Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Westen unter Druck: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Explosionsmarkt?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11468  11469  11471  11472  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.983.845 / Heute: 12.816
Gold 4.762,61 $ +1,73% Perf. seit Threadbeginn:   +508,33%

Goldwalze:

Grippeschutzimpfung?

02.09.20 06:57
Tja, wie war das noch mal mit der "Grippeschutzimpfung"?

Wem hilfts?

Der Pharma!

Wer bezahlt?

Der AOKler und Kassen Beitragszahler!

Wie jedes Jahr aufs neue, kommt eine Grippesaison daher - so wie jedes Jahr.

Merke: Die Pharma kann Virenerkrankungen kaum beikommen - jedes Jahr kommen neue Viren hinzu.

Ein endloser Kampf gegen Viren - somit eine endlose Geld-Druckmaschine für die Pharma.

Die Pharma raubt das Volk aus - und die #Hurenpolitik verhilft dieser Kaste  zum unendlichen Reichtum.

Als Grippesaison wird der Zeitraum bezeichnet, in dem Influenzaviren hauptsächlich zirkulieren. Das ist auf der nördlichen Halbkugel üblicherweise zwischen der 40. Kalenderwoche (Anfang Oktober) und der 20....  www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Grippesaison
Antworten
1ALPHA:

#286747 das hängt damit

2
02.09.20 07:04
zusammen, dass Corona Viren laufend mutieren und deshalb ein Impfstoff immer nur gegen den "alten" Stamm verabreicht werden kann und nicht gegen die laufend neu entstehenden.

Leider ist es auch so, dass die Antikörper das Blut verdicken, so dass Infarkte schon durch das Impfen gefördert werden.

In Bezug auf die in der Presse angesprochenen Impfen gilt zusätzlich, dass per Genschere gewonnene Teile des SARS-CoV-2 auf "Erkältungsviren" gentechnisch installiert, neue Gefahren erzeugen, z.B. weitere Mutationen.

Persönlich bleibe ich deshalb beim Selbstschutz bei der Maske (wegen Virenlast-Reduzierung) und lehne diese Gen-Impfen ab.

Die Demos sind etwas anderes, denn da geht es um den Schutz des Grundgesetzes, weshalb ich die unterstütze und selbst schon teilnahm.

Antworten
Goldwalze:

Commerzialbanker verwertet Sparbüchern von toten -

2
02.09.20 07:06
Kunden....

Die Frage, was mit den Millionen des Verstorbenen geschehen ist, beantwortete Pucher vor den Ermittlern von Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) und Landeskriminalamt Eisenstadt so: Das Geld sei in der Bank geblieben, man habe damit auch notleidende Kredite bedient. Gemäß Recherchen des STANDARD war der Kunde Unternehmer aus Niederösterreich und zuletzt an einem Metallunternehmen beteiligt, in dessen Vorstand er auch tätig gewesen war. Gestorben ist er 2015 im Alter von 67 Jahren.

Die Sparbücher dieses Kunden thematisierte auch Exmanagerin K. in einem Brief, den sie heuer Anfang des Jahres (undatiert) an Pucher geschrieben hat. Darin erklärt sie dem damaligen Bankchef, der laut K. bereits seit 27 Monaten nicht mehr mit ihr sprach, dass sein Misstrauen nun schon so weit führe, dass sie "Differenzen" bei den genannten Sparbüchern privat decke. "Ich habe es getan", ließ sie den Vorstandsvorsitzenden wissen, weil sie die Konten sonst hätte schließen müssen, was aber aufgefallen wäre.

www.derstandard.at/story/2000119725544/...en-von-verstorbenem

Banken?

Betrüger Anstalten

Die größte Bank der BRD ist die größte Betrügerbank aller Zeiten und Hurenpolitik hält ihre dreckigen Hände draüber....sollen verrecken und untergehen!
Antworten
Silverhair:

Gott sei Dank ist der Hype

3
02.09.20 07:18
um die Nebensachen bzgl Corona mal bissel eingeschlafen.
Vllt fängt man mal von vorn an und beschäftigt sich mit den Auswirkungen und Ursachen dieser "verrückten Einschränkungen" - nüchtern!
Wegen eines Mundschutzes oder in den Sternen stehenden Impfungen derart auszuflippen, ist doch kindisch.
Warum sagt man nicht, worum es wirklich geht?
Wohlstandsverlust, nervende Kinder, Kurzarbeit, Kulturschock, Schock vor der eigenen Unfähigkeit, Schock wegen falscher "Demokratie"-Vorstellungen  =  Angst wegen der Erkenntnis der eigenen Bedeutungslosigkeit im System  -  das egozentrische Freiheitsbild verschwindet.

Wird auch Zeit, den deutschen Halbgott auf den Teppich zu holen.
Menschen gibt es auch hinter den Grenzen.  Und denen geht es meist noch dreckiger.
Die haben meist nicht die "Existenz-Ergänzungsmittel" der "führenden Staaten" - diese Mrd, die "sozialistisch" verteilt werden. Erstaunlich, dass sich hier kaum jemand über die EU Maßnahmen aufregt. Man ist doch sonst gegen debt-sharing.
d.h. nicht, dass die nun alle herkommen sollen.   Ich habe Ähnliches was heute "empört" vor 5 Jahren miterlebt  -  da scherte sich der Westteil nicht darum.
Gut, dass die nächsten Kundgebungen in Konstanz stattfinden. Mal sehen ob, wer und wieviele dort "marschieren"?   Da hat man dann endlich mal eine "westdeutsche Szene".
Falls es noch nicht aufgefallen ist - die Welt dreht sich weiter!
DAX und DJ sind wieder oben, Nasdaq eilt von Rekord zu Rekord.
Die Wirtschafts-"Experten" erhöhen wöchentlich die Prognosen. Die Arbeitslosigkeit sinkt "bundesweit" - obwohl sie im Einzelnen steigt...! ?? !
Sind wir wirklich SO potent, brechen unsere Investitionen im Ausland drastisch ein?

Oder ist das nur ZDF Propaganda?
Dort liegen die Probleme der Zukunft. Hofft man auf einen Welt-Neustart, bei dem wir Positionen anderer übernehmen könnten?
Wie lange wird man IM WESTEN Mittel gegen Corona zurückhalten?
Anscheinend ist man noch nicht zu einer Strategie gekommen. Der Chinese und der Russe marschiert los.
Hier eiert man und versucht deren "Marsch" mit Sanktionen und allmöglichen "Verschwörungstheorien" zu bremsen. Sonst überholen die uns.
Denkt dran: Huawei will raus aus Amerika , rein nach Russland. Sibirien ist eher 5G vernetzt als D.
Na dann können unsere Autobauer dort autonome Testrunden drehen.
Ich wünsche den "unverstrahlten Angsthasen" mal Urlaub auf dem deutschen Land.
Dort wo sporadisches 2G Alltag ist...
In Amerika erschießt man täglich Leute - "unamerikanisch feige" meist in den Rücken.
Interessant, dass sich da hier niemand über Menschenrechte aufregt.. oder über Hinrichtungen von Navajos... Alles, worüber man sich bei "Diktaturen" aufregt, ist auch dort zu finden  :-o
Man muß es nur sehen WOLLEN !
Wie gehts eigentlich dem "Vergifteten"? Hat er schon seinen medialen Zweck (ohne selbst davon zu wissen) erfüllt?
In den USA hat man wohl gestern erst von Belarus erfahren? So spät, wie die Reaktion kommt...
Antworten
Goldwalze:

@ Silverhair: Gott sei Dank #286751 = Witzig!

02.09.20 07:25
Gott sei Dank ist der Hype um die Nebensachen bzgl Corona mal bissel eingeschlafen.

Dein Kurzzeitgedächnis möchte ich nicht haben - da gehen Millionen auf die Straße und Silverhair schreibt:

Gott sei Dank ist der Hype um die Nebensachen bzgl Corona mal bissel eingeschlafen.

Loll.....
Antworten
Silverhair:

Wieviel Filme oder echte Bsp

02.09.20 07:30
gibt es in D, über "die weitere Nutzung Verstorbener" bzgl Renten.... ;-o

Aber was ist es anders, als banktechnisch aus EINEM Euro 100 "Verleihbare" zu machen?
Darüber regt sich keiner auf.

Wie mit Geld ob es Lebenden oder Toten gehört, umzugehen ist, ist eine Rechtsfrage.
Ist Geld einer Stiftung nun von Toten oder Lebenden verschieden nutzbar?

Ich sage immer wieder: Seht die Sache von mehreren Punkten, ehe man sich aufgeregt einschießt.
Antworten
Silverhair:

Wir reden in 4 Wochen weiter...

4
02.09.20 07:33
Deine/Eure "Hitze" wird am Alltag abkühlen.

Warum erinnert man sich nicht 5 Jahre zurück? Der Ablauf ist fast identisch.
Auch heute gibts noch Pegida.
In 5 Jahren gehört Mundschutz vllt zum Stadtbild. "Gurtmuffel" waren auch sone Spezies..
Antworten
Goldwalze:

Bafin-Mitarbeiter haben Wirecard groß gehandelt

3
02.09.20 07:43
Mit keiner Aktie haben Bafin-Mitarbeiter in den vergangenen anderthalb Jahren so viel gehandelt wie mit der von Wirecard.

Es fällt außerdem auf, dass die für Marktüberwachung zuständige Bafin-Abteilung WA2 zu den Abteilungen zählte, in denen besonders viele private Aktiengeschäfte getätigt worden sind. Im Jahr 2019 waren dies in der betreffenden Abteilung 28 Fälle und in diesem Jahr 41 Fälle. Die Abteilung WA2 ist unter anderem für die Verfolgung von Marktmanipulationen, die Überwachung der Ad-hoc-Publizitätspflicht und von Leerverkaufsgeschäften zuständig – sowie für die Einhaltung der Regeln über den Insiderhandel. Alle diese Bereiche spielen im Fall Wirecard eine wichtige Rolle.

www.faz.net/aktuell/finanzen/...n-einschraenken-16932591.html

Die Bankenaufseher haben mit Wirecard ihre Taschen aufgefüllt - mit recht viel Insiderwissen  läßt sichs leicht Milliarden scheffeln.
Antworten
Goldwalze:

3
02.09.20 07:47
Wer Geld bei der Bank als Spargeld abgibt dem ist nicht zu Helfen!

Banken bleiben Betrugsanstalten!

Leute, holt euer Geld bei