Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12806  12807  12809  12810  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.793.114 / Heute: 11.325
Gold 2.319,48 $ +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   +196,27%
 
Rondo90:

194

2
23.07.22 20:22
Des ist doch absoluter Müll was da steht von den öffentlichen,

1. Affenpocken ist Gürtelrose
2. Nebenwirkung von der Impfung
3. Die Regierung will durch den Blödsinn ihren Notstand beibehalten um mehr Entscheidungsgewalt zu haben
Rondo90:

Vorher einen Kommentar gelesen der es gut trifft

4
23.07.22 20:24
Ewiger Notstand von WHO‘s Gnaden - Ende der Rechtsstaatlichkeit und Ende der europäischen Nachkriegsordnung

Nach der jüngsten Verlängerung des Öffentlichen Gesundheitsnotstandes von Internationaler Tragweite („Public Health Emergency of International Concern“; PHEIC; im Volksmund auch: „WHO-Pandemie“; gem. Art. 12 der Internationalen Gesundheitsrichtlinien) vom 12.Juli 2022 wegen COVID-19 ruft WHO-Generalsekretär Tedros Adhanom Ghebreyesus heute, den 23. Juli 2022, zum ersten Mal eine WHO-Pandemie wegen Affenpocken aus.

Er tut dies ohne jeden wissenschaftlichen Nachweis.
Ohne Transparenz.
Ohne Überprüfbarkeit.
Ohne jede Verantwortlichkeit gegenüber den Mitgliedstaaten und gegenüber den Menschen dieser Welt.
Er tut dies aus reiner Willkür, wie einst der Sonnenkönig vor der französischen Revolution:
„L‘état c‘est moi!“
***
Wovor wir immer gewarnt haben, tritt jetzt ein: Vor unseren Augen geht hiermit ein globales Zauberstück der kriminellen, grössenwahnsinnigen Eliten aus Pharma-, IT- und Bankenmafia in die nächste Runde, welche nur ein Ziel kennen:
Die Menschen und Staaten vollständig zu beherrschen und zu überwachen, sie ihrer Rechte und ihrer Souveränität (resp. ihres Selbstbestimmungsrecht) und ihrer gesamten finanziellen Mittel vollständig zu berauben.
Ewiges Notrecht.
Das Ende der Herrschaft des Rechts.
***
Wer die Geschichte der Welt studiert hat, weiss:
Dieser globale Coup wird blutig enden.
Und die Schweiz ist mittendrin, im Auge des Sturms und schützt die kriminellen Eliten mit Steuerbefreiung und strafrechtlicher Immunität.
Da gibt es leider nichts zu beschönigen.
Alles andere wäre Augenwischerei.
Robbi11:

Affenpocken

3
23.07.22 23:15
sind zu einer internationalen Seuche von der WHO erklärt worden.  
Das wussten wir schon lange : denn wo Affen regieren ,gibt es auch Affenpocken. Daß das eine Seuche ist, müssen wir ständig ertragen.  
KK2019:

Planet der Affen ...

 
24.07.22 07:53
Ich empfehle

https://www.youtube.com/watch?v=VcmNkcdYoDY

ab Minute 5.

Damals Treiber heute Denker.
Rondo90:

Damals war das also auch schon so

4
24.07.22 11:09
Elazar:

#320199

3
24.07.22 11:24
"Untereinander haben sie sich erwürgt, und glaubten redlich ihre Pflicht zu thun."
Dichter, Denker und Henker
pfeifenlümmel:

zu #199

 
24.07.22 13:01
Die Menschen in Europa werden  ärmer, viele müssen einsparen, an allen Ecken und Kanten. Die Entlastungen durch die Regierung sind weniger spürbar, zum Teil zynisch, wenn man daran denkt, dass gerade die Ärmeren ( die Rentner) den 300 Euro Zuschuss ( Energiekosten -Zuschuss ) nicht bekommen.
Das Ziel von FED und EZB ist klar:
Die Aktienmärkte dürfen nicht leiden ( wem gehören die Aktienpakete? ), dem Volke wird erzählt, dass die Notenbanken die Inflation "bekämpfen" ( mit Minizinssätzen ).
Die Deutschen ( insbesondere) sind ein leichtgläubiges Volk, wie schon Napoleon wusste.
Rondo90:

Das muss sich jetzt ändern

3
24.07.22 13:23
Jeder der hier lebt und eine Zukunft für seine Kinder will , in einem Land in dem sie Freiheitlich und selbstbestimmt leben können , müssen jetzt zusammenhalten und dürfen sich nicht spalten und verängstigt lassen , sonst sind wir am Ende.
pfeifenlümmel:

Seit 2008

6
24.07.22 14:36
haben die Notenbanken durch Aufkäufe der eigenene Staatsanleihen ihre Bilanzen aufgebläht, Ziel war  und ist der Minizinsatz.
Normalerweise werden Staatsanleihen von Privaten gekauft, Fonds, Versicherungen.
Nun "drucken "  sie ihr Geld selbst aus dem Nichts und kaufen mit dem frisch gedruckten Geld ihre eigenen Staatsanleihen, bekommen auch noch die Zinsen ihrer  Staasanleihen obendrauf gezahlt.
Die Bilanzsummen sind geradezu abenteuerlch angesiiegen:
Von 2008 an bei der FED um das Neunfache, bei der EZB um das Siebenfache.
Nun hat diese dadurch verursachte extreme Zinsverbilligung dafür gesorgt, dass uns die Inflation um die Ohren fliegt.
Aber auch jetzt wird nicht effektiv gegengesteuert. Bloß nicht den Eliten ihre Aktienvermögen versauen, dafür aber die Sparer enteignen und die Menschen in Armut treiben!
Rondo90:

Affenpocken ,impfnebenwirkung

 
24.07.22 14:53
auf1.tv/elsa-auf1/...lgen-vertuscht-mit-neuen-alten-krankhein
Rondo90:

Die Lüge kann nichtmehr versteckt werden

4
24.07.22 15:04
www.berliner-zeitung.de/news/...ech-karl-lauterbach-li.249219
Robbi11:

Eine der wichtigsten Fehlkonstruktionen

5
24.07.22 18:41
der Eu ist eine nicht gewählte Kommission, welche ihre Gesetze den Mitgliedstaaten aufzwingt.
Die wird nicht nur totalitär empfunden, sondern ist auch so. Eine Präsidentin, deren Korruptionvorwürfe eingestellt wurden,weil die Handys gelöscht wurden ( man kann nach zehn Jahren noch wissen,wer mit wem wo gewesen ist , und was gesprochen wurde, wozu sind denn die Maschinen da ? ), deren Beziehungen zu Pfizer über ihren Mann kein Geheimnis sind, und welche ja trotz Wahl nicht gewählt wurde, sollte eigentlich kein Selbstbewußtsein haben. Wer schenkt ihr dieses eigentlich ?
Fazit: die Traktoren sollten nach Brüssel . Die Kommission besitzt keine demokratische Legitimation und gehört vertrieben,  und die Wahngehälter eingefroren.  Da meine Meinung im Hitzegeflimmer untergeht,
werden die Zensoren wohl gütig bleiben.  
Scheinwerfer.:

Eine wahre 1

 
24.07.22 20:04
dieser Rondo90. Einer den ich gerne zuschaue wenn er zu Maschieren beginnt.  
pfeifenlümmel:

zu #205

 
24.07.22 20:32
„Eine von 5000 Personen ist von einer schweren Nebenwirkung nach einer COVID19-Impfung betroffen.“
Link siehe #205
----
Klare Ansage ( Aussage ).
----
„Für das Ministerium sei es selbstverständlich, dass eine Meldung nicht gleichzusetzen sei mit einer konkreten Impf-Nebenwirkung. Viele Menschen in der Durchschnittsbevölkerung verstünden das aber nicht.“
Link siehe #205
-----------
Nun wird aber spannend.
Anscheinend sind schwere Nebenwirkungen nach der Impfung keine konkreten Nebenwirkungen.
Patient ist gestorben, aber nicht konkret gestorben.
Im Himmel lacht er sich über die Id... nocht tot.
Scheinwerfer.:

Das Zeug ist aber im Körper

 
24.07.22 20:45
Wat nu? Kommt jetzt ein einziger Regenbogenheld in der Hauptstadt herunter und rettet alle vor dem Krebs usw.?
pfeifenlümmel:

zu #209

 
24.07.22 20:50
"Kommt jetzt ein einziger Regenbogenheld in der Hauptstadt herunter und rettet alle vor dem Krebs usw.? "
-----
Lieber Blitzwerfer, na klar, die Flagge hängt da doch schon.
pfeifenlümmel:

zu #203

 
24.07.22 21:06
Es gab mal eine Zeit, da war es verpönt, dass Staaten ihre eigenen Staatsanleihen aufkauften.
Vielmehr war das ein Zeichen ( beim Kauf der eigenen Staatsanleihen), dass die entsprechenden Staaten sich nicht mehr anders zu helfen wussten, um noch ihre Währung zu retten und den Zinssatz im Zaum zu halten. Meistens aber war das ein Zeichen von zukünftigem Finanzkollaps.

