Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2476  2477  2479  2480  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 4,98 10,07 14,90
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,03 9,92 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8B5S3 , DE000VY2CS05 , DE000VY19ZW2 , DE000VY5HJA9 , DE000VY7A9F3 , DE000VY7MSH1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.819.341 / Heute: 30.643
Gold 4.214,94 $ +0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +438,37%

TalentfreieZon.:

Brüssel ist gut für Gold

5
30.06.12 08:11
von Manfred Gburek

Wachstumspakt, großzügige Hilfen für angeschlagene Staaten und Banken, einheitliche Bankenaufsicht durch die Europäische Zentralbank und einiges mehr – der EU-Gipfel in Brüssel hat fast alles geboten, was die Schuldensünder in der Eurozone sich erhofft hatten. Also ein Durchbruch in der Staatsschulden- und Eurokrise? Fehlanzeige….

www.rottmeyer.de/brussel-ist-gut-fur-gold/
Antworten
TalentfreieZon.:

Euro-Rettungsgipfel Nummer X, der Letzte?

30.06.12 08:12
Wenn der Euro crasht, dann crasht auch das Weltfinanzsystem. Das wollen speziell die Amerikaner unbedingt verhindern. US-Präsident Obama möchte im November wiedergewählt werden. Daher tut man alles, damit es diesen Systemcrash noch nicht gibt. Dennoch gibt es für den Euro am Ende keine Rettung mehr.............

www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...pfel-nummer-x-der-letzte
Antworten
Akhenate:

Will wirklich keine Reklame machen

3
30.06.12 08:13
aber bei dem Eurotrash, der uns auf den meisten deutschen Bühnen heute geboten wird muss man die Perlen, wenn sie denn mal statthaben, einfach anpreisen:

www.shakespeare-festival.de/de/programm/2012/Henry-V--473/

Etwas ganz Besonderes, was ich da gestern erlebt habe. Die sind jedes Jahr im Juni in Neuss in Globe und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Die Truppe ist einfach genial.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
TalentfreieZon.:

Nur die Börsen jubeln

2
30.06.12 08:14
Der ESM ist durch im Bundestag. Sogar mit Zweidrittelmehrheit. Die Bedingungen für Rettungen anderer Länder und Banken wurden aufgeweicht, nicht zuletzt auch möglich, weil sich unsere Opposition an die Seite der Gläubigerstaaten gestellt hatte.

Zumindest die Börsen feiern.
Nicht nur der Euro, auch Silber schoss nach oben. Aktien, vor allem Bankaktien, waren gestern der Hit.
Die Bedingungen für Bankrettungen wurden ja nahezu aufgehoben.

Die Märkte warten auf auf das Geld der Deutschen Sparer.

Ziel erreicht.

Drohkulisse aufgegangen.

With a little help from my friends- den Grünen und der SPD, die sich Holland, Rajoy und Monti offenbar näher fühlen, als dem eigenen Volk............

www.marktorakel.com/index.php?id=863457234673964333
Antworten
Biowolke:

Das BvG wird dies stoppen!

15
30.06.12 08:23

Ja, ich schliesse mich allen an die sagen, das gestern der traurigste Moment für die Deuschen seit der Gründung war. Verraten und verkauft! Dennoch bin ich davon überzeugt, das unser Bundesverfassungsgericht dies stoppen wird. Tatsache ist, das die Regierung dies nicht tun konnte ohne ihr Gesicht zu verlieren und die Schuldner noch dazu. Ebenfalls Tatsache ist, das das USA-kontrollierte Deutschland von den Besatzern ein Grundgesetzt bekam und die Einhaltung wird ebenfalls streng von diesen Besatzern kontrolliert! Somit kann das Gericht nun nicht zustimmen! Dies würde auch den Plänen der USA zuwiderlaufen die den Euro weghaben wollen!

Ich bin daher zuversichtlich das uns dieses ganze Theater nur vorgspielt wird bis zum Ende da es eben nicht anders geht ohne große Verwicklungen auszulösen. Nur meine Meinung.

Antworten
25karat:

Wachstumspolitik

3
30.06.12 08:39

Mehrere Eurostaaten haben sich entschlossen neue Wachstumspakete aufzulegen, kann man dadurch Arbeitslosigkeit und Armut dauerhaft bekämpfen? Ich denke nicht, das Geld stammt sowieso nur wieder aus neuen Schulden und am Ende werden doch nur die Konzerne reicher, oder die Abflüsse auf die Finanzmärkte größer. Niemand spricht über höhere Steuern ( Europaweit) auf die enstehenden und entstandenen Riesengewinne der Konzerne.

Komischerweise gibt es da keine Allianz innerhalb Europas.

Antworten
arasu:

morgen,

6
30.06.12 08:50
einen garten mit gemüse, so hab ich auch gedacht. ist echt schön.
mittlerweile halte ich es aber für sinnvoller des nicht selbst zu machen.
ich klau es mir einfach. machen doch andere auch, klauen.
Antworten
Rookie10:

@25karat, akhenate

6
30.06.12 08:53

Ja, wir haben auch einiges im Garten angebaut und ernten auch schon seit einiger Zeit. Wenn man die Gartenarbeit und den Umgang mit der Natur mag, ist das eine echte Quelle der Erholung.

Aussteigen kann man wohl in unterschiedlicher Form, man muss ja nicht gleich auswandern. Wie Du sagst, ein Teilzeitjob wär schon mal ein guter Anfang. Ich habs auch länger versucht meine Vollzeit auf Teilzeit umzustellen - Fehlanzeige.

Akhenate, danke für Deine Einschätzung als ehemalige Ausgewanderte! Australien halte ich trotzdem für ziemlich ideal, allein schon klimatisch. Hab mal einige Zeit in Nordaustralien verbracht und war begeistert. Niemals unter 20°C, baden und Shorts/T-Shirts das ganze Jahr über, die Mangos reif vom Baum... Einfach traumhaft. Ich persönlich pfeife da auf Opernhäuser und Theater, das ist dann halt der Preis, außerdem lese ich die Stücke viel lieber selbst, als dass ich sie im Theater anschaue.

Antworten
stahleisen:

13
30.06.12 09:00
Warum in die Illegalität gehen? Mach doch einfach nix, bezieh Hartz IV, hol Dir einen Schein und gehe dann zur nächsten Tafel frisches Gemüse für (fast) lau legal abholen. Die Gutmenschen warten auf Dich und unsere Kulturbereicherer, die im Benz bei der Tafel vorfahren machen es doch vor!
Antworten
julian gold:

So so, eben wurde im ZDF

4
30.06.12 09:09
berichtet,Griechenland könnte durch die Klimaerwärmung seine Strände verlieren.Und damit auch den Tourismus.Zu wenig oder gar nichts werde getan,um die Strände zu retten.Da. kommt doch der dauerhafte Rettungsschirm der EU gerade recht...
Antworten
elgreco:

Wieso ist das moeglich, immer wieder die Dummheit

10
30.06.12 09:39
zu toppen?

Als wie wenn nicht alles Meeresstraende aller Urlaubslaender am Meer liegen wuerden.

Werden da nur die griechischen Straende ueberflutet???

Woher weiss das die Klimaerwaermung, wo griechische und wo nichtgriechische Straende sind?
Antworten
Starbiker:

Das ist so unglaublich,

7
30.06.12 10:19
das ich es mir nicht vorstellen kann. Ich weiß zwar, das man nicht unbedingt davon ausgehen kann das Politiker schlaue Menschen sind, aber 2/3 des Bundestages und des Bundesrates so dumm? Das kommt mir ein bißchen seltsam vor. Es sieht fast nach einem abgekarteten Spiel aus, was man natürlich nicht öffentlich diskutieren kann.
Deutschland stimmt mit großer Mehrheit bei ESM und Fäkalpakt zu und läßt das dann vom Bundesverfassungsgericht wieder zurücknehmen. Das wäre genial und dann hätte Mutti Merkel das erste mal meine Hochachtung. Gesicht gewahrt, Monti mit hochrotem Kopf einfach stehen gelassen und man wäre erst mal aus der Schußlinie. Dabei ist natürlich, was Europa betrifft auch nichts gelöst, aber wir hätten weiterhin die Option aus diesem Europadisaster auszusteigen. Falls nicht, sollten wir nicht alle auswandern, sondern die Verantwortlichen zwangsauswandern lassen.
Antworten
Falkenhorst:

Seltsam

11
30.06.12 10:39
Und das Bundesverfassungsgericht wird all das auch noch abnicken.

Denn wer es noch immer nicht geschnallt hat, Das Bundesverfassungsgericht ist teil des Systems der Unterdrückung ! Der Michel glaubt dann natürlich ,na dann muß ja alles in Ordnung sein ! So wurden wir alle erzogen nie hinterfragen die machen ihren Job ,das verstehen wir ja doch nicht !
Und genau das ist das System alles muss so schwer zu verstehen sein !
Man könnte denn ESM auch für alle verständlich erklären ,jeder und alle dürfen sich am Deutschen Steuergeld bedienen so lange bis Deutschland zusammenbricht !

Wie hätte den Merkel in Brüssel verhandeln sollen ,als BRD GmbH NGO unmöglich !

