Krichste demnächst in Drachmen rück- bezahlt - schickste mir Gold - schick ich Dir Drachmen - klingt so wie Drachen- weil sich irgendwie alles in Luft auflöst - Guter Vorschlag?!? Stecks Dir in den A. ... und warte!
Bitte nicht persönlich nehmen. Ich lese meist als "Parasit" diesen glückbringenden Thread seit 2008 und ich möchte Alles-
nur Niemand vergraulen!
Es ist Zeit, sich nach all dem theoretischen Vorgeplänkel - bitte nicht mißverstehen- mit forcierter konkreter Mainstreamumformung zu beschäftigen!
Der Leader des Boards hat sich nicht mehr gemeldet, also hoffe ich, dies wird auch in seinem Sinne sein.
Ansonsten bitte melden!
Wir drehen uns seit Jahren darum wie toll phys. Goldbesitz ist und vergessen, dies ausserhalb des Boards allen Anderen mitzuteilen.
Auch wenn W.Eichel. manchmal übers Ziel hinausschießt, und Gerd Kastner mit Das-bewegt-die-welt.de auch in allgemein verständlicher Diktion vorgeht, müssen wir uns die Frage stellen, ob wir nicht schon viel mehr "Lohnsklaven"- Fonds -und LV-Geträue mit ins Boot nehmen hätten können. Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit dieses Board in englische, französische, arabische, persische oder auch chinesische Seiten zu verlinken oder zu übersetzen. So würde klar, dass international Menschen sich eins sind und nicht nur das glauben was gerade mainstream läuft!
"Political correctness - unangebracht!"
Wollen wir uns tatsächlich die ständigen irrwitzigen Wachsttumsseigerungen (vgl. Baltic Dry Index), die aus der Industrie gemeldet werden so gefallen lassen- die tägliche Lobhudelei auf weniger Kinder in Harz 4 , ebenso wie die ständig drohenden sog. Margin.-Erhöhungen als Drückungsmanöver?
Können wir uns nicht als Repräsentanten einer fairen Bezahlwirtschaft auch politisch engagieren und noch mehr Menschen klar machen dasse LV genauso wie Sparbuch, Fonds und sonstige Bankenangebote einfach nur.. verzeiht mir: scheieieieieieiße " sind!
Können wir nicht mit mehreren tausend Leser/innen pro Tag auch auf physikalische Goldverkäufer einwirken und mit denen Aktionen starten?
Brainstorming ist angesangt in Zeiten von Flatline allerorts. Wir gehen voran!
Das sind wir unseren Vordenkern schuldig!
Wie geil wär es Willis Meinung dazu zu lesen!
Werbung