eine logische Entwicklung wobei ich eher gleube das die Griechen die EU mit Hitler vergleichen und das weniger mit uns zu tun hat. Aber die Super Medien fangen jetzt an uns untereinander auf zu hetzen.
Ich stimme ikol voll und ganz zu bezüglich der EUDSSR wie ich auch schon öfter geschrieben habe. Und es diese Idioten nicht schaffen die United States of Europe zu gründen weiss ich schon auf wen die Schuld fällt oder gelenkt wird. Nicht umsonst sprechen unsere Politiker ständig von der Frieden bringenden Union....
Es ist schlimm zu sehen wie schnell die Fortschritte machen, jeder sollte sich bei der kleinsten Änderung fragen " wem nützt es ? "
Hat sich schon einmal einer Gedanken gemacht warum fast alle Banken das Pin / Tan Verfahren abschaffen und nur noch die Pin per Handy oder Lesegerät erlauben?
Papier braucht ja keiner mehr alles nur noch elektronisch auch Bargeld wird bald weg sein.
Siehe Griechenland, Holland und Schweden, erst eine Grenze setzen und dann komplett abschaffen. Eine ganz gefährliche Situation in der wir uns gerade befinden.
Viele Grüße
It's always better to be out wishing you were in, than being in wishing you were out.