|
Die Bilanzsumme der Deutschen Bundesbank (Buba) ist im Dezember 2011 auf ein neues Allzeithoch gestiegen. Die Total Assets (Aktiva) der Buba schossen im Dezember 2011 um +24,928 Mrd. Euro zum Vormonat und um +166,416 Mrd. Euro zum Vorjahresmonat in die Höhe, auf 837,642 Mrd. Euro. Die entspricht einem Anstieg von +3,21% zum Vormonat und von +24,8% zum Vorjahresmonat.

http://www.querschuesse.de/buba-rekordbilanzsumme-im-dezember/
[...]
"Denn die Saatgut, Lebensmittel- und Medikamentenversorgung für Länder der Dritten Welt ist durch ACTA stark gefährdet. Der Agrarkonzern Monsanto beispielsweise treibt mit Patenten für Saatgut weltweit Kleinbauer in den Ruin. Denn wer sich keine teure Lizenzgebühr leisten kann bekommt auch kein Saatgut."
[...]
de.avarty.com/blog/2012/02/...nicht-nur-um-das-thema-internet/
Anmerkung: Endlich mal wieder einer, der rafft, dass dieses Handelsabkommen weit über Vorratsdatenspeciherung, Providerhaftung und Zensur hinausgeht.
Hallo liebe EM-Freunde!
als langer, stiller Mitleser melde ich mich hiermit an.
Was spricht eigentlich dagegen, dass der Gold- und Silberpreis nach belieben auf Dauer unten gehalten werden kann, bei den jeweils enormen Papier zu Physischen Verhältnissen?
Nun haben sie also ihrer “Rettung” zugestimmt in Athen und das Sparprogramm beschlossen wie erwartet. Wie die BBC berichtet, wurden 40 Abgeordnete, die die Zustimmung verweigerten, aus ihren Parteien ausgeschlossen. Dabei hatten sie nur den logischen Weg beschritten, denn die “Rettung” kann unmöglich funktionieren. Sie dient nur zu einem Zweck: Die Finanz-Party geht vorerst weiter!
... Links zu interessanten Filmen. Schonmal eingestellt, somit eine Wiederholung.
Diese hab ich mir am WE angesehen. Viel Vergnügen.
Das GELDSYSTEM beruht auf BETRUG 1/2 ( EURO Krise Geldschöpfung)
Das GELDSYSTEM beruht auf BETRUG 2/2 ( Finanzsystem Prof. Franz Hörmann)
0.43 Uhr – Die griechische Regierungskoalition hat am Montag 43 Abgeordnete aus ihren Reihen ausgeschlossen. Der Grund: ihr Abstimmungsverhalten beim entscheidenden Votum über die geplanten Sparmaßnahmen.
Quelle: Bild.de
Ps: Eigenartigerweise berichtet hauptsächlich die Bild-Zeitung von diesen Exzessen. Ich beobachte hier zum Beispiel, dass die Stuttgarter Zeitung ÜBERHAUPT nichts berichtet. Das ist völlig wahnsinnig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.566 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 16:15 | |
| 379 | 329.463 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 05.03.26 20:19 | |
| 31 | 21.773 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 05.03.26 19:19 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 |