Anzeige
Meldung des Tages: Drei Rohstoff-Legenden steigen ein: Ist das der Startschuss für die nächste Kupfer-Rally?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11944  11945  11947  11948  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.984.320 / Heute: 13.291
Gold 4.752,64 $ +1,51% Perf. seit Threadbeginn:   +507,06%

1ALPHA:

"...Belm. In einem Alten- und Pflegeheim in Belm

4
07.02.21 17:42
Belm. In einem Alten- und Pflegeheim in Belm im Landkreis Osnabrück hat es einen Ausbruch der britischen Variante des Coronavirus gegeben. Bei 14 Senioren sei das Virus B 1.1.7. nachgewiesen worden - obwohl alle Bewohner am 25. Januar zum zweiten Mal geimpft worden seien, teilte der Landkreis am Sonntag mit. Das Heim, alle Mitarbeiter und deren Familien wurden unter Quarantäne gestellt..."
www.rnd.de/panorama/...testet-7IV52T6VMIJP4YWY5CZYSB2JSU.html

Auch das hatten wir hier schon geschrieben, denn das Impfen gegen 1 Virus bringt die anderen nach Vorne und fördert so resistente Viren.
Wers nicht versteht: das läuft ähnlich ab wie der Zinses-Zins und endet in der Regel im Kollaps.

Ein Problem der westlichen Bildung ist das Fachlernen. Ohne nach rechts+links zu schauen führt das oft zum "Fachidioten"der das Rad immer wieder mit anderen Begriffen neu erfindet, statt interdisziplinär Wissen aus einem Bereich in einen anderen zu übertragen.
Antworten
pinktree:

Mondlandung/keine Mondlandung

2
07.02.21 17:44
Vor einiger Zeit hat er doch für die ewig gleichen 9/11, Pyramiden, Mondlandung
eine lange Sperre kassiert und weitere angedroht bekommen,
wenn er wieder damit anfängt, wurde das aufgehoben?
Antworten
Fernbedienung:

ALPHA, warum lässt du die Hälfte weg?

2
07.02.21 17:46
"Bisher gebe es nur asymptomatische oder leichte Verläufe der Erkrankung bei den Bewohnern, was eine positive Wirkung der Impfung sein könne, sagte der Pressesprecher des Landkreises Osnabrück, Burkhard Riepenhoff, mit Verweis auf Angaben des zuständigen Amtsarztes. Geimpft worden sei mit dem Produkt von Biontech/Pfizer."
www.rnd.de/panorama/...testet-7IV52T6VMIJP4YWY5CZYSB2JSU.html
Antworten
charly503:

kann ich Dir sagen, pinktree,

07.02.21 17:46
einer der seit Jahren jemandem andichtet, hier gerne ablichten will, mit mehreren anonymen Identitäten im Netz gurkt, obwohl er mindestens 10 mal davon überzeugt werden mußte das der Besitzer eines Avatars oder nick oder pseudos seiner Identität, diesen Namen wählen mußte, um bei ariva nicht aufzufliegen, oder rausgeschmissen zu werden. Darum hatte er den Avatar etwas anders gewählt, weil, wollte bei mindflash ganz einfach einen Avatar nutzen der nichts mit ariva zu tun hat.
Und, hast es endlich begriffen oder geht das noch Seiten lang??
Du bist mir nun schon lange hinterher. Hättest lieber einen Abendkursus besuchen sollen, um solches zu lernen, das es ziemlich banal ist hier Leute herrauszufordern, die sich um andere Dinge, nämlich um Aufklärungsbedürftige Beiträge bemühen die zugegeben nicht jeden interessieren. Mich aber!  
Antworten
1ALPHA:

#298737 China interessiert das nicht -

2
07.02.21 17:53
siehe die geplante Mondstation - allerdings interessiert China auch Corona nicht besonders.
www.industryweek.com/technology-and-iiot/...n-moons-dark-side

So, so, "China first to land on moon dark side". War da noch nie jemand??? Kann nicht 'mal jemand Bloomberg bzgl. USA informieren?

"China First to Land on Moon's Dark Side

America's space dominance shows signs of waning as China becomes the first nation to land on the far side of the moon.
Bloomberg
Jan 04, 2019

China landed a lunar probe on the far side of the moon, the first ever spacecraft to reach the surface that always faces away from Earth and giving a boost to the country’s ambitious space program.

The Chang’e-4 lunar probe, named after the mythical Moon Goddess, landed at 10:26 a.m. Beijing time Thursday and relayed a picture, the People’s Daily newspaper reported."

Antworten
1ALPHA:

#298740 Dass Covid-19 zumeist

5
07.02.21 18:00
leichte oder keine Symptome verursacht, ist doch bekannt, denn nur wenige merken überhaupt, dass sie "krank" sind. Dafür brauche ich wahrlich keine Impfe, denn das natürliche Anstecken über die Atmungsorgane bis über die Mandel immunisiert in der Regel sicherer und ohne zusätzliche Risiken.

Dass die in so nem Text die Impfe loben, ist doch verständlich - oder?

Aber noch 'mal: jeder entscheide das Impfen selbst, denn auch die Psyche ist wichtig.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

pinktree:

Ja, Charly

07.02.21 18:20
wenn du ohne jeden Beweis mir unterstellst,
bei Mindflash und Ariva unter 5 Nicks geschrieben zu haben,
dann weise ich dich jedes Mal darauf hin,
dass du ohne Zwang bei Mindflash als Hondaspeedy geschrieben hast.
Antworten
charly503:

auch den Beweis kanst nicht anstellen

07.02.21 18:40
Du hast aber die Möglichkeit dazu, sicher eine Liste zu haben denn, Du hast Dich ja schon dahingehend geäußert, in der Beobachtung als A. tätig zu sein, gell?
Ich habe nicht und nie gesagt, Du wärest der, der 5 mal mich gelöscht hat, mit peinlicher Vehemenz, die halbe Nacht durch. Aber, ich hatte da einen dem es besonders auffiel, dort bei mindflash Stunk zu machen. Ich selkbst habe mich bei mindflash wohl gefühlt, auch ein Illmen. Beide wurden wir aber genervt von Leuten die etwas dagegen hatten, das dort nicht der Löschungsschwamm agieren konnte. Solches kann nur jemand tun, der Administrativ tätig ist. Haste was verwechselt? Ich jedenfalls habe nicht Dich direkt bezichtigt, dazu fehlten mir einfach die Möglichkeiten, die man als Admin hat! Fakt ist, es war so wie beschrieben. Die Sternchen dort wurden 5mal im Paket entwendet, gelöscht also, wer kann solches tun wenn nicht mehrere Male angemeldet und wer tut solches??
Antworten
charly503:

ausserdem, pinktree zu #8739

07.02.21 18:53
Du bist ausnahmslos verdammt gut informiert und ich wette, ausser Dir hier ist niemand in der Lage,
Vorgänge von vor nunmehr 7 Jahren zu erwähnen. Da kenne ich nur ein paar aber eben anonym.
Das gibt mir zu denken!! Damals gab es einen hier im Goldthread, der hatte zwei Tage einen Namen, mußte ihn aber wieder schnell löschen weil er penetrant gelogen, mir was unterstellt, was er wohl selber gewesen ist nämlich Stasiinformeller. Man hätte ihn anzeigen sollen aber wie denn. Und nun höre endlich auf, mir nachzustellen. Aber, der Wunsch wird vergebens sein, beobachtet werde ich ja täglich, gell?
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #742

07.02.21 19:43
Meines Wissens waren die Chinesen "hinterm Mond"  auf der dunklen Seite, aber unbemannt.
Sie wollten den Mond nicht mit Corona verseuchen.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #748

07.02.21 19:43
Sorry, auch unbefraut.
Antworten
pfeifenlümmel:

Herdenverseuchung

07.02.21 19:50
Belm: 14 Heimbewohner trotz Impfung mit Corona infiziert

In einem Alten- und Pflegeheim in Belm im Landkreis Osnabrück hat es einen Ausbruch der britischen Variante des Coronavirus gegeben - obwohl alle Bewohner bereits am 25. Januar zum zweiten Mal geimpft worden waren, wie der Landkreis mitteilte. Bei 14 Senioren sei in dieser Woche das Virus B 1.1.7. nachgewiesen worden. Das Heim, alle Mitarbeiter und deren Familien seien unter Quarantäne gestellt worden. Bisher gebe es nur asymptomatische oder leichte Verläufe der Erkrankung bei den Bewohnern, was eine positive Wirkung der Impfung sein könne, sagte der Pressesprecher des Landkreises Osnabrück, Burkhard Riepenhoff. Geimpft worden sei mit dem Produkt von Biontech/Pfizer. Wann sich die Bewohner genau infiziert haben, sei unklar.
www.ndr.de/nachrichten/info/...ziert,coronaliveticker822.html
-----------------
Die künstliche Herdenverseuchung scheint nun doch nicht so hinzuhauen.
Vielleicht  fehlt das Update gegen den neuesten Übeltäter?
Wie beim PC,  man sollte immer die neueste Antivirus-Version haben.
Antworten

Silverhair:

