Zinsen haben.irre
|
Ja, wer sagt denn, dass ich nicht euer Bestes will
Wenn ich Geld verprass und euch was lernen lass,
Habt ihr einmal die Schule hinter euch gebracht,
Könnt ihr sehn, wie fröhlich Arbeit macht.
Nein, ich liebe euch, und ich mach euch reich,
Nicht charakterlich und nicht so reich wie mich,
Aber reich genug, seid nicht superklug
Und begnügt euch gleich, dann seid ihr reich.
...und morgen die ganze Welt:
http://www.bloomberg.com/news/2011-11-24/...last-minute-imf-plea.html
Präfinale Salamitaktik...
Ilmen: Die FinanzTerroristen strangulieren die Menschheit 24.11.11 22:26 #47524
So sagte (Schorsch) George Soros Inhaber vom Fund Management 27,0 Mrd. USD schwer:
Den Finanzmärkten die totale Freiheit zu gewähren, und alle Beschränkung auf zu geben, hat dazu geführt, dass diese Märkte wirken wir ein Krebsgeschwür. Es wächst immer schneller überwuchert alles andere und tötet ganze Volkswirtschaften ab.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Meine Meinung:
alle die zockenden Banken wurden durch unsere korrumpierten Regierungen, von der Regulierungskette in die uneingeschränkte Freiheit entlassen. Diese Wildkatzen (Banken) haben den regierenden bestimmt pausenlos umschmust, und was abgeschnurrt, damit haben sie erreicht, was sie heute sind, wahrliche Ungeheuer die die Menschen symbolisch auffressen. Das kommt dabei heraus, wenn Lobbyisten die Freiheit für fleischfressende wilde Zootiere einfordern wurden, und diese anschl. in die Großstädte zu bringen, damit diese sich dort auch ordentlich ernähren können.
Fazit: Wildtiere und Banken gehören in unseren Breiten an die Kette gelegt.
Die US-Ratingagentur Moody’s hat Ungarns Kreditwürdigkeit von der Note Baa3 um eine Stufe auf Ba1 und somit auf Ramsch-Niveau herabgestuft.
Die Agentur begründete den Schritt mit anhaltenden Zweifeln an der Fähigkeit des Landes, seine Finanzen nachhaltig in Ordnung zu bringen. Der Ausblick bleibe „negativ“.
Quelle: news.orf.at/stories/2091213/
Alles kein Problem, ruhig bleiben, Deutschland geht es hervorragend!
uhupardo.wordpress.com/2011/11/24/...land-knapp-vor-insolvenz/
...sich über Ideen für den Neuaufbau auszutauschen und ganz konkret das praktische Überleben während der Intermediärphase zu organisieren. Unser "altes" Leben jedenfalls neigt sich dem Ende zu. Das wird nichts mehr. Rien ne va plus. Meine Meinung.
C. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.886 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 15.06.26 13:20 | |
| 379 | 329.626 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 15.06.26 11:15 | |
| 55 | 56.817 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 13.06.26 15:24 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |