Wo sind die ANALysten vom wegen Gold ist ein sicherer Hafen.
Die ist die größte Lüge, die man je gehört hat.
Die Presse a´la Bild verdummt das deutsche Volk, weil der normale Michel blauäugig ist.
|
haben noch nicht verstanden, dass Gold wichtig ist. Die Papierfetzen, die nichts wert sind, bevorzugen nur Menschen, die nicht der Realität ins Auge sehen möchten. Solche Leute wie ich werden als Schwarzseher bezeichnet. Der Tag der Abrechnung wird kommen. Meine Meinung.
Lasst euch nicht verarschen, besonders nicht beim Gold forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />.
"Dass dazu künstliche Preisrückgänge inszeniert werden um die Masse vor dem Goldkauf zurückzuhalten, ist mehr wie verständlich und voll beabsichtigt."
Bei Dir und Mir (hoffentlich noch andere) bewirkt dieser Satz genau das Gegenteil !!!
Ich dachte schon die Gelegenheit käme doch nicht mehr, aber nun ist sie da: Ich mußte vor 3 Wochen leider kurzfristig 2 Unzen verkaufen. Pro Stück gabs 1272,00 Euro dafür. Und Morgen kann ich mir die Unzen nun wieder zum gleichen Preis zurückholen - Oder vielleicht noch günstiger! *freu*
Ja, genau so muß es sein! DANKE BEN!
was soll auch ein makler mit gold anfangen. Der kennt nur Papier.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 12.06.26 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12.06.26 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |