Man mag von ihm halten, was man will, aber Klartext spricht er, Nigel Farage vor kurzem im EU-Parlament:
geraldcelentechannel.blogspot.de/2012/06/...c-has-now-hit.html
|
Man mag von ihm halten, was man will, aber Klartext spricht er, Nigel Farage vor kurzem im EU-Parlament:
geraldcelentechannel.blogspot.de/2012/06/...c-has-now-hit.html
agieren die deutschen Politiker die das sagen haben so extrem gegen die Interessen der Mehrheit der deutschen Bevölkerung?
Sie verschenken das Geld, das die deutschen Bürger erarbeitet haben, an andere Länder, die uns dafür dann auch noch beschimpfen! Deutschlands Infrastruktur verfällt von Monat zu Monat mehr, während von den riesigen Mengen an Geld das hier erwirtschaftet wurde ganze Städte in anderen Ländern gebaut werden, wo keiner wohnt. Es werden Flughäfen gebaut die Niemand nutzt. Autobahnen werden begonnen aber niemald beendet und führen dann ins Nichts. Und in Deutschland fahren wir bald auf Strassen die den Namen nicht mehr verdienen!
Das Land wird völlig überfremdet. Anstatt zu verlangen das sich Einwanderer anpassen so wie es überall auf der Welt üblich ist, müssen sich in Deutschland die Einheimischen anpassen. Christliche Symbole des Glaubens müssen entfernt werden weil sie Einwanderern nicht gefallen, aber im Gegengzug müssen Gebetsräume zur Verfügung gestellt werden, damit die Einwanderer beten können. Schüler in deutschen Schulen müssen die Sprachen der Einwanderer erlernen, anstatt das diese unsere Sprache lernen. Einheimische müssen sich an andere Essgewohnheiten gewöhnen, anstatt das die Einwanderer die unsrigen übernehmen bzw. sich daran gewöhnen. Diese Liste könnte ich noch eine zeitlang fortführen, aber zur Verdeutlichung was ich meine reicht dieser Ausschnitt sicher aus. Wieso das alles? DASGIBTS SONST NIRGENDWO AUF DER WELT! Und dann müssen wir uns von diesen Zugewanderten, denen wir oftmals ihr Leben aus den Sozialkassen finanzieren auch noch als Nazis beschimpfen lassen!
Scheinbar vergessen die Politiker die solche Entscheidungen treffen, das sie ebenfalls hier im Land leben. Wie können Menschen ein sorgenfreies Leben führen, wenn sie keinen Schritt mehr ohne bewaffnete Bewacher tun können, ohne totgeschlagen zu werden? Wieso provozieren diese Menschen einen Bürgerkrieg und stellen sich freiwillig für den Rest ihres Lebens in einen Käfig, den sie nie verlassen können weil sie sonst gelyncht würden? Es ist einfach dumm zu denken, man könnte Hochverrat begehen und seiner Strafe dafür entkommen. Auch ein goldener Käfig ist ein Gefängnis! Bisher hat das Volk auch immer Mittel und Wege gefunden die Verräter ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Dieses Mal wird es nicht anders sein. Also wieso tun diese Menschen das ihrem Volk an? Welche Gegenleistung hat man ihnen versprochen? Ewiges Leben?
Wenn ich überlege wie sich das Leben in den letzten 20 Jahren in Deutschland verändert hat, dann graut es mir davor, zu erleben, wie es in 20 Jahren hier sein wird! Und daher kaufe ich weiterhin soviel Gold&Silber wie ich bekommen kann. Es wird der Zeitpunkt kommen, wo nur die Flucht aus diesem Land davor schützen wird, ein Leben im Siechtum zu führen, wo der einzelne deutsche Bürger nichts zu sagen hat und sich unterordnen muß! Bedruckte Papierschnipsel wird man dann noch gebrauchen können um sein tägliches Futter (absichtlich so geschrieben!) einzukaufen, aber die wichtigen Dinge des Lebens erhält man dann nur noch für etwas so wertvolles wie Gold&Silber. Wohl dem der dies dann besitzt und ein anderes Plätzchen aufsuchen kann!
P.S. Und obwohl es mir egal ist was Andere über mich denken noch der Hinweis: Nein, ich bin kein Nazi und habe auch nichts gegen nette Einwanderer :-) Ich mag nur keine Schmarotzer. Ganz egal ob Einheimische oder Ausländer! Nur bei Einwanderern fehlt mir gänzlich das Verständnis für dieses Benehmen! Man würde eher Dank erwarten als Messerstiche und Beschimpfungen!
Das ist völlig richtig.
Das ist das Schöne an einem sogenannten Rechtsstaat. Die wirklichen Verbrecher laufen alle noch frei herum.
Andere Ganoven erfreuen sich dicker Pensionen Versorgungsposten und satter Abfindungen.
Aber die Deutschen Michel sind mittlerweile zu stupide zu dumm oder zu träge lassen sich weiter einlullen und träumen .
Nur das Erwachen wird ein Schock.
ich wuerde es mal salopp so sagen: die Deutschen Politiker schauen nicht ueber ihren Tellerrand, lassen sich lieber von den Eingaben der Lobbyisten beeinflussen als die wirklich dringenenden Aufgaben anzugehen. Reibungen scheuen und ihre Volks-Mandate nicht annaehernd gerecht werden. Die Kanadier, Australier, Skandinavier und andere lassen nur Auslaender mit einer gewissen Bildung (von paar Ausnahmen abgesehen) ins Land. In Deutschland muessen die smarten Leute draussen bleiben, weil sie vielleicht mehr als 4000 Euro verdienen koennten und so den Einheimischen Konkurenz machen wuerden. Lieber gibt man den Leuten aus dem Osten Lizenzen als Abrissspezialisten zB in Neu-Koeln und wundert sich dann, dass es dort ganze Strassenzuegen mit 100ten Firmen gibt, die aber alle nur den Sinn haben, zunaechst ans Kindergeld zu kommen und nach paar Monaten auch an Hartz4. Da koennte man die Regeln leicht aendern, aber es ist muehsam und politisch nicht einfach. Das Geld von den Buergern zu verscherbeln ist dagegen ein Kinderspiel! Die Masse schweigt.
Heute titelt eine Tageszeitung wie folgt: "66 Ex-Politiker haben Rente von über 10.000 EUR monatlich."
Na da freut man sich doch als Steuerzahler. Rechnen wir doch ein bisschen nach. Das monatliche Durchschnittsgehalt beträgt ca. 1500 EUR netto, das entspricht etwas 2200 EUR brutto. Der Steueranteil bei 2200 brutto beträgt ca. 280 EUR.
10.000/280 = 36. Die monatliche Steuerleistung von 36 Durchschnittsverdienern wird also verwendet um die Monatsrente eines einzigen dieser Politiker zu bezahlen. Rechnen wir das Ganze nun mal 66, kommt man auf eine Zahl von 2370 Menschen, deren Steuerleistung dazu verwendet werden muss, um die fürstlichen Renten dieser Parasiten zu bezahlen.
Unverfrorenheit und Schamlosigkeit kennen keine Grenzen mehr.
Zusatz..
... die deutschen Politiker die das sagen haben so extrem gegen die Interessen der Mehrheit der deutschen Bevölkerung? Sie verschenken das Geld, das die deutschen Bürger erarbeitet haben, an .....
Sie verschenken das Geld, das die *österreichischen Bürger erarbeitet haben, an .....
*Genauso.
Ja, die Kanadier, Australier und Skandinavier betreiben eine kluge Zuwanderungspolitik. Und eigentlich müsste man sich als einigermaßen junger Mensch mit einer vernünftigen Ausbildung um einen Job in diesen Ländern bewerben. Man kann diesen Ländern immerhin einiges an know-how und Erfahrung bieten und bekommt im Gegenzug dafür eine angenehme Kultur und atemberaubend schöne Länder geboten.
Zumindest sind das meine bescheidenen Eindrücke von diesen Ländern. In Australien kann man sich zudem noch aussuchen, ob man lieber in der tropischen oder gemäßigen Klimazone leben will - jeder, der die Wärme liebt und der einmal ein paar "Wintermonate" in Cairns oder Darwin verbracht hat, weiß, wie atemberaubend das ist.
Spanische Zinsen erreichen kritische 7-Prozent-Marke
Heute Morgen muss Spanien erstmals seit der Euro-Einführung sieben Prozent Zinsen zusagen, um seine zehnjährigen Staatsanleihen loszuwerden. Die Risikoprämie stieg auf den neuen Rekordwert von 550 Punkten. Das ist nicht wirklich überraschend, nachdem die Rating-Agentur Moody´s das Land gestern Abend um drei Stufen auf Baa3, also kurz vor “Müllstatus” herabgestuft hatte. Damit ist jetzt Alarm angesagt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |