Quelle: ariva.de
Link: http://www.ariva.de/news/...n-durch-S-P-nicht-nachvollziehbar-3936960
|
Vorbereitung tut not. Während viele nach Vorratshäufung, Waffen und Edelmetallen streben, übersehen sie, dass die mentale Vorbereitung mindestens ebenso wichtig ist, um nicht unter dem Druck der anstehenden Ereignisse zusammenzubrechen. Was jetzt wichtig ist sind Freunde, auf die Verlass ist. Ebenso wichtig ist vor allem auch das Wissen alter Menschen, die solch eine Phase bereits mit Erfolg gemeistert haben und daher genau wissen, wie man mit nichts dennoch überlebt. Derzeit verrotten sie, ihrer Würde beraubt und von der Welt vergessen, in irgendwelchen Seniorenresidenzen, degradiert zum Umsatzfaktor einer mafiösen Pharmaindustrie und ohne die Chance, ihr wertvolles Wissen an eine Jugend weitergeben zu können, die es dringender benötigt denn je. Wer jetzt immer noch glaubt, das Essen käme aus dem Supermarkt, gleich dem Strom aus der Steckdose, der hat verloren. Wer hingegen in wertvoller Gemeinschaft lebt, einen vernünftigen Garten hinbekommt und zumindest über Grundkenntnisse der Naturheilkunde verfügt, der hat recht gute Chancen, in fünf bis zehn Jahren den Beginn einer Zukunft geniesen zu können, die möglicherweise sehr vielversprechend ist, denn die extremen Machtgefälle von heute wird es dann nicht mehr geben. Vielmehr wir eine Entschleunigung eintreten. Die Menschen finden wieder Zeit, über die wesentlichen Dinge ihres Lebens nachzudenken und es werden sich neue Gesellschaftsformen entwickeln, wie wir sie bisher noch nicht kannten...
http://denkbonus.wordpress.com/2012/01/05/...e-das-erwartet-uns-2012/
Ich habe nur eine einzige Frage an dich: Wie oft musste die DM gerettet werden?
Oder willst du provozieren?
"Es ist bekannt, dass dt. Firmen wie Fresenius, Bayer etc. sogar als Zahlungsmittel griechische Staatsanleihen akzeptiert haben, und dies seit Jahren."
hätte ich gerne mal eine QUELLE !
Ilmen, der Vergleich mit dem Kreuzfahrtschiff hat mir gut gefallen. Und zwar besonders deswegen, weil wir ja nicht mit dem Fahrrad untergehen wollen, ein Kreuzfahrtschiff muss es bis zum Ende schon mindestens sein, man gönnt sich doch sonst nichts.
Mir ging das gestern so durch den Kopf, weil darüber berichtet wurde, welch grausamen Selbstversuch zwei todesmutige Frauen unternommen hatten: Es wird so oft und von allen Seiten auf Bankster und Politiker eingedroschen, die das zerstörerische System ohne Erfolg stabilisieren wollen. Und das hat mit jedem Einzelnen nichts zu tun?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |