Bist in der Tat ein Mensch der doch wirklich ziemlich den Durchblick hat, wie ich bei dem lesen deiner wirklich interessanten Beiträge erkenne musste. Ich kannte dich bisher nicht und habe dummerweise die wichtigste Regel die es überhaupt gibt missachtet. "Höre jemand anderen erst zu, befasse dich mit ihm und dann bilde dir eine Meinung"! Dummerweise habe ich dies nicht beherzigt und dich für eine dieser "Trolle" gehalten, was total daneben war! Im Gegenteil, ich teile sehr viele Einschätzungen die du so getätigt hast. Du bist nicht nur Akademiker (was nix aussagt über die Qualität einer Person wie wir alle wissen, du bist auch ein denkender Mensch!) Menschen machen Fehler. Und da ich dich auch nicht kannte und so gehandelt habe, sehe ich irgendwelche Verbindungen die man mir zu einer gewissen Person hier andichtet, als "ohne Grundlage" obwohl ich dies jetzt eher als Kompliment denn als Beleidung sehe.
Und an @farfaraway. Die uninteressant habe ich mir wohl wirklich verdient, aber eines verstehe ich nun wirklich nicht! Auch deine Beiträge schätze ich sehr und ich hoffe das dein in diesem Fall berechtigstes Abstimmungsverhalten nicht auf irgendwelche persönlichen Antipartien auf eine Person zurückzuführen sind die ich lediglich hier lobend erwähnt habe. Daraus jetzt sowas zu folgern von manchen finde ich einfach auch nicht sehr weit gedacht. Ob Silbergirl oder biowolke, ich mag beide Argumentationsketten. Daraus jetzt was zu schließen finde ich nicht richtig. Das ist exakt der selbe Fehler den ich ja gerade begangen habe. Also nix für ungut farfaraway, mache weiter so. Mag deine Beiträge auch wenn du mich "abgestraft" hast.
Und @truman. Danke für die lieben Worte. Wir werden sehen was die Zeit bringt. Und nun hoffe ich das ich das damit ein wenig entkräften konnte.