Aus welchem Anlaß der Reset-Knopf dann gedrückt wird, wahrscheinlich wie es sich schon bewährt hat, verbunden mit einem Krieg, das wissen nur die "Eliten".
Daß dann Papiergeld, Lebens-Versicherungen, Sparbriefe usw. im Prinzip alles bedruckte Papier, auch wenn es noch so schön bunt sein mag, diese "Versprechen" sich größtenteils in nichts auflösen werden und nur noch wahre Werte, also alles was ich anfassen kann, gelten, das ist dann die bekannte Folge.
Doch nicht nur über das Finanzsystem werden wir belogen, nein, unser ganzes "demokratisches" westliches System ist auf Lügen und Halbwahrheiten aufgebaut.
Und all diese Lügen, sei es Klimawandel, Terrorgefahr oder fingierte Kriegsgründe, alle sind mit ein Grund um EM zu halten.
Denn schlußendlich wollen DIE nur unser "Bestes" und dazu ist offensichtlich jedes Mittel recht.
Also Leute, sehr viel günstiger wird es wohl nicht mehr werden (n.m.M.), wer jetzt noch nicht in Gold und Silber investiert hat, für den wird es langsam höchste Zeit damit anzufangen.
P.S. Ich bin dankbar, für jeden der hier postet, wir helfen uns doch gegenseitig und es wäre schade, wenn gerade jetzt, wahrscheinlich kurz vor weltbewegenden Ereignissen die wir hier zusammen in der "Ersten Reihe" erleben können, sich gute Leute wie z.B. der "ex nur ich" verabschieden würden.