das ich hier schreibe, von den Moderatoren als "Off-Topic" oder "political incorrect" angesehen wird und folglich gelöscht werden muß, verständlicherweise natürlich nur zum Schutz der Mitleser, werde ich ab sofort Besserung geloben und versuchen, nur noch im gewünschten Rahmen zu posten.
Also gut: Gold und Silber sind als Vermögensanlage völlig ungeeignet!
Da ich bisher die rechtliche, politische und finanzielle Situation in unserem Land und auch weltweit völlig falsch eingeschätzt habe, offensichtlich waren sämtliche Informationen, die ich dazu gelesen habe alle gefälscht, bin ich jetzt zur Vernunft und Erkenntnis gekommen, daß nur die buntbedruckten Papierscheine aller Art die einzige wahre Möglichkeit ist, sein Vermögen anzulegen.
Ebenso plädiere ich dafür, jeglichen Goldbesitz und -handel zu verbieten (bei Zuwiderhandlung Zuchthaus, aber nicht zu knapp), denn der Goldbesitzer handelt asozial, er schädigt die Gemeinschaft, also uns alle.
Die Idee des Goldkaufes scheint auch bei vielen Genossen erst durch das Internet gekommen zu sein. Um die Menschen in Zukunft vor solchen Fehlinformationen zu schützen, ist es höchst ratsam, nur noch ausgewählten Personen kontrolliert Zugang zu gewähren.
Im Zuge des Goldverbots sollte der Silberbesitz zumindest als "unerwünscht" gelten, jedoch das Bargeld muß, selbstverständlich nur zum Schutz der Bevölkerung vor Überfällen, ebenso aus dem Öffentlichen Leben verschwinden.
Dann können die freien Bürgen dieses Planeten ihre Freiheit des bargeldlosen bezahlens endlich grenzenlos genießen.
War`s recht so?