Anzeige
Meldung des Tages: Antimon Engpässe: Armory Mining wird zum strategischen Anker in der neuen Sicherheitsarchitektur
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11471  11472  11474  11475  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2CPF9 , DE000VK3TRD2 , DE000VK405Q9 , DE000VH4AXG6 , DE000VK7TH94 , DE000VJ4RRC9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.004.984 / Heute: 18.625
Gold 4.672,83 $ -2,00% Perf. seit Threadbeginn:   +496,86%

julian gold:

Zu Russland, China und auch USA ist

03.09.20 06:59
alles geschrieben. Hoffe nur das es nicht in Richtung Realität geht.

Wie aber zb. Russland seine Linie durchzieht, auch noch ! Ex. A. Nawalny, ist erstaunlich. Sowas von beständig Falsch und Böse, ein Kunststück so etwas Tag für Tag durchzuziehen.
Das kann natürlich mit Rechtsstaaten niemals lange gut gehen.
Besonders wenn alles andere auch nicht mehr stimmt.
Und das wissen die Ruskies auch. Und genau das besorgt mich so.
Ich schließe nämlich aus das sie geistesgestört sind.
Und deswegen interessiert mich der Grund dahinter viel mehr.
Und der liegt meiner Einschätzung nach nicht ! zuerst im System Russland oder China oder anderer Unrechtsstaaten.
Wobei die in solchen Verhältnissen wahrscheinlich auch ihr Ende am Horizont sehen.

Die Wirtschaft sollte schon lange gewarnt sein.
Das wird teuer.
Na ja.

Antworten
julian gold:

Freund Trump

03.09.20 07:08
Wenn Trump seine Sympathie für Kim, Vladimir und dem Chinakönig bekundet dann kann das auch das komplette Gegenteil sein von dem was eigentlich angebracht wäre.

Und deswegen Frieden sichern.

So dumm ist der Donald da nicht.
Wäre nur schön wenn die Freundschaften, ja Liebesbeziehungen !  auch Fundament hätten oder dieses sofort nach den heißen Liebesbekundungen erarbeitet werden könnte.

Dann könnten sie halten.
Antworten
KK2019:

ich frage mich

03.09.20 07:23
manchmal (nur), warum wollen alle diese Lumpen die Weltherrschaft? Diese Antidemokraten mein ich. Mit der Weltherrschaft hat man doch nur Ärger am Hals. Da will einer einem was ins Essen mischen z. B.

Wäre es nicht viel schöner, wir könnten in Frieden,.Freiheit und Eintracht zusammenleben?

Aber nein, irgendein Lump grätscht dazwischen und will Weltherrschaft.

Hat ja schon beim Pinky and the Brain nicht funktioniert.
Antworten
julian gold:

KK, ich glaub nicht das heute noch einer

2
03.09.20 07:35
die Weltherrschaft will.

Wenn ich böse wäre dann würde ich schreiben " sich die ganzen zukünftigen Habenixe ans Bein zu binden ist wohl kaum erstrebenswert "

Hihi.
Antworten
julian gold:

Vielleicht Pinky und Brayn ??

03.09.20 07:37
Antworten
waswiewo:

wenn im Körper von Nawalny

3
03.09.20 07:45
Nowitschok oder andere Gifte nachgewiesen wurden, dann wurden diese Gifte erst in Berlin den Proben zugesetzt. Hier stellt sich die Frage ob das auf Anordnung von Merkel, Röttgen, Maas & Co geschah.
Antworten
julian gold:

Genau waswiewo.

03.09.20 07:55
So wird's geschehen sein.

Ich würde auch denken das die Deutschen die Opposition in Russland unterdrücken.
Und die EU die Wahlen in Belarus gefälscht haben.
Antworten
KK2019:

NikeJoe

03.09.20 07:56
Man hat ja versucht, die zweite Welle durch immer mehr Tests "künstlich zu erschaffen". Und dann hat man jetzt festgestellt, wir können noch so viel mehr testen als zuvor und schaffen trotzdem keine zweite Welle. Und man lässt es jetzt einfach sein noch mehr zu testen, sagt: Ok den Frisör-Laden hätten wir echt nicht zumachen brauchen. Parallel fährt man aber weiterhin die Schiene "Covidioten" und "Maske tragen" sowie "das Ausland ist alles Risikogebiet". Außerdem schafft man die "Freiheitsentzugsregelungen" nicht ab.

Ich persönlich bin fest davon überzeugt, es wird noch eine "richtige" zweite Welle kommen. Eine Welle, die noch gebraucht wird als Begründung für den volkswirtschaftlichen Schaden, den unsere Inkompetenten und Korrupten vorsätzlich angerichtet haben.

Frage keinen Wissenschaftler nach dem Ende der Pandemie sondern die Politiker. Covid wird noch gebraucht.

Antworten
KK2019:

ne ich mein schon die mit der Weltherrschaft

03.09.20 07:58
de.wikipedia.org/wiki/Pinky_und_der_Brain
Antworten
julian gold:

Ich sehe diese anhaltenden Katastrophen

03.09.20 08:01
schon so wie sie sich mir darstellen. Und da machen Russland und China keine gute Figur. Aber ich denke das da was anderes denkbar ist was ich hier schon beschrieben habe.
Nur so erschließt es sich mir.
Ich verurteile es.

Weiß aber nicht was ich in einer Verantwortung tun würde der ganz andere Erkenntnise zugrunde liegen.
Sage ich ganz ehrlich.  
Antworten
silverfreaky:

Na ja Julian.

03.09.20 08:08
War der Rest dann immer halbehrlich?Das ist so ähnlich wie wenn dass Fass am vollsten ist.
"Er arbeitete zu unserer vollsten Zufriedenheit".Sprachlich nonsens.
Voller wie voll gibt es nicht.Ehrlichkeit ist bei dir scheinbar relativ.Schon sehr entlarvend.
Antworten
julian gold:

Man stelle sich mal vor EU und USA &

03.09.20 08:10
wüssten das alle Unternehmen nix mehr wert wären und ihre Tätigkeiten verboten werden müssten weil sie zu schädlich sind und dies weder wirtschaftlich noch gesellschaftlich mehr zu stemmen ginge.
Eben die oberen hätten diese Gewissheit, auch anhand von Erfahrungen die gemacht wurden in der Vergangenheit und dem Wissen was bisher hätte entwickelt werden müssen und nicht wurde. Vielleicht weil es niemals geht ?

Und man diese stetige Entwicklung nicht mehr verhindern könnte und dies jetzt immer offensichtlicher würde.
Die Flucht in Parallelwelten kommt ja nicht aus dem Nix.

Was wäre denn dann ?

Das könnte man theoretisch dem Volk niemals vermitteln.
Da bliebe nur die Praxis mit dezenten Hinweisen existenzielles zu unterlassen und ne Einleitung ins ....

So denke ich.
Antworten
julian gold:

Schönen Tag.

03.09.20 08:12
Und lasst Berlin in Ruhe.
Antworten
47Protons:

Nawalny brauchte Trump bzw. die USA...

03.09.20 08:15
um die Einstellung der Nordstream II Verlegearbeiten sicher zu stellen.
Blöd genug sind unsere "Politiker", auf jeden Trick herein zu fallen.
Natürlich wird nie ein Beweis einer russischen Urheberschaft erbracht werden, wozu auch?

Antworten
julian gold:

silverfr.

03.09.20 08:17
Es könnte Entwicklungen geben die irgendwann einem jeden eine bestimmte Rolle zuweisen.
Das habe ich schon vor Jahren geschrieben.
Wenn Verhältnisse nicht mehr zu ändern sind und dies nicht geht auf Dauer.
Auch das ist möglich.
Es geht ja trotzdem weiter auch wenn das nicht mehr geht.
Und dann ist das meistens nicht gerade schön.
Bis dahin und darüber hinaus aber muss an Alternativen gearbeitet werden. Auch wenn die unmöglich sind.
Antworten
julian gold:

Die Illusion aufrecht erhalten

03.09.20 08:20
aber i. Hintergrund etwas anderes erarbeiten.  
Antworten
julian gold:

Und das wird was sein...

03.09.20 08:22
Antworten
KK2019:

47protons

03.09.20 08:23
das mit dem Nawalny: Der will Nord Stream II einstellen?

Kannst du das mal erläutern? Was hat ein russischer Oppositioneller mit den Gaslieferungen an Deutschland zu tun? Will Nawalny das ganze Gas nur für Russland? Verstehe ich nicht so ganz.
Und der Nawalny hat sich selbst vergiftet? Zumindest krank war, haben sogar russische Offizielle gesagt.

Sehr verwirrend was du schreibst.
Antworten
KK2019:

Gibt es schon

03.09.20 08:26
wissenschaftliche Untersuchungen zu folgenden Fragestellungen:

Führen Masken zu einer Sauerstoffunterversorgung?

Hat eine mögliche Sauerstoffunterversorgung Auswirkungen auf das Denkvermögen des Masketrangenden Menschen?

Ich persönlich würde aufgrund empirischer Belege beide Fragen mit "Ja" beantworten.
Antworten
47Protons:

Warum wundert mich das nicht...

03.09.20 08:36
Wer für Gold 10.000 € zahlen will, aber nur 4.000 $, muss Zusammenhänge  grundsätzlich falsch interpretieren.
Antworten
Starbiker:

836

2
03.09.20 08:40
ich könnte mir ehr vorstellen, das Trumps Truppe Nawalny vergiftet hat um es den Russen in die Schuhe zu schieben und damit Sanktionen gegen Russland zu provozieren. Er will halt unbedingt Nordstream 2 verhindern und bisher sind Deutschland und EU nicht so richtig auf seine Drohungen angesprungen.
Wieso sollte Russland ein klassisches "Russengift" verwenden für so einen Anschlag? Es sieht doch so aus, als wenn uns jemand mit der Nase draufstoßen will.
Antworten
charly503:

hallo habe da was für Euch

03.09.20 08:49
x US-Regierung lehnt Teilnahme an Impf-Initiative der „korrupten WHO“ ab x
Antworten
silverfreaky:

Es stinkt schon nach den Amerikanern.

5
03.09.20 08:49
Russen machen keine halbe Sachen.
Antworten
47Protons:

#286843, gut erkannt, den Intriganten

2
03.09.20 08:50
fällt nix Neues ein, aber bei Saddam Hussein klappte es schließlich auch, Waschpulver im Reagenzglas
als massenvernichtenden biologisch/chemischen Kampfstoff auszugeben.
Antworten
KK2019:

Ui

03.09.20 08:56
Der Trump wars. Das wäre ja fast schon Merkel-System-konform. Denn der Trump ist für die Merkel noch böser als der Putin. Quasi das Weihwasser für den Teufel.

Hier möchte ich mit einem Zitat aus Pinky and the Brain antworten:

Pinky: 'Russia! I've heard of that place! Isn't it full of cheating, lying and backstabbing intrigue?'
Brain: 'The Cold War is over Pinky. Now Russia is a place of free-market capitalism.'
Pinky: 'What's free-market capitalism?'
Brain: 'Erm... cheating, lying and backstabbing intrigue.'

aus: www.myzitate.de/pinky-und-der-brain/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11471  11472  11474  11475  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2CPF9 , DE000VK3TRD2 , DE000VK405Q9 , DE000VH4AXG6 , DE000VK7TH94 , DE000VJ4RRC9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--