Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2424  2425  2427  2428  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,03 9,90 15,02
Fallender Commerzbank AG-Kurs 3,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0GGT8 , DE000VY2TEH7 , DE000VY4DUX0 , DE000VY3YXT0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.832.703 / Heute: 9.628
Gold 4.207,7 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +437,45%

Zwener:

Francois

6
17.06.12 12:38

es ist genauso schwer wie gestern oder vorgestern

Antworten
julian gold:

bornös,zu 60618

17.06.12 12:46
Du hast absolut recht,das Verständnis für Gesellschaft,Staat und Gemeinschaft dort muss sich ändern.Sonst geht es weder in einem großen Verbund noch als Staat allein.
Antworten
bornös:

und hier nochmal ergänzend

17.06.12 12:49
www.welt.de/wirtschaft/article106613106/...n-alles-stockt.html
Antworten
punkt12:

@sos und ksaig

17.06.12 12:58

Fahre auch günstigste Autos. Also nur eines immer.

Wenn ich mal ein neues möchte, leihe ich mir einfach eines bei einer Vermietung. Dann auch mal eine S-Klasse oder sowas. Aber dann zahle ich einmal 200 Teuro und habe dann Ruhe.

Also Neuwägen sind für mich überhaupt kein Thema. Ich kaufe nur alte Autos von Rentnern. 

Antworten
punkt12:

Alte Autos

4
17.06.12 13:01

Wenn man zum Neukauf gezwungen werden sollte, werde ich einfach garkein Auto mehr kaufen.

Oder wollen Sie dann einen Kaufzwang einführen, dass jeder ein Auto haben muss? Es wird immer lustiger!

Antworten
Kontrollverlust:

dann gibt es keine Prämie mehr

2
17.06.12 13:12
sondern einen Abwrackzwang so für alle Autos älter als 5 Jahre
Antworten
Konnichiha1:

Neuwagen

17.06.12 13:17

Sorry, aber wer sich durch 60Euro mehr in zwei Jahren zum kauf eines Neuwagens "zwingen" lässt, der ist selber schuld.

Denn außer diesem Betrag kommt ja nicht dazu, weil der Wagen ja über die gesammten zwei Jahre Verkehrssicher sein muss!

Sollte es so kommen, könnte man über eine halbierung der TÜV-Kosten verhandeln, da sonst Besitzer älter Fahrzeug benachteilig wären.

Auch wenn es nicht so kommt, kann man mit einem Neuwagen nach drei Jahren sein Geld halbieren, hat aber Garantie, Komfort und neuste Sicherheits und Ausstattunstechnik!

Am Ende wie immer Geschmackssache und eine Frage des nötigen Kleingeldes, aber mitnehmen kann am Ende ja auch keiner was.

Just My two cents....

Antworten
pfeifenlümmel:

Kaufzwang

5
17.06.12 13:18
kommt durch die Hintertür: Plakette mit besonderen Farben für Innenstädte, nun TÜV jedes Jahr, Qualität zum Teil regelrecht beschissen trotz 30-jähriger Rostschutzgarantie einer "Edelmarke", die zum 30-jährigen Krieg ausartet, hohe Werkstattkosten schon fürs Händeschütteln. Dem Autobesitzer bleibt nur noch Kopfschütteln, aber dafür bekommt er nichts.
Antworten
punkt12:

@ Konnichiha1

2
17.06.12 13:23

Nein so war das nicht gemeint.

Ich meint nur, dass es ja in Zukunft sein kann, dass sie ein Gesetzt erlassen, nachdem man dann tatsächlich zum Neukauf gezwungen werden könnte. Aber mit dem TÜV jedes Jahr versuchen sie natürlich auch, den Autofahrern das Leben mit seinem geliebten Auto madig zu machen! 

Antworten
Konnichiha1:

Punkt 12

4
17.06.12 13:33

Achso ok, verstehe hörte sich fast so an.

Da ich aus der Zunft bin, hab ich ggf. einen besseren Einblick, würde ich mal sagen!

Beim Automobil ist es wie überall, der Erstkäufer soll zufriedengestellt werden, das heißt in der Regel halten die Wagen 5 Jahre Problemlos, doch dann beginnt der Ärger!

Immer mehr Elektronik verwirren sogar schon die Werkstätten, dem Leihen wird es dadurch fast unmöglich, selber Hand anzulegen.

An der Reparatur selber hängt auch ein nicht kleiner Industriezweig, der sich das zu nutze macht.

Antworten
pfeifenlümmel:

Neuer Name für Euro-bonds,

4
17.06.12 13:34
die Verarschung des Steuerzahlers und Sparers geht nun in eine neue Runde mit neuem Namen: Euro-Bills oder Euro-light, abgekupfert von Cola-light?

Berlin - Euro-Bonds sind nicht nur für die deutsche Regierung ein rotes Tuch. Doch gleichzeitig ist allen Beteiligten klar, dass ohne die Bürgschaft der reichen EU-Partner die Anleihezinsen für die Krisenstaaten kaum im Zaum zu halten sind. Fieberhaft sucht die Führungselite der EU deshalb nach einer Kompromisslösung. Nach SPIEGEL-Informationen setzen sie dabei auf sogenannte Euro-Bills - gemeinsame europäische Anleihen mit einer kurzen Laufzeit und einer begrenzten Summe.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...s-light-a-839312.html
Antworten
Willi der Alte:

Deutscher Bundestag

6
17.06.12 13:34
Jo mei, war es denn je anders - auf gegenwärtig bezogen?

Parlament der Eierkrauler, Hodentöter, Übelkrähen

Mehr von Handbefriedigungen und übervollen Nestern

hier:
www.welt.de/politik/deutschland/...dentoeter-Uebelkraehen.html

Anmerkung:
Jetzt frage bitte keiner was das mit Gold zu tun hat?

Falls  doch, empfehle ich mal sich mit Goldforderungen, den Goldreserven und den unterlassenen Prüfungen - ob es wirklich noch da ist  - zu beschäftigen.
Antworten
Francois:

@Willi der Alt.:

17.06.12 13:37
Hast du eine Alternative???

Waerst du  besser?

Manoman man kann das Gejammer  nicht mehr hoeren.
Antworten
Willi der Alte:

Willst du einen klare Antwort

8
17.06.12 13:56
@Francois:

Ja - wenn ich politische Karriere hätte machen wollen. Dafür braucht man nur drei Dinge: Ehrlichkeit, Rückgrat und Widerstandsfähigkeit gegen Lobbyverbänden und Fraktionszwänge aller Art.

Grundlage dafür ist der dem Volke gegenüber abgelegte Eid und ein persönliches Gewissen, das diesen Namen verdient für jetzt und späteren Nachkommen.

Vor allem - nach spätestens fünf Jahren ist Schluss mit parlamentarischen Aufgabenbereichen. Dann heißt es wieder zurück in den angestammten Beruf.

Damit wird verhindert, dass sich etwas bildet, was eigentlich nicht sein sollte.

Zufrieden?
Antworten
Francois:

@Willi

17.06.12 14:00
In der Politik ist es genauso wie an der Boerse. Gier frisst das Hirn
Man will halt mehr und mehr.

Wie kannst du mir bitte erklaeren, dass 99%  unserer Politiker scheisse sind?
Antworten
cronjober:

3
17.06.12 14:14

"......dass 99%  unserer Politiker scheisse sind?"

ist das jetzt wirklich eine Frage oder eine Feststellung ?

Antworten
Alraune ten V.:

Kipping und die "All-In" Steuer..

15
17.06.12 14:18
einen wunderschönen Nachmittag euch allen zusammen. Ach ist das nicht ein herrlicher Tag heute? Die Naturgeister tanzen in der Sonne und die Vögel zwitschern ihr Lied dazu. Dabei hätte ich doch fast vergessen das heute mal wieder Schicksalstag ist ^^ lol Wahl in Griechenland liebe Leser. Jaja, die Schicksalstage die werden so wie alles nun wirklich auch immer inflationärer, schon beängstigend das ganze. Man sagte ja auch immer die "Qual der Wahl früher"!

Auf Gold bezogen kann ich da ja nur invertieren und schreiben "Die Wahl der Qual" ;-) Auf jeden Fall ist es meine gewesen und ansonsten enthalte ich mich seit geraumer Zeit auch jeder sonstigen "Wahl", denn "wenn Wahlen was ändern könnten, dann wären sie verboten"

da mich Akhenate so freundlich um meine Meinung zu dem Vorschlag von der Fr.Kipping gefragt hat, will ich dazu auch gerne antworten. Aus meiner Sicht ist dieser Vorschlag ein sehr zweischneidiges Schwert. Ich muß hierbei aber dann doch was weiter ausholen um dies auch wirklich essentiell begründen zu können, was ich subjektiv glaube, was denn wirklich dahinter steckt! Damit kann ich aber auch eine Erklärung des Verhaltens der "kleinen Leute" liefern das zu der Ignoranz führt, welche hier immer alle so wundert und verzweifeln lässt! An die welche wieder nur den halben Aufsatz lesen und mir dann erzählen wollen ich würde die "LINKE" angreifen! Falsch, genau lesen und alles, dann wird man sehen das ich keine Feindin der Linken oder Fr.Kippings bin!Bin ein Freigeist, also bei mir bitte immer die Schwarz/-Weiße Brille abnehmen! Also, los gehts.....

Parteipolitischer und soziologischer Hintergrund:

Einerseits ist dieser Vorstoß parteipolitisch begründet und spielt den Trumpf aus den linke politische Strömungen schon als Haupttriebfeder seit dem Verfassen des "Kommunistischen Manifestes" durch Marx und Engels Mitte seit Mitte des 19.Jahrhunderts nutzen, ergo seitdem das "Gespenst" denn nun schon umgeht und von je her eine starke Kraft in der Motivation des sog. "kleinen Mannes" entfaltete, das geht eigentlich sogar schon bis zu den Sumerern zurück  wenn man Gilgamesch und die darin enthaltene Hierarchie der Gesellschaft, siehe die Prostituierte direkt am Anfang, betrachtet. Es ist die Kraft des Neides! Um so schlechter es der Mehrzahl geht um so mehr ist diese gewillt anderen die ihr Schicksal bisher nicht teilen mußten sagen wir mal zynisch an der Entwicklung "partizipieren zu lassen!"

Es ist wie mit dem Ertrinkenden welcher in vollem Bewußtsein das er durch das Festhalten an einem anderen Menschen eben diesen mit in die Tiefe ziehen wird und dieser daher nur sein Schicksal teilen wird wortwörtlich an seiner "perversen" Entscheidung aus Angst die Konsequenz, den Tod allein ertragen zu müssen! Instinktiv wird der Großteil  der Menschen sich in seinen letzten Sekunden  für diese echt "miese" Nummer entscheiden."Karma", was ist das denn? Ich komme doch gleich in den Himmel"! Jeder Rettungsschwimmer weis ob dieses Umstandes, wodurch erste Prämisse ist, den in Panik geratenen zu Rettenden wenn beruhigende Worte nicht helfen erst "K.O" zu schlagen bevor die Rettung/-Bergung beginnen kann! (Eigentlich sich fernzuhalten, aber der echte Retter mit Berufsethik der wird sich für den K.O. Schlag entscheiden statt beim Ertrinken/Todstrampeln zuzuschauen!)

Man muss also beachten das dieser Vorschlag von der einen Seite der Medaille betrachtet nichts anderes ist als parteistrategisches Geplänkel und das ausspielen der linken Karte schlechthin, ergo den "Neid"! Das dieser Neid durch Elend, Armut und Übervorteilung entstand ist ja jedem länger mitlesenden hier klar. Also haben die Linken ja im Kern dennoch Recht, das ist ja das gefährliche! Allerdings stehe ich absolut zu der Meinung, das wenn man den Elenden von der Straße holt und ihn mit hohem Geldvermögen und Macht von heute auf morgen ausstattet, dieser sich noch schlimmer benehmen wird, als der Geldadel selber. Der "kleine Mann" der durch das selbst erfahrene Leid zu einem geläuterten und die Nächstenliebe praktizierenden selbstlosen Wesen wird, den halte ich für eine Erfindung von Roman bzw. Drehbuchautoren.

Ich halte es da eher mit den psychosozialen Erkenntnissen eines Wilhelm Reich und sein Bild des "kleinen Mannes". Ich halte den "kleinen Mann" und die "kleine Frau" für zutiefst verlogen und wortwörtlich im ambivalenten Sinne für "gemeingefährlich" (das Wort passt da echt doppelt!) Alles ist ihm Recht um sein Ertrinken zumindest subjektiv empfunden abzumildern und erträglicher zu machen. Dies führt zu den hier mit 50% Zustimmung auf der ARD Webseite welche solche Verwunderung hier hervorgerufen hat! Nur ein Bruchteil der Leute die da klicken haben oder könnten das intellektuell hinterfragen. Ist ja klar, sonst würden sie sich ja auch nicht auf der ARD-Webseite rumtreiben, sondern z.B. hier im Forum!!!!! ^^

Was die Seite der Staatsfinanzen und der Einkommensgerechtigkeit ergo Verteilung angeht. Nunja, da bin ich an und für sich auf der Seite von Fr.Kipping muß auch ich gestehen. Bin ein freigeistiger Mensch, aber hier muss ich sagen gefällt mir der Ansatz der Linken. Ja, etwa das 25 fache des Durchschnittseinkommens in Deutschland pro Monat  als Beitragsbemessungsgrenze ist ok!(40-fache ist zu hoch, sieht man mal wieder wie dort Meinungen gemacht werden!) Das ist eindeutigst genug und alles darüber wird die Lebensqualität wie Fr.Kipping korrekt konstatiert in keinem Fall mehr erhöhen können. Die Synergien sind wie schon geschildert, Sparerei und damit zunehmende Macht der "Shareholder-Value" oder Bestechung fließen (heute Lobby-Arbeit genannt!)!

Das muss aufhören. Generell halte ich daher diesen Vorschlag für sinnvoll und hoffe auch wenn ich aus Prinzip nicht wählen werde das die Linke irgendwie damit durchkommt (in dieser Republik werde ich nie wieder eine Stimme abgeben bevor wir nicht eine Verfassung haben!!!!) Wenn 500.000 Kinder in Deutschland hungern wie auch gestern hier von jemandem eingestellt, dann wird es mehr als Zeit zu handeln, das ist kein Spass mehr Leute. "Wehret den Anfängen" ist da quasi eh schon zu spät.

Generell halte ich die LINKE aber generell für immer wichtiger in diesem Land. Schade das sie bis auf die Kipping, das schöne Gesicht des Sozialismus  S.Wagenknecht und den Laffo und Gysi sonst nur sehr dubiose Führungspersonen mit der Austrahlung eines niederen Bankbeamten haben !(Alleine dieser ehemalige Gewerksschaftsführer der vorher Vorsitzender war, den Namen habe ich mir nie gemerkt, einfach grauenhaft der Kerl!)  Sehr schade ist das. Aber solange sich so viele Dilettanten dort in der Führung rumtummeln, werden es die Linken bei denkenden und freien Menschen schwer haben, leider!

Generell bin ich aber der Meinung das der Gesellschaft eine gewisse linke Tendenz wenn sie denn abwägend und rational ist, nicht schaden kann. Das neoliberale (GRÜNE und FDP)-christliche (CDU/CSU) und Pseudosozialdemokratische hat diese Republik an die Wand gefahren!

Wie immer nur wirklich meine bescheidene Meinung. Wie man sehen kann habe ich eine sehr neutrale Meinung zu den LINKEN, was denke ich vielen Leuten in Deutschland in ihrem Schwarz/Weiß denken leider fehlt. Nicht alles ist schlecht was diese Leute wollen, auch wenn "DIE MITTE" d.h. "DIE MASSE" das anders sieht!

Die Alraune
Antworten
Francois:

17.06.12 14:33
Sowohl als auch
Antworten
Alraune ten V.:

@ willi - Meine politische "Karriere"

17
17.06.12 14:37
kann mich da deiner Antwort auf die Frage von Francois auch nur anschließen!

Ja - wenn ich politische Karriere hätte machen wollen. Dafür braucht man nur drei Dinge:"Ehrlichkeit, Rückgrat und Widerstandsfähigkeit gegen Lobbyverbänden und Fraktionszwänge aller Art."

Aber genau diese Attribute das sind heute genau die, welche eine politische Karriere verhindern. Ich oute mich hier auch als ehemaliges Mitglied der CDU! Ich bin sehr sehr früh eingetreten, Anfang der 90'er in ganz ganz jungen Jahren. Ich fand H.Kohl so toll, klar alle in meiner Familie wählten auch CDU. 1:1 die gleichen Beweggründe die eine C.Schröder, hatte ich auch. Sogar der Zeitpunkt des Eintritts war 1:1 der selbe wie es bei ihr war. Als ich dann immer älter wurde und anfing mir eigene Bildung zu verschaffen (Asserhalb der Partei und Schule in der Stadtbibliothek, weil ich kein Geld für Bücher von Zuhause aus hatte!) und über die Dauer der Mitgliedschaft in der CDU, da erkannte ich in was für einem "Verein" ich da gelandet war. Nach der Lektüre von A.Smith und K.Marx sowie L.Erhardt ("Wohlstand für alle"!) erkannte ich auch noch in jugendlichen Jahren das uns diese Partei und auch die SPD ins Chaos gerade führt mit der Wiedervereinigungspolitik, mein Aufwachen begann schon in sehr jungen Jahren damals. Kurze Zeit später war die CDU-Spendenaffäre. Das war dann endgültig genug für mich. Ich trat aus der jungen Union aus und fing an meine berufliche Karriere zu forcieren, trotz mit Sicherheit mal guten Karten für eine politische Karriere vorher, wenn ich denn einfach mitgespielt hätte. Aber ich konnte das vom Gewissen her nicht verantworten. Die Leute belügen und verarschen, das ist nicht meine Welt @willi, genau wie bei dir!

So habe ich dann "Karriere" in der Wirtschaft gemacht, bis ich auch dort erkannte, das ich mit meinem handeln nur Menschen schade. Das hat mich dann krank gemacht und völlig depressiv. Nun sitze ich hier, bin am Ende meiner Kräfte angelangt, schreibe hier mal ab und an ein Essay mit meiner letzten Kraft in der Hoffnung irgendwas damit vielleicht zu bewirken, wenigstens ein paar Menschen zu erreichen. Die Hoffnung ist aber  wohl eher Hoffnungslos :-(((

Was mich nur ankotzt ist wirklich, das alle diese echt "wirbellosen" Personen wie die von mir angesprochene und quasi gleichaltrige Familienministerin die extra heiratet und Kinder bekommt um bloß "Systemkonformität" auszustrahlen mit ihrem Weg so einen Erfolg hatte und ich auf voller Breite gescheitert bin! Ehrlich Leute das erbittert mich dann doch immer wieder sehr und macht mein Schicksal nicht gerade leichter. Es ist so unfassbar schwer heute aufrecht zu sein, exakt die Person zu sein die man ist, egal welche Konsequenz dafür auch blüht, dafür einzustehen und sich diesem Irrsinn dort draußen zu verweigern, aber es ist dagegen so einfach mitzumachen. Dafür wird man dann sogar von eben jenen gefeiert denen man aufs extremste schadet, es ist eine paradoxe Welt, lieber Leser! Genau aus diesem Grund @willi sind die von dir genannten Attribute  Ehrlichkeit, Rückgrat und Widerstandsfähigkeit gegen Lobbyverbänden und Fraktionszwänge aller Art der absolute Karrierekiller heute und das nicht nur in der Politik! Armes armes Deutschland.

"Denke ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht" (Heinrich Heine)
Antworten
cronjober:

2
17.06.12 14:58

wenn Feststellung:

Dann kennst Du die Antwort

Antworten
Willi der Alte:

@Francois: #60640

5
17.06.12 15:12
In der Politik ist es genauso wie an der Börse. Gier frisst das Hirn
Man will halt mehr und mehr.

Wie kannst du mir bitte erklären, dass 99% unserer Politiker scheiße sind? So ein böses Wort @Francois ... wie wäre es mit machtgierig, desinformiert wie es draußen jenseits der eigenen Immunität aussieht?

Wenn jeder Politiker für seine Entscheidungen, die dem eigenen Volk schaden, haftbar gemacht werden könnte, sähe es im Land sicher ganz anders aus.

Leider haben da unsere Gründerväter unbewusst einen Fehler gemacht in der Gesetzgebung. Sie konnten nicht wissen, was für "Kandidaten" ihre Nachfolge antraten.

Dabei stellt sich zusätzlich die Frage, seit wann bedarf es ausländischen Kanzleien, welche die Vertragsform eines ESM ausarbeiten? ESM-Gouverneursrat ein eindeutiges Wort aus der deutschen Sprache - hüstle ... hüstle  ....  

Dann schaue dir weiter doch mal die Berufsbilder der betreffenden Personalien an?
Findest du da noch welche aus normalen Berufen, welche die breite Mehrheit des Volkes vertreten?

Wie wäre es damit?

Zitat:
... Von 620 Abgeordneten waren nur 211 anwesend. Die erste Lesung des Betreuungsgeldgesetzes fiel aus. ....

weiter:
nachrichten.rp-online.de/titelseite/...-im-bundestag-1.2873281

Zu Gier und Hirn - darf ich es mal umformulieren. Die BRD hat kein Einnahmeproblem sondern ein Ausgabeproblem, und das schon seit Jahrzehnten.
Ein Blick auf die Staatsverschuldung genügt.

Ein weiter so wird es in nächster Zukunft nicht mehr geben können. Stichwort: Exponentialfunktion. Die Mathematik wird es richten, wie ein Blick in die Geschichte rückwärts gerichtet - es aufzeigt.

Übrigens: Dein Zitat: "Mann oh Mann, das Gejammer kann man nicht mehr hören!"

Wenn ich auf das Ende schaue, dürfte dieser Begriff, eher eine Streicheleinheit im Satz interpretieren.
Antworten
SOS10:

Finanzkollaps steht bevor:

5
17.06.12 15:18

17.06.2012 Artikel senden | Drucken |

Finanzkollaps steht bevor: Was genau bedeutet »früher oder später«?

Paul Craig Roberts

... (automatisch gekürzt) ...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/...DD18AFFE78235E0B3872BA%20
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.12 08:15
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.
Original-Link: http://info.kopp-verlag.de/....70FDD18AFFE78235E0B3872BA%20

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Willi der Alte:

Ja - hätte ich nur .... ?

3
17.06.12 15:41
Ach - hätte ich die weiblichen und männlichen Poster

hier im Thread, damals besser für ernst genommen, statt dieser lächerlich zu machen, zu diskriminieren und bestenfalls für Schwarzseher und Spinner zu bezeichnen.

Sonntag 17 Juni 2012 10:36
Marktkommentar - Die bittere Erkenntnis

Zitat:

...Was kann man nicht alles dieser Tage lesen, was man schon viel früher hätte lesen müssen. Jetzt kommt immer mehr Wahrheit ans Licht, in möglicherweise viel zu hohen Dosen für all die systembraven, folgsamen Schafe. ...

weiter:
www.marktorakel.com/index.php?id=271325922913338919

Anmerkung:
Das bittere Ende kommt erst noch ...
Antworten
Willi der Alte:

Im Nachhinein betrachtet ...

3
17.06.12 16:13
Der Unterschied von Papier-Gräbern und Goldminenprodukte

in physischer Form.

Zitat:

... Die Papiere des Solarzellenherstellers sind heute (Stand: 14.06.2012) für 14 Cent pro Stück zu haben. Zu Spitzenzeiten 2007 mussten Anleger für das Papier zeitweise 81,05 Euro bezahlen. ...

Anmerkung: ... und taten gut daran sich schnellstens davon zu verabschieden.
Man verliebt sich in Gold, aber doch nicht in eine Aktie ...

weiter:
www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...r-anleger/6749568.html

Anmerkung:

Für 81 (T)euro gab es mal eine 1/10 Unze Gold, die zurzeit um die 150 (T)euro kostet.

Da Gold ja einen schwankenden Wert hat, bekäme man im Bedarfsfalle eines plötzlich auftretenden Konsumrausches dafür immer noch um die 125 (T)euro gegenüber 14 Cent.
Antworten
Willi der Alte:

Dann probieren wir es mal nach 20 Uhr

2
17.06.12 16:53
15.06.2012

Zitat und Info zugleich

Vorankündigung: Wartungsarbeiten E-Finance

... Vorankündigung: Infolge Wartungsarbeiten steht E-Finance von Samstag, 16.06.2012 ab 17:00 bis am Sonntag, 17.06.2012 19:00 nicht zur Verfügung. Besten Dank für das Verständnis. ...

www.postfinance.ch/

Anmerkung:
Für Wartungsarbeiten 24 Stunden?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2424  2425  2427  2428  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 5,03 9,90 15,02
Fallender Commerzbank AG-Kurs 3,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0GGT8 , DE000VY2TEH7 , DE000VY4DUX0 , DE000VY3YXT0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12.06.26 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12.06.26 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--