Inzwischen würde es uns ja gerade zu wundern, wenn diese Art der Finanzierung bei uns beendet würde.
Die FED und die EZB könnten allerdings die Bilanzsummen verkleinern, wenn sie
1. Staatsanleihen nicht mehr selbst aufkaufen
2.  Auslaufende Staatsanleihen ( zeitlich begrenzte)  nicht durch neue Staatsanleihen ersetzen

Allerdings würden diese Maßnahmen zu einem höheren Zinssatz führen und den Aktienmarkt unter Druck setzen. Das darf aber nicht sein, dass die Eliten unter einem niedrigeren Aktienkurs "leiden" müssten.
Scheinwerfer.:

Ein Regenbogen

 
24.07.22 21:33
wird sich niemals wehren können. Stimmt’s? So eine Art strategisches Synonym, Symbolisiert bis zum nächsten Jahr.
Rondo90:

Was für marschieren ???

4
24.07.22 21:58
Ich war schon 43 mal demonstrieren mit meiner Trommel, auf noch mehr Spaziergängen jeden Montag seit Dezember, ich kenne mehr ungeimpften wie hier die meisten an Menschen überhaupt persönlich kenne (kein einziger hatte schwer corona...),darf ich gern behaupten, bin in allein 5 Vereinen als ziemlich guter Sportler und Musiker aktiv und versuche hier nur das beste für euch .
Alles was ich sag kann ich auch mit Fakten belegen.
Also ich behandle hier jeden mit Respekt auch wenn er seine Kinder gespritzt hat ,das wo sehr fragwürdig ist ,denn wir müssen alle zusammenhalten

Scheinwerfern, dass ist dein Problem, du schaust nur zu und tust nix . Hab ich aus deiner Antwort so vernommen .
Rondo90:

209

2
24.07.22 22:05
Naja ,wenn das Zeug in euren Körpern ist oder auch nicht,da braucht keiner was dazu sagen ,aber definitiv wird der jenige der euch das Zeug gespritzt hat , das Geld weginflationiert, euch in lockdowns sperrt etc bestimmt kein Heilmittel geben, sonder genau ,es kommt die 4  , Sprite, weil noch nicht gereicht hat .
Scheinwerfer.:

Ja natürlich

 
24.07.22 22:12
das macht Scheinwerferer & ich. Seit der letzteren Krise tue ich nichts, schaue und höre euch zu bis es erneut gewaltig knallt. Darum gebe ich Ihnen keine oder selten Ratschläge.
Rondo90:

Keine Ahnung Scheinwerfer

 
24.07.22 22:19
Aber was du schreibst ist wohl für den Fortbestand vom Mittelstand sowie der Freiheitlich selbbestimmten Menschheit, nicht zielführend .
Viel Glück auf deinem Weg  
Scheinwerfer.:

Ich gebe ich zu

 
24.07.22 22:39
Ihnen ist das mit den Masken, Delta und die Affen nachträglich auch aufgefallen. Auch das mit dem Krebs usw. Wahrscheinlich wissen sie seit Derletzteren Krise nix dass sich eine Schere auch wieder schließen muss. Alle Papier und elektronische Werte gehen gegen null oder sind bereits bei null. Auch der Umkehreffekt an den Spitzen ist ihnen genauso fremd. Bei einem gedeckten System gäbe es nur einen zeitbegrenzten Krieg. Davon wissen sie weiterhin nix, sie haben trotzdem von Mir eine eins bekommen. #16
warumist:

Rondo90,

 
24.07.22 23:53
nimmt ihn nicht so ernst, er scheint nur.

Ein Kasper, genau so wie der Farao und sein Hund, der Harcoony.

Alles nur "Indianer", links- grün- und so weiter.

Rote Socken.

Der Farao lobte zum Himmel den Harari, wie bekloppt muss so jemand sein?

Ein Idiot!
warumist:

Hallo Jägerlein,

7
25.07.22 00:08
ich weiß,  Du kämpfst wie so viele anderen, hart um den Fortbestand dieser deutschen Republik .
Nur Dank  Euch funktioniert in dem Land noch Vieles.
..........
Eins müsst  Ihr aber begreifen:

wir werden seit Jahrhunderten belogen und betrogen.
Die verarschen uns total.
Alles , was wir gelernt haben ist verlogen und propagandistisch gefärbt!

Ohne Ausnahme !

Wir leben in einer Matrix!

Es ist Zeit, da herauszukommen.  

Seite: Übersicht ... 12806  12807  12809  12810  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.900 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 15:03
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--