Deine Frage an uns - # 48277 -
und die fruchtbaren Beiträge von golfern, Minespec und 10W40 zu Deinem Thema:
Was geschieht bei einer großen Krise mit den chronisch Kranken, Medikamenten usw. ?
Sie die Dinge nicht so dunkel !
Zuerst denke ich, wie ein paar andere, dass sich der Prozess zu dieser großen Krise, die Du beschreibst, noch länger hinziehen wird. Aber Du solltest Deine Gesundheit überwiegend in die eigene Hand nehmen ! Das ist keine Problem. Und nicht mit grossen Kosten verbunden.
Es gibt zahlreich Lösungen, bei vielen Problemen. Ich bin nicht finanziell interessiert. Aber ich bin selbst Therapeut und habe etwas Erfahrung und Wissen in diesem Bereich. Es ist einfach nicht intelligent sich in die Hände des heute normalen Gesundheitssystem zu begeben. Unnötige Krankhaltung und zu frühes Sterben ist die Folge. Nach meiner Erfahrung gibt es in den überwiegenden Fällen eine wesentlich bessere, als die bekannten, Methoden im alternativen, internationalen Vergleich. Ich bin nicht der einzige im Forum der sehr intensiv einen Teil seiner freien Zeit der Weiterbildung dieses Themas seit vielen Jahren verwendet. Es gibt dazu viele Infos, z.B. H.R.Clark, Orthomolekularmedizin ( Vitamine, Spurenelemente, Mineralsstoffe ) , vieles aus der Natur, Martin Frischknecht, Beziehungstest mit dem Bio-Tensor und viel anderes Gutes, . Manche Dinge sind ganz einfach, wenn man das Wissen hat. Ansonsten will ich hier unter uns Goldliebhabern nicht die Seiten füllen über Chemie und Pharma, syntethischen Dreck, mit teils unglaublichen Nebenwirkungen, über Die pyramidenförmige Ärztehircharchie, mit bestimmten Professoren, Gutachtern und Ärzten ganz oben. Diese bekommen dann lohnenwerte Aufträte von der Pharma. Und diese Studienergebnisse übernimmt die Ärzteschaft, blind grösstenteils. Der Einfluss fängt bereits in den Uni-Kliniken während der Ausbildung intensiv an. Mit H. Kohl haben sie einen der Ihren - ehemaliger Pharmareferent und Chemielobbyist, zum Kanzler aufgebaut. Sein höchster Berater war über viele Jahre der höchste, gemeinsame Vertreter der Chemie und Pharmafirmen. wer glaubt, dass dieses System einen heilen und auf hohen Niveau helfen will der ist selber schuld. Irgendwo. Nichts für ungut. Allen Alles Gute !
.