Anzeige
Meldung des Tages: Meilenstein in Europa: Nach EU-Hauptsitz in Lettland nun Polen-Partnerschaft: CTTT treibt Rollout in Europa voran
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2057  2058  2060  2061  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Palo Alto Networks Inc

Strategie Hebel
Steigender Palo Alto Networks Inc-Kurs 5,02 9,69 14,82
Fallender Palo Alto Networks Inc-Kurs 4,93 8,34 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM1EDT2 , DE000VM1ED97 , DE000VM3JEW9 , DE000VJ4B4Y8 , DE000VJ54CP3 , DE000VJ59E26 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 59.400.338 / Heute: 8.604
Gold 4.912,77 $ +0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +527,51%

WorldTradeCe.:

Mein Gott!

11
27.01.12 16:57
Der eine gähnt, der Andere macht sich Sorgen, wie er sein Gold zukünftig wieder los bekommt!

Krichste demnächst in Drachmen rück- bezahlt - schickste mir Gold - schick ich Dir Drachmen  - klingt so wie Drachen- weil sich irgendwie alles in Luft auflöst - Guter Vorschlag?!? Stecks Dir in den A. ... und warte!
Bitte nicht persönlich nehmen. Ich lese meist als "Parasit" diesen glückbringenden Thread seit 2008 und ich möchte Alles-
nur Niemand vergraulen!

Es ist Zeit, sich nach all dem theoretischen Vorgeplänkel - bitte nicht mißverstehen-  mit forcierter konkreter Mainstreamumformung zu beschäftigen!

Der Leader des Boards hat sich nicht mehr gemeldet, also hoffe ich, dies wird auch in seinem Sinne sein.
Ansonsten bitte melden!
Wir drehen uns seit Jahren darum wie toll phys. Goldbesitz ist und vergessen, dies ausserhalb des Boards allen Anderen mitzuteilen.

Auch wenn W.Eichel. manchmal übers Ziel hinausschießt, und Gerd Kastner mit Das-bewegt-die-welt.de auch in allgemein verständlicher Diktion vorgeht, müssen wir uns die Frage stellen, ob wir nicht schon viel mehr "Lohnsklaven"- Fonds -und LV-Geträue mit ins Boot nehmen hätten können. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit dieses Board in englische, französische, arabische, persische oder auch chinesische Seiten zu verlinken oder zu übersetzen. So würde klar, dass international Menschen sich eins sind und nicht nur das glauben was gerade mainstream läuft!

"Political correctness - unangebracht!"

Wollen wir uns tatsächlich die ständigen irrwitzigen Wachsttumsseigerungen (vgl. Baltic Dry Index), die aus der Industrie gemeldet werden so gefallen lassen- die tägliche Lobhudelei auf weniger Kinder in Harz 4 , ebenso wie die ständig drohenden sog. Margin.-Erhöhungen als Drückungsmanöver?
Können wir uns nicht als Repräsentanten einer fairen Bezahlwirtschaft auch politisch engagieren und noch mehr Menschen klar machen dasse LV genauso wie Sparbuch, Fonds und sonstige Bankenangebote einfach nur.. verzeiht  mir:  scheieieieieieiße " sind!
Können wir nicht mit mehreren tausend Leser/innen pro Tag auch auf physikalische Goldverkäufer einwirken und mit denen Aktionen starten?
Brainstorming ist angesangt in Zeiten von Flatline allerorts. Wir gehen voran!
Das sind wir unseren Vordenkern schuldig!

Wie geil wär es Willis Meinung dazu zu lesen!
Antworten
Hellcat:

Kooperation statt Konkurrenz

3
27.01.12 17:02

http://heise-online.mobi/tp/artikel/33/33666/1.html?from-classic=1

Geniales interview! Persönlich stärkt es mich in Absicht über das Betrugssystem aufzuklären und den Schein des Geldes zu desillusionieren! Hinzufügen würde ich vielleicht noch den Betrug an unserem gesellschaftlichen Zusammenleben (Soziale Gerechtigkeit) und den Betrug an unserer aller Lebensgrundlage: der Umwelt, die in keiner Bilanz  auch nur ansatzweise auftauchen!

Auch den Hinweis auf ein Kooperationsmodel, was ich persönlich zudem noch sehr viel nachhaltiger und effizienter halte. (Verknappung der Ressourcen -> Suche nach Alternativen)

Ob er mit seiner unendlichen Feuerkraft der Zentralbanken recht behalten wird, bleibt abzuwarten. Es sieht aber momentan sehr danach aus. Zumindest bleibt festzuhalten, dass die Zentralbanken dieses Spiel endlos weiterspielen können.

Es bleibt also festzuhalten, dass das System niemals durch Geldknappheit kollabieren wird, sondern einzig und allein durch das Durchschauen seines betrügerischen Charakters durch den Mainstream.

Let´s do it!

Antworten
inspiron:

Hallo WorldTradeCenter7

13
27.01.12 17:14

Ich bin der, der heute gegähnt hat.

Was glaubts Du, was ich in der Vergangenheit versucht habe, zumindest meinen Verwandten. und Bekanntenkreis überhaupt für die z.Zt. aktuelle Problematik zu sensibilisieren. Das Interesse geht gegen Null, bis auf ein oder zwei Ausnahmen, die wenigstens mal ein, wenn auch geringes, Interesse gezeigt haben. Getan haben sie aber (noch) nichts.

Beim Rest stehe ich ungefähr so da, wie ein Sportschütze. Der ist ein unverbesserlicher Waffennarr und ich bin ein unverbesserlicher Verschwöhrungstheoretiker und "Goldnarr".

Und genau deswegen befolge ich seit einiger Zeit Deinen Rat, stecke mir den Kram in den Ar*ch und warte einfach. Ich lasse mich nicht mehr blöde anmachen. Deswegen bin ich hier im Forum, da ist man als Person, die sich über den zukünftigen Verbleib seines bescheidenen Vermögens Gedanken macht, nicht gleich per Definition ein Idiot. Zumindest bei den meisten Teilnehmern nicht.

Antworten
WorldTradeCe.:

Hau weg die Kacke!

27.01.12 17:14
In Ergänzung zu meiner letzen Mitteilung bitte ich inständig! diejenigen, die selbst- und ständig arbeiten, u.a. für das Wohl der Arbeits- und SozialFremden, ob denn nicht eine ein bis zweiquartalige Abstinenz von sogen. vorgeschriebenen Steuererabgaben heilbringend wäre, unter der Prämisse, dass sich ein Organismaus ja auch quasi, in Abstinenz am besten purgiert.
Wir kri(e)gen Euch!!!!
Antworten
10W40:

@ World Trade Center

7
27.01.12 17:40

Jaa, so ist die Situation leider.

Ich habs auch schon aufgegeben. Man wird nur müde belächelt, weil das "normale" Volk es einem erstens nicht glaubt. Die gleuben lieber den zensierten Krampf der in den Medien "pressefreiheitlich" verzapft wird. Oder haben andere Sorgen dass sich darum niemand einen Kopf macht. Ist ja alles gar nicht so schlimm, und die letzten Jahre ist ja auch nichts passiert und was kümmmert es mich wenn Griechenland und Portugal den Bach runter gehen. Und der beste Spruch: Wenn das so wäre wüsten unsere Politiker das auch und würden schon etwas dagegen machen!

Von denen hat doch niemand auch nur einen blassen Dunst wie tief Deutschland in Bürgschaften und Garantien involviert ist und wie kurz vor knapp das ganze System auf der Kippe steht! Schnallen tun dass nur die, die aus Intresse sich mit der Thematik befassen. Und bei den meisten ist die Priorität der Intressen anders verteilt!

Hoffnungslos, also lehnen wir uns zurück und sind froh das wir persönlich es auf der Reihe haben, und bleiben ganz entspannt, weil wir die minderheit derer sind, die vorgesorgt haben!

Antworten
julian gold:

inspiron recht haste..zu51453

4
27.01.12 17:41
Leider.Die meisten sagen,wenn ich darüber nachdenke,weiß ich nicht was tun.Oder sie sagen,die großen machen mit uns sowieo was sie wollen.Da kann man nichts machen,..bin froh schon so alt zu sein(werden immer junger)etc.Punktuell wird schon verstanden aber daraus insgesamt keine Konsequenzen gezogen.Ich weiß auch nicht!Wie ein Idiot kommt man sich vor,obwohl die Aufstellung wirklich X mal besser ist.
Antworten
pfeifenlümmel:

Wann ist endlich Schluss?

5
27.01.12 17:41
Wie lange soll dieses permanente Spiel, immer wieder von neuem nach noch mehr Unterstützung zu rufen, noch weiter gehen?

"Die Eurostaaten sollen Griechenland noch länger helfen als bisher geplant – und im großen Stil Schulden erlassen. Das meint jedenfalls der Chef der Eurogruppe, Jean-Claude Juncker. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble ist empört.
...
Juncker fordert mehr Engagement: EZB soll Griechenland noch mehr Schulden erlassen - weiter lesen auf FOCUS Online: www.focus.de/finanzen/news/...hulden-erlassen_aid_707639.html"
Antworten
WorldTradeCe.:

So ist das!

27.01.12 17:42
Lieber Inspirion!
Bei mir war es genauso!
Ich verstehe dich völlig! Man kann nur das vermeintlich gute predigen. man will eh ja nur das  Beste,man is ja kein bankomat-  aber vielleicht giebst ja grössere Lichter hier im forum ,die mehr als nur über Kilo/Gold entscheiden so wie ich kleiner Wicht mit konnections .....
Antworten
julian gold:

Wartet mal...

27.01.12 17:45
Wenn's soweit ist:...ist mein Problem was jetzt...nur was jetzt,nicht Wie es dazu kommen konnte,wie ähnliche Probleme zu vermeiden sind...Was JETZT? weiter,hat man nicht wissen können..WOLLEN!!!Intelligenz kann grausam sein.
Antworten
julian gold:

Auch wenn Griechenland..

4
27.01.12 17:51
Auch wenn Griechenland schuldenfrei wäre so könnte es doch morgen nicht genügend Neues Geld verdienen,und bräuchte neue Kredite.Die fehlende Perspektive macht die Situation so schwierig.
Antworten
WorldTradeCe.:

Die Situation is klar!

4
27.01.12 17:57
Wer eine ein Unzen- Goldmünze hat halte sie hoch.
Wer eine zwei Unzen - Goldmünze  hat halte sie hoch!
Wer eine zehn Unzen-Goldmünze hat halte sie hoch!
Wer eine Kilo Goldmünze hat halte sie hoch!

Wer nix hat hochhalten kann,halt die pappn!
Antworten
TalentfreieZon.:

@worldtrade

11
27.01.12 18:02
du hast ja wirklich gute ansätze, obwohl du auch eines besseren belehrt wurdest, wie inspirion.
man kann denen nicht helfen, die sich ohnehin nicht helfen lassen wollen. was hilft es die zu belehren, die nicht über den tellerrand hinausschauen können oder wollen. wir sind weder die heilsarmee noch prediger des goldes glauben.
wer suchet der findet uns, so einfach ist das.
um es mal im biblischen sinne auszudrücken, noah konnte auch nicht alle retten und auf seine arche verfrachten.
Antworten
andre schwae.:

Yo no paro

7
27.01.12 18:16
Protest weitet sich aus – Anleitung für zivilen Ungehorsam in Europa

Es gibt Tage, an denen man regelrecht stolz sein  kann auf die Solidarität der Bevölkerung in Spanien. Heute ist so einer:  Die Sheriffs der Madrider U-Bahn haben eine Plattform gegründet, um die  Protestaktionen in der Metro nachhaltig zu unterstützen statt sie zu  verhindern. Eine Anleitung zu zivilem Ungehorsam in Europa.

Das Sicherheitspersonal der Madrider Metro wird Schwarzfahrer ab sofort nicht mehr kontrollieren oder aufhalten.

Weiter ...

Antworten
TalentfreieZon.:

Hat der wilde Ritt von Gold und Silber begonnen?

6
27.01.12 18:20
Gold in US$ gemessen hat Ende Dezember 2011den Bulltrend wieder aufgenommen (Grafik 1), hat aber die obere Trendlinie des korrektiven Trends, der auf der Grafik zum vierten mal berührt wird, noch nicht durchbrochen. Ein Durchbruch wird den Preis weiter in die Höhe treiben. Aber wo steht diese Korrektur im langfristigen Prozess des Bullmarktes von Gold? Mir scheint eine Antwort ist darauf möglich (Grafik 2) und erhöht die Wahrscheinlichkeit massiv, dass der wilde Ritt, die explosive Phase des Goldpreises begonnen hat, massiv........................

www.goldseiten.de/artikel/...von-Gold-und-Silber-begonnen.html
Antworten
Ilmen:

Euro-Rettung frisst deutsches Steuerplus auf

2
27.01.12 18:22
Hohe Einnahmen
Autor: Jan Dams und Jan Hildebrand| 17:46
Euro-Rettung frisst deutsches Steuerplus auf
Der Fiskus verzeichnet Rekordeinnahmen. Der Finanzminister kann so den Beitrag für den neuen Hilfsfonds leichter stemmen. Der Bürger geht leer aus.
http://www.welt.de/wirtschaft/article13837683/...-Steuerplus-auf.html
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zitat: Euro-Rettung frisst deutsches Steuerplus auf

Meine Meinung:
die Euro Rettung frisst nicht nur deutsches Steuerplus auf,
sondern wird die Steuerzahler samt Euro auffressen.

Oh Herr, vergib ihnen, denn Sie wissen nicht, was sie tun!
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
TalentfreieZon.:

SPDR Gold Trust: Bestände steigen kräftig an

2
27.01.12 18:23
Wie Bloomberg berichtet, meldete der weltweit größte Gold-ETF SPDR Gold Trust am gestrigen Donnerstag einen Anstieg seiner Bestände um 1,51 Tonnen auf 1.261,11 Tonnen des gelben Metalls. Am Mittwoch waren die Bestände bereits um 9,07 Tonnen auf 1.259,60 Tonnen Gold gestiegen.....

www.goldseiten.de/artikel/...estaende-steigen-kraeftig-an.html
Antworten
ex nur ich:

Manchmal habe ich den Eindruck

8
27.01.12 18:35
das die positive Preisentwicklung von Gold und Silber das einzige Positive aus der Öffentlichkeit ist. Ansonsten. Es ist zum Kotzen - mit den Nachrichten.
Vielleicht kann einer von Euch was Lustiges einstellen.

500 Billionen geschätztes Vermögen reichen Ihnen noch nicht.
Macht, und die Werkzeuge Nato, Pentagon, US-Regierung, London City und Israel und mehr
reichen ihnen noch nicht.

Aktuell auf julius-hensel.com
Der israelische Aussenminister Avigor Liebermann zu Besuch in Wien.

a., wünscht EU-Beitritt  !!!
b., hetzt gegen Iran !

Die Zukunft kommt härter als jeder dachte. Ich brauch jetzt mal Pause von dem ganzen
Sch.... .
Antworten
WorldTradeCe.:

Yo no pago

27.01.12 18:39
Yo no pago
bei mir gibst stillsand der zahlungen an die finanz bis 01.04.2012
aber- es könnte ja ein Drama dazwischenkommmen!
Antworten
ikol:

für ex nur ich und @all

4
27.01.12 18:45
die mal was positives dringend brauchen.

ich find den super

http://www.youtube.com/watch?v=mSWlXb28nQE&feature=related
Antworten
WorldTradeCe.:

Verdammte kacke !

27.01.12 18:59
Es möge sich der Inventor des Spiels herablassen und  die zukünftigen Ziele und  Absichten,Meinungen klar zu definieren!
Nix für ungut maba und willi aber beim kreisdrehen wirds mir schwindlich.
Danke Ilmen!!
Antworten
Ilmen:

Gold - FED gibt Startschuss zur nächsten Rally

27.01.12 19:15
pfeifenlümmel:

Fitch und futsch

7
27.01.12 19:29
Schlechte Nachrichten für fünf EU-Länder: Die Ratingagentur Fitch hat die Kreditwürdigkeit von Italien, Spanien, Belgien, Zypern und Slowenien herabgestuft.
...
Italien, Spanien, Belgien, Zypern und Slowenien: Fitch stuft fünf Euro-Länder herab - weiter lesen auf FOCUS Online: www.focus.de/finanzen/news/...ro-laender-herab_aid_707726.html
Antworten
NickMcGurk:

@WorldTradeCe.

18
27.01.12 19:57
eine persönliche Erfahrung von mir:

Ich habe lange Zeit darüber nachgedacht wie ich meinen Vater für die Problematik des Systems sensibilisieren könnte. Nach langer Überlegung war es im Dezember letzten Jahres, nachdem die EZB angefangen hat Staatsanleihen zu kaufen so weit, dass ich einfach mit ihm darüber sprechen musste.
Wir haben uns lange unterhalten und viele der Dinge, die ich ihm erzählt habe, haben ihm eingeleuchtet. Er hat mir zugestimmt und ich hab ihm das Buch "Der Nebel um das Geld" von Prof. Bernd Senf geliehen (kann ich nur jedem empfehlen, der die Zusammenhänge der Wirtschaft einfach erklärt verstehen möchte).

Was ändert er an seinem bisherigen Verhalten?

Das was die meisten tun: Rein garnichts!

Wenn man es nicht schafft seinen eigenen Vater (den ich für einen sehr intelligenten Menschen halte) davon zu überzeugen, etwas gegen die Probleme zu tun und sich auf zukünftige große Veränderungen vorzubereiten, wie soll man es mit unwissenden Schafen schaffen?

Der Durchschnittsbürger kann sich derartige Probleme scheinbar nicht vorstellen. Wir alle hier können froh sein, dass sich wenigstens ein kleiner Teil der Menschen bewusst ist was geschieht. Ich bin überglücklich diesen Thread und den von Silber gefunden zu haben. Er öffnet mir täglich die Augen und bestätigt meine eigenen Zweifel an der Politik und der Rechtschaffenheit einflussreicher Menschen.

Meine größte Angst, die ich momentan habe, ist eine Zukunft, in der eine Meinungsäußerung und Informationsverbreitung, wie sie hier im Forum stattfindet, nicht mehr möglich ist.
Man sollte vielleicht ein Davos II veranstalten zu dem sämtliche Poster unserer Gemeinde eingeladen werden.

Ich würde meinen Mitmenschen gerne helfen, wahrscheinlich jeder hier. Es weiß nur leider keiner wie.

Grüße an alle
Antworten
Minespec:

Zurück vom Skiurlaub

27.01.12 19:59
Von Silber erwarte ich ab März bzw Mai noch mehr Schub...
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Marczin:

Julian hat völlig recht!

7
27.01.12 20:11

Was wäre, wenn Griechenland und die anderen Schuldenstaaten von heute auf morgen völlig schuldenfrei wären? Das würde doch rein garnichts an den Ausgaben ändern. Es würden neue Kredite vergeben und das ganze Spiel geht von vorne los. In diesem System geht etwas grundlegend schief. Glücklich diejenigen, die über "das wahre Geld" verfügen. Ich habe in dieser Hinsicht bislang nichts bereut. Außer, dass ich nicht schon viel früher das wahre Geld als solches erkannt habe.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2057  2058  2060  2061  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Palo Alto Networks Inc

Strategie Hebel
Steigender Palo Alto Networks Inc-Kurs 5,02 9,69 14,82
Fallender Palo Alto Networks Inc-Kurs 4,93 8,34 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM1EDT2 , DE000VM1ED97 , DE000VM3JEW9 , DE000VJ4B4Y8 , DE000VJ54CP3 , DE000VJ59E26 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.412 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 WuchtigeBertha 11:22
55 56.433 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Joakim8 17.02.26 10:46
31 21.759 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Kuddel82 13.02.26 12:24
62 4.848 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 06.02.26 13:13
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--