Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Westen unter Druck: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Explosionsmarkt?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11813  11814  11816  11817  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.991.705 / Heute: 5.373
Gold 4.590,57 $ -3,73% Perf. seit Threadbeginn:   +486,35%

sue.vi:

Impfstoffe, die die Welt braucht

3
21.12.20 22:27
Initiative
- ACT Accelerator

" Mit bedeutenden Fortschritten in Forschung und Entwicklung
durch akademische, privatwirtschaftliche und staatliche Initiativen  ..."

extranet.who.int/goarn/content/...s-51billion-following-new-0

Antworten
warumist:

Hoppla,

3
21.12.20 22:28
youtu.be/VzooBBTwy1M
Antworten
sue.vi:

.

7
21.12.20 22:34
Aufruf zur Zeugenaussage für Den Haag: Verbrechen gegen die Menschlichkeit

2020news.de/...-den-haag-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/

Antworten
Qasar:

hätte heute einige Artikel des täglichen Gebrauchs

11
21.12.20 22:38
aus dem Baumarkt benötigt. Es gibt ja ab und an kleine Reparaturen am Haus, die nicht aufgeschoben werden können.
Aber die Baumärkte haben zu, weil nur Geschäfte mit Artikeln des täglichen Bedarfs öffnen dürfen.

Habe auch keine Lust mehr, immer nur dieselben Leute zu sehen. Die Menschen in der Stadt sind ja entstellt und man erkennt manches Mal nicht einmal alte Bekannte.
Ganz zu schweigen von Cafe oder Kino und Theater.
Die Kultur wird zerstört und damit die Menschlichkeit. Wofür?

Siehe #424, angeblich um Menschenleben zu retten. Aber die sterben dann wohl an Einsamkeit. Warum soll man noch so ein Leben leben, in einem Heim eingesperrt, mit voll vermummten Pflegekräften, ohne jeden menschlichen Kontakt...?
Antworten
warumist:

Farrier,

2
21.12.20 22:42
nichts gegen Dich persönlich,  aber diese ganze sozialistische Kacke ist einfach nicht mehr zu ertragen.
Sorry!
Was soll's das?

Alles auf null, wir sagen dann wie es weiter laufen soll!

Wer seid ihr?
Was wollt ihr?
Wer habt euch überhaupt gewählt ?

Das Leben entfaltet sich einfach von alleine,  ohne einen Einfluss,  einfach so.

Wir sind das Leben.

Das muss man einfach kapieren !
Antworten
Galearis:

heisst geimpft sein, auf Linie gebracht zu sein ?

4
21.12.20 23:00
wozu ? Ich gehöre doch keiner Partei an.
Also leckts m....................und nutzt die Turnhallen , wo die Deppen anstehen sollen, für Sport,  für was sie gebaut wurden.
Antworten
Scheinwerfer.:

Gestern habe ich mich

21.12.20 23:03
gefragt ob er nach dem Re beim ,,Holländer Michel ,, gewesen sei und nun sein Herz an der Wand hing. Beim Anderen war ich mir auch nicht mehr sicher ob das bewusst alles so abgespult wurde. Der Witz ist nämlich einfach die Vergangenheit zu übermalen oder zu kaschieren.  
Antworten
julian gold:

Die Briten und die EU.

21.12.20 23:19
Da könnte man ja jetzt viel schreiben...
Leicht haben wir es miteinander jedenfalls nicht.

Hoffentlich dürfen wir jetzt hoffen auf eine wirksame Impfung.
Immerhin ein Hoffnungsschimmer.
Antworten
GoldHamer:

Guter Beitrag: Dr. Reiner Fuellmich - Klage in NY

2
21.12.20 23:26
Ich verzeihe der Deutsche Bank AG überhaupt nicht - die gehört ab-gefackelt!
Nicht nur die Deutsche Bank AG auch die Gerichte, die im Auftrag dieser Bank Genfälligkeitsurteile gefällt, gehören geschleift und eingeebnet. Ich Hasse den Drecksstaat nur noch immer MEEEER, Banditen sitzen in Banken und Regierung. Weg mit Dreck!

https://www.youtube.com/watch?v=VzooBBTwy1M&feature=youtu.be

Antworten
Qasar:

Bald wird die Hexenjagd eröffnet

3
21.12.20 23:32
man braucht nicht viel dazu. Ein wenig Propaganda, wie sie in den 50er Jahren ein gewisser John Wayne für die Kommunistenjäger veranstaltete.
Heute haben wir tausende Journalisten, die einem empfehlen, wenn man einen positiven Schnelltest hat, sollte man auf jeden Fall noch einen PCRtest machen, weil die Schnelltests oft falsch positiv sind.
Dass ein PCRtest mit einem CT-Wert über 30 ebenfalls äusserst zweifelhaft ist, sagen sie nicht. Dass man da eigentlich den Test mit einer Laborkultur bestätigen müsste, sagt überhaupt niemand.
Mich würden die CT-Werte der Verstorbenen interessieren, die MIT Corona verstorben sind.
Leider gibt es keinen Einsamkeits- oder Paranoiatest für die armen Heimbewohner.
Antworten
farrier:

#295437 sue.vi

21.12.20 23:46
w o r u m    geht  es   in   Wissenschaft  und    Forschung

und was  hat   " Politik "
mit  Wissenschaft  und    Forschung   zu tun  ?      

Büschn wie Kita hier...

1. bezog sich das auf Medien, nicht Politik oder Wissenschaft
2. Dennoch:   ALLES hängt mit ALLEM zusammen... und am Ende mit GELD.
3. Politik organisiert Gemeinschaften. Um das erfolgreich (Frieden) zu tun, braucht es (ein gewisses Maß an) Wohlstand und Zufriedenheit. Um das zu erreichen/erhalten, braucht man Arbeitsplätze, Gesundheit, ständige Erneuerung, Weiterentwicklungen, Wettbewerb, Forschung und Wissenschaft, und gewisse REGELN.
GELD regiert die Welt, deshalb wären Regeln heute notwendiger denn je. Um Alles zu verkaufen (nicht nur merkantil sondern auch ideell) braucht man Medien...
4. Wer Macht über, und Einfluss auf die Medien hat, hat die Hand am Drücker der Wählerstimmen.
Nicht umsonst gewinnt in den USA meist der Präsidentschafts-Kandidat mit dem höheren Wahlkampfbudget. = GELD
5. Wer mehr GELD hat, kann mehr beeinflussen, auch Forschung und Wissenschaft.
Das wird spätestens bei der Verteilung der Forschungsgelder deutlich...

www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/...eten-13629459.html

Auszüge:

" Doch Haarwuchsmittel sind lukrativer als Medikamente für sogenannte Armutskrankheiten. "

"Tuberkulose gilt nicht umsonst als Krankheit der Armen - und ist wirtschaftlich nicht interessant. In den letzten fünfzig Jahren wurden gerade zwei neue Medikamente zugelassen."

Alles hängt mit allem zusammen:

www.zdf.de/nachrichten/heute/...20%2D%20zu%20Humboldts%20250.
Antworten
farrier:

Julian... Die Briten und die EU

2
21.12.20 23:55
"Da könnte man ja jetzt viel schreiben...
Leicht haben wir es miteinander jedenfalls nicht.
Hoffentlich dürfen wir jetzt hoffen auf eine wirksame Impfung.
Immerhin ein Hoffnungsschimmer."

Du meinst es gibt eine Impfung um aus Briten Europäer zu machen ? ;-)
Antworten
sue.vi:

Initiativen - und ein Großversuch

22.12.20 04:10
...
" Wer Forschung auf einem bestimmten Gebiet wünscht,.....
sollte ... sich mit ...Gleichgesinnten zusammentun und Risikokapital zusammentragen
mit dem die gewünschte Forschung erfolgt und er an dem Erfolg sogar verdienen kann  "
...
ACT Accelerator
 Impfstoffe, die die Welt braucht

"  durch akademische, privatwirtschaftliche und staatliche Initiativen  ..."

extranet.who.int/goarn/content/...s-51billion-following-new-0

Die   bedingte  Zulassung       /  conditional marketing authorisation   - CMA              
kommt      einem      G r o s s  v e  r  s u c h    gleich

Nach Erteilung einer CMA
müssen die Hersteller innerhalb festgelegter Fristen weitere Daten aus laufenden oder neuen Studien vorlegen, die bestätigen, dass der Nutzen weiterhin die Risiken überwiegt.

" Once a CMA has been granted, companies must provide further data from ongoing or new studies within pre-defined deadlines to confirm that the benefits continue to outweigh the risks. "

www.ema.europa.eu/en/news/...n-covid-19-mrna-vaccine-bnt162b2

Antworten
sue.vi:

zugelassene Medikamente

22.12.20 04:53

zugelassene Medikamente  
c19ivermectin.com/
TH17 responses in cytokine storm of COVID-19: An emerging target of JAK2 inhibitor Fedratinib
pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32205092/

Antibiotika
COVID-19 pneumonia and the appropriate use of antibiotics
www.thelancet.com/journals/langlo/article/...30444-7/fulltext

Genetische Mechanismen
Genetic mechanisms of critical illness in Covid-19
www.nature.com/articles/s41586-020-03065-y

OVID-19: Kombination von antiviraler und entzündungshemmender Behandlung
COVID-19: combining antiviral and anti-inflammatory treatments
www.thelancet.com/journals/laninf/article/...30132-8/fulltext
Antworten
sue.vi:

.

3
22.12.20 05:07
Menschenversuche statt Tierversuche
Dezember 21, 2020
2020news.de/menschenversuche-statt-tierversuche/

Antworten
Resie:

Da die Machthaber ...

4
22.12.20 07:50
jetzt gesehen haben , wie leicht sie über ihre Propaganda-Medien die Schafsmasse lenken und in Angst versetzen können , wird wahrscheinlich als nächstes eine neue Sau durch´s Dorf getrieben : "Gold , Silbär und Platin sind radioaktiv und senden hohe Gammastrahlen aus . Es wird das Erbgut verändert und die Zellen sterben ab , wenn man damit in Kontakt kommt . Es wurden schon Sammelzentren eröffnet , wo man diese lebensgefährlichen Metalle abliefern kann . Anfassen darf man das Zeugs nur mit 10 übereinandergezogenen Gummihandschuhen maximal 10 Minuten. Die Entsorgungsgebühr von 100 Euro / Unze ist sofort im Sammelzentrum zu entrichten".
Die obrigkeitshörigen Hosenschisser werden sofort ihren ganzen Schmuck , Münzerl & Barren zusammensuchen und brav abliefern - Weggg mit dem Zeugs .
Antworten
Resie:

Die überraschende Mutation ...

22.12.20 08:07
des Coronavirus ist mit 90%iger Sicherheit auf den Edelmetallschmuck zurückzuführen , welchen die Leute so leichtfertig am Körper tragen . Es muss daher mit hohen Strafen gerechnet werden ,wenn jemand mit diesem giftigen Zeugs erwischt wird .  
Antworten
warumist:

Corona

5
22.12.20 09:23
Fast alle Pfleger des Seniorenheims „Haus Waldblick“ in Marburg sind in Quarantäne. Die Folge: Die 42 Corona-infizierten, mitunter hochbetagten Bewohner, sind auf sich alleine gestellt.

Es müssen Bilder des Grauens, Szenen des Elends sein, die sich gerade im „Haus Waldblick“ abspielen: Die Bewohner des Seniorenheims, nach OP-Informationen 42 von ihnen mit Coronavirus infiziert, liegen mitunter einsam und hilflos in ihren Betten. In ihren eigenen Fäkalien, über Stunden und das seit Tagen.

m.op-marburg.de/amp/news/Marburg/...i-aus-Marburger-Altenheim
Antworten
Galearis:

#464 Resie so wars beim 007 Goldfinger

22.12.20 09:32
#464 Resie so wars beim 007 Goldfinger">
Antworten
warumist:

Grünlinge, aufgepasst !

22.12.20 09:40
Lockdown und Dieselfahrverbote haben keinen Einfluss auf Werte der Messstationen

www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...der-messstationen/
Antworten
charly503:

Hi Freunde,

4
22.12.20 09:48
guten Tag zunächst!
Soll nur mal eine Gedankennachlese sein, welche ich gestern losgetreten, mal darzustellen, was eine Fundation und ihre Pharmazeutischen Gehilfen und die willfährigen nächsten Gehilfen in Land und Regierungen anrichten können, ohne Bezug zur Realität.
Man meint wirklich, die hätten sich das gut überlegt, was sie da in die Wege leiten, ohne die Hintergründe genauestens zu kennen und wie hier oft  im Forum gerufen wird, nachzuweisen und auch definitiv zu belegen.
Habe gestern sehr aufmerksam dem Wink des warumist Folge geleistet und bin dem Beitrag  insofern nachgegangen.
Herr Ra.Fuellmicher wird also entgegen jeglichen Gehorsames die Sache vor Gericht bringen, zu Hilfe sind ihm in aller Welt ebenso Rechtsanwälte, Mediziner, Biologen und vor allem, Betroffene, die so gar nicht verstehen, warum man entgegen jeglicher Logik am Impfen festhält, obwohl noch gar nicht feststeht, ob es eine Zulassung gibt. ( Stand vor einer Woche ).
Nun frage ich Euch, liebe Mitforisten, wie erklärt ihr das ernsthaft Euren Lieben, vor allem Euren Verwandten und  den Kindern und Enkeln??
Man hat ja schon Schwierigkeiten in der unmittelbaren Verwandtschaft, die allerdings, da gebe ich dem Starbiker recht, die Verwandten und Freunde und auch Bekannten, habe ich ja schon geschockt mit meinen Nachforschungen zur Mondlandung, dem Bau der Pyramiden sowohl als auch andere Ereignisse weltweit, sowohl im Lande, selbst verständlich dabei Erich v. Däniken, die glauben mir also, nicht mehr.
Es ist aus meiner Sicht zu schwer für sie unter anderem, Dinge zu verstehen die sie weder interessiert, noch haben sie Interesse daran, aber, bei der eigenen Gesundheit würde ich schon ein waches Auge öffnen und nicht alles hinnehmen.
Die anderen Dinge kann man einfach ablegen wie ein Buch, anderntags weiter lesen.
Die Wahlen in den USA interessieren mich brennend, jedoch werden wir nicht sachlich über die tatsächlichen Ereignisse aus Funk und Fernsehen informiert. Warum ist das so??
Antworten
Robbi11:

450

22.12.20 11:02
Sollte gut analysiert heißen .  
Antworten
NikeJoe:

Kurz hat fertig

4
22.12.20 11:40
... unser neuer österreichische Diktator. Vielleicht möchte er ja auch bald Karriere in Deutschland machen, wer weiß das schon?

https://www.youtube.com/watch?v=ao_R1bI5M0M

Dieses Milchbubi hat sein Gesicht verloren (soll erhalt die Maske aufsetzen) und jetzt dreht er total durch. Erpressung und vollkommene Willkür ist das neue Mittel dieser Regierung geworden.

Da fragt man sich: WIE lange werden sich das die Menschen noch gefallen lassen ???
WANN wird das explodieren?

Antworten
NikeJoe:

Die C-Fallzahlen in AT

2
22.12.20 11:46
Inkl. Falsch-Positiver!

Die Zahlen geben KEINE Dramatik her. Sie sind genauso wie sie für die zweite Welle zu erwarten waren!

Warum also der Lockdown und WARUM die Erpressungs-Versuche der Bürger?
Es steht etwas anderes dahinter !!!
Die bekommen sichtlich Orders von ganz oben... die Wirtschaft soll nach unten gefahren werden, der Wohlstand soll vernichtet werden.

Das sind alles Maßnahmen, die man in einer Diktatur nicht erklären muss und in einer Demokratie nicht erklären kann.
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1221617
Antworten
Katjuscha:

Kurz vs Kickl

22.12.20 11:50
Die eigentliche Frage ist ja immer noch offen.

Wäre alles anders in Österreich gekommen, wenn die Glawaschnig den Kickl in der Oberstufe geküsst hätte?

youtu.be/0-8zyw30FWA?t=253

Ja, die Geschichte wäre ganz anders gelaufen. Kickl wäre wahrscheinlich ein viel sympathischer Zeitgenosse geworden.

the harder we fight the higher the wall
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11813  11814  11816  11817  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--