Anzeige
Meldung des Tages: Antimon Engpässe: Armory Mining wird zum strategischen Anker in der neuen Sicherheitsarchitektur
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11974  11975  11977  11978  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Cisco Systems Inc

Strategie Hebel
Steigender Cisco Systems Inc-Kurs 5,07 9,27 13,69
Fallender Cisco Systems Inc-Kurs 4,53 9,94 13,25
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2Y040 , DE000VH6A0Y9 , DE000VH8KZP2 , DE000VH86QP9 , DE000VJ5Q414 , DE000VJ5Q4X2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.003.905 / Heute: 17.546
Gold 4.670,71 $ -2,05% Perf. seit Threadbeginn:   +496,59%

sue.vi:

..

20.02.21 20:44

"Es ist von entscheidender Bedeutung, die Frage zu klären, ob Massentests an gesunden Menschen
kosteneffektiv sind - nicht zuletzt angesichts der Höhe der Ausgaben."
..................
" Solange wir Massentestprogramme und andere nicht-pharmazeutische Interventionen
nicht einerstrengen Bewertung unterziehen, wie wir es bei Medikamenten oder Impfstoffen tun müssen,
  sind Streitigkeiten darüber ...   unbegründet - und lassen uns im Reich von Unbekannten. [14]"

blogs.bmj.com/bmj/2021/02/09/...cov-2-in-asymptomatic-people/
Antworten
Scheinwerfer.:

Gegen die elektronische Laufrichtung

20.02.21 20:49
Für mich die eigentlich entscheidende Frage. Beginnt es zu stottern und zu ruckeln. Wo stammt denn Gold nun wirklich her? Nike J Kosmos hat es gut formuliert warum die gegen eine gekünstelte Pandemie reihenweise einknicken. Laufzeit nur 2 Jahre zb. Mal sehen wo der Mantel hinwehen tut.
Antworten
sue.vi:

Rechtsgrundlage

3
20.02.21 21:50
Anfrage an:
Bundesverfassungsgericht
"ein positiver Labornachweis durch den PCR-Test belegt noch keine Cov19 Infektion."
"Fällt damit die Rechtsgrundlage für sämtliche Maßnahmen die mit den hohen Corona-
          Infektionszahlen begründet werden und auf den PCR-Tests beruhen?    "

fragdenstaat.de/anfrage/...ch-infektionszahlen-mit-pcr-tests/

Im Sinne dieses Gesetzes ist
1.Krankheitserreger ein vermehrungsfähiges Agens (Virus, Bakterium, Pilz, Parasit) oder ein sonstiges biologisches transmissibles Agens, das bei Menschen eine Infektion oder übertragbare Krankheit verursachen kann
www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__2.html
,
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Scheinwerfer.:

Vom Kleinen

20.02.21 22:40
zum Großen und umgedreht. Ich glaube eher das ein Hammer vom Himmel fallen tut. Sehr schwer ihn aufzuheben. So eine Kraft die ein Steinhaus zum wackeln bringt. Natürlich weiß ich das des garnicht stimmt darum war meine Frage an eure Maschinerie woher Gold wirklich stammt. Soviel schlaue und blitzige Köpfe gibt es doch hier.
Antworten
Galearis:

...

2
20.02.21 22:55
Quelle: dasgelbeforum.net
Link: www.dasgelbeforum.net/index.php?id=556135
Antworten
Galearis:

Resi wo hast`n des g`les`n ?

20.02.21 22:57
Antworten
sue.vi:

.

20.02.21 23:07

"  Die Grundlage für all dies war die Versicherung von Bruce Aylward von der WHO,
dass Chinas Lockdown die Epidemie eingedämmt habe.
Dies wiederum basierte auf der Spekulation, dass jeder anfällig für Covid-19 sei und dass ohne Abriegelung ein exponentielles Wachstum von Krankheit und Tod unvermeidlich sei. "
Antworten
Silverhair:

Wie eifrig man derwegen ist

21.02.21 06:50
Zweckentfremdet, passend argumentiert und mit Behauptungen - das Virus gibts nicht, mutiert und ist hinzunehmen.  Sind das Kämpfer? Eher wohl Duckmäuser, demütige Kapitulierer.
Worin besteht der Mut, offen in eine Gefahr zu rennen?
DAS sollte man sich hier fragen. Und wer hat es dann auszubaden?
Den Blödsinn, den man riskiert.  Eure Familien sind sicher begeistert, von dem Heldenbild mit aufgerissenem Hemd: "Virus, hier bin ich- ich trotze dir!"
Natürlich geschieht das daheim - in der sicheren Umgebung. Raus "darf" man ja nicht.
Hörte ich da "mitmachen" statt wütenden Protest heraus?  
;-D
Keine Angst: Das klärt sich übers Jahr ab. So wie viele "Ereignisse" einfach nur stillschweigend verschwinden.

Prima ist die Reaktion einer funktionierenden Demokratie zu erkennen. Astrazeneca.
Keiner hat je was drüber behauptet, ja nicht mal Corona- /Impfgegner beschäftigen sich damit.
Hier zeigt sich die Verträglichkeit. Nicht mit wirren und allgemeinen Behauptungen im Web.
DAS  Zeug fällt raus.     Anders nicht - absolut nicht !!!
Ich hab Euch mal die westlichen Polio Mittel   vs  dem russ. Zeug (60er Jahre) eingestellt.
Genau so WELTENGETEILT funktionieren Corona-Mittel.
Lieber halbherzig halbverfügbares, halb wirksames, halbgares Gebräu verimpft, statt wenigstens den Versuch mit anderen zu unternehmen.
Was uns aufhält, ist die Meinung:  "Wir schaffen das!"    Ja, sicher- nur wann?
---
Übrigens hörte ich gestern eine Reportage, die bemängelte, dass die Russen sich um die Welt kümmern, statt daheim druchzuimpfen.   Genau so funktioniert Demagogie!
Dass es Dtl mit der EU genau so macht, nimmt man nicht zur Kenntnis.
Und 2.  Ökonomisch (ja - grundkapitalistisch) ist das nachzuvollziehen.
Man arbeitet nicht auf Pump. Man arbeitet mit dem was reinkommt.
Erst mit den Erlösen kann ICH MIR was leisten.
Ich weiß nicht wo man hier sein allg. ök. Wissen gefunden hat, ... auf Gott und den Dollar zu vertrauen ist mir zu wacklig.  Der Osten MUSS mit Realwerten rechnen. Der Westen schwebt in Kreditwolken.
Das ist wie mit physischem vs virtuellem  Gold.

Antworten
Silverhair:

Man sollte sich doch langsam

21.02.21 07:15
Auf die Wahl vorbereiten.Damit ändert man vllt auch den "Expertenetab" der Regierung...
Rauszulesen ist bei Schwarz und Rot, Rot jedenfalls, dass mit Grün so wirklich niemand will.
SPD Rot will nicht mit Schwarz und Schwarz will eigentlich mit niemand.  usw.
Ich schätze mal: Alles (könnte ???) beim Alten bleiben.
Neueste grüne Idee:
Für eine "bessere Förderung der Gleichberechtigung aller gesellschaftlichen Gruppen" fordern Vertreter der Grünen eine Änderung des Grundgesetzes. Ziel ist die Schaffung eines "Ministeriums für gesellschaftlichen Zusammenhalt".

= Einheitsbrei, Gleichmacherei.  DAS ist historisch und mM der Sumpf aus dem ALLES werden kann.
Erstens hat das noch niemand ernsthaft gewollt un 2. niemand hingekriegt.
In dieser gesell. Konstellation, wie sie die BRD darstellt, ist es einfach nur   unmöglich.
Das funktioniert nur, wenn man sich um das Problem NICHT kümmert.
Durch das permanente Herauspicken expliziter Dinge, Gruppen, Ereignisse entsteht ein ewiges Gerühre in der sonst vllt ruhigen Brühe.
Gut, ich bin in der Provinz weg von den Cities.
So kann ich mir auch nicht die Demos von Flüchtlingen von irgend woher wegen irgendwas vorstellen.
Auch demonstrierten hier Deutsch-Russen und 2015er Flüchtlinge noch nicht.
DIE AUGEN einheimischer Leute möchte ich da sehen - von den Stimmen ganz zu schweigen.
Charly fragte nach dem Mars...
Was interessiert die Leute Mars, Mond, Venus?         Wozu?
Wir haben auf der Erde genug Probleme, als Milliarden dort zu verbraten.
Ich hab mal gehört: Ein Heli kann fast nicht über den Mount Everest fliegen. Aufm Mars ist die Luftdichte wie in 35km Höhe hier....  Steine sammelt das Gefährt - zum Abholen in xxx Jahren. Die können sich ihr Zeug selber aufheben  :-D
Fazit:   Träumer gibts....
Schlimm, denen auch noch Geld zu geben
Antworten
Silverhair:

EINE Quelle @#...505

21.02.21 07:26
www.welt.de/politik/deutschland/...ium-fuer-Zusammenhalt.html
Antworten
Resie:

Ham´s auf der Erd ...

2
21.02.21 07:57
nicht schon vor vielen Jahren Marsgestein gefunden ? Wozu dorhin fliegen ? Mit diesen Geldern für die unnötigen Raumfahrtprogramme , welche im Endeffekt auch die Steuerzahler berappen müssen , könnten´s auch den ganzen Hunger der Welt beseitigen .  
Antworten
scala:

Guten Morgen

21.02.21 08:36
und einen sonnigen Sonntag
Antworten
Robbi11:

Nachweislich

5
21.02.21 08:54
,um vor unserer Haustüre zu bleiben, sterben p.a. 500 000  ? in D an Krebs. Dieser wird durch Angst und Stess ,kurz durch falsche Lebensweise ausgelöst. Andererseits unterstützt Angst faschistische Regierungen.  Abgesehen von widersprüchlichen Ansichten der Gefährlichkeit von Covid19 , M M  ein anderer implizierter  Wahn, und den fatalen wirtschaftlichen Nebenwirkungen ergibt sich daraus eine einfache Konsequenz :  Angsthasen haben in einer Regierung nichts zu suchen ( die nur absahnen ) , Angstmacher  sollten mit der Mistgabel vertrieben werden.
Antworten
Silverhair:

So, da isser wieder

4
21.02.21 09:13
Heute das Anti-Grün
Als Grün mitregierte schützte man JEDEN Baum. Heute rasiert Grün die Wälder- nachhaltig.
Wir hier können nicht noch 4 Jahre Grün ertragen - da isses einzige Grün aufm Wahlplakat übrig.
Die Fahrzeugindustrie ham sie platt gemacht.
Strom + Versorgung ist fragil geworden.
Zu Umweltgesetzen wird man gezwungen.
Geräte - funktionstüchtig - wegen irgendwelchen AAAs ausrangiert.
Gleichzeitig kommen die Halbirren auf den Gedanken "alte Geräte zu reparieren". Was denn nu?
Heizungen sollen nach 30 Jahren raus. Nicht wegen kaputt- nö wegen 30 Jahren.
So ne Verrückte gabs in Bayern schonmal: Ehe gilt nur 7 Jahre !
Jetz gehts an die Eigenheime.
Der Sozialneid erhebt sich wohl zum Gesetz .
Die Mieten grassieren aber neuer Wohnraum - nö!
Soll das jetzt in der "Kommune '21" enden?
Man erkläre mir den Klaps "des sozialen Zusammenhalts" im homogenen Speis mit "Demokratie".
Bin gespannt, ob das jemand hinkriegt !
Antworten
barmbekerbri.:

@ Silverhair zu 510

9
21.02.21 10:00
"Jetz gehts an die Eigenheime.
Der Sozialneid erhebt sich wohl zum Gesetz ."

Ich denke nicht, daß das was mit Sozialneid zu tun hat. Nein, Eigenheim riecht so fürchterlich nach Familie. Da nun aber die Familie der Grundstein unserer Gesellschaft ist, wollen sie genau diesen weghaben. Alles was unsere Gesellschaft zu dem gemacht hat was sie ist, oder sollte ich lieber schreiben was sie war, muss in deren Augen weg.
Andererseits frage ich mich, warum die "Grünen" solche selbstzerstörerischen Aussagen immer wieder kurz vor den Wahlen zum Besten geben. Ich hoffe es wird sie etliche Prozente kosten.

Gruß auch un die Runde
barmbekerbriet
Antworten
Silverhair:

Oder so , Barmbeker @#...511

21.02.21 10:08

Bsp dt Medien - Bildung
Sparen wegen Corona
..."Ein Großteil der neuen Gelder, rund 150 Milliarden Euro, entfalle auf deutsche Sparer, hieß es. Dabei erzielen sie mit Bankeinlagen wegen der Dauer-Niedrigzinsen kaum noch Rendite. Hierzulande stieg das Sparvolumen um 37 Prozent zum Vorjahr - stärker als in Italien (32 Prozent), aber weniger als in Frankreich (72) und Spanien (38). In Großbritannien, was gesondert untersucht wurde, lag das Plus gar bei 170 Prozent...."
www.n-tv.de/wirtschaft/...illiarden-Euro-article22376106.html
GB gesondert untersucht, da ja kein €...
Nun erzähle mir jemand, man googelt sich durch die Zahlen der Länder vom vergangenem Jahr,
schreibe sie raus und vergleiche sie tabellarisch.

Der beabsichtigte verwirrende %-Einsatz.
Antworten
Silverhair:

Zwischen "oder so" zur

21.02.21 10:37
Familie und den %en gehört ein Cut.
Ja, wir sollten uns intensiver mit den Parteien beschäftigen, statt mit Mundschutz
und Impfen Ja/Nein.   Das löst sich automatisch.
Viel wichtiger wird, wer uns die kommende Zeit "leit(d)en" soll?
Rot macht, wie in ihrer ganzen Geschichte, Nichts.
Den Mosch mal weggelassen bleibt Grün und Schwarz.
Wähls'te Schwarz oder Rot - kriegste Grün und Gelb dazu.
Wer taugt was?
Bei Gelb strahlen nur 2. Der 5% Außenminister und sein Fraktionschef.
Bei Grün guckt man lieber weg - erscheinen die aufm screen. Huch, bäks, quäk und blää.
Bei der AfD hatte ich die Meinung: Laßt die mitmachen - da zeigt sich das wahre Gesicht.
Nicht von vornerein "Nein" sagen... vllt wirds ja was.
Grün hatte schon die Chance.
Nach einer Generation - so lange dauert das normale Vergessen komm se wieder.
Es kam damals nichts raus und wie es aussieht wird es auch diesmal nichts Vernünftiges.
Aus 1 oder 2 wird wieder 3. So wie damals bei der MwSt.
Wir werden für den GAB bluten müssen (Größter Anzunehmender Blödsinn).
Stellt Euch diese Truppe als Corona-Krisenmanager vor.....
Die kann man ja nicht mal "ignorieren"    :-o  
Roth, Kretschmann und Hofreiter als vorbildliche "Impfaktivisten"  - besser könnte kein Querdenker Massen-Impfablehnung hinbekommen                :-D

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

tomtom88:

Lockdown versus Cruising = Blödsinn!

5
21.02.21 10:59
...der gestrige Abendspaziergang mit dem Hund durch eine Kleinstadt in Baden Württemberg:

Die jungen Leute kommen aus den Wäldern zurück, die Innenstadt vor voll; Cliquen und Gruppen haben sich mit "Dosenbier" auf Parkplätzen getroffen, 4-5 Leute je Auto, später dann immer wieder "Cruising" durch die City, mit quietschenden Reifen und donnernden Kompressoren.

Ergo: Jugend lässt sich nicht einsperren - der falsche Weg - da ungeeignet!

Was soll die Polizei ausrichten? So viel Personal ist gar nicht verfügbar - und nun wird es kommen wie es kommen muss; die "Zahlen" werden wieder explodieren, schon jetzt zeigt sich der exponentielle Anstieg, die Öffnungsperspektiven schmelzen wie der Schnee in der Frühlingssonne!

Es wird mindestens bis April KEINE Öffnungen geben; wir hören jetzt schon das politische Dummgequatsche dass Deutschland "nur" zwei Lockdowns gemacht hat;
TOLL - aber dafür die LÄNGSTEN seit 16.12.2020 - schon mehr als 2 Monate!

Der billige "Astrahenker-Impfstoff" bleibt liegen und wird entsorgt werden, wieder Missmanagement;
das Management erinnert an Manege - ein riesiger politischer Wanderzirkus!

Der falsche Weg des "totalen Lockdowns" wird weiterbeschritten - bis zum Erbrechen - wer bei steigenden Zahlen "öffnet" gesteht sich ein, in der Vergangenheit gravierende Fehler gemacht zu haben, die Frage der "Verantwortlichkeit" wird aber erst nach dem Superwahljahr gestellt werden!

