Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2524  2525  2527  2528  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.813.618 / Heute: 16.356
Gold 2.336,7 $ +0,18% Perf. seit Threadbeginn:   +198,47%
 
julian gold:

Ilmen Wir sind bei Dir!!

5
14.07.12 15:47
Und bei allen die dazugehören!!
pfeifenlümmel:

Höchster Wert

2
14.07.12 16:05
In den USA haben Analysten für die Aktien im S&P 500 so viele Kaufempfehlungen vergeben wie nie zuvor. Bei insgesamt 247 der 500 Papiere im US-Index liegen mehr Kaufempfehlungen als Verkauf- und Halte-Empfehlungen zusammen vor. Das ist der höchste Wert seitdem der Datenanbieter Bloomberg im Jahr 2000 mit der Aufzeichnung dieser Daten begann.

www.handelsblatt.com/finanzen/...-analysten-irren/6876842.html

Kleiner Rückblick: Was passierter im Jahr 2000 an der Börse? Von wem werden die Anallistigen bezahlt?
_Schlesier_:

Ilmen halte durch

2
14.07.12 16:12
und genieße die von Ariva zwangsverordnete :-(   postingfreie Zeit
bis zum 25.07.  11:12.

Ps. Neben Deinen Posts zu Gold und dem Weltgeschehen, hat mir der Link zu dem Film
mit dem Thema -LKW fahren in Russland- besonders gefallen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63129

Minespec:

Ilmen in Quarantäne: mein Beileid...

3
14.07.12 16:19
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63131

cronjober:

Wir

8
14.07.12 16:47

sind Ilmen !!!

andre schwae.:

Athen

3
14.07.12 17:05
Zehn Fragen: Warum sparen die Griechen nicht endlich?  

 

Griechenland macht mit seinen Reformen keine Fortschritte:  Mehr als 70 Prozent der Sparvorgaben sollen nicht erfüllt worden sein.  Merkel lehnt Zugeständnisse ab. Brüderle ist stinksauer.  Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler bezweifelt inzwischen die  Reformfähigkeit des Landes. Was ist denn los mit den Griechen? Sind sie  zu dumm zum Sparen? Warum tun sie nicht endlich, was man von ihnen  verlangt, wenn man ihnen doch helfen will und setzen endlich die gut  gemeinten Sparvorlagen um statt unverschämterweise auch noch “mehr Zeit”  zu fordern?

Weiter ...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#63134

punkt12:

Ilmen

 
14.07.12 17:13
bucks09:

@Ilmen

 
14.07.12 17:37

Schade, es ist schon sehr bedauerlich. Kann biowolke, Nr. 63133, nur beipflichten.

Schöne Grüße.

 

danzka:

Skandal in Spanien

 
14.07.12 17:52
"Banken haben ihre Sparer benutzt, um sich selbst zu retten"

bit.ly/Nm7ZCV
Biowolke:

Mit dem diesjährigen

6
14.07.12 18:44

 Wetter im Hochsommer hat sich das Thema Klimaerwärmung in Deutschland endgültig für absurd erklärt und ist somit endlich gestorben ;-) Sorry für OT aber das mußte auch mal gesagt werden. Uns so OT ist es ja gar nicht. Wenn man sich mal in Erinnerung ruft wieviele BILLIONEN an Gelder in den Zweis Klimaschutz fliessen sollen dann weiß man wofür diese Panikmache gut war und wer der einzige Profiteur dieser Klimalüge ist!

pfeifenlümmel:

Hilfe für die bankster

 
14.07.12 18:55
Das Hilfsprogramm für Spanien hat eine Laufzeit bis maximal 2028. Die Hilfen sollen laut der Vorlage nicht auf die Staatsschuld des Landes angerechnet werden, damit "Spanien weiter Zugang zum Finanzmarkt hat".

news25.de/news.php?id=57552&storyid=1342279607987
pfeifenlümmel:

Keine Eigenleistung

4
14.07.12 19:26
Für Gewerkschaftler ist offenbar die Vorstellung, dass jemand durch Arbeit vermögend werden kann, unvorstellbar. Kleines Gegenbeispiel: Auch die Aldi Brüder sind mal klein angefangen. Andererseits werden natülich auch viele Reiche bereits reich geboren, allerdings ist das auch nicht der Regelfall.





"Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) unterstützte Forderungen nach einer Vermögensteuer. Die Vermögen hätten immer weniger mit Eigenleistung zu tun, sagte Vorstandsmitglied Claus Matecki. „Reich wird man in der Regel geboren. Die Vermögenden können diese höhere Steuerlast ohne Schwierigkeiten schultern.“
...www.focus.de/politik/ausland/eu/...asse-bitten_aid_781859.html
andre schwae.:

3 Videos

 
14.07.12 19:53

 

    “Wollt Ihr das totale Sparprogramm?”    

Als die italienische Ministerin Elsa Fornero im Dezember 2011 ein radikales Sparprogramm verkünden wollte, sah das so aus.

 

Nachdem Rajoy am 12. Juli, Punkt für Punkt, ein viel dramatischeres Kürzungsprogramm  angekündigt hatte und zu seinem Platz im Parlament zurückkehrte, stand  seine gesamte Regierungsfraktion auf, klatsche frenetisch Beifall und  jubelte (bei etwa 1.30 Min. im Video; ignorieren Sie die Intermezzos des  Galaktischen Imperiums gerne).

 

Letzteres hat uns zwangsläufig an etwas erinnert …

Weiter ...

Willi der Alte:

An @Biowolke und alle anderen Aktiven hier:

10
14.07.12 20:33
An @Biowolke und alle anderen Aktiven hier:

... auch wenn die Zensoren sich noch so viel Mühe geben: Sie werden es nicht schaffen uns mundtot zu machen!


Drehen wir den Spieß doch einfach um!

Allein schon aus Solidarität zu @Ilmen

Vorschlag: Ich fange damit nach Einstellen dieses Postings gleich damit an.
Deaktivieren und Funkstille bis einschl. 25.07.12 11:12 Uhr.

Man kann sich auch komplett abmelden, man bleibt vier Wochen im System erhalten und kann sich innerhalb dieser Zeit mit seinem Nutzernamen und seinem Passwort wieder aktivieren!

Haltet ihr das durch? Ich hoffe es. Wir die Nutzer - als Volk gesehen, haben den längeren Hebel. Was meint ihr wie die Löscher blöd aus der Wäsche gucken, jeden Tag bis zum 25.07.2012 11:12 Uhr die Zugriffe nahe bei Null.

Auf geht's - das ist gelebte Demokratie, Solidarität und Kampfgeist zugleich!
cubiak:

Gähhhhnnn...

 
14.07.12 20:37
GoldMutter:

Abendspaziergang

 
14.07.12 20:48
Plötzlich, beim Blick in das Dickicht meines geliebten Flussufers überkam mich eine überraschend starke Vision. Eine kleine kugelförmige lehmig-braune Hütte sah ich in Ufernähe stehen. Darin wußte ich einen starken, langhaarigen Mann (in Fellkleidung) der auf mich wartete.

Das war ein sehr schöner, sorgloser Augenblick.

Wünsche allen hier solch sorglose Augenblicke - reale oder geträumte... egal.

Die goldene Abensonne spiegelte sich im Wasser.
dixi00:

grüße in die schweiz

 
14.07.12 20:53
ihr lieben, alles gute...
Den privaten Notenbanken muss die Geldhoheit entzogen werden.
Die Wirtschaft muss dem Volke dienen, und das Kapital (Geld) der Wirtschaft.
pfeifenlümmel:

Willi, gute Idee,

 
14.07.12 20:53
dann halt ich auch die Klappe mal erst bis zum 25.07.2012 11:12 Uhr.
Biowolke:

Willy - Boykott

4
14.07.12 21:36

 eigentlich keine schlechte Idee. Ich würde es auch ins Auge fassen mich zu beteiligen, wenn auf meine öffentliche Anfrage keine Antwort eines Moderators kommt. Zumindest möchte ich den Mods aber die Möglichkeit geben eine Antwort zu geben. Am Montag weiß ich mehr. Dann kann ich mich immer noch beteiligen. Obwohl meiner Meinung nach dieser Boykott genauso ins Leere läuft, wie wenn Autofahrer mal eine Woche nicht tanken, um gegen die hohen Benzinpreise zu protestieren ;-) Andererseits, wenn die Hauptschreiber alle in den Ausstand treten und ich als Einziger noch bleibe, wird es mir auch zu langweilig - Ich trink mal noch ein Gläschen Wein und denke darüber nach ;-)

GoldMutter:

Beweisfoto ;)

2
14.07.12 21:36
Börsensieger:

Der Irrsinn ist international

3
14.07.12 22:06
Hollande schwingt sich zu Peugeots Top-Manager auf

....

Hollande kündigte an, dass  seine sozialistische Regierung vor Ende des Monats einen Hilfsplan für  die französische Automobilindustrie vorlegen werde. Es solle sich nicht  um eine Neuauflage der Abwrackprämie handeln, sondern um "Anreize für  den Kauf von umweltfreundlichen Wagen".

             

Damit deutet  alles darauf hin, dass Frankreich eine neue Steuer auf Luxusautos  einführen wird, um die auf das Klein- und Mittelklassesegment  spezialisierten heimischen Autobauer Renault und PSA Peugeot Citroën zu  fördern. Die Maßnahme würde vor allem deutsche Autobauer benachteiligen.

www.welt.de/politik/ausland/article108293147/...-Top-Manager-auf.html

Wo ist da bitte der Unterschied? Abwracken Umwelfreundlicher Autos das wär mal was. Oder ein Rettungsschirm für Goldkäufer. Wann findet der Irrsinn mal ein Ende. Das ist ja kaum noch auszu halten.

Der Zinseszinseffekt ist das achte Weltwunder.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
bornös:

kennt ihr den

11
14.07.12 22:21
Treffen sich drei Männer.
Sagt der Erste: "Ich bin Versicherungsvertreter. Ich verkaufe Versicherungen."
Sagt der Zweite: "Ich bin Staubsaugervertreter. Ich verkaufe Staubsauger."
Sagt der Dritte: "Ich bin Volksvertreter."......

Seite: Übersicht ... 2524  2525  2527  2528  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.920 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Balu4u 20:45
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--