Anzeige
Meldung des Tages: Diese Entwicklung im KI-Sektor könnte unterschätzt werden — und sie betrifft die Energieversorgung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11981  11982  11984  11985  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.041.771 / Heute: 390
Gold 4.673,18 $ -1,99% Perf. seit Threadbeginn:   +496,91%

KK2019:

Im Moment mal wieder in youtube

3
24.02.21 17:51
m.youtube.com/watch?v=WARMp6T6IZw

Das Internet vergisst nicht!
Antworten
barmbekerbri.:

@ Resie zu 664

24.02.21 17:53
Obrigkeitshörig würde ich nicht unbeding sagen, eher oberflächlich und egoistisch. Denn die die sowas noch wählen, dennen geht es im Moment noch zu gut bzw ging es bis jetzt zu gut. Das kann , das wird sich jetzt aber sehr schnell ändern. Warten wir die Wahlen ab.

Gruß auch in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
KK2019:

Hier auch

24.02.21 17:54
m.youtube.com/watch?v=85jbacrMKdo
Antworten
KK2019:

Es ist erklärtes Ziel

2
24.02.21 17:56
Vom Altmeier, nationale Champions aufzubauen. Alles um den Markt auszuschalten. Die Sozialisten zerstören den Mittelstand.
Antworten
Starbiker:

672

24.02.21 18:00
was versprichst du dir von den Wahlen? Dann haben wir Grün/irgendwas!
Das dürfte einigen hier erst recht nicht gefallen. Ich fände es gut, alles ist besser als noch 4 Jahre Groko.
Wir brauchen frischen Wind in Deutschland!
Antworten
KK2019:

Starbiker

7
24.02.21 18:06
Wir haben jetzt Grün / Irgendwas. Die Demokratie in Deutschland muss kpl.  neu gedacht werden. Viel mehr basisdemokratisch und vor Ort, die Wähler müssen die Konsequenzen ihrer Wahlen spüren.

Und ein neues System muss verhindern, dass Menschen wie Merkel, Spahn, Altmaier und Scholz an so wichtigen Schaltpunkten so viel Macht haben aber keine Ahnung von irgendwas!

Die beshende Parteiendemokratie in diesem Land ist verrottet.
Antworten
Scheinwerfer.:

Glänzende Stiefel

24.02.21 18:22
Des Letzteren werden sich gewisse Dinge wiederholen denn sie ham es doch schon vorher gesehen und können es ableiten. Darum heißt es bestimmt auch ,,Re sie“
Antworten
Starbiker:

676

24.02.21 18:37
Alternative? AFD etwa?
Antworten
Starbiker:

mit

24.02.21 18:38
Merkel, Spahn usw gebe ich dir recht!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

KK2019:

Starbiker

4
24.02.21 18:48
Lesen sie vielleicht nochmals was ich schrieb. Sie müssen sich den Kopf freimachen: Ein System, wo Parteien Wählerstimmen mit dem Geld Dritter (heutiger und insbesondere zukünftiger netto-Steuerzahler) kaufen können, landet sehr bald immer wieder im Sozialismus. Der AfD kann man nur zu Gute halten, dass sie nicht am momentanen katastrophalen Zustand des Geld-, Finanz-, Wirtschaftssystem schuld ist. Die anderen Parteien im Parlament aber schon!

Früher oder später wird die AfD sich aber zu einer Altpartei mit Wählerkauf wandeln.

Deswegen Systemerneuerung, weg von quasi Diktatur Merkel (alle vier Jahre werden dafür die Wähler gekauft) hin zur Basisdemokratie! Der Wähler muss erfahren das Wohltaten erarbeitet werden müssen und das die Ressourcen (Geld) endlich sind.

Basisdemokratie, Goldstandard, Abschaffung tausender unsinniger Gesetze.

Freiheit des Individuums! Nie wieder sowas wie Merkel!
Antworten
KK2019:

Scala

4
24.02.21 18:54
#680 danke für die Bestätigung, wie man ihre Kommentare hier einschätzen muss.

Es gibt nur Freiheit und Unfreiheit. und Unfreiheit ist Sozialismus, linker und rechter Sozialismus unterscheiden sich nur in der Gruppe, die als Sündenbock für alles herhalten muss. Linker und rechter Sozialismus sind schuld an hundertmillionenfachen Tod von Menschen!

Lesen sie das Schwarzbuch des Kommunismis. Jemand mit anderer (nicht mainstreamkonformer) Meinung immer gleich als Rechts diffamieren. Das machen sie scala.
Antworten
Starbiker:

KK2019

24.02.21 18:59
ich habe den Kopf frei, muß nur das Visir hoch machen!
Nein, mal im Ernst....wer hier nicht rechtsradikal denkt wird hier oft als dumm, inkompetent und nichtwissend hingestellt. Andere Meinungen werden hier doch garnicht geduldet! Man kann auch denkend sein und trotzdem eine andere Meinung haben. Unser Gesellschaftsbild unterscheidet sich, na und? So lange wir uns auf dem Boden der Verfassung bewegen ist alles gut. Und ich muß auch nicht jeder Verschwörungstheorie hinterher laufen und mich dann wissend und gebildet fühlen. Oft ist das Gegenteil der Fall! Die Fronten sind doch so verhärtet, das kaum noch was geht!
Antworten
KK2019:

Ein Vorbild in vielen Punkten

24.02.21 19:00
www.welt.de/politik/ausland/plus227005503/...en-Lockdown.html

Ich beneide die Schweizer!
Antworten
KK2019:

Es gibt kein rechts/links

24.02.21 19:03
Das wird man nicht aus ihrem Kopf kriegen. Sie fangen ja schon wieder damit an.

Es gibt Freiheit und Sozialismus! Sonst nichts

Es heisst Nationalsozialismus, nicht Nationalfaschismus!

Es ist so traurig
Antworten
barmbekerbri.:

Zu 60

2
24.02.21 19:03
Nicht links und nicht rechts sondern patriotisch und aufrecht mein Gutster. Aber darüber sind  SIE schon hinaus, das kriegen SIE nicht mehr gebacken. Und von SCHWEINEN hat im Gegensatz zu IHNEN hier auch noch niemand geschrieben.

Gruß in die übrige Runde
barmbekerbriet
Antworten
KK2019:

Zu #681

3
24.02.21 19:14
Noch vergessen: Verschuldungsverbot für den Staat!

Zu Basisdemokratie, Marktwirtschaft, Goldstandard und der Abschaffung tausender unsinniger Gesetze, Reduzierung der Staatsquote, Verschuldungsverbot.

Und manche meinen ja Grosskonzerne sind wichtig (Altmaier) da sag ich: Dafür hatten die Gründer der BRD die Kartellbehörde geschaffen. Zu grosse Konzerne/Banken gehören zerschlagen! Der Staat muss nur einfache klare Regeln für den freien Markt schaffen, und  Monopole und Systemrelevante verhindern. Versagen muss durch Ausscheiden aus dem Markt belohnt werden. Subventionen sind Belohnung für Versagen!

Im Namen der Freiheit!

Antworten
barmbekerbri.:

Zu 686 ich mente 680

24.02.21 19:16
Antworten
Scheinwerfer.:

Goldforum

24.02.21 19:18
es war mal eins. Lange ist es her. Dann ging es los diese Verzerrungen. Da hatten se dann alle untereinander ausgespielt. Manche Dinge mussmer sich merken oder mit einer Feder aufschreiben. #80
Antworten
NikeJoe:

Politisch links denken?

4
24.02.21 19:27
Also ich persönlich habe nichts gegen eine linke Lebensphilosophie, so lange sie nicht das Leben der Anders-Denkenden zu ihren eigenen Gunsten missbrauchen. Also z.B. das Geld (= Leistung) anderer beanspruchen ohne dafür eine eigene Leistung zu erbringen.

Ich halte es mehr mit einer OFFENEN Gesellschaft (Sir Karl Popper; Bottom-Up) und mit dem Objektivismus (Ayn Rand), wo die Basis der Eigennutzen ist, im Gegensatz zum so genannten Gemeinwohl, also mit dem selbst-bestimmten Leben im Vergleich zum kollektivistischen fremdbestimmten Leben (mit der "glücklichen" Knechtschaft). Auch bin ich eher allergisch gegen aufoktroyierte und autoritär anmaßende Regierungen. Wir, die Bürger, sind der Souverän. Die haben UNS zu dienen, damit WIR die Lebensgrundlage erarbeiten können und Wohlstand (für fast alle) schaffen können!

Wie gesagt, jeder darf frei denken, so lange man noch in einem freien Land lebt. Falls sich das grob ändert, ...in Richtung autoritär mit Interventionismus so weit das Auge reicht, unterstützt durch permanent neue politische (alternativlose) Narrative, hat man noch immer die Möglichkeit zu gehen. Es wird immer Gegenden geben, wo die Leute eine freiere Lebensform bevorzugen.

Antworten
Starbiker:

KK2019

24.02.21 19:27
freier Kapitalismus hat noch nie funktioniert, dann wird das Volk von den Konzernen und nicht vom Staat ausgebeutet. Wir leben hier so eng zusammen, da müssen einfach gewisse Standarts im Umgang miteinander mehr oder weniger geregelt werden. Sonst herrscht Anarchie und da bleiben dann zwangsläufig auch einige auf der Strecke. Ich habe einigermaßen eine Vorstellung was sie nicht wollen, aber nicht was sie wollen. Wollen sie sowas wie bei den Reichsbürgern? Jedes kleine Häuschen ein eigenes Königreich, wo der König machen kann was er will?
Antworten
Starbiker:

690

24.02.21 19:31
wenn die Basis der Eigennutz ist heißt das Jeder gegen Jeden und wenn man ein Problem hat muß man selbst damit fertig werden. Und woher kommen dann Krankenhäuser, Sicherheit gegen übergriffige andere Staaten (ja ich weiß, unsere Truppe.....)? usw.
Das wäre nicht zuende gedachtes Reichsbürgertum! Dann aber bitte schön auch mit allen Konsequenzen!
Antworten
scala:

#...680

24.02.21 19:33
Meine Frage ist noch nicht beantwortet.
Was soll bei einem Reset bzw. einer Systemändrung passieren ?
Antworten
Resie:

5
24.02.21 19:36
Du wirst uns hoffentlich gleich sagen , was die Interessen von ariva sind - dürftest ja ein Insider sein . Oder isses ein Geheimnis ?
Nein , nein - so blöd is die Resi wieder auch net . Es geht natürlich ums Geldverdienen - ist ja legitim und nicht illegal . Soo alltruistisch ist kein Unternehmen , dass es Schnüffler für nix bezahlt . Warum die Warner u. Aufzeiger dieser linken, machthaberischen NWO u. WEF-Diktatur , welche schon ganz offen sagen : "Ihr werdet 2030 nichts besitzen aber glücklich sein" , ausgegrenzt , gelöscht od. gesperrt werden , ist für mich nicht nachvollziehbar , denn wenn die Weltkommunisten Euch ALLES wegnehmen , damit Ihr glücklich sein könnt , hat auch die Stunde der ganzen Finanzdienstleister geschlagen . Wenn die Menschlein kein Moos mehr haben , können diese auch keine Anlageprodukte mehr kaufen . Ihr bekämpft den falschen Feind - Freunde !  
Antworten
Starbiker:

glückliche Knechtschafft

24.02.21 19:36
ist auch wieder so ein reißerischer Begriff. Ich fühle mich nicht geknechtet, wenn ich für Andere da bin und sie für mich. Und das ist auch nicht Sozialismus sondern ehr Solidargemeinschaft. Das die mit 80 Mio. Menschen ihre Tücken hat ist klar und das sie im Moment nicht gut funktioniert (Spahn at all) auch.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11981  11982  11984  11985  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.709 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 03.04.26 23:12
379 329.532 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.793 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--