Nebenbei werden die Krankenkassen "abrasiert" wie nie zuvor; alles an nicht durchgeführten Operationen wird ohne Gegenleistung 1:1 erstattet, gleiches gilt bei den Pflege- und Fahrdiensten, hier ist man besonders kreativ und fälscht die "Infektionsstempel" bei den Transportscheinen um noch betrügerisch nicht erbrachte "Desinfektionsleistungen" abrechnen zu können.
Der Staat und die Kassen sind überfordert, deren IT-Systeme sind nicht zueinander kompatibel und entsprechen noch dem Stand der 2000-er Jahre - es wird nur vertrottelt zugesehen - wie sich Kriminelle an unseren Sozialkassen bereichern!

Aber der Blumenladen, das Schuhgeschäft, die Gastro, mit Hygienekonzepten über 95% niedrigeren Ansteckungsrisiko bleiben verrammelt.

Tja, vielleicht können wir von der Jugend lernen: die lassen sich nicht einsperren, sind nicht von Staatsalmosen abhängig und verbleiben als "freie Instanz" im Kampf für eine geöffnete Gesellschaft mit Einschränkungen statt dem totalen Wegsperren jeglichen sozialen Lebens!

Sehnsuchtsorte wie Israel werden ihn uns bringen -
-den Impfpass fürs Volk-
Daten und Milliardenaufträge für die Softwareindustrie!

Antworten
Scheinwerfer.:

Herrlich die Sonne

21.02.21 11:07
scheint da fühle ich mich wie neu geboren. Darum brauch ich auch kein Maskerl. Oder hat jemand von euch Gold je niesen sehn? Den manipulierbaren Zahlen traue ich eh nich.
Antworten
Silverhair:

Nicht hingehen ist wie Corona ignorieren

21.02.21 11:15
Damit ändert man nichts, Resie.
Ich sehe 2-3 Möglichkeiten, die Zukunft erträglicher zu halten.
Entweder machts Söder allein.
Es reicht für CDU nur mit FDP.
Oder es reicht nicht für CDU-Grün. Dafür mit der SPD - wie gehabt.
Ich kann diesen Klüngel einfach nicht ausstehen.
Dann sollen lieber die regieren, die das Meiste hatten. Aber allein, nicht koalieren
Es wird nichts fertig, es ist keine Linie in den Beschlüssen, keiner fühlt sich verantwortlich.
Hetze, Gezänk, Streiterei - und das Land verkommt. Das ist die Koalitions-Konsequenz.
Hauptsache in einem Punkt wird 50%- Demokratie zelebriert - und wenn's der Einzige ist.
Überall in Europa zerfallen seit Jahrzehnten"Regierungsbündnisse" wegen Erfolgslosigkeit.
Speziell hier - und ohne Frühlinge, Revolten oder Sabotagen.
Versagen, Korruption, Erfolglos  - Eckpfeiler der....
Ich wollte da nicht weggucken oder einfach nur zusehen, Resie.
Antworten
NikeJoe:

Über den Ungehorsam

7
21.02.21 14:02

Erich Fromm
youtu.be/s8XJ92xdmKk

Nur "am Leben sein" oder die echte "Lebendigkeit" besitzen... IHR habt die Wahl!

Antworten
charly503:

gerade eine Stunde geschaut

5
21.02.21 14:37
hoch interessant, erspart man sich hier über Dinge zu reden was nicht einmal Biologen, Rechtsanwälte und Wirtschaftsfachleute sachlich veranschaulichen können. Ich finde es herausragend.
https://www.youtube.com/watch?v=kZSj6MhRR8g
Antworten
Kleine Muck:

,Österreichischer Sprachprüfer

8
21.02.21 14:59
unterdtützt Innenministerium bei Formulierung des Coronapapiers'

Das Innenministerium mit topbezahlten Spitzenbeamten benötigt für Formulierungen die Dienste eines 52-jährigen Doktoranden. Dessen Dekan ging von einer Fakenews aus, als er davon erfuhr.

Quelle: heutige 'Weltonline' und ,tichys einblicke'

Man staunt über die Regierung des Landes der einstigen Dichter und Denker!
Der Dekan liegt bestimmt immer noch unter dem Tisch, - mit Lachkrämpfen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11974  11975  11977  11978  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Cisco Systems Inc

Strategie Hebel
Steigender Cisco Systems Inc-Kurs 5,07 9,27 13,69
Fallender Cisco Systems Inc-Kurs 4,53 9,94 13,25
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2Y040 , DE000VH6A0Y9 , DE000VH8KZP2 , DE000VH86QP9 , DE000VJ5Q414 , DE000VJ5Q4X2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--