Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12020  12021  12023  12024  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.821.088 / Heute: 6.782
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
pfeifenlümmel:

zu #657

 
14.03.21 19:49
Ein noch junges Ehepaar geht zum Psychiater:
Frage: Sollen wir und einen Hund nehmen oder Kinder zeugen?
Anwort:
Was ist euch lieber, ein versauter Teppich oder ein versautes Leben.
tschaikowsky:

Der ist gut.

 
14.03.21 19:50
Volle Zustimmung.
charly503:

ist doch einfach erklärt Robbi 11

3
14.03.21 19:50
gute Vorbildung, eine Glaskugel und ganz wichtig, n-tv stündlich nachrichten eben nach richten und TV ohne Ende, was soll man sonst noch so konsumieren um solche Ansichten zu haben. Und auch noch wichtig WIKIPEDIA nicht unter den Teppich zu kehren.
tschaikowsky:

Ich nehme sogar 2 Hunde

 
14.03.21 19:54
pfeifenlümmel:

In BW

3
14.03.21 19:55
hat der Waschgang " Wer ist noch sauber? Der Rest" bei der CDU nicht besonders gewirkt.
Die Grünen sind oben und werden meiner Meinung nach auch die Bundestagswahl haushoch gewinnen.
Grün-Rot-Rot wird kommen, garaniert.
pfeifenlümmel:

zu #663

 
14.03.21 19:57
Hast wohl alles gefliest? ( grins )
pfeifenlümmel:

zu #664

 
14.03.21 20:00
Meinte auch nicht garniert, sondern  garantiert.
Sollte mich doch noch bei der Volkshochschule für einen Kurs " Wie schreibe ich richtig" anmelden.
Nicht zu fassen, diese Schlamperei meinerseits im Schriftwesen.
Scheinwerfer.:

Bissel zurück gerudert

 
14.03.21 20:13
nich wahr? Erst einmal ein paar Tote nach der tollen Impfwerbung mit AZ oder pfeifenümmel?
Robbi11:

658

7
14.03.21 20:21
Muß mich widerwillig klarer ausdrücken: Demokratie ( Volk herrscht ) setzt mündige Bürger voraus.  
Das Kreuzchen aller vier Jahre setzt unmündige  voraus.  Es gibt keine Möglichkeit der Bevölkerung etwas mit zu entscheiden.  DM  ?    Energiewende ?  Vertragsbrüche von den Maastricher Verträgen ?
Van der Lyen ?  Um nur einige Beispiele zu nennen.  Die jetztigen Ermächtigungsgesetze  setzen der ganzen Sache  die Krone auf.  Richter von Parteien eingesetzt sollen unabhängig sein ?  Betrug und Korruption gedeihen prächtig  unter dem Mantel  der Demokratie.  Betrug  und bewußter Freiheitsentzug
sind Strafbestände .  Silverhair, Du magst ein Patriot sein,  aber gestatte,daß es auch andere  Patrioten gibt.
Und Dein Ausruf " ich verzeihe nicht " ist als Kakophonie zu werten. Macht aber nichts . Auf einer Mülldeponie ist auch niemand allein.
Sternzeichen:

#300642 Die Spatzen pfeifen es von den Dächern

5
14.03.21 20:27
mehr Beamte im Land umso langsamer es beim Impfen voran!

Ja, die Spatzen haben recht, den in St. Petersburg schaffen die Russen in einer Stunde das ganze Stadium zu impfen mit Stempel. In der gleichen Zeit schaffen die Dt. Beamte noch nicht einmal das EU Formular richtig auszufüllen das nur ca 58 Seiten stark ist. In dt. behaupten die Beamten und Politiker das Hausärzte nicht  den Coronaimptstoff verimpfen können. Den es braucht für die Coronaimpfung nach  deutscher Gründlichkeit per Beamtentum dafür ein DIN Corona Zertifikat mit viele Stunden Ausbildung.

Es soll Länder auf der Erde geben, da schaffen es sogar jugendlich angelernte Schüler  das Corona zu verimpfen.

Das ganze Land versinkt im Beamtentum und man sieht es auch, wie es versagt und die ganze Welt lacht schon darüber.

Dt. und die EU versinken in Vorschriften und bekommen tatsächlich nichts mehr hin. Das ist ist noch nicht mal mehr eine Behauptung oder Unterstellung, dass ist die deutsche Wirklichkeit, wie Politiker und Beamten, mit ihre Zertifikat die nichts wert sind, versagen.

Wie sind nicht mehr das Land der Dichter und Denker, sondern das Land der Coronabürokratie und Versager.

Und wie spielen in der Welt nicht in der 1. Liga, nein Deutschland steigt gerade in die 3. Liga ab und keiner will es gemerkt haben!

Gute Nacht

Sternzeichen

Weckmann:

Naja, es gibt Unterschiede bei der Wirksamkeit der

3
14.03.21 21:18
Impfstoffe sowie bei ihrer Vorbereitung zur Impfung. Der Biontech-Impfstoff ist zwar hochwirksam, muß aber speziell vor dem Verwenden aufbereitet werden. Vom Einhalten der Kühlung mal abgesehen. Von einem Schüler lass ich mich bestimmt nicht impfen.

www.kvs-sachsen.de/fileadmin/data/kvs/img/...aufbereitung.pdf s.S. 2
Weckmann:

Land der Versager? Wo kommen denn nochmal der

 
14.03.21 21:21
Biontech- und der Curevac-Impfstoff her?
Resie:

Unter Demokratie ...

6
14.03.21 21:25
versteh ich dass das Volk über alle wichtigen Dinge abzustimmen hat , welche sie mit ihren Steuern zu bezahlen haben und nicht Parteien mit ihren Diktatoren zu wählen , welche 4 Jahre tun und lassen können , wie sie lustig sind . Einmal tut sich die Cosa Nostra mit der Camorra zusammen - beim nächsten mal die ’Ndrangheta mit der Sacra Corona Unita . Dann die Yakuza mit den Triaden od. die alb. Mafia mit der Russischen . Das nennt man "Parteien-Diktatur" . Aber die Sklaven laufen noch wie die Verrückten zur Wahl , um ihre Peiniger noch selbst zu wählen - pervers sowas ! Die Seuche heisst nicht Corona , sondern Dummheit . Aber dagegen gibt´s leider kein Gegenmittel .

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#300539

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#300540

pfeifenlümmel:

zu #667

 
14.03.21 22:39
Unverständlich.
Gegen Impfungen war ich und bin ich immer skeptisch  gewesen.
Insofern verstehe ich das "Zurückrudern" nicht.
pfeifenlümmel:

Die

 
14.03.21 23:36
CDU hat noch Glück gehabt, dass viele die Briefwahl nutzten und von den Nebengeschäften mit den Masken noch nichts wussten.
Der Waschgang "auf Ehrenwort setzen" brachte zwar nur noch weiße Westen hervor, scheint aber doch nicht sehr überzeugend gewesen zu sein.
KK2019:

Pfeifenlümmel

6
15.03.21 08:15
Wir haben RRG im Bund. Hat das noch keiner gemerkt? Es ist vollkommen Wurscht, wen man da wählt, es kommt immer Sozialismus raus. Mit anderem Namen/Köpfen manchmal (CDU) aber die Politik ist immer die gleiche sozialistische Politik.

Es ist das fehlkonstruierte Parteiensystem, welches das Land vor die Wand fährt.

Die Parteien haben sich den Staat zur Beute gemacht. Der Souverän in diesem Land sind die Parteien, nicht das Volk!

Alibi Wahlen sind das gestern gewesen.

Galearis:

Guten Morgen, Resie 80-iger IQ ist aber immer noch

 
15.03.21 08:40
hoch .
Ich glaube, es reichen 70 , um ein Smartphone bedienen zu können. Denn mehr brauchen die ja nicht.
silverfreaky:

So ist es.

2
15.03.21 08:53
Wahlen sind ein Kasperl Theater.Es ist vollkommen wurscht egal wenn ihr wählt.
charly503:

genau solch Lernerfolg sieht man hier im Forum,

 
15.03.21 09:00
null, nada nix aber, wir bohren nach Infos zum Golde!!
charly503:

habe gerade jemandem zum Geburtstag

4
15.03.21 09:18
gratulieret, schriftlich, dabei beste Gesundheit gewünscht auch eventuell nach der Spritz weil, wenn man noch aktiv am Leben teilhaben möchte, wird sie wohl unumgänglich sein. Wie, liebe Freunde, konnte es nur soweit kommen?? Weil alle gut informiert sind, was diese Spritz bedeutet, man sieht es im TV und täglich grüßt ein Murmeltier aus dem Radio neue Zahlen. Beiläufig nicht aus unserem Mainstream hörte ich, in den Staaten USA haben schon mindestens 17 Staaten alles aufgehoben. Bei 330 Millionen Einwohnern ist das man schon ne Hausnummer und in Dubai tragen nur noch Kellner eine Maske, damit man das grinsen übers Trinkgeld aus Mitleid nicht sehen kann.  
charly503:

schriftlich deshalb, liebe Freunde,

 
15.03.21 09:28
und Geburtstagskinder dieser Welt wenn ihr hier Jahrzehnte lang postet, aber man keine Antwort mehr erhält, hat oder kann das schon eventuell einen gravierenden Hintergrund haben, das nur nebenbei, über den man sich auch Gedanken machen sollte.
Brennstoffzell.:

Edelmetallsektor zieht wieder an

 
15.03.21 10:32
Der Edelmetallsektor zieht wieder an:

www.deraktionaer.de/artikel/...ebernahme-rennen-20227165.html
Robbi11:

Die Frau Parteivorsitzende

4
15.03.21 11:05
und ehemalige SED Funktionärin hat es still und leise fertig gebracht, alle bürgerlichen Köpfe in der CDU rollen zu lassen.  Somit ist der Plan erfüllt, ...... so wie auch für D.
Die absolute Mehrheit wird m M  von Nichtwählern gestellt.  Die FDP hat auf ganzer Linie seit Jahrzehnten versagt, weil " Frei " für angebliche Mitverantwortung zu oft schon verraten wurde. Auch gegen Coronabestimmungen zu sein, hat sie verpasst.
Weiß jemand, daß einmal Dortmund von Kommunisten besetzt war ?  Was einmal in D los war ?  

Seite: Übersicht ... 12020  12021  12023  12024  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--