Anzeige
Meldung des Tages: 15 Mrd. USD für Polymarket – 16,5 Mio. USD für diesen Newcomer: Entsteht hier die nächste Blue-Chip-Story?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11552  11553  11555  11556  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.958.627 / Heute: 1.640
Gold 4.511,2 $ +0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +476,22%

Schwarzwäld.:

waswiewo: Galearis

4
08.10.20 13:33
"ob sich die Menschen die Enteignungen (nicht nur bei Gold) im großen Stil gefallen lassen                       wage ich stark zu bezweifeln. Denke eher kommt es zum (Bürger)Krieg."
( Oder gar Bürger-Kultur-Religions-Krieg ?)

Nach meiner unmaßgebl. Meinung geht der Plan genau in die Richtung, welchen wir Tag-für-Tag
zunehmend mehr beobachten, nämlich das eigene Volk, haupts. den "Bio"-Deutschen wird scheib-
chenweise immer mehr abverlangt, abgenommen, ungleichbehandelt gerade in Justizdingen,  
immer mehr EIgentum u. Vermögen in Frage gestellt wie Steuern, Abgaben, horrende Mieten, immer mehr Abgabe von (wenn auch kaum noch vorhandenem) Wohlstand, -sprich Entzug der letzten       Reste von Ersparnissen nach NULL-Zinsen und Eigentum-, zu Gunsten von Einreisenden, meist von anderen geschaffenen Problemen weltweit, durch die rechtswidr. Aufnahme von Millionen Asylunberechtigten, (VVS schützt nicht !), immer mehr u. zunehmnede Belastungen für die Bürger, alles im Widerspruch zum GG und dem Amtseid, der da lautet, "Zum Wohle des dt.  Volkes !" NICHT
zum Wohle weltweit ALLER un dVernachlässigung Millionen eigener Bürger in akuter Not, wie Merkel
es eigenmächtig im GMP festgschrieben hat u.v.a.m. ! Das wird IMHO immer weiter auf die Spitze
getrieben, bis es (ich glaube es zwar nicht) aber vielleicht doch irgend wann einmal passiert, daß
die Deutschen aufstehen und rufen, "WIR sind das Volk u. bestimmen jetzt und nicht mehr Merkel !
WO steht übrigens in der Verfassung, daß eine regierung diese Republik auflösen und in ein anderes          

Gebilde integrieren darf und die eigenen Hoheitsrechte in andere Hände mit and. Interessen zu legen ?
Was dann passieren könnte, betrachtet man nur was u. WO man jetzt überall alles ermitteln will,
könnten erste Anzeichen sein ! Wenn in den Behörden, Polizei, Kripo, Bundeswehr Leute, ähnlich
den Blockwarten ergo Denunzianten ! installiert und eigene Leute diskriminiert werden, muß man vielleicht nur abwarten, ob das dadurch selbst gelegte Feuer nicht vllt. doch urplötzlich u. uner-    wartet außer Kontrolle gerät und der ganz Laden explodiert ! "Das konnte doch niemand ahnen !"
Und dann wird man sagen, "seht her, die Dunkelmenschen ! DerWweg dahin bleibt dann ungenannt !

Erst gegen Sclaverei plädieren um diese dann selbst gegen eigene Leute zu praktizieren, in dem
man diese für andere, -OHNE Arbeitsverpflichtung-, arbeiten und lebenslang bezahlen lässt !
Als Nährboden für das was man "oben" nicht aus den Augen verlieren sollte, bestens, -wenn nicht
gar selbst gewollt, geplant und herbei produziert-, dafür geeignet ! Die zunehmende Abschaffung       der eigenen Religion gleichzeitige, zunehmende Islamisierung, auch noch unter Mithilfe der Kirchenfürsten selbst, könnte dann vllt. nur noch der letzte noch fehlende Funke sein ...

Aber wie schon gesagt, ich habe da keine große Hoffnung mehr daß Heimatisten wo auch immer
oder aus welche Organisations heraus auch immer, das Ruder noch herum reißen werden ... :-(((
Ob es doch noch mutige Patrioten gibt..., man wird sehen ... ? Ohne diese bleiben die Straßen
jedoch leer ...    
Antworten
charly503:

Und bei uns rechnet man etwa

3
08.10.20 14:06
im Sommer 2021 mit Impfstoff ungetestet versteht sich!
Trump will Medikament seiner eigenen Covid-Behandlung für alle Amerikaner frei zur Verfügung stellen.
Antworten
waswiewo:

Schwarzwäld.

9
08.10.20 14:18
ich gebe dir recht, es wird dauern bis die Deutschen begreifen was das Spiel für Sie selbst bedeutet welches hier gespielt wird. Einige Menschen ahnen bereits das es ein bitteres Ende nimmt, solange sie jedoch nicht selbst betroffen sind bleiben sie "ruhig" Wenn den Menschen jedoch der Lohn ihrer Lebensleistung weggenommen wird, werden sich das ändern.
Schon heute wird im persönlichen Umkreis viel über das System geschimpft, jedoch nicht öffentlich da die Angst vor Arbeitsplatzverlust und Ausgrenzung viele davon abhält zu sagen was sie denken.
Es ist heute weit schlimmer wie in der DDR oder im 3. Reich. Denunzianten werden belohnt, ehrliche Menschen als Nazis beschimpft.
Antworten
NikeJoe:

Da Petutschnig Hons aus Kärnten

3
08.10.20 15:11
https://www.youtube.com/watch?v=wHBNgVwDt3Y

Eine Stimme aus dem Volk, das noch arbeiten muss.

Antworten
Galearis:

Schwarzwälder

08.10.20 15:30
nach meiner unbedeutenden Meinung wird es  nicht so sein, da etwa 60 % im öD arbeiten. Von dort ist kein Widerstand zu erwarten.  Etwas was Mr. Krall komplett übersieht. Die sagen dann insgeheim: Mei, wir sind froh, dass mer no Arbeit  und Einkommen hab`n.  Schau der die im Automobilbau und in der freien Wirtschaft an, wie`s denen geht.....Die  Besteuerung , Abgeberei und Gängelei, schön ist es nicht hier,  wie es mal war, aber was willst`n schon machen ?
Antworten
Mamba:

Eine Revolution

2
08.10.20 15:46
gelingt nur , wenn das Militär hinter dem Volk steht und mit macht . Die MÜSSEN die Macht übernehmen ! Millionen Menschen auf den Strassen gehen den Machthabern nämlich am A. vorbei .  
Antworten
Galearis:

Militär übernimmt auch nichts

08.10.20 16:39
träum weiter von Weisswürscht.
Nur ! ein Übereinkommen der Siegermächte und Ihrer Vertreter wird eine neue Ordnung schaffen. Dazu fehlt aber hierzulande ein  rechtmässiger Vertreter des Souveräns der mit am TIsch sitzt.
Davon ist meilenweit  ich nichts zu sehen. Erst ein neuer Wiener Kongress, den Herr Putin angesprochen hat, was aber im Matsch Fernsehen verschwiegen wird , könnte weitere Schritte auf dem Weg möglich machen.
Antworten
Mamba:

Na dann

08.10.20 17:06
wird eben das SHAEF-Militär übernehmen - Militär ist Militär .  
Antworten
waswiewo:

Galearis

2
08.10.20 17:06
etwa 60 % im öD arbeiten
genau das sind die Leute die Gold und andere Wertgegenstände halten. Bei einer Enteignung sind sie sofort auf der anderen Seite.
Antworten
Mamba:

Die werden sich

2
08.10.20 17:15
drehen wie der Drehhofer :-)  
Antworten
Galearis:

ich wünsche, ihr habt recht

08.10.20 17:29
ich hätte ja nichts dagegen.
Ich habe  an Resie ein BM geschickt. Da steht was interessantes drin.
Antworten
Haibecken:

Gold ETF

08.10.20 17:39
Ich möchte unter diesem Beitrag auch mal mitmischen, da ich einen sehr interessanten Artikel zum Thema Gold ETC gefunden habe.

Ich überlege schon länger auf den ETF Markt einzusteigen, habe jedoch nie die Möglichkeit gehabt da die Frankfurter Börse diesen Index nicht diversifiziert hat und soweit ich weiß in Deutschland eine solcher Gold ETF nicht für einzelne Personen erlaubt ist oder?

Ich habe hier von den Gold ETC Alternativen gelesen, was haltet ihr davon? Gut oder ist eher davon abzuraten?

www.fitformoney.de/gold-etf-test/

LG
Antworten
holzauge999:

Doctor Who Hilf uns !

08.10.20 18:19
Er muss uns helfen das können nur die DALEKS sein die hier mit dem großem C alles übernehmen wollen.

Gruss Holzi PS: Schaue mir grad die alten Schinken an,es können nur die Daleks sein.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
KK2019:

das geköpfte Huhn

4
08.10.20 18:26
www.focus.de/finanzen/...-das-gekoepfte-huhn_id_12519921.html

Die Verräter der arbeitenden Bevölkerung sind die Sozen und Sozialisten! Scholz, Schulz, Schröder eine Bande voll Selbstbereicherer. Sich selber die Taschen vollstopfen und den Staat ruinieren. HaHa, hoffentlich die erste Partei der Altparteien die für immer das Zeitliche segnet
Antworten
barmbekerbri.:

Zu 721

2
08.10.20 18:48
Könnte vieleicht eintreffen wenn der Untersuchungsausschuß seine Arbeit vernünftig macht. Und dessen Vorsitzender ist jetzt auch noch der AfDler Kay Gottschalk. Da drücke ich ihm beide Daumen.

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/...lt-vorsitz-im-w/

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
NikeJoe:

Corona- Tagung Saalbach-Hinterglemm

5
08.10.20 19:04
https://www.youtube.com/watch?v=D4AM1e37tlo

Nochmals kritische Stimmen. Hier von der Oppositions-Partei FPÖ.
Sind also die FPÖ Politiker (die sind doch Mainstream!) jetzt auch schon Verschwörungs-Theoretiker?

ICH kenne mich gar nicht mehr aus. ... ich bin total verwirrt.

Antworten
GoldHamer:

Montenegro Sozialisten waren früher Kommunisten

3
08.10.20 19:26
Es gibt in Montenegro immer wieder große Fälle von Waffen-, Drogen- und Zigarettenschmuggel. Das ist nicht ohne Beteiligung von Leuten aus dem Staat denkbar. Und der Staat, das sind der Präsident Milo Djukanović und seine regierende Demokratische Partei der Sozialisten, also eigentlich die früheren Kommunisten. Wer darüber recherchiert, der muss in ihren Augen dafür bezahlen.

www.focus.de/politik/ausland/...eine-fassade_id_12521716.html
Antworten
GoldHamer:

Chaos bei Beherbergungsverboten

2
08.10.20 19:31
Meine Nachbarin beherbergt seit 12 Jahren einen Hund, macht Sie sich jetzt strafbar?

www.focus.de/reisen/...tzt-beschlossen-haben_id_12520557.html
Antworten
Robbi11:

Warum das Kaiserreich

5
08.10.20 19:39
Mit dem 1.WK gescheitert ist, ?    Generäle tanzten in Berlin,während sie für die Front im Westen Befehle gaben,ohne sich von der Lage ein Bild gemacht zuhaben.  Aufgrund diesen Muffes gab es eine Revolution welche dem Krieg ein Ende bereitete,ohne daß die Armee geschlagen worden wäre . ( übrigens die Lehen wurden plötzlich  Privateigentum )
Sollten wir an einer Demokratie interessiert sein, dann sollte Muff bekämpft werden, das heißt Seilschaften,welche die Realität verloren haben.  Ich möchte ja nicht gesperrt werden, aber man schaue sich die Entwicklung der Seitenansicht von Frau Merkel an . Die Forderansicht wie immer engelhaft.
Ist ja nur ein Bild,welches aus dem  Gleichgewicht ..   Ach  was soll's.  Deine Emma.
Mein Beitrag war eigentlich nur an Tesie gerichtet.
Antworten
GoldHamer:

NikeJoe: Da Petutschnig Hons aus Kärnten #288862

2
08.10.20 19:53
NikeJoe:  der gute Sprecher, Herr Petutschnig Hons, wohnt im schönen Maltatal, eine Reise nach Schlatzing und über die Malta Hochalmstraße zur Kölnbreinsperre, hat immer seinen schönen Reiz!

https://www.google.com/maps/place/...9012648!8m2!3d46.9547!4d13.49038

Milch ist nicht teuer:

https://www.youtube.com/channel/UCiujQuzd_13hCALnYwx71cQ

Der Mann ist spitze und sagt die Wahrheit!

https://www.google.com/...lpenstra%C3%9Fe+zur+K%C3%B6hnbreinsperre%2C
Antworten
GoldHamer:

Petutschnig Hons aus Schlatzing

08.10.20 20:00
https://www.youtube.com/c/PetutschnigHonsausSchlatzing/videos

Der Mann spricht mir aus der Seele, ein guter Mensch, Gott behüte Ihn gut.
Antworten
farfaraway:

Das wahre Gesicht der Clans

4
08.10.20 20:12
" Spiegel-TV-Autoren Thomas Heise und Claas Meyer-Heuer haben mit zwei Clan-Mitgliedern gesprochen. Entstanden ist eine Doku aus dem Innenleben der Großfamilien ? und zum Versagen der Politik.

Im Video: "Eure Tochter gehört uns!" - so werden Ehen innerhalb der Clans arrangiert
Ali F. und Sherif B. entstammen zweier unterschiedlicher Großfamilien, über die Größe ihrer Clans haben sie fast den Überblick verloren. Dennoch weiß Sherif zu berichten: "Kannst schon mit 70 bis 80 Prozent rechnen, dass alle kriminell sind." Ali F. bestätigt das. "Ist bei mir genauso. 80 Prozent vielleicht nicht, aber 60 bis 70 Prozent locker."Vor allem die männlichen Clan-Mitglieder werden häufig straffällig. Sherif saß wegen Drogenhandels und Körperverletzung neun Jahre im Gefängnis. Großfamilien wie die Al-Zeins, die Remmos oder auch die Miris sind einschlägig polizeibekannt.."

www.rtl.de/cms/...gen-toeten-abstechen-abknallen-4626038.html

Was würde er machen, wenn seine Frau fremd ginge :Würde sie erstmal ganz langsam quälen, erwürgen, töten, abstechen, abknallen.

Wem haben wir solche Gestalten zu verdanken? Ich gucke nicht unabsichtlich nach Berlin... dort wird die Anarchie auch immer mehr zur Normalität.

Antworten
Robbi11:

Diskriminierung

6
08.10.20 20:13
Der Mohr wird aus der Krippe entfernt bzw die ganze Krippe .  Die da in Ulm haben wirklich einen " Föhn
Am Brausen" ,wie man in Köln sagt,   : der Mohr war einer der drei Könige mit Goldgeschenken  und wurde immer so dargestellt. Das ist diskriminierend ?  
Leider ist das bezeichnend für deutsche Meinungsdiktatur  und ein geistig verarmtes Land.
Wer kein Selbstbewußtsein hat, dem ist auch mit Diskriminierungsenten nicht zu helfen. Außerdem kann  
Antworten
farfaraway:

Die Anarchie hat ihre Wurzeln

9
08.10.20 20:20
in Berlin auch bei den Linken, auch die Grünen sind Gewalt affin, wurde es doch vom J.Fischer vorgeturnt:

"Am Freitag kommt der Gerichtsvollzieher und fordert die Besetzer des Wohnhauses Liebigstraße 34 (Friedrichshain) auf, das Gebäude zu verlassen. Er wird von 2500 (!) Polizisten begleitet, denn die linksradikalen Besetzer haben mit roher Gewalt gedroht. Sie weigern sich seit 23 Monaten, das Gebäude zu verlassen, wozu sie der Richter nun verurteilt hat. Der Verfassungsschutz zählt die Besetzer zum harten Kern der linksextremen Szene. Seit Montag machen sie ihrem schlechten Ruf alle Ehre und ziehen eine Spur der Verwüstung durch die ganze Stadt.

Nach einem Brandanschlag am Montag auf die S-Bahn ist der Ring zwischen Neukölln und Frankfurter Allee außer Betrieb. In der Nacht zum Mittwoch wurde das Amtsgericht Tempelhof-Kreuzberg angezündet. Auf die Unterkunft der 13. Einsatzhundertschaft der Polizei in Lichtenberg ging ein Steinhagel nieder, die Scheiben des SPD-Büros Neukölln gingen zu Bruch. Nacht für Nacht brennen Autos.
Polizisten, Richter und Anwälte werden sogar in ihrer Privatsphäre bedrängt und müssen unter Polizeischutz gestellt werden. Polizisten müssen ihre Fahrzeuge überprüfen, ob die Radmuttern gelöst sind. Der Staatsschutz rechnet jederzeit mit einem Mordversuch. Der rechtmäßige Eigentümer des Hauses Liebigstraße 34 wird mit dem Tod bedroht...."

www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...ur-gewalt-der-hausbesetzer

Und der Senat schweigt, hat schließlich neue Strafen zu generieren für Masken Verweigerer, und die Gender Sprache muss ja auch im Internen geübt werden. Der Kleber hat das zwar im ZDF schon vorgeführt, aber der arbeitet auch noch an sich. Ne, Berlin ist immer mehr Anarchie, Linke, Autonome, Clans, Islamisten, bestimmen das Geschehen, gekämpft wird aber gegen Rechts, wie mir scheint ausnahmslos!
Antworten
farfaraway:

Die Hölle von Moria

5
08.10.20 20:33
die Einheimischen haben einfach die Schnauze voll. Die Merkel hat da einfach die Büchse der Pandora geöffnet, ohne sich Gedanken zu machen, ohne jemand zu fragen, wie gefährlich das ist. Jetzt hat sie Millionen aus den letzten Ecken der Welt mobilisiert:

Mit der Öffnung der türkisch-griechischen Grenze wächst auch unter den Einheimischen auf Lesbos die Angst. Seit fünf Jahren wächst das Flüchtlingslager "Camp Moria" vollkommen unkontrolliert. Jetzt wehren sie sich gegen die chaotischen Zustände auf der Insel.

https://www.youtube.com/watch?v=dxG2kLVjKLM&app=desktop
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11552  11553  11555  11556  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
55 56.698 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 30.03.26 12:44
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--