Memories

07.02.21 20:22
@#...731
Hier mal ein Bild + TZ des Landemoduls. Ist auch mal wieder interessant, was vor 50 Jahren so ging...
Warum sollen die nicht raus-, rein-können?
An dem Ding ist alles verständlich und alles dran, was gebraucht wird.
www.bredow-web.de/Air_and_Space/Raumfahrt/...ndefahrzeug.html
Ich geb Dir Deinen nun schon mehrfach wiederholten Satz zurück, damit DU Dir das richtige aussuchen kannst:  Zitat #...731
..."Ein schlauer Mensch wird sich, wenn ihm jemand einen Fehler beschreibt, den er ja aus Versehen mal begangen haben kann, bedanken, aber, ein dummer Mensch wird ihn beleidigen..."
Ich weise auf die bemerkenswerten weiteren Aussagen von dieser Seite hin.
Sich an 2 BEITRÄGE von vor 7 Jahren exakt zu erinnern, aber das Anderen vorzuwerfen, ist schon beachtenswert.
Vor allem, wenn man sich an seine eigenen Beiträge "nicht mehr erinnern kann"...

Antworten
charly503:

habe aber sorry, pinktree gemeint,

07.02.21 20:34
bist Du das?
Antworten
Resie:

uiuiuiuiuiuiiii

2
07.02.21 20:34
Jetzt is der Covidl schon im RedBull drin: www.bitchute.com/video/U5Mt3GaobFBg/ 50 sek.
Gsindl , dreckigs !  
Antworten
Scheinwerfer.:

Schneemann baun &

07.02.21 20:44
Schneeballschlacht eine echt tolle Sache. Lang hat’s gedauert. Beim Radio wollte ich eigentlich das Nike Universum befragen wann es an der Zeit ist aus dem Graumetall ins Goldgeld zu gehen. Danke im Voraus.  
Antworten
Silverhair:

Nee nee, Charly

07.02.21 20:46
Lies mal was dasteht .. es ging um #...731
Der Rest ist nur auf Deinen "Wahl-Satz" gemünzt. Allgemein.
Und da schält sich bei Dir ein Teil immer deutlicher heraus...
Antworten
sourcefinder:

zu #754

07.02.21 20:58
Resie, das ist schon lange bekannt.....liegt an der Säure im Red Bull, die löst den Test auf....

www.medinlive.at/gesundheitspolitik/...st-positiv-machen-kann

geht angeblich auch mit einem schwangerschaftstest.....
Antworten
farfaraway:

Statistik verbiegen

3
07.02.21 21:11
bis es passt:

"Tod von Älteren und Vorerkrankten statistisch nicht unerwartet"

"Der Schmerz für Angehörige ist unermesslich. Dass Geimpfte kurz nach der Impfung sterben, kommt aber nicht unerwartet. Denn aktuell werden vor allem ältere Menschen und Bewohner*innen von Pflegeheimen geimpft. Statistisch gesehen ist zu erwarten, dass ein Teil von ihnen - unabhängig vom Vakzin - stirbt, aus Altersgründen oder wegen Vorerkrankungen."

Aber bitte keinen Zusammenhang zwischen Impfung und Tod.

Bei Tod ohne Impfung dann aber bitte schon, damit die Statistik stimmt!

www.zdf.de/nachrichten/panorama/...sterblichkeit-pei-100.html
Antworten

charly503:

lenke doch nicht wie immer wenn ertappt,

3
07.02.21 21:16
die Situation ins Lächerliche, es ist genau der Refrain den ich meine. Du glaubst doch nicht ernsthaft, ich stehe auf Bildchen Bücher? Gucke Dir den Ausstieg an, erkennst Du den Sachverhalt? Nee, kannste nicht.
Der ist nämlich versteckt in der Zeichnung einer technischen Zeichnung wenn ich nicht irre. Das mit dem Ein und Ausstieg sah ich schon vor nunmehr 50 Jahren und da hat selbst ein Kommentator im TV Mühe gehabt, den Ausstieg ohne Lufttornister, logisch nachzuvollziehen. Denn, drinnen hatten die die Dinger nicht am Ranzen! Das Gerät welches im Bild, war augenscheinlich nie auf dem Mond, das sah selbst in Videos etwas anders aus. Aber glaube hilft bekanntlich! LOL. Lass ab, Du packst das nicht, Silverhair.
Antworten
Silverhair:

Nee es gibt gewisse Grenzen

07.02.21 21:28
da helfen keine Pillen... oder so ähnlich
Die Welt hats verstanden, nur Einer nicht....
Antworten
charly503:

schon wieder solche Andeutung,

2
07.02.21 21:38
nicht eindeutig was Du eigentlich willst! An Klärung des Sachverhaltes, bist Du doch gar nicht interessiert und, wenn man Deine Bewerter anschaut, weiß man wohin ich hier geraten bin. Da hat sich seit 2014 absolut nichts geändert. Wirst aber nicht verstehen. Was hat denn die Welt verstanden, glaubst Du es wirklich zu wissen? Du tust mir wirklich leid! Gar nichts weißt Du!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11944  11945  11947  11948  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--