Warum kaufen die meisten Länder Gold?:::;UND DAS MIT DEM FRISCHGEDRUCKTEN NEUEN GELDERN.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,17 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 4,99 | 9,51 | 15,14 | |
|
... zwischen Merkel und EZB auf!!!!! Skandal!!!
Das war soeben (wohl aus Versehen) in meiner Inbox ;-)
--------------------------------------------------
Wir bieten Dir sehr gute Verdienstmöglichkeit!
Mit uns wirst Du einfach von 4.000 bis 8.000 Euro im Monat verdienen. Es gibt die Möglichkeit, die Arbeit bei uns mit Deinem jetzigen Job zu vereinbaren! Für diese Arbeit wirst Du nicht mehr als 2-3 Stunden pro Tag 1-2 Mal in der Woche aufwenden. Für jeden ausgeführten Auftrag, der bei Dir nicht mehr als 3 Stunden in Anspruch nehmen wird, wirst Du von 400 bis 1.600 Euro verdienen.
Deine Arbeit wird darin bestehen:
1. Wir überweisen auf Dein Bankkonto von 2.000 bis 8.000 Euro.
2. Sobald die Überweisung Deinem Konto gutgeschrieben wurde, hebst Du das Geld ab.
3. Du hast schon 20 % von dem überwiesenen Betrag verdient! 400-1.600 Euro behältst Du für Dich!
4. Den restlichen Betrag übermittelst Du uns.
5. Wir führen die nächste Überweisung auf Dein Bankkonto durch.
Die Beträge und die Anzahl der Überweisungen können beliebig sein, alles hängt nur von Deinen Möglichkeiten und von Deinem Wunsch ab! Diese Tätigkeit ist absolut legal und verletzt keine Gesetze Deutschlands und der Europäischen Union.
Wenn Du bereit bist, das Geld zu verdienen, schreibe uns eine e-Mail: mxrkxl@bxd.de Wir setzen uns in kürzester Zeit in Verbindung mit Dir und beantworten Deine Fragen.
Beeile Dich!
Douglas Peterson, chief operating officer of Citigroup Inc.'s Citibank unit, will succeed Sharma on September 12, the daily said.
Brauchst noch mehr infos?
... mit der Herabstufung des EFSF.
www.focus.de/finanzen/news/...mit-herabstufung_aid_691375.html
Jetzt ist das gesamte Euro-Gebilde, inkl. dem Rettungswahnsinn, bald auch offiziell Ramsch.
nach reiner Verzweiflung. So langsam machen die sich lächerlich. Die scheint mittlerweile glücklicher Weise auch niemand mehr ernst zu nehmen (Euro -0,2%)^^
Naja, nun mal die Kirche im Dorf lassen. Ausgehend von einer Abstufung von AAA auf AA+ ist noch sehr sehr viel Luft in Richtung Ramschstatus.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Ratingagenturen mit ihrer exzessiven Abstufungswelle langsam aber sicher lächerlich machen. Langsam leidet deren Glaubwürdigkeit. Es wäre so schön, wenn sie sich selbst ad absurdum führen.
Gerade heute nach diesem Gepolter in Richtung Europa müssten europäische Politiker aufstehen und sagen: So, nun reicht's. Sehr Euch Eure ratings der Hypothekenzertifikate an, die die Krise vor 3 Jahren heraufbeschworen haben. Soviel zu Eurer Glaubwürdigkeit und Kompetenz.
ist das ein Krieg. Erst wurde er über die Distanz geführt, jetzt gehen wir so langsam in den Nahkampf! Verlierer ist der der zuerst am Boden liegend ausgezählt wird. Der Dollar wird gewinnen. Und wir hier in Europa werden um Gnade winseln!
Es geht glaube ich nicht nur um Deutschland. Wir werden wohl als der härteste Gengner gesehen aber es geht sicher nicht nur um uns. Vielleicht soll ja alles neu verteilt werden. Die eine Seite für den Osten die andere für den Westen. Kein dazwischen mehr. Es entstehen gerade viele neue Verknüpfungen. Der Ami macht es mit aktiven Krieg während der Russe mehr auf Handelsabkommen setzt. Der Chinese macht sich in Teilen Afrikas breit und betreibt dort regen Rohstoffhandel. .Hört sich vielleicht ein wenig überzogen an aber unmöglich ist das alles nicht.
"Naja, nun mal die Kirche im Dorf lassen. Ausgehend von einer Abstufung von AAA auf AA+ ist noch sehr sehr viel Luft in Richtung Ramschstatus."
Gemessen an der inflationären Vergabe von AAA-Ratings an Quasi-Pleitestaaten (USA, Japan, GB, ...) ist ein AA+-Rating, umgangssprachlich und aus meiner Sicht gesehen, bereits Ramsch. Außer Griechenland und vielleicht ein paar Dritte-Welt-Nationen hat fast jeder (m.M.n. unberechtigt) ein AAA. Was bitteschön soll den da erst ein AA+ (oder schlechter) sein, wenn nicht Ramsch?
Man kann also sagen, es gibt entweder AAA oder Ramsch, wobei der Ramsch (ab AA+) dann noch durch B,C etc. abgestuft werden kann.
Ansonsten würde ja auch nicht so ein Alarm wg. einer Nuance in der Note (AAA -> aa+) gemacht werden.
Du verstehst mich?
Ich glaube 18 Staaten weltweit haben noch ein AAA. Die USA wurde doch im Sommer schon auf AA+ herabgestuft (war das Fitch??). Natürlich ist dieses ganze Abstufungssystem ein Witz, aber es jede Abstufung um einen Grad ist ein Druckmittel zur Manipulation der Märkte, somit haben die Stufen doch wieder Bedeutung.
Übrigens wird hier die Etabilierung einer europ. Ratingagentur gefordert:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ur-bei-Bundesbank-1507771
Das wäre doch ein absolut sinnvoller Punkt für den Eurogipfel am Freitag.
Ich habe jetzt nochmal nachgesehen und muss zugeben, dass ich völlig daneben lag. Du hast Recht, es gibt gar nicht mehr so viele Länder mit AAA-Rating. Wie bin ich denn nur darauf gekommen? *peinlich*
Hier ist eine interessante interaktive Grafik dazu:
diepresse.com/home/wirtschaft/...uerdig-sind-USA-und-EULaender
Auf alle Fälle Danke, für Deinen Einwand, der hat mir womöglich eine peinliche Vorstellung bei der nächsten Diskussionsrunde am Stammtisch erspart, falls die Buben es überhaupt je interessieren würde, was momentan los ist ;-)
ll
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,17 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 4,99 | 9,51 | 15,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.709 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 03.04.26 23:12 | |
| 379 | 329.532 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 01.04.26 16:53 | |
| 62 | 4.878 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 31.03.26 22:00 | |
| 31 | 21.793 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | spgre | 27.03.26 16:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |