Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2566  2567  2569  2570  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,98 9,96 14,89
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,05 14,11
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4HWT1 , DE000VJ9U2M9 , DE000VJ9U1B4 , DE000VY1C075 , DE000VY4J306 , DE000VY6FZN0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.834.782 / Heute: 11.734
Gold 4.207,7 $ -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +437,45%

10W40:

Betreff auxmoney

02.08.12 15:30

Achja,OK. Danke für die Aufklärung, jetzt hab ichs auch gerafft,und entschieden  das dass wohl der größte Stuß ist!

Würde ja bedeuten dass bei 4300€, wenns dumm läuft 43  "Gläubiger"hinter der Summe stehen! Juhuu, das wird aber ne unvorstellbare Zettelwirtschaft!

Herrlich und typisch deutsch!

Antworten
Biowolke:

Warnung: Edelmetallhändler verklagt Kunden!

7
02.08.12 16:16

Folgende Situation: Kunde bestellt (lagernde)  gängige Goldmünzen für 1250,00 Euro bei einem bekannten Händler. Kunde überlegt es sich anders und bezahlt nicht. Händler besteht auf Abnahme und geht sogar deswegen bis vor das Amtsgericht damit der Kunde die Ware auch abnimmt! Der gleiche Händler kauft diese Münzen auch an. Ihm ist also lediglich ein geringer Schaden durch die Nichtabnahme entstanden. Dennoch klagt er auf Abnahme dieser Münzen!

Auch wenn der Kunde sicher nicht korrekt gehandelt hat, so ist ein Händler der so vorgeht sicher mit äusserster Vorswicht zu geniessen. Es ist ein bekannter Onlinehändler bei dem man dies nicht vermuten würde. Den Namen erhaltet ihr bei Bedarf gerne per Bordmail!

Antworten
den234:

biowolke

3
02.08.12 16:31
das ist nicht neu.
Ein Goi darf/muss betrogen werden!

de.wikipedia.org/wiki/Goi_(Nichtjude)
Antworten
Ilmen:

Handelssysteme: Computerpanne stürzt US-Börsen

10
02.08.12 16:39

ins Chaos. Erneut irre Aktienkursbewegungen an der Wall Street: Ausgelöst wurden sie durch defekte Handelsprogramme eines Börsenmaklers. Die Vorfälle erschüttern das Vertrauen der Investoren. Von J. Strasburg, T. Lauricella und S. Patterson, WSJ.de

http://www.welt.de/wall-street-journal/...t-US-Boersen-ins-Chaos.html

Kurs erst verdreifacht, dann völlig kollabiert

"Das ist nur ein weiteres Beispiel dafür, was Computer auf dem Aktienmarkt anrichten können", sagt Arthur Batson, der Investoren......
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.12 10:25
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Rosneftegazstroy

Link: Nutzungsbedingungen

Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
den234:

Ilmen...

5
02.08.12 16:54
...das glaubst Du wirklich?
NICHTS passiert hier aus Zufall oder durch eine Panne.
Die Anleger sollen nicht ahnen was jetzt noch alles auf sie zukommt.
Alles läuft nach Plan. Das Schiff sinkt und der Schuldige ist...
...natürlich nicht! Irgendwelche Anderen!

Der Euro hat in 10 Jahren so viel finanziellen Schaden angerichtet wie ein mittlerer Krieg

www.foonds.com/article/21089/
Antworten
den234:

Wer dominiert die Welt?

3
02.08.12 17:23
Das Geld keine Frage...
NEIN .... wen müssen wir kaufen um das Ruder rum zu reißen?
Die Fremdenlegion!!!!
Wenn jeder der 502,5 Millionen EU-Bewohner das erkennen würde, bräuchte nur jeder  ca. 2,- Euro bezahlen und wir würden den Aggressor USA (incl. Israel) übernehmen.  Das ist doch recht billig, oder? Begreift das nur jeder 10. ist das auch noch bezahlbar.
Schluß mit lustig, jetzt wird zurückgeschlagen!

Nähere Informationen über BM.
Antworten
Alraune ten V.:

@ den234 Volltreffer! Das selbe dachte ich auch!

13
02.08.12 17:29
krasse Sache, exakt das gleiche ging mir beim lesen von ilmens Link und Posting auch durch den Kopf. Nichts passiert aus Zufall, wirklich mal gar nix. Und wenn sog. "Computerpannen" im Mainstream wie sog. "Welt" thematisiert werden, dann ist das mal mit Sicherheit kein Zufall! Interessant ist ilmens Link daher schon mal in jedem Fall, sonst währen wir nicht drauf gestoßen!

Aber wie schrieb bereits Seneca, "Dem Zufall unterworfen zu sein beginnt, wer einen Teil seiner selbst außerhalb sucht." Nur dann kann es Zufall geben. Meldungen auf Welt.de sind nie Zufall liebe Leser, denn es liegt nicht in dieser von Seneca genannten Definition.

Und was die "Goi" angeht, auch wieder lustig das es zu den Links die ich eingestellt habe auf katzes Frage thematisiert wird. Hier nochmal der Link! Wer nach der Stunde Appetit bekommen hat, der kann ja das Buch dazu lesen, das ist alles sehr krass, danach wird man seine Mitgliedschaft in gewissen "Clubs" die man seit Kindheit quasi im Abo hat ohne je selber unterschrieben zu haben, sicherlich "überdenken".

http://www.youtube.com/watch?v=MZAkO-gFjbA

Habe es heute Nacht noch geschaut nochmal. Ein "Mitmensch" ist nach altem Testament per Definition eben keiner aus anderen Kulturen oder Sklave, den kann nein muss man sogar Niedermachen, wird dort wunderbar mit Bibelstellen intellektuell sehr schlüssig bewiesen. Das und tausend andere Sachen. Und das hat auch nix mit gewissen politischen Ansichten zu tun, das sind einfach theologische Fakten! Man muss sich die Stunde Zeit aber nehmen, aber 1000x besser investiert als so mancher "kritische Geist" hier, der sich vielleicht von 20:00 bis 20:15 dennoch das übliche Geschwafel für die Masse gibt und danach irgendeinen Bruce Willis Streifen! Sowas ist mal echte Unterhaltung, muss man aber viel bei denken! Können viele schon nicht mehr!  

Ganz genau kommt der da zur Sache, knapper und präziser geht das nicht, der Mann erklärt ordentlich warum man "Fremde" abzocken muss (nicht kann, man muss, das will ich ganz klar betonen!) Auch dies wird wieder einige 0 interessieren, die meinen echt das sind nur dumme Verschwörungstheorien. Aber von wegen, mir ging es damals vor Jahren beim lesen der Bibelstellen genauso wie diesem Mann! Krass wenn man erkennt was da eigentlich läuft. Dann versteht man auch erst den Kaufmann von Venedig richtig von Shakespeare.

Das dies wie biowolkes Beitrag zeigt aber in unser Rechtssystem verankert wurde und eine riesen Rolle generell bei dem ganzen Finanzsystem und Zinseszins spielt, das werden oberflächlich denkende Menschen die alles kurz und knapp wollen eben nie verstehen den234. So läuft das. Darum gibt es ja auch die "Massenmedien" für die Massen halt. Ich kann es auch kaum fassen das das alles über alle diese Jahrhunderte nie oder nur selten verstanden wurde. Wurde es verstanden dann wurden die Leute vom "Plebs" in der Regel plattgemacht. So einfach läuft das. Das war dann in doppeltem Sinne falsch. Aber die Menschen wollen es einfach "einfach", weil es jeder versteht wirklich jeder und dann halt glaubt im Besitze der Wahrheit zu sein. Darum wirken Lügen für die paar denkenden auch immer so unfassbar dumm und billig. Sie müssen dumm und billig sein damit es jeder dahergelaufene ja verstehen kann, das ist das simple Geheimnis warum manche Lügen die als Wahrheit gelten beim nachdenken so dumm wirken!

Es ist schon Hammer wo diese Welt hinläuft. Und wenn es dann demnächst kracht was du und ich ja auch wissen das es so kommen muss, weil alle Parameter exakt drauf ausgerichtet sind und gerade werden, dann wird das Geschreie groß sein. Aber wie gut das wenigstens die Glotze und das Radio noch laufen und die "Qualitätsmedien" weiter erscheinen, die geben einem dann wieder kurze und einfache Lösungen warum es denn genauso geschehen ist und wer daran Schuld hat. Denn Militär, Polizei und Medien wird der Staat so lange wie möglich aufrechterhalten, weil er seine Existenz nur so sichert.

Und so geht es Inkarnation für Inkarnation dann weiter. Gut für den der glaubt das wenn "Tod" dann Schluss. Dann ggfls. je nach Glauben Paradies, aber da hat man dann seine Ruhe vor dem Mist den man mit veranstaltet hat! So einfach? Nein! Niemals ist es so einfach! Nur so ist es ja auch möglich wie heute zu Leben!

Stelle dir mal vor alle würden glauben das sie nach ihrem Tod von neuem und das völlig unabhängig von den neuen sozialen Verhältnissen wo man dann reingeboren wird leben würden! Quasi Glückspiel 1/100000000 in der Art Hilton Familie in New York oder Ghetto in Rio!Na? Bei dem Glücksrad kommt doch richtig Freude auf oder? Ist doch mal ne echt neue Sache! Russisch Roulette ist doch nen "Kinderspiel" gegen sowas, oder findet ihr nicht?? ^^

Glaubst du das Desinteresse und die Ignoranz a la "Ach, das erlebe ich nicht mehr, bis dahin bin ich Tod" möglich wäre? Wohl kaum! Wie oft habe ich diesen Satz schon gehört. Einige tausend Male mit Sicherheit! Die Leute von denen du immer sprichst den234 die wissen das alles auch. Die lachen sich ins Fäustchen! Einfach nur ein super Geschäft für die mit den Seelen. "Der Groschen in dem Säckel klingt, die Seele aus dem Feuer springt" Ne ist klar! Super geniales Geschäftsmodell und das bereits seit der frühen Bronzezeit.  

Na dann mal los im Hamsterrad. Und nachher mal ans Roulette mit 100000 schwarzen und einer roten Zahl, der Protagonist der darf aber nur auf "rot" setzen, hach was für ein schönes Spiel das Leben doch ist! Und ja, es ist schon von Vorteil wenn man was "verrückt" ist, denn nur so kann man auch ausserhalb dieses nicht sichtbaren Gedankenkäfigs solch "verrückte" Modelle erdenken liebe "Normalneurotiker" (S.Freud!)

Bis denne... Lese hier einfach permanent mit, weil ich seit 2 Tagen am Rechner sitze und "weltliche" bürokratische Dinge regeln muss. Da ist das hier immer ne gute Abwechslung auch wenn mir die manche anscheinend nicht gönnen wollen ^^

Liebe Grüsse an dich @den234 und super cool das es dich hier gibt, einfach immer wieder sehr erfrischend deine Beiträge. Danke dafür.

Alraune
Antworten
Minespec:

Dragerl kann die 7 % für Spanien nicht stoppen

02.08.12 17:35
bzw nur runterreden...
Kapital flüchtet weiter aus € Zone.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
ranjo:

Draghi war heute gar nicht schlecht ;)

4
02.08.12 17:38
-
Falls man pro-EUR ist,
... dann war Draghi heute gar nicht schlecht. Er macht seinen Job. Der Text der EZB ist sehr klar und logisch, fast besser wie Greenspan ...
-
Draghi und EZB wollen den EUR runter haben. Das ist wohl die Idee.
Das ist auch sehr vernünftig, denn DAS wäre die Voraussetzung für die Genesung der PIGS und Deutschlands-Exporte ziehen alles voran.
... und wenn es irgendwo brennt, dann kann er Kurzläufer der Staaten aufkaufen.
Wenn er gleich mit der Gieskanne käme, dann geht doch der EUR hoch.
Antworten
Minespec:

dragerl will € nicht runter haben

02.08.12 17:41
glaub ich nicht, er muss Kapital in der Zone halten,
dieses fliesst jedoch nach USA.
US$ cash und Gold  ( die für mich beste Mischung )
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
ranjo:

@Minespec:: natürlich will er das

2
02.08.12 17:53
-
... und nicht nur er will den EUR runter haben. Du selbst favorisiert ja auch den USD ;)
.
Der EUR ist viel zu hoch zum USD. Der muss runter.
Der EUR war zum Bsp. im Jahr 2000 noch ca. nur bei 0.83 und 2009 ist er plötzlich bei 1.60. D
Der EUR muss runter auf 0.90: dann geht auch die Arbeitslosigkeit in Südeuropa runter.
-
Währungspolitik ist eine normale Aufgabe einer normalen Notanbank.
Antworten
den234:

so...

2
02.08.12 17:53
ich warte bei 150 Boardmails gehts los.
Bis dahin schaut euch ruhig mal mein Profil an.
Antworten
Alraune ten V.:

@ den234 -Das kann nicht funktionieren-

15
02.08.12 18:03
also mal im Ernst, das mit der Fremdenlegion ist ne gute Idee, aber die Milliarde (wenn alle zahlen würden!) die du damit zusammenbekommst, die ist doch Peanuts gegen das was der französische Staat bieten kann mein lieber!FIAT Notenpresse sei dank!
Darum würde das schon alleine nicht gehen. Und die Fremdenlegion alleine gegen die USA und Israel? ^^ Nunja... Würde schwierig oder mein guter??? ;-)) Mit Verlaub, das geht nicht! Auch nicht mit 150 oder sonst wievielen BM's.

Viel einfacher den234, du brauchst keine Fremdenlegion, nur 1 000 000 Menschen die sich als "langer Marsch" Richtung Brüssel bewegen. Und das aus 2-3 Hauptstaaten! Die würden wie die Ratten vor dem Kammerjäger aus Brüssel fliehen, das würde nix kosten ausser ein paar Kalorien und die Mithilfe der Mitmenschen auf dem Weg (ich erinnere an mein Essay über den Stein der mehr wert war als Gold in dem Zusammenhang!) Das würde helfen und nix anders mehr! Kein Parlament und kein Protestschreiben etc.etc.. nur ein langer Marsch würde helfen wo jeder für jeden einsteht und die Menschen auf dem Weg ihre Nahrung mit diesen Menschen teilen, das meinte ich auch damals mit meinem Essay primär. Wir brauchen einen "langen Marsch" aller europäischen Völker nach Brüssel und dort dann eine echte europäische Versammlung der Völker. Die Schmarozer fliehen eh sobald die ersten nur ins Umland kommen!
Antworten
katze_im_fen.:

@den234

02.08.12 18:29
interessant,, ich schreibe zb keine einzige Bordmail mehr. Ich bin gespannt wie du das machen wirst. Good Luck
Antworten
hjsz:

Zum

4
02.08.12 19:21
Selbstbedienungsladen EU mit seinen Beamten und den einzigartigen Sonderstatusten.. so viel dazu... daran ist auch das Römische Reich gescheitert... an der Dekandenz... alles wiederholt sich, es ist halt alles eine Frage der Zeit!!!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
julian gold:

KEINE ZUSTIMMUNG ZU 64164 von Held

02.08.12 20:17
FALSCH GEDRÜCKT!!
Antworten
Akhenate:

ranjo

8
02.08.12 20:40
sehr gut gefolgert.

Der Euro ist unser Perpetuum Mobile.

Wenn er aufgrund der Entwicklungen in den GIPS Ländern runtergeht - auf Parität mit dem Dollar wäre wünschenswert - müssen die Chinesen ihn unterstützen, indem sie ihren Dollarschrott in Euro tauschen, savvy?

Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
Heinz1968:

Gold-Investoren hoffen.....

4
02.08.12 21:07
...auf Kursexplosion durch EZB

Quelle: http://www.welt.de

Große Fonds und institutionelle Anleger haben ihr Edelmetall-Investment  zurückgeschraubt.

Doch geldpolitische Maßnahmen der großen Notenbanken  geben Gold jedes Mal Auftrieb. Von Daniel Eckert

Antworten
Hellcat:

Für wie

02.08.12 21:12

realistisch haltet ihr ein Komplettverbot von EMs? Ich traue denen mittlerweile alles zu um ihr Betrugssystem aufrecht zu erhalten. Ich meine kein befristetes, sondern ein generelles Verbot. Vielen Dank für eure Einschätzungen.

Antworten
julian gold:

den234

5
02.08.12 21:33
Der Euro hat überhaupt keinen Schaden angerichtet,die Leute und zwar alle waren das!!Sie haben abkassiert und gelebt als gäbe es kein Morgen.Glaubten und schoben bewust die Probleme vor sich her ohne jede Verantwortung zu übernehmen.Jeder dachte nur an sich.Diese Gesellschaften sind nicht reif für eine große Gemeinschaft,nicht verantwortungsbewust genug für einen Euro!!!
Antworten
salzkönig:

Apropos Goi

4
02.08.12 21:51

ab 1Min 46. lieber aber ganzes Vid anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=dz5_Z0W7Kzk&feature=related

trotz allem, die Gesänge sind wunderschön, weiß vielleicht jemand was das ist?

Antworten
julian gold:

Gute Nacht Alraune ten

2
02.08.12 22:20
Leider war es nicht mehr möglich eine BM zu schreiben.Du hast absolut recht.Ich hoffe halt das die Leute doch mehr nachdenken würden und auch die Jugend in ihrer Entwicklung begleitet würde.Gute Nacht Dir und schöne Träume!!
Antworten
Gold_fass_an:

Aha, der Iran war jetzt also auch beteiligt

9
02.08.12 22:55
Nach 11. September: US-Gericht fordert von Al-Kaida, Taliban und Iran sechs Milliarden Dollar.

Ein Gericht in New York fordert vom internationalen Terrornetzwerk Al-Kaida, der afghanischen radikal-islamischen Bewegung Taliban und vom Iran eine Entschädigung in Höhe von sechs Milliarden Dollar wegen des Terroranschlags vom 11. September 2001.

de.rian.ru/society/20120731/264097880.html

Die "Gründe" für einen Angriff summieren sich: Iran akzeptiert keine "wertvollen" Dollars fürs Ölgeschäft mehr, der seit mind. 25 Jahren andauernde unbedingte Wille, eine A-Bombe zu bauen (wenn die wirklich wollten, hätten sie das Teil schon längst), der Anschlag in Bulgarien auf Israelis und jetzt die Beteiligung an 09/11.
Antworten
wurst999:

Netanjahu

3
02.08.12 23:46

Netanjahus Kriegsrethorik beginnt zu wirken

www.zeit.de/politik/ausland/2012-08/Netanjahu-Kriegsrethorik

Antworten
GoldMutter:

jetzt bin ich die Dritte!

14
03.08.12 01:02
von gefühlen tausend positiv bewertenden Sterchenverteilern hier in diesem männerdominierten Goldforum - die für Alraune den Mund aufmacht.

Gibts kein Scrollrad oder was?

Wenn einem die gesitreichen Ergüsse von Alraune zuviel sind - gibts einen Zwang sie zu lesen? Was scherts den Goldkurs, wenn mal man andere Gedanken verfolgt? Und diese noch geschenkt bekommt!

Alraune-Bashing ist doof.

Also Jungs, wenn Ihr das nächste Mal Rotz und Wasser heult, nur weil bei der WM die Deutsche Nationalhymne erklingt - von mir gibts kein Taschentuch!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2566  2567  2569  2570  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,98 9,96 14,89
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,05 14,11
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK4HWT1 , DE000VJ9U2M9 , DE000VJ9U1B4 , DE000VY1C075 , DE000VY4J306 , DE000VY6FZN0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12.06.26 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12.06.26 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--