Schön, dass Du Dich wieder meldest. Du hast bestimmt viel Munition die letzten Monate gesammelt und, da auch Gold und Silber wierderanzogen, denke ich hast Du auch an der Käuferfront zugeschlagen und nix hergegeben!
|
Schön, daß du wieder dabei bist!
Da kommt Freude auf!
Willi,
gut zu sehen und zu lesen dass Du wieder dabei bist. Ohne Dich haben hier wesentliche Beiträge gefehlt, und war auch nicht genügend Salz in der Suppe ;-)
Dieses Forum ragt unter allen anderen hervor durch die Vielfalt, durch die hervorragende Qualität der Beiträge (eben nicht nur so ein Zeugs wie morgen steigt oder morgen fällt es nach meiner Meinung etc.), durch Links zu interessanten Seiten, oder auch durch teils ungeschminkte Meinungen.
Und seit der Gründung des Forums waren Willi-Beiträge immer ein wesentlicher Teil daran. Das soll so bleiben!
Wenn sich andere kurzfristig auftauchende Schlaumeier hier tummeln und wieder verschwinden ist das kein Zugewinn an Info und ergo auch kein Verlust.
MRTLPRNFT

Mein Haus, mein Ferrari, meine Yacht … und was kommt danach? – Der Guru „Wachstum“ hat ausgedient. Ungebremstes Wachstum bedeutet Krebs, nicht nur bei den Körperzellen. Immer mehr „Haben“ anzuhäufen, kann also keine Maxime sein für die zukünftige Gesellschaft der Menschen. Wenn das aber so ist, durch welche attraktive Alternative ersetzt man das „Bewussthaben“ am besten? Was ist sinnvoll, erstrebenswert und könnte ausserdem von den Menschen auch gern angenommen werden? Wie sieht der beneidete „reiche Mann“ oder die „reiche Frau“ von morgen aus? Hier kommt ein Vorschlag …
Dem kann ich soweit zustimmen, aber wieso steigt der Benzinpreis so heftig, wenn der Anteil an iranischen Ölimporten in Deutschland bei gerade mal 1,6% und in ganz Europa bei 5,8% liegt? Wahrscheinlich wieder haufenweise Spekulationen drin, wa?
Wegen dem Krieg, denke ich, dass sich zumindest die USA (auch wg. Wahlkampf) von dem Krieg einigermaßen distanzieren wird. Dennoch geht die größte Gefahr immer noch von Israel aus, die gedroht haben, Anfang Sommer den Iran anzugreifen.
Quelle Ölimporte: www.badische-zeitung.de/ausland-1/...ichtig-ist--55044721.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |