guten Tag zunächst!
Soll nur mal eine Gedankennachlese sein, welche ich gestern losgetreten, mal darzustellen, was eine Fundation und ihre Pharmazeutischen Gehilfen und die willfährigen nächsten Gehilfen in Land und Regierungen anrichten können, ohne Bezug zur Realität.
Man meint wirklich, die hätten sich das gut überlegt, was sie da in die Wege leiten, ohne die Hintergründe genauestens zu kennen und wie hier oft im Forum gerufen wird, nachzuweisen und auch definitiv zu belegen.
Habe gestern sehr aufmerksam dem Wink des warumist Folge geleistet und bin dem Beitrag insofern nachgegangen.
Herr Ra.Fuellmicher wird also entgegen jeglichen Gehorsames die Sache vor Gericht bringen, zu Hilfe sind ihm in aller Welt ebenso Rechtsanwälte, Mediziner, Biologen und vor allem, Betroffene, die so gar nicht verstehen, warum man entgegen jeglicher Logik am Impfen festhält, obwohl noch gar nicht feststeht, ob es eine Zulassung gibt. ( Stand vor einer Woche ).
Nun frage ich Euch, liebe Mitforisten, wie erklärt ihr das ernsthaft Euren Lieben, vor allem Euren Verwandten und den Kindern und Enkeln??
Man hat ja schon Schwierigkeiten in der unmittelbaren Verwandtschaft, die allerdings, da gebe ich dem Starbiker recht, die Verwandten und Freunde und auch Bekannten, habe ich ja schon geschockt mit meinen Nachforschungen zur Mondlandung, dem Bau der Pyramiden sowohl als auch andere Ereignisse weltweit, sowohl im Lande, selbst verständlich dabei Erich v. Däniken, die glauben mir also, nicht mehr.
Es ist aus meiner Sicht zu schwer für sie unter anderem, Dinge zu verstehen die sie weder interessiert, noch haben sie Interesse daran, aber, bei der eigenen Gesundheit würde ich schon ein waches Auge öffnen und nicht alles hinnehmen.
Die anderen Dinge kann man einfach ablegen wie ein Buch, anderntags weiter lesen.
Die Wahlen in den USA interessieren mich brennend, jedoch werden wir nicht sachlich über die tatsächlichen Ereignisse aus Funk und Fernsehen informiert. Warum ist das so??