Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Warum dieser unterschätzte Player plötzlich im Fokus steht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11880  11881  11883  11884  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.990.413 / Heute: 4.081
Gold 4.666,12 $ -1,94% Perf. seit Threadbeginn:   +496,00%

Starbiker:

das

11.01.21 17:39
bei B.Ute die Luft brennt, glaube ich sofort!
Antworten
Starbiker:

das kann

11.01.21 17:43
ja hier noch lustig werden bis zum 20.1, wenn ihr mit euren Verschwörungstheorien jetzt schon so am Rad dreht. Wird aber nix nützen! Ich erwarte auch harte Proteste vor dem Capitol, das war es dann aber auch schon.
Antworten
Resie:

Diese 9 lustigen Tage ...

2
11.01.21 17:46
wirst doch locker überstehen @Mofafahrer , oder ?  
Antworten
charly503:

ich würde meinen,

2
11.01.21 17:52
besorge Dir schon mal ne Hosenklammer fürs Fahrrad!! LOL
Antworten
Starbiker:

Resi würde sagen

11.01.21 18:09
I brich niada (oder so ähnlich)
Das ist so lächerlich! Gold würde heute bei 2500 stehen, wenn da auch nur ein kleines bißchen was dran wäre. Aber ihr seid ja gescheiter als 7,794798735 andere Menschen! Und besser informiert, LOL!
Antworten
Starbiker:

Wette

11.01.21 18:16
wir können ja wetten!
Wenn Trump am 31.01.21 immer noch im Amt ist und einen Putsch mit dem Militär durchgezogen hat, dann werde ich hier nie wieder etwas schreiben! Wenn alles in geordneten Bahnen verläuft, dann dürfen die Verschwörer hier nichts mehr schreiben! Traut ihr euch?
Mit geordneten Bahnen meine ich Biden wird Präsi und Trump geht weiter (wie gehabt) Golf spielen.
Oder halt in den Knast!
Antworten
pfeifenlümmel:

Mit den Wölfen

2
11.01.21 18:31
heulen, eindrucksvolle Verhaltensweisen der Netzwerke twitter und Co.
Trump gesperrt, seine Verbündeten auch, Trump wird mundtot gemacht, die Demokraten sind die neuen Herrren, die neuen Leitwölfe, hoffentlich nicht Leidwölfe, denen man jetzt in vorauseilendem Gehorsam gefallen will.
Man mag ja kein Freund von Trump gewesen sein, schließe mich da nicht aus, aber was jetzt in den USA passiert, nenne ich erbärmlich!!!
Antworten
Instanz:

Trumps Umfragewerte

4
11.01.21 18:31
in den USA sind übrigens nach der Aktion erstaunlicherweise keinesfalls in den Keller gesackt.

www.rasmussenreports.com/public_content/...oval_index_history

(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1225652
Antworten
charly503:

wer hat nochmal die Macht,

11.01.21 18:42
wenn man sie bezahlt und das auch zulässt?
Richtig, die Zensierer deren Rechtr darin besteht, andersdenkende zu finden und auszuklammern. Vorsichtig ausgedrückt, das die Schlafschafe nicht auch noch drauf kommen was wirklich los ist.
Pumpe mal schon Luft auf die Schubkarre, Starbiker, wenn Du Dein Gold abgeben mußt für die verlorene Wette!
Antworten
KK2019:

Starbiker

11.01.21 18:48
Brich nicht im Helm! Darwin lauert überall!
Antworten
pfeifenlümmel:

Schritt 2

3
11.01.21 18:49
Der Online-Zahlungsdienstleister Stripe hat die Zusammenarbeit mit Donald Trump beendet: Der Dienst werde keine Zahlungen mehr für die Wahlkampf-Website von Trump verarbeiten. Das berichten US-Medien wie "Wall Street Journal" oder "CNN
www.t-online.de/digital/id_89258688/...n-us-praesidenten.html
--------------------
Erst mundtot, nun gehts auch an die Finanzen.
Antworten
charly503:

dieser online Zahldienst, pfeifenlümmel,

2
11.01.21 18:52
wird schon seinen Grund wissen!!
Warte paar Tage noch, bitte.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #165

3
11.01.21 19:44
Angeblich sollte es doch eine Versöhnung zwischen Reps und Demokraten geben.
Trump Anhänger werden in diesen Maßnahmen sicherlich kein Angebot zu einer Versöhnung sehen, im Gegenteil, die Spaltung derGesellschaft wird noch verstärkt.
Was also wollen Biden und Anhänger?
The Old Man and the Sea wird wohl bei Biden bald zutreffen.
Antworten
farfaraway:

Mal was zur Lügenpresse

5
11.01.21 20:18
2014 wurden die ÖR Sender mit dieser Titulierung offensichtlich so stark bedrängt, dass sie sich eine Framing-Expertin auf Kosten der Einzahler gegönnt hatten:

Das Ergebnis: 2014 wurde das Wort "Lügenpresse" zum Unwort des Jahres gekürt, gleichzeitig bekam der Super Investigative Spiegel Reporter Relotius  den Journalisten Preis des Jahres 2014.

Einige Zeit später entpuppte sich dieser Relotius als größter Lügner seit der Erfindung der Hitler Tagebücher.

Nachrecherchiert: Überbelastung im Bestattungswesen offenbar erfunden

In der letzten Sitzung des Zwickauer Stadtrates, die aus Gründen des Seuchenschutzes im Ballhaus „Neue Welt“ stattfand, beantwortete Baubürgermeisterin Kathrin Köhler (CDU) eine Anfrage von Stadträtin Ute Brückner (Linke) zu der von ihr behaupteten Überbelastung des Bestattungswesens in Zwickau. Hierbei zeichnete Köhler ein düsteres Bild von einem angeblich auf Hochtouren arbeiten müssenden Bestattungswesen, welches nur unter Aufbietung aller Kräfte der aktuellen Situation Herr werden könne. Köhler wörtlich: „Die Mitarbeiter im Krematorium arbeiten derzeit in drei Schichten und an den Wochenenden und Feiertagen. Das Personal wurde aufgestockt.

wsz-online.blogspot.com/2021/01/...-uberbelastung-im.html?m=1

Der Lügnerin Köhler geschah nichts, würde ein AFDler so was tun, wäre die Republik in Aufruhr.

Von den Investigativ Medien des ARD ... keine Notiz davon. Passt denen wohl ins Bild wenn Panik geschürt wird.

Antworten
1ALPHA:

#297166 Die "Versöhnung"

2
11.01.21 20:21
kommt über das Geld Schöpfen aus dem Nichts für diverse Programme. Und das, was mit dem gewählten US Präsidenten geschieht, wird wohl alle Warnlampen in China+Russland angehen lassen...

Ja, das werden interessante Jahre die 20'er des 21. Jahrhunderts, in denen der in sich gespaltene Westen  einerseits durch den lockdown Wirtschaft+Bildung zurückfährt und andererseits durch erweitertes Geld Schöpfen Währung+Staatshaushalt schädigt - und alles nur, weil eine Handvoll Superreiche durch erlaubte "Lobbyisten" die Politik "übernahm"...

Antworten
Starbiker:

158

11.01.21 20:27
Was ist los ihr Helden? Traut sich keiner zu Wetten, Höschen voll? Zu weit aus dem Fenster gelehnt?
Ich habe es irgendwie geahnt, große Klappe nix dahinter!
Ich sag nur, der Kaiser kommt!
Antworten
Scheinwerfer.:

Der König war am See

11.01.21 20:33
gewesen mit seiner Sonne. Blendet man die Elektronischen aus. ...zu #Trump, er hatte durchgehalten und keinen Krieg in seiner Amtszeit angezettelt. Nur einen Preis gab es nicht...
Antworten
Resie:

Starbiker #158

6
11.01.21 20:52
Du sagst: "Wenn Trump am 31.01.21 immer noch im Amt ist und einen Putsch mit dem Militär durchgezogen hat, dann werde ich hier nie wieder etwas schreiben!"
Ich hab nicht gesagt dass Trump nach dem 20. im Amt und Präsident ist . Das Militär wird wahrscheinlich regieren und Ordnung schaffen , bis eine Lösung erreicht ist . Diese 192.000 !! versiegelten Anklagen wird das Militärgericht auswerten und dann werden dort die Köpfe rollen - und nicht nur dort - so hofft die Resi dass sich der Spruch von Theodor Körner endlich bewahrheitet : "Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!"

Antworten
charly503:

vielleicht gibt es ja Menschen,

2
11.01.21 21:02
deren englisch geeignet ist, hier die Wahrheit rauszufinden. Ich selbst bin sicher, das es keine gegensätzlichen Meinungen gegen Trump beinhaltet wetten?
https://www.youtube.com/watch?v=QsWgG11iiCw
Es kann keine geben weil, er wurde betrogen!!
Antworten
charly503:

wie kommst Du, lieb Resel auf Putsch

11.01.21 21:14
durch das Militär? Trump wollte, so meine Empfindung, lediglich sein Recht wahren, die Stimmemkontrolle aufzuführen und damit den Betrug zu beweisen. Was wollen wir mit News versorgten Menschen, fernab jeglicher Echtheitsprüfung das raus finden was wahr?? Warten wir noch paar Tage, was die Lapis so rausfinden, wird sicher interessant.  
Antworten
farrier:

Hier mal was zur Auflockerung ;-)))

11.01.21 21:21
Fireeye mit erhöhter Vola - CEO erhält russische Ansichtskarte. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Wer´s nicht versteht, sollte mal Fireeye und deren Betätigungsfeld ansehen.
Humor haben die Russen ;-))))
Antworten
Scheinwerfer.:

Hat der Lockdown

11.01.21 21:22
parallel zu dem 31.01.21 Showdown? etwas zu tun Resie? Ich meine Offenbar gehen doch nicht einfach so große Unternehmen pleite. Gold Silber wurden seltsamerweise an Ausbrüchen gehindert da sie sich nicht an einen Plan halten. Werden die Ratten den großen Käse teilen?
Antworten
Resie:

Charly

11.01.21 21:32
das mit dem Militärputsch hat der Radfahrer in #158 geschrieben - hab nur seine Aussage mit der Wette noch mal hier reingestellt .  
Antworten
charly503:

noch was feines aus Volkes Stimme

11.01.21 21:32
charly503:

noch was feines aus der Küche

11.01.21 21:40
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11880  11881  11883  11884  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--