Unsere Firma ist und bleibt erpressbar solange diese gekauften Politsöldner( Firmenleitung) ,nicht den Mumm haben dem deutschen Volk die Wahrheit zu sagen und endlich eine Verfassung in freier Selbstbestimmung und vom Volk über Volksabstimmung  bestätigen lassen !

Aber dazu braucht man einen Arsch in der Hose und nicht nur ein Arschloch !

Zur Not über einen Volksaufstand raus mit den Besatzern (Alliierte) USA 70000 Mann Brit. 27000 Mann Fra. 20000 Mann ! Bundeswehr mit Verwaltung 170000 Mann !

Alliierte müssen es sein da laut Völkerrecht ein Land nicht länger als 60 Jahre besetzt sein darf !

Da sage ich nur Hochverrat und Volksaufstand !
Antworten
1ALPHA:

Was regt

8
30.06.12 11:10
ihr euch über "Rettungsschirme", Geldtransfer, kommende Abgabenerhöhung, mehr Steuern, weniger Kaufkraft u.s.w. auf?
Ihr habt eine Stimme beim Wählen, könnt selber in eine Partei eintreten oder euch vor der erst noch kommenden "Verarmung durch Kaufkraftverlust" gut schützen.
Verlierer sind doch zukünftig die Festgeldsparer, Anleihesparer, Pensionsberechtigten, Lebensversicherten, Festeinkommensbezieher, Harz4 ler und von Kunden abhängige Unternehmer - also weniger ihr hier.
Oder regt ihr euch über Lug+Trug und Ungerechtigkeit im Allgemeinen auf, weil es jetzt 'mal wieder an euer Geld geht?  Da kann ich nicht 'mal müde lächeln.
Wo ward ihr denn, als durch die NATO - also in eurem Namen - mehr als 26.000 Bombenangriffe gegen das kleine Lybien geflogen wurden?

Außerdem :
Der Kampf im System ist doch in erster Linie ein Kampf der Oligarchen gegeneinander.
Es ist nämlich ein gravierender Unterschied für die Oligarchen selbst, ob sich die Anglos durchsetzen oder die Euros, da bei denen die unterlegene Gruppe am Meisten zu verlieren hat. Aber auch hier könnt ihr beruhigt sein, da immer die gute Seite gewinnt, die dann die Geschichte schreibt und mit oder ohne Schauprozeß die Verlierer aufhängt oder - wie bei Gaddafi - pfählt.
www.focus.de/politik/ausland/...ange-gepfaehlt_aid_694183.html
Antworten
25karat:

11
30.06.12 11:22

Ich werde wohl zum ersten mal in meinem Leben die Linke wählen, unglaublich!

Wenn mir 2001 jemand das erzählt hätte, hätte ich ihn ausgelacht.

Traurig, traurig......

Antworten
wurst999:

Betrug am deutschen Volk

3
30.06.12 11:29

Der ganze Betrug am deutschen Volk ist unerträglich. Immer neue Schwachsinnsgesetze zum Nachteil der Bevölkerung und neu erfunden Abgaben gegen die man sich nicht wehren kann. Leider sind die gewählten Volksvertreter bemächtigt es zu tun.
Daher gehe ich nicht wählen weil es eh nichts bringen würde. Eine Partei ist wie die andere, anderer Name gleiche shice.
Was ich allerdings wählen kann ist mein Wohnort bzw Wohnland und das liegt ausserhalb dieser EUdssr. 

Antworten
1ALPHA:

Auswandern?

10
30.06.12 11:41
Nein Danke. Ich lebte in vielen Ländern weltweit, habe starke familiäre Bindungen und hohes Ansehen bei verschiedenen Kulturen.
Aber - Mitteleuropa ist anders. "The best house in a bad neighborhood" -
frei Deutsch : "unter den Einäugigen ist der Blinde König"

Sprache, Kultur, Gemeinschaftssinn, soziale Absicherung, 4 Jahreszeiten, gemäßigtes Klima...

Wer nicht mehr kämpfen kann oder will, der kann sich zurückziehen in ein kleines altes Haus mit eigenem Garten und Brunnen - dabei Kraft sammeln, für das Heraufziehende und hinterher als Anker und Ruhepol beim Aufbau helfen. Für die Anderen gilt : Kämpfen mit Hand+Hirn unter der germanischen Devise : Ich weiß zu Leben - ich weiß zu Sterben.

300 000 000 Chinesen auf dem Weg nach Afrika:
www.africaprebrief.com/pages/special-reports.php
Antworten
Willi der Alte:

Gibt es einen Unterschied zwischen Fußball und Pol

10
30.06.12 11:42
Gibt es einen Unterschied zwischen Fußball und Politik?

Eher nein! Es wird überall nur noch gelogen, betrogen oder höflich ausgedrückt: Eben manipuliert, das die Balken sich biegen. Was für eine Scheiss Welt in der junge Menschen aufwachsen. Damit wären wir gleich in der Finanzwelt mit ihrer Produktpalette und dubiosen Versprechen in Form von gedruckt, online oder TV.

Deutsche Zuschauerin
Falsche Tränen – Uefa manipuliert erneut TV-Bilder
www.welt.de/sport/fussball/em-2012/...rt-erneut-TV-Bilder.html

Anmerkung:
Da bleibt man besser in der Reinheit von 999,9 das sich nicht beliebig manipulieren lässt.

Eine Unze bleibt eine Unze - lebenslang mit Übergang in nächste Generationen, denen man von zuhause entsprechend das nötige Rüstzeug mitgegeben hat, zu unterscheiden zwischen Scheinwelt und realer Wirklichkeit draußen.

Das nennt man übrigens familiäre Erziehung. Ganz ohne Kita und staatlichen Bewusstseins veränderten Lehrkörpern von Öko-Terroristen und christlichen Götzenanbetern (Mammon).
Antworten
julian gold:

elgreco zu 61936

2
30.06.12 12:02
In diesem Bericht ging es nur um Griechenland.Natürlich wären in einem solchen Szenario auch andere Länder betroffen.Da diesesLand aber Hilfe benötigt,darf es wohl nicht verwundern das hier genau hingeschaut wird auch wenn's einigen nicht passt.
Antworten
arasu:

es ist glaube ich nicht so

8
30.06.12 12:11
wichtig ob deutschland zahlt oder nicht alpha.
mir erscheint es viel wichtiger zu sein, wie des zustande kommt.
deutschland verliert etwas viel wichtigeres als geld. ich bin wirklich mal gespannt wie der bürger bei absegnung der maßnahmen handelt.
nebenbei könnt ich wetten, dess nicht nur griechen franzosen und andere ihre konten räumen.
Antworten
1ALPHA:

61945 Zahlungen

3
30.06.12 12:28
von Deutschland werden tatsächlich als Geld geleistet und - nach mir bekannten Daten - durch verschiedene Maßnahmen ab 2014 - Steuern, Abgaben und Ausgabesenkungen - teilweise gegenfinanziert.
Dein anderer Hinweis - Verlust von Demokratie, Souveränität und Selbstverwaltung sehe ich weniger, da - Physikgesetz - nicht verloren werden kann, was nicht da ist.
Antworten
elgreco:

Ja, Julian

30.06.12 12:34
klar schaut man da genauer hin, ob der Meeresspiegel gestiegen ist, oder nicht.

Sag ich ja, kann man immer noch toppen.
Antworten
andre schwae.:

Volksabstimmungen

3
30.06.12 12:41

ESM und Fiskalpakt verabschiedet – jetzt geht es um Tante Elli und Onkel Willi  

Jetzt haben sie es also wirklich getan: Gegen  Mitternacht wurden ESM und Fiskalpakt auch von der Länderkammer mit  Zweidrittel-Mehrheit beschlossen, nachdem vorher schon der Bundestag  zugestimmt hatte. Doch ist der Drops noch nicht gelutscht!  Das  Verfassungsgericht muss über die Eilanträge entscheiden, die Widerspruch  einbringen. Erst danach könnte (und wird wohl) Bundespräsident Joachim  Gauck unterschreiben. Und was dann?

Weiterlesen...

Antworten
Falkenhorst:

Steuerbiokot wegen ESM

4
30.06.12 13:05
Grundgesetz

II. Der Bund und die Länder (Art. 20 - 37)

.

Artikel 20.

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
.
Vorherige Gesetzesfassung

Na meine Damen und Herren ,wo triff man diese Firma am meisten am Geldbeutel !
Stellt euch doch nur vor 1 Million Bundesbürger würden es auf einen Prozess ankommen lassen!
Klar verursacht das Kosten doch diese Firma schmeißt sowieso alles vor die Säue also ist es egal!
Antworten
arasu:

ach komm alpha

2
30.06.12 14:10
wie soll ich unseren eliten jetzt gegenüberstehn. soll ich sagen was ich denke; guten morgen herr arschloch oder ähnlich?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2476  2477  2479  2480  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 4,98 10,07 14,90
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,03 9,92 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8B5S3 , DE000VY2CS05 , DE000VY19ZW2 , DE000VY5HJA9 , DE000VY7A9F3 , DE000VY7MSH1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--