Anzeige
Meldung des Tages: Oregen Energy baut Position aus – während Öl bei $96 konsolidiert und Namibias Mega-Ölboom weiter eskaliert
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11935  11936  11938  11939  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.131.197 / Heute: 3.568
Gold 4.713,66 $ -0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +502,08%

Scheinwerfer.:

Frisör

03.02.21 22:49
auf güldenem Boden. Ich zahle nun lieber das Dreifache mehr als wie vor der Krise.  
Antworten
Scheinwerfer.:

Arschlecker Pyramide

03.02.21 23:12
Drehen es die verkorksten Nasen nun in die Inflation. Das € Imperium geht nun runter und wird zum $ angeglichen.
Antworten
Silverhair:

Was denn nu? @#...507

04.02.21 07:28
Nicht impfen ist gut, aber zu langsam impfen auch nicht.
Man muß doch mal wissen was man will  ;-D
Und auch wenn hier mancher dagegen ist , sollte er/sie/es beachten:
So wie die Impferei in den Ländern der Welt fortschreitet, so optimistischer die Wirtschaft.
Von den Autos, über die Boom-Hoffnung, bis zur allg. gefühlten Krisen-Management-Sicherheit.
Ja bis zum Friseur oder der steigenden Inflation durch Mängel an xyz.
----
Was mach mer denn nu?
Weiterwurschteln mit nischt oder den Versuch einer Besserung?
Jedenfalls gibt es erschreckende Unterschiede in der BRD.
MeckPom ist so weit, dass Hausärzte impfen dürfen. Schlagartig verbessert sich dort die Lage.
BY impft sein Krankenhaus-/Pflegepersonal.
In Sachsen ist das vllt ENDE MÄRZ  möglich. Hier gibts nichts zum verimpfen....
Mann, was uns an täglicher Statistik vorgegaukelt wird, erinnert an die Glaubwürdigkeit von Statistiken, die man nicht selbst fälschte...
Antworten
Mamba:

Am 24. und 25.1.

5
04.02.21 08:05
sollen 355 Kongressmitglieder und 109 Senatoren von der US-Militärregierung verhaftet worden sein . Daher die vielen, vielen Großraumbusse mit schwarzen Scheiben  , welche am nächsten Tag D.C. verließen . Dann das Feuerwerk . In der Schweiz sollen auch schon viele, viele Verhaftungen durchgeführt worden sein . Dann kommt Schland dran . Deshalb sind die "Defender 2020"- Militärs noch hier . Es geht ja etwas weiter . NESARA/GESARA soll schon ausgerufen worden sein . Es ist eine weltweite Militäraktion in Gang , wo die ganzen menschenverachtenden Hochverräter aus Politik & Wirtschaftselite nun dran sind .  
Antworten
Starbiker:

516

2
04.02.21 08:34
464 Leute sind verhaftet worden und nur du und deine Schergen haben es mitbekommen?
Ist ja fast so lustig wie "der Kaiser kommt"!
Antworten
silverfreaky:

Ne, da bin ich konsequent.

6
04.02.21 08:47
Das Merkel die Impfbestellung vermasselt hat, war gut.
Das läuft bei mir unter sinvoller Ausgabenbeschränckung.Da muss ich sie sogar mal Loben.
Ich glaube ja an den Nutzen der Impfung nicht.
Allerding glaube ich bei Merkel, dass es eher ein Zufallstreffer war und nicht gewollt, wie so Alles was sie treibt.
Antworten
Silverhair:

Und Spahn liest hier mit!

3
04.02.21 08:48
Hab ich nicht vorgestern gefragt, wie das mit dem Angobot verschiedener Seren wird?
Heute ist zu lesen, dass es "Auswahlmöglichkeiten" geben wird.
Geht doch   :-D
Antworten
Silverhair:

Aber Freaky

5
04.02.21 08:56
Wirtschaftlich ist Merkels Management eine Katastrophe.
Wirtschaft braucht Sicherheit. Und die gaukelt Merkel nur vor.
Die Ressourcenpolitik Merkels war 15 Jahre Dtl Hinkebein. Was die uns verdorben hat, ist einzig durch die permanenten Krisen verdeckt worden.
Die Regierung ist einzig auf die Finanzen orientiert. Um nichts anderes dreht sichs.
Und die sind längst weg von Realitäten. Darum kommt doch solcher weltfremder Ulk raus.

Ich fang mal an bissel weiter zu denken:
Was wird mit der Wahl?
Schwarz/Gr0n   ... will man jetzt.
Also, ehe ich das wähle, nehme ich Scholz.
Schwarz ja - naja. Aber kein Grün, N I E !
Einmal erlebt... nie wieder!
Antworten
waswiewo:

Silverhair

6
04.02.21 09:44
Ich fang mal an bissel weiter zu denken:
Was wird mit der Wahl?
Schwarz/Gr0n   ... will man jetzt.
Also, ehe ich das wähle, nehme ich Scholz.
Schwarz ja - naja. Aber kein Grün, N I E !
Einmal erlebt... nie wieder!

Ich kann nicht erkennen wo du anfängst zu denken. Scholz ist ein totaler Versager und alle von dir aufgeführten Parteien sind absolut gleich, sozusagen eine Einheitspartei ala DDR
Antworten
Mamba:

@Biker #517- Vor 4 Tagen um 16:35

2
04.02.21 10:20
sandte die vorläufige Militärregierung unter General Michael Flinn an alle Massenmedien diese Mitteilung , auch über die Abschaffung der 198 Zentralbanken weltweit . Nur diese Lügen-Medien haben es nicht bekanntgegeben , haben sich dadurch gegen die Bevölkerung und die derzeitige Regierung gestellt und damit  Hochverrat begangen . Am Montag sind von allen Verrätern welche am Wahlbetrug beteiligt waren , die Vermögenswerte eingefroren worden - nicht nur in den USA.  
Antworten
Silverhair:

Prima, Ihr Helden @#...521

04.02.21 10:44
Was wollt Ihr dann ?   Maoam?
Nicht wählen nützt dem, der die Meisten aufbringt.
Aber Wahlen waren noch nie Eure Stärke.
Ein Teil begreift es nicht, der Anderer ist gegen alles.
Und dann meckern.
Eure Favoriten werden wieder "unter ferner liefen" enden.
Aber es ist wie immer: Sinnvolle Gedanken oder Gespräche sind heute nicht mehr fürhrbar.
Argumente weichen Albernheit.
Und GENAU DARUM sieht es so aus, wie es aussieht - Vorstufe zur Anarchie.
Antworten
pfeifenlümmel:

Abgelehnt

04.02.21 11:10
Der Ethikrat hält es für falsch, die wegen der Corona-Pandemie beschlossenen staatlichen Freiheitsbeschränkungen für Geimpfte früher zu beenden. Einen Entscheidungsspielraum bei einer Sonderbehandlung von Geimpften will der Ethikrat privaten Anbietern von Veranstaltungen einräumen.
www.n-tv.de/politik/...-fuer-Geimpfte-ab-article22337252.html
---------
Private Anbieter von Veranstaltungen können sowieso ihr Hausrecht entprechend ausüben.
Unsere Politikgladiatoren wie Brinkhaus und andere werden wohl weiter versuchen, unser Land zu spalten!

Antworten
Silverhair:

Oder anders

04.02.21 11:22
Monatelang schimpft man wegen "Impfzwang und ewigen Lockdown" herum.
Aber alles macht brav mit, ganz Dtl.
Und jetzt plötzlich kippt die Stimmung.
Jetzt wird es für die Regierung eng.
Aber nicht wegen Euerer Jammergründe, sondern WEIL SERUM FEHLT!
Man springt hier an Systemwänden oder mir rum und illert duch Astlöcher in die Welt.
Über die Mauer oder sich selbst schaut man nicht an.
Mit nichts hat man recht behalten. Eure Lösungen unbrauchbar.
Sie taugen vllt noch paar Jahre zum "Schrecken an der Wand", aber effektlos.
www.n-tv.de/politik/...ona-Politik-sinkt-article22336745.html
In einem gehe ich mit:
Was die Testerei außer Ängsten bewirken soll, verstehe ich auch nicht.
Die sollen impfen, nicht testen.
Oder: Geimpfte dürfen sich freier bewegen.    (s. Pfeilü drüber)   So ein Quatsch.
Sie verbreiten auch weiter ohne sich selbst zu infizieren.  Ähnlich Kindern.
Brauche ich dafür einen Ethikrat?   Jede Mutter weiß das.
Das Geld hätten sie sich schenken können
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #525

3
04.02.21 11:33
"Sie verbreiten auch weiter ohne sich selbst zu infizieren.  Ähnlich Kindern."
-----------------
Es wird ja im Moment alles versucht, nachzuweisen, dass Geimpfte eben nicht das Virus weiter verbreiten. Daraus soll dann die Begründung über die Bevorzugung der Geimpften erfolgen.
Der Ethikrat lehnt aber auch diese Begründung ab.

Es geht hier klipp und klar um das Grundgesetz, das ausgehebelt werden soll von einigen Politgrößen in diesem Land.
Lässt man die geplante Bevorzugung zu, sind alle Tore offen.
Nimmst du die oder jene Pille nicht und lässt dich nicht gegen jeden Scheiß impfen, bekommst du die Nachteile serviert.
Hier hilft nur noch, das Wahlverhalten entsprechend zu ändern.
Antworten
Binnochda:

Merkel und ihre Vasallen

5
04.02.21 11:39
Quer durch alle Parteien Arschkriecher.
Wenn sich in diesem Trauerland von einer an Corona Wahn erkrankten Mehrheit jemals wieder etwas zum guten wenden sollte müsste man die ganzen Parlamentarier erst einmal zum Teufel wählen. Oder zum Teufel jagen?. Das wird aber nicht passieren da die Mehrheit sich so in die Hose scheißt. Das solche Typen in den Parölamenten sind ist ja bezeichnend für den Geisteszustand der mehrheit.
Unfähigkeit ist die herausragende Eigenschaft unserer Parlamentarier.
Korruption offen versteckt wo man hinsieht.
Baraterverträge sind offen versteckte Korruption. Sind die Figuren in der Bundeswehr oder im Beschaffungsamt oder die Führungsfiguren im Verteidigungsministerium so unfähig? Berater mit Horrorhonorar für überbezahlte Figuren in der Wehrtechnik.  Korruption
Von überdimensional bezahlten Vorträgen abgehalfterter oder schönschwätzenden Polittypen. Offen versteckte Korruption.
Die Mautverträge eine Dummheit? Eher nicht denn so dumm kann eigentlich keiner sein , selbst diese Figuren nicht.
Wahlen sind einen Scheiß wert , denn die Mehrheit kapiert es nicht.
Corona Hilfe für alle und jeden. Sofern sie jemals ankommen.  Ihr Trottel wartet mal ab wenn die Rechnung kommt!  Und seit nicht überrascht wenn ihr für jeden erhaltenen Euro 10 Euro als Rechnung bekommt. Wer ist denn wohl so simpel blöd zu glauben diese Politfiguren würden für die Bevölkerung etwas tun.
Verträge zur Imfstoffversorgung werden nicht offen gelegt. Wir dürfen alles bezahlen aber nicht erfahren was da vertraglich vereinbart wurde.
Die Politdarszteller sind zur Versorgung der Eliten und für sich selber da, und sie sorgen dafür das alles so bleibt wie es ist.

Oder die Maklergebühren - Kein Käufer braucht einen Makler. Es sei denn er hätte ihn extra für einen Suchauftrag beauftragt, dann wäre eine Bezahlung ok. Die Möglichkeit das Makler einem Kaufinteressenten einen Vertrag an die Backe Nageln ist gesetzlich erlaubter Diebstahl. Die Seilschaften gut in der Politik vernetzt sorgten dafür das weiter abgezockt werden kann. Die Gesetzgebung ist perfeckte Korruption zu gunsten der Maklerkaste.
Verschuldungsorgien Staatsfinanzierung durch die Hintertür absurd absurd und unmöglich rückzahlbar.
Vernichtung jeglicher privater Altersvorsorge und dafür Bundesverdienstkreuz für Draghi. Spitzenabsurdität eines Bundespräsidenten.
Die ganzen anderen Spitzenleistungen BER , Brücken , Infrastruktur , Energiewahnwende , EEG , E-Autos mit Fußgängergarantie bei zu weiter Fahrstrecke , überall unüberlegter unfertiger Schwachsinn.
Macht mal die Augen auf benutzt den eigenen Verstand. Unser Land ist eine Bananenrepublik mit zweitklassigen Demokratiedarstellern in den Parlamenten.

Antworten
charly503:

die werden nie finden was sie suchen,

2
04.02.21 11:53
bis ein kleiner BUB aufsteht und sagt, Mensch der hat doch gar nichts an!
Ein Postulat Corona gibt es erst, wenn man bis zu 40 Zyklen mißt, wobei gesagt wurde, das es nach 25 Zyklen sinnlos wird.
Was also suchen sie??? Den gestrigen Tag suchen wäre sinnvoller, aber der ist völlig unverblümt, verschwunden!!
Antworten
Starbiker:

522

04.02.21 12:10
solange ich das nicht in den Lügenmedien sehen oder lesen kann, phantasierst du wiedermal rum!
So eine Nummer würde sich niemals geheimhalten lassen und die Zentralbankenabschaffung würde extreme Verwerfungen an den Märkten verursachen. Vielleicht doch mal zum Arzt?
Antworten
Silverhair:

@#...526 Pfeilü, ich sehe das viel simpler

04.02.21 12:24
Geimpfte sind vllt selber sicher, aber die Impfe schützt doch nicht gegen das Verbreiten von Viren.
Sie können zum Ausgang eines Hotspots werden. Die merken es ja nicht, was sie anrichten.
Herr, lass Hirn regnen!
Mir unverständlich was ich diese "Räte" zusammenraten.
Mit GG Änderung hat das nichts zu tun. Mit Logik Verdrehung eher.
Über hintenrum sagt da eine mit ner braunen Bluse im TV bissel was Richtiges.

Siehste - und wenn ich noch #...527 dazu nehme, komme ich wieder zu den Wahlen.
An Söder wird man nicht vorbei kommen.
Und sollte er BY beim Impfen voranführen - was die Lockerungen bringt (was anderes nicht!) - ist der Drops gelutscht.
Hoffen wir, dass er es ohne Grün hinbekommt.
Die Groko hat gestern wieder Gelder locker gemacht (ich habe zwar noch nie was davon abbekommen... aber das ust nichts Neues.)
Kommt Grün, zahlen wir drauf. Meine Überzeugung.
Mit Etablierten ändert sich wenig. Mit Neuen kehrt man vllt besser. Darum ein Wechsel..?
Dass sich systemisch nichts ändert, muß man nicht erwähnen - das ist so.
Aber das ist nicht nur in Dtl so, das gilt zB auch für die USA.
Antworten
warumist:

Gut aufpassen.

8
04.02.21 12:31
Die Gefahr der Nanopartikel, die in den Impfstoffen verwendet werden
Dass diese Nanopartikel extrem umstritten sind und bekanntlich eine hohe Gefahr bedeuten, wird seltsamerweise unter den Teppich gekehrt. Was mich persönlich aber am meisten schockiert: Wie können Wissenschaftler, deren Aufgabe es ist, zu überprüfen, wie gefährlich der Einsatz dieser Nanopartikel und anderer Giftstoffe im Organismus eines Menschen ist, dies völlig verharmlosen und sogar noch befürworten, als hätten wir es hier mit dem Normalsten der Welt zu tun?
•Im Spiegel heißt es:
"Umweltbundesamt warnt vor Nanotechnologie, Zitat:
"Im Tierversuch seien die Teilchen bis in den Kern von Körperzellen gewandert und hätten dort die Erbinformation geschädigt." oder "Ihre Winzigkeit birgt allerdings auch die Gefahr, dass sie viel eher die natürlichen Barrieren im Körper überwinden - etwa die Blut-Hirn-Schranke.".

Und mit so etwas wollt Ihr Euch impfen lassen? Fangt endlich an, selbst zu denken und übernehmt zumindest die Verantwortung für Eure Kinder!
Antworten
warumist:

Link vergessen

04.02.21 12:32
telegra.ph/...l-die-in-den-Impfstoffen-verwendet-werden-02-03
Antworten
Galearis:

das mit Märkl wär mer wuarscht

04.02.21 12:32
aber die Impf Psychotaktiken, auch vom Buchfink,  um nicht zu sagen, Zwang und  annähernde Erpressung, passt mir nicht. Weil satanischer Akt der schlechtes Karma bringt.
Nur meine Meinung.
Antworten
Galearis:

warum ist

04.02.21 12:36
weil die Leut nicht nachfragen und anscheinend zu träge sind ,sich zu  informieren, ausser im TV , einige sind ganz geil drauf und prahlen sogar, sich baldigst impfna zu lassen.
Antworten
Galearis:

einer sagte sogar

04.02.21 12:38
du wirst auch bald je-impft, da kommste nich mehr aus.
Das muss man sich mal vorstellen.
Antworten
Starbiker:

nicht durcheinander bringen

04.02.21 12:41
www.helmholtz-hzi.de/de/aktuelles/thema/...mit-nanopartikeln/
Antworten
charly503:

hi warumist,

2
04.02.21 12:59
die Natürliche,  also von der Natur entworfene Barriere also die Schranke, das Viren unbemerkt und Schaden bringend in den Körper gelangen kann, das ist die Haut und die Körperöffnungen, welches mit direkter Einspritzung also Spritzen aber, umgangen wird.  Logisch oder ? Und wenn dann noch Sachen verspritzt werden wie die mit bisherigen Grippeimpfungen, um das diese " Viren" im Körper dann Antikörper entwickeln, was auch nicht immer funktioniert hatte weil, mußt ja jedes Jahr dahin dann, muss man sich mal durchdenken was das Zeug, welchem sie noch ein "m" davor gesetzt haben, noch so im Körper, egal welche Blutgruppe und welcher Nation der Mensch denn angehört hatte, also, anstellt. Wäre an Meinungen interessiert!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11935  11936  11938  11939  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.714 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 08.04.26 11:24
379 329.537 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Videomat 07.04.26 22:45
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.796 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--