Anzeige
Meldung des Tages: Oregen Energy baut Position aus – während Öl bei $96 konsolidiert und Namibias Mega-Ölboom weiter eskaliert
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11816  11817  11819  11820  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.132.583 / Heute: 4.927
Gold 4.721,35 $ +0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +503,06%

charly503:

wieder solche Meldung, lieber GoldHamer,

22.12.20 22:57
die in mehrerlei Hinsicht zum denken anregen sollte.
Infiziert ist nicht krank. Wer hat dort den Test ausgewertet. Hatten die Test's denn überhaupt da oben oder wurden die erst eingeflogen. Wer hat vermeintlich den Virus übertragen, eingeschleppt? Was haben die zu essen bekommen und wie konnte es sich dort verbreiten? Der Test auf Suche nach C. sollte bei der 25 Sequenz abgevrochen werden, schon wäre Ruhe!
Hatten die sonst alle gesundheitlichen Vorsorgen erfüllt und eventuell dieses Hydrchlorochin oder so, dabei? Die Seeemänner früher, hatten RUM dabei, weil fehlendes Vitamin C die Zähne beeinträchtigte.
Antworten
charly503:

hätte ja lieber vom Mond was gelesen,

22.12.20 23:02
da die Chinesen ja Gestein mitgebracht, alles automatisch geholt und die alte eventuell Mär vom Teil der Erde widerlegt oder bestätigt hätten. Das wäre was gewesen. Habt ihr die 2,5 Std. miterlebt, war unheimlich aufregend.
Antworten
charly503:

kann Dich nicht mehr bewerten,

22.12.20 23:03
GoldHamer, zuviele Sternchen geschmissen.
Antworten
GoldHamer:

Karlsruhe weist Eilanträge der Sender ab

22.12.20 23:04
Enttäuschung für ARD, ZDF und Deutschlandradio +++ Eigentlich sollten wir ab 1. Januar mehr für die Öffentlich-Rechtlichen bezahlen...

Das Bundesverfassungsgericht hat die Eilanträge von ARD, ZDF und Deutschlandradio zur Erhöhung des Rundfunkbeitrags abgelehnt.

www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...586216.bild.html

Die Sender sollen sparen, hohe Gehälter & Pensionen kürzen!!!
Millionen Menschen haben fast kein Einkommen und die Sender wollen immer Geld vom Zwangszahler abpressen, für wie lange, wollen möchten wir die schlechten TV-Programme bezahlen, finanzieren?
Antworten
warumist:

Es wird schon von der 3-ten Welle gesprochen

4
22.12.20 23:08
Ich sage Euch,

es wird 666 Wellen geben, dann ist der Spuck vorbei.

Wie viele von uns danach noch am Leben werden?

666.

Gute Nacht, liebe Liebenden.  
Antworten
warumist:

Impfen

3
22.12.20 23:14
ist ein Akt der Nächstenliebe.

Stern  bringt so ein Blödsinn auf der Titelseite !

Die Kommunisten sind am Ende!
.........

Ich muss inhalieren !
Antworten
warumist:

Gott,

22.12.20 23:21
diese Idioten verehren Dich nicht!

Die wollen den Mao!

Alle sind gleich!

Bis der Todt euch wegwischt.

Die Toten sind vernachlässigbar.

Gute Nacht.
Antworten
GoldHamer:

charly503 #295524

22.12.20 23:23
Bin der Meinung,
Viren können mit der Papierpost mitgesendet werden,
Briefe werden heute innerhalb 24 Stunden zugestellt, inclusive Virus, bzw. Viren.
Antworten
GoldHamer:

warumist: Impfen 23:14#295529

4
22.12.20 23:28
Ab Sonntag ist Stichtag,
ab da werden auch Leichen geimpft - das bringt Geld.
In den USA haben Tote Biden gewählt, bei uns werden Leichen geimpft. Lol....
Alles wird gehandhabt, wie das ins konzept passt!
Antworten
warumist:

Wir sind die Toten,

22.12.20 23:42
die perfekten Idioten.

Antworten
charly503:

ne lieber GoldHamer,

3
22.12.20 23:42
das funktioniert nicht mit der Post. Das sind aus meiner Sicht alte Grippeviren deren Fragmente, welche nun gefunden getestet wurden. Das muss nun mit höchstmöglicher Sicherheit in die Welt gelangen, Angst schüren, das ist es! Was machen die denn nun da oben ohne medizinische Spezialausbildung dazu oder ist die schon da?
Antworten
charly503:

schlaft schön ihr Lieben

22.12.20 23:43
ich gehe Matraze horchen!
Antworten
GoldHamer:

Und plötzlich spricht Trump von Militärputsch

22.12.20 23:51
Als Donald Trump plötzlich anfing, von einem Militärputsch zu sprechen, ging sogar bei seinen engsten Vertrauten die Angst um. Medienberichten zufolge soll der US-Präsident in seinem gegenstandslosen Kampf gegen seine Wahlniederlage auf immer abstrusere Charaktere vertrauen – was bei seinen etatmäßigen Mitarbeitern im Weißen Haus für Beunruhigung sorgt.

https://www.focus.de/politik/ausland/...die-angst-um_id_12803889.html

Die kommenden Tage werden nicht besser, das wird Böhse Enden!
Wir Leben in einem sehr interessanten Zeitabschnitt - wird in die Geschichte eingehen.

https://www.youtube.com/watch?v=_GkH2outALQ
Antworten
GoldHamer:

Viren & Baktiereien können Jahrelang in Textilien

23.12.20 00:00

aktiv bleiben...
Beweis: die Feuerland Eingeborenen lebten Nackt im Schnee und Eis und hielten tiefe Temperaturen aus, der Grippevirus lies fast alle Feuerland Ureinwohner sterben  - sie erfroren.
Der Rest wurde durch Kopfgeldjäger ermordet!!!!

youtu.be/730iVrN9BdA?t=163
Antworten
GoldHamer:

Viren & Bakterien

23.12.20 00:07
Viren & Bakterien können Jahrelang in Textilien aktiv bleiben - dass ist bewiesen!!!
Beweis: die Feuerland Eingeborenen lebten Nackt im Schnee und Eis und hielten tiefe Temperaturen aus, der Grippevirus lies fast alle Feuerland Ureinwohner sterben  - sie erfroren.
Der Rest wurde durch Kopfgeldjäger ermordet!!!!
https://www.youtube.com/...163&v=730iVrN9BdA&feature=youtu.be
youtu.be/730iVrN9BdA?t=163
Antworten
GoldHamer:

Mir ist es egal, wenn wir als Barbaren in die -

23.12.20 00:21
GoldHamer:

Best of Otto

23.12.20 00:30
youtu.be/sQUsJT4n-HQ
Antworten
Silverhair:

Schon nervtötend, diese Monologe

23.12.20 07:28
eines "Denkenden", der anderen vorwirft zuviel zu schreiben.
Aber für die Ergüsse des Nächtens isser ja bekannt.
5 Leute liefern sich noch ihren Kampf um die Steigerung der Entsetzlichkeiten ihrer Links.
Freaky erkennt @#...505 "Beseitigung der Spaßberufe" damit im nächsten Beitrag GH mit einem neuen "Insolvenzrecht" in die selbe Kerbe haut.
Dass dieses Recht das genaue Gegenteil bezweckt, erschließt sich dieser Gilde nicht.
Auch spielen die momentanen Engpässe der Welt hier Null Rolle.
Man lasse sie weiterspinnen, diese goldhaltenden Finanz- und Wirtschaftsexperten mit
"Starvertreter und Vergrüner" Charly.
Wer 940 jämmerlich gestorbene Tote nicht sehen will, für den habe ich auch kein Verständnis oder Mitleid mehr. Solche Leute sind nicht der Beachtung wert.
          Ich verstehe nur die Moderatoren nicht.
Jede Vorgabe der "politischen Korrektheit" erfüllt man hier nach Statut.
Aber diesen Verriss der Pandemie wird hier derart Tür und Tor geöffnet, dass ALLE anderen relevanten Themen verschwinden, das Thema des Forums völlig aus den Augen verschwindet.
Stattdessen etabliert sich ein Häuflein "Corona-leugnender Querdenker", die anderswo polizeilich neutralisiert werden.
Naja, was erwartet man von einer journalistischen Qualität, las ich heute früh begeistert, dass sich sogar ein Florian Silbereisen (den ich persönlich nicht ersehen kann) über diese mörderlich aufregt.
Stuss wird erfunden, Behauptungen erstellt, Mücken zu Elefanten gemacht - und andersrum.
Ob Silbereisen oder Nawalny - alles eine Soße.
Die Welt atmet auf, - auch das ist heute Thema - verläßt Dtl den UN-Sicherheitsrat.
"Wir sind froh, dass sie gehen"....
Klasse gemacht! Sich derart rauszuschießen bedeutet auch, dass mit einer weiter Teilnahme AUF JAHRE hinaus nicht mehr zu rechnen ist.  
Das ist der Lohn der arroganten Sturheit  und kein Zeugnis von intelligenter Diplomatie.
Aber so isses: Wie der Herre da, so'Gescherre hier.

Antworten
Resie:

Schland ist ...

3
23.12.20 07:56
ein Sicherheitsproblem und hat im UN-Sicherheitsrat ohnehin nix zu suchen . Nicht umsonst ist die Bananenrepublik mit der halben Welt noch im Kriegszustand . Drum sind die andren froh , dass sich die GmbH vertschüsst . Des passt scho so .  
Antworten
Mamba:

Ein Land

3
23.12.20 08:04
das nicht souverän ist , sollte bei soetwas ohnehin nicht mitreden dürfen .
"Gut, dass wir Sie los sind!" Das glaube ich denen auf`s Wort .
Antworten
Silverhair:

Auch Du Resie erkennst

23.12.20 08:06
nur die Blume auf Deiner Wiese und nicht die Wirkung auf die internationale Flora.
Antworten
Resie:

Ja , die Schinesn u. die ...

3
23.12.20 08:26
Russn ham die Täuschen als US-Vasallen jetzt in den A. getreten . Gratulation , denn diese lächerlichen Pappnasen gehören zum Karnevalsumzug nach Köln . GITMO ging auch . Der Sicherheitsrat braucht keine Deppen - ausserdem wird Deutschland ohnehin durch die USA vertreten :-)  
Antworten
silverfreaky:

Dieser Test ist würfeln.

3
23.12.20 08:30
Die Ungenauigkeit passt zur Regierung.Pfusch wo man hinschaut.Genauso ist die Impferei zu Bewerten.
Wenn Impfschäden vermieden wollen werden, brauchts Zeit zur Bewertung.Zeit hat man nicht.Also wieder Pfusch.

Ein Problem lösen zu Wollen, indem man ein noch Größeres erzeugt ist unsinnig.Wieso geht man nicht den Weg des Schutzes der Risikogruppen?Die wurden jetzt statistisch identifziert.
Die Antwort ist, weil man gar keine Lsg. will die funktioniert.

Antworten
silverfreaky:

Prinzipiell ist es so.

5
23.12.20 08:51
Ich habe mich immer für einen energetisch niedrigen Lebensstil stark gemacht.
Das ist immer noch so.Transferiert man jetzt alles herunter bin ich generell dafür.
Dann muss aber auch alles wirklich runter und fair bewertet werden.Einen Kuchen kann man halt nur einmal verteilen.
Und hier mangelt es der herrschenden Gilde.Das sie sich im Eigennutz suhlen, zeigt halt das Erkenntnisproblem.Es ist dann aber auch klar, der Staat muss verschlanckt werden.Auch das Gesundheitssystem(als ein Bsp.) ist total aufgeblasen.Hier herrscht ja bei einigen noch die Illusion die Herren in Weiss sind Halbgötter.Dem ist leider nicht so.Ich halte Krankenhäuser eher Horte der weltlichen Abschiednahme.Vielleicht waren die frühen Corona Tote in Italien auf die hohe Verkeimung und Fehlbehandlungen zurückzuführen.Ähnlich wie beim Maulkorb, gibt es auch keine grossen statistischen Erhebungen, die uns beweisen wie sinnvoll z.Bsp Tumor Bestrahlungen sind.Die Kosten sind gewaltig.
Den ganzen Pharmaschrott noch gar nicht dazu gerechnet.
Vielles hat sich so verfestigt bei uns, dass es gar nicht mehr hinterfragt wird.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11816  11817  11819  11820  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.714 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 08.04.26 11:24
379 329.537 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Videomat 07.04.26 22:45
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.796 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--