www.welt.de/wirtschaft/article109577336/...rkt-begeistern.html
Bin jetzt schon begeistert. Sind die noch dicht? Man stelle sich mal einen Fahrplan der Züge vor. So einfach wie am Taxi Stand?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
|
Also ich Frage mich grade warum der DAX noch bei 7322 steht. Überall nur schlechte aussichten:
Audi lässt einige Bänder still stehen, Volkswagen gibt gesenkte absatzprognose für die Zukunft bekannt, Daimler hat Husten.
Sogar öffentlich wird man darauf vorbereitet, das in Zukunft nicht mehr mit Wirtschaftswachstum zu rechenen ist.
Was sind das da für Zahlen, oder hab ich was übersehen?
www.tagesschau.de/ausland/syrien2298.html
Vergeltungsschläge nach Granatenangriff
Wird "ab heute zurück geschossen"?
Ich bleibe doch besser bei Gold und Silber....Lol: Bitcoins noch unsicherer wie die Rente!
Hmm... also ich will dich mal sehen, wie du mit Gold oder Silber einen Kaffee bezahlst. ;-)
Gold und Silber ist für die Rente, der Bitcoin für die nächsten paar Jahre als dezentrales freies Giralgeld und evt. als interessantes Investment.
Spätestens wenn der Bitcoin Kursgewinne jehnseits der +100% binnen kürzester Zeit verspricht, wird die Gier dazu führen, dass der Bitcoin interessanter als Gold oder Silber wird und eine wenn auch zeitlich begrenzt größere Rolle am Markt spielt.
Daher sage ich mir, was spricht dagegen, wenn man Beides hätte?
Wieso sollte jemand eine Ware gegen Papier tauschen, bei dem er nicht weiß, ob die morgen nur noch zum Feuer machen taugen? Es wird zwar über die Währungskrise im Iran berichtet, aber SO läuft es ab, wenn das Vertrauen in die Scheinchen schwindet...
www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...9998aa5ed5f11afc211b3
eine syrische Christin, ganz persönlich!
Und wir haben uns neulich unterhalten, und sie hat sich so ufgeregt, was hier in den Medien berichtet wird! Alles Lüge! Das Volk mag den Prsidenten. Die Rebellen sind wenige, von außen gesponsorte radikale Muslime.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.734 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 10:31 | |
| 379 | 329.551 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | ARIVA.DE | 18.04.26 14:00 | |
| 31 | 21.802 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 15.04.26 20:20 | |
| 62 | 4.879 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | zertifix | 11.04.26 16:27 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |