Aber sowas von!
uhupardo.wordpress.com/2012/06/24/pladoyer-fur-den-suden/
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,05 | 9,95 | 14,75 | |
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,02 | 10,02 | 14,93 | |
|
Aber sowas von!
uhupardo.wordpress.com/2012/06/24/pladoyer-fur-den-suden/
Falls noch einer meint die EZB könnte das Geld so einfach wieder einsammeln das verteilt wurde.
Wie heißt es immer so schön. Sie neutralisiert es. Und das dies nicht geht eine kleine Erklärung.
www.rottmeyer.de/...rate-konnen-sich-irren-und-zwar-auch-absichtlich/
Sehr interessant!
Wird die TOTALENTEIGNUNG der Bürger in Etappen vollzogen?
Meinen (hoffen) die Eliten das bei dieser Vorgehensweise die Menschen sich nicht wehren?
Über den Megacrash soll die Fiskalunion erzwungen werden aber das wird NIEMALS funktionieren, es sei denn
die Länder würden an jeweils ihrer Wirtschaftskraft gemessen und hätten ihre -der Wirtschaftkraft entsprechend-
eigenen Währungen.
Und die Deutschen? Zahlen in jedem Fall die Zeche.
Bin mal gespannt was man uns noch alles zumuten wird.
Mit Hinblick auf die Wahlen 2013 machen ja erste Politiker/Parteien aussagen,
die äusserst interessant sind. Die SPD will beispielsweise die Mindestrente von 850.-- Euro.
Das soll ja wohl eher die Einheitsrente für alle werden. Ich glaube weder Politikern noch Bankstern!
Für wie blöd halten die uns?
Wo bitte soll hier eine Urheberrechtsverletzung vorliegen????
Die Urheber selbst haben mehrfach deutlich gemacht, dass alle Leser ihre Botschaft möglichst weit verbreiten sollen, um mehr Leute für die Kampagne gegen den ESM zu gewinnen!!
Was für eine Zensur gibt es hier bei Ariva??
Welche Interessensgruppen haben hier das Sagen??
"Demokratie ade" kann ich dazu nur sagen...
"400 Menschen demonstrieren gegen Euro-Rettungsfonds"
Autor: dpa | 08.09.2012
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/...t1157835,1624665
Aha ....... , ist wirklich interessant, erst am Freitag sprach Ranjo und ich dieses Thema hier an. Und ich wunderte mich, warum diese Variante nicht schon laengst zur Diskussion steht. Ich vermutete, dass sich wieder keiner traut, Kritik an der Politik der bestehenden Euro-Zone zu ueben. Dann macht es eben ein Nicht-EU-Buerger endlich! Es wird schliesslich jeder, der dies oeffentlich wagt, umgehend vom uebelsten beschimpft von unseren Politikern. Warum? Weil der " PLAN" laengst feststeht!, ohne Ruecksicht auf die Bevoelkerung!
#000000">Gut, gibt es doch noch Leute, die dazu Ueberlegungen anstellen und das Pferd mal von einer anderen Seite aufzaeumen. Zumindest ein beeindruckend, wichtiger Denkanstoss:
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...s-euro-zone-nahe/7112428.html
Man sollte den Vorschlag dieses Mannes unbedingt anhoeren und ernst nehmen! Er hat recht, diese Vorgehensweise wuerde zwar eine kurze Depression ausloesen, jedoch wird sich unser aller Schaden begrenzen. Vorallem der, der Buerger! Lasst euch nicht staendig einreden, dass der Austritt eines Landes wuerde das End-Szenario bedeuten wuerde. Im Gegenteil! Es wird uns bei beibehalten der jetztigen Strategie naemlich viel laenger, viel schlechter ergehen und das Vermoegen des Landes wird vernichtet durch die bereits in Kraft getretene Transferunion (meine Meinung)!!!!
Aristoteles war wahrlich ein kluger Mann!
Leider wird betreffend der Eu-Strategie noch nicht einmal das Segel in eine andere Richtung gebracht ......... , darum mein Bericht! Es waere ratsam , wenn wir uns damit beeilen wuerden, bevor der Sturm auftritt!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,05 | 9,95 | 14,75 | |
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 5,02 | 10,02 | 14,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.530 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 30.03.26 17:57 | |
| 55 | 56.698 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 30.03.26 12:44 | |
| 31 | 21.791 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.03.26 16:53 | |
| 62 | 4.875 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | peter47 | 27.03.26 12:04 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |