
videomart:

"Wenn das Gold redet, schweigt die Welt!"

09.10.12 00:00
08.10.2012  von Martin Mack und Herwig Weise

Die Überschuldungskrise ist die Folge einer Wirtschaftsideologie, die seit nunmehr 40 Jahren Wachstum auf Pump propagiert. Je länger die Krise andauert, je mehr Rechte gebrochen werden, desto mehr läuft die Gelddrucker-Kolonne dieser Welt Gefahr, das Vertrauen der Bevölkerung in das Papierwährungssystem endgültig zu verlieren. Gold schützt seinen Besitzer vor dem Geldbetrug der Regierungen und bewahrt langfristig seine Kaufkraft - nicht mehr und nicht weniger!

www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...weigt-die-welt/7224412.html
Antworten
Akihito:

Anna nass?

3
09.10.12 00:21
25karat: Ananas ;-)
Antworten
Ilmen:

Ist die D.Mark besser als der Euro?

09.10.12 00:50
Euro-Krise von Malte Fischer
Ein beträchtlicher Teil der Bundesbürger wünscht sich die Deutsche Mark zurück. Jene Währung, die dem Land Wachstum und Wohlstand beschert hat. War Deutschland mit Mark und Pfennig wirklich besser bedient?

http://www.wiwo.de/politik/europa/eurospezial/...er-euro/7206528.html
Antworten
Ilmen:

Sinns Target Thesen lösen Streit aus

09.10.12 01:04
Hans-Werner Sinn warnt vor einer Falle durch das Euro-Target-System. Mit den Thesen in seinem neuen Buch hat der Ifo-Präsident zum Teil wütende Reaktionen hervorgerufen. Ein SPD-Politiker spricht von einer „Angstkampagne“.
Von Philip Plickert und Manfred Schäfers
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...sen-streit-aus-11918652.html
Antworten
farfaraway:

alleswirdgut und 25karat

4
09.10.12 02:05

Man will es ja kaum glauben, aber Fischer bekehrt sich tatsaechlich zu einem 100%igen Bilderberger, leicht gefolgt von Trittin und co. Es ist schon erstaunlich, wie sich ein ehemaliger Polizistentreter und Steinewerfer so mutieren kann, oder gerade deswegen? Was kann man von jemanden erwarten, der ohne Ausbildung, ohne soziale Kompetenz, aber mit viel Gewaltbereitschaft in die Politik eintrat? 

Im Sinne der Erhaltung der Restdemokratie in Europa wird Fischer gemeingefaehrlich, wenn der Bericht der Seuddeutschen nur einigermassen stimmen mag.

Antworten
julian gold:

Minespek"Chinafrass"

2
09.10.12 06:45
Also,es gibt sicher auch gute China-Restaurants.Jedoch genauso wie es deutsche Restaurants gibt die nichts taugen wird es auch "gemeine Chinesen"geben.Leider taugt die Lebensmittelkontrolle nicht zuletzt fuer solche Buden auch nichts.Bei so vielem taugt nichts kann hinten nur ein Tauge-nichts herauskommen.
Antworten
Minespec:

warum fährt Gollum der Chopperfahrer nicht nach GR

2
09.10.12 07:57
?
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Biowolke:

Dicken BMW vor der Tür

18
09.10.12 07:58

aber warmes Abendessen für 4 Personen das komplett 3,00 Euro kostet auf dem Tisch!

1 Packung Spaghetti 0,49 Euro, 2 Gläser fertige Tomatensauce a 0,79 Euro = 1,58 Euro. 1 Tüte geriebener "Hartkäse" für 0,79 Euro ergibt zusammen 2,86 Euro - Reicht für 4 Leute und hat davon 3 Leuten "geschmeckt". 2 haben sich beim Koch für das leckere Essen bedankt! Als Getränk gab es übrigens eine Flasche Rotwein. Ein spanischer Tempranillo - Die Flasche kostet um die 10,00 Euro - War das leckerste am ganzen Essen! KEIN SCHERZ!

Natürlich hat man am Tisch auch Gespräche geführt. Der Gastgeber plant seinen nächsten Urlaub auf den Seychellen. Irgendwann im Mai/Juni - Kosten pro Person für Halbpension um die 3.000,-- Euro. Also 6.000,00 + Taschengeld = 8.000,00 Euro für 3 Wochen Urlaub! Das Ehepaar hat im Monat ungefähr 300,00 Euro Haushaltsgeld für Essen+Getränke! KEIN SCHERZ!

So lebt man also heute! Das wertvollste was man hat -seinen unersetzbaren und einmaligen Körper- stopft man mit dem billigsten Essen voll, damit man dicke Autos fahren und ferne Reisen unternehmen kann! Und das ist leider kein Einzelfall! Anstatt das man zuerst dafür sorgt sich gesund zu ernähren, damit man möglichst lange gesund bleibt, kauft man den billigsten Frass und wundert sich dann wenn man mit 50 Jahren schon Krebs oder sonstwas bekommt! Hauptsache BMW gefahren und die Welt bereist!

Jedem das seine! Ich machs nicht so!

Genauso wie ich aufgegeben habe und meinen Mitmenschen nichts mehr über Gold, Inflation, Geldentwertung, Enteignung, Big Brother, Ersparnisse, Bilderberger zu erzählen! Es bringt einfach nix. Das eigene Leben wird dadurch nur noch unruhiger weil diese Menschen einem dann auch noch vorwerfen Angst zu verbreiten! Schöne heile friedliche Welt!

Schlaft schön! Gute Nacht ;-)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Minespec:

ich kauf aber trotzdem keine

09.10.12 08:01
Antworten
Minespec:

Chinesenfraß bleibt für mich Fastfood

09.10.12 08:05
egal welches . Seltsamerweise kam bei manchen Rest. der Hund, der in die Küche lief, nicht mehr heraus.
Kann jedoch jeder anders sehen.
Antworten
Gold_fass_an:

Die Gier nach dem schwarzen Gold

9
09.10.12 08:30
Nachdem der venezolanische Präsident Chavez erneut im Amt bestätigt wurde, wird die "Größte Demokratie der Welt" sicher einen weiteren Versuch unternehmen, dieses erdölreiche Land unter ihre Kontrolle zu bekommen. Mehrere Versuche, einschließlich eines Mordanschlags auf Chavez, schlugen ja bekanntlich schon fehl.
Gestern in der ARDoof-Tagesshow kam ein Bericht, in dem die Politik Chavez`scharf kritisiert wurde, weil er die Gewinne aus den Ölverkäufen dem eigenen Volk zukommen läßt und wenig in die Effizienz der Ölförderanlagen investiere.
Auch müsse Venezuela wegen dieser schlechten Politik Öl aus den USA einführen.

So eine Verdrehung der Tatsachen sind wir ja mittlerweile alle schon gewohnt, es ist nur noch zum lachen oder gar zum weinen, das weiß ich selbst nicht mehr so genau.

Hier noch ein Artikel, wie sich Venezuela auf einen möglichen weiteren Konflikt mit den USA vorbereitet:

"Venezuela bereitet sich auf langen Krieg mit den USA vor"

german.ruvr.ru/2012_08_13/84935691/
Antworten
Ilmen:

Bilderberger Steinbrück gegen Bilderberger Merkel

6
09.10.12 08:32
Die Show fürs Wahlvolk kann beginnen!

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-fuers-wahlvolk-beginnen

Fazit: Die Show fürs das "NICHT INFORMIERTE & DUMME" Wahlvolk kann beginnen!
Antworten
Ilmen:

Euro Gruppe stellt Griechen zehntägiges Ultimatum

09.10.12 08:41
Die Euro-Gruppe zieht die Daumenschrauben an: Griechenland soll bis zum 18. Oktober seine Sparversprechen umsetzen – sonst gibt es keine weiteren Hilfsgelder. Das würde die sichere Pleite bedeuten.

http://www.welt.de/wirtschaft/article109703774/...iges-Ultimatum.html
Antworten
Gold_fass_an:

7000 Polizisten schützen Merkel in Athen

11
09.10.12 08:45
Es soll irgendwann einmal Zeiten gegeben haben, da waren Politiker so beliebt, die führen mit offenem Verdeck ihrer Wagen durch die jubelnde Menge, ja sich badeten geradezu in der begeisterten Bevölkerung.
Wie unsere große Führerin allerdings nach so einem Bad aussehen würde, möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Und wenn jetzt einer unserer Nazijäger hier meint, ich spiele auf einen ehemaligen deutschen Politiker an...ich dachte zunächst an J.F. Kennedy.

Link: www.zeit.de/news/2012-10/08/...uetzen-merkel-in-athen-08231410
Antworten
Ilmen:

Inflation auf dem Strommarkt: Strom Preise steigen

5
09.10.12 08:58
gewaltig an. Bis Ende 2020 wird ein Kilowatt Strom 1 Euro kosten. Das hat Frau Merkel vor zwei Jahren mit den Energieriesen bereits so abgesegnet. Mit der Strompreisverteuerung wird auch die Inflation kräftig angeheizt. Die gesamte Wirtschaft ist vom Strom abhängig, und muss den Stromfaktor auf ihre Endprodukte abwälzen. Das bedeutet dass unsere Haushaltsausgaben kräftig ansteigen. Das ist hausgemachte Inflation und Inflation haben wir sowieso laufend, auch wenn unsere lügen Politiker das Gegenteil behaupten, werden wir einen kräftigen Inflationsschub demnächst noch sehen, vor allem spüren das immer Menschen wenn auf Ihren Girokonten von Monat zu Monat immer schneller die Ebbe eintritt. Immer mehr Menschen werden durch die Inflation enteignet und verarmen, und wenn sie arbeitslos geworden, müssen sie sich billigst am Arbeitsmarkt zu Verfügung stellen, und für Apel & Ei arbeiten gehen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article109704146/...ge-kraeftig-an.html
Antworten
25karat:

9
09.10.12 09:06

Mein Bruder, ein Beamter ( Aufstiegsleiterende erreicht ) wollte mir erzählen, wir leben in einem Rechtsstaat. Hab Ihm dann mal ein bischen Papier zukommen lassen, über allgemeine Themen hier ( Geldsystem usw. ). Nach ein paar Tagen meinte er, ich könne jetzt mal aufhören, das ist zu viel zum lesen......Sonntag liegt die Bildzeitung auf dem Tisch! Investiert wird in Immobilien. Na dann, jedem das seine.

Antworten
Ilmen:

Gold_fass_an: 7000 Polizisten schützen Merkel in

3
09.10.12 09:07
in Athen n#68247 !

Frage: Wer bezahlt Merkel´s Griechenland Ausflug?

Doch eines ist sonnenklar: Wir dürfen anschließend die Rechnung für den Einsatz der 7000 Polizisten, und dem Anti Deutschen Griechischen Empfangskomitee Ihren Molotow Cocktail Benzin bezahlen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2728  2729  2731  2732  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nokia Oyj

Strategie Hebel
Steigender Nokia Oyj-Kurs 2,75
Fallender Nokia Oyj-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1KZ31 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.816 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi GetGo 10:13
379 329.625 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 ARIVA.DE 10:00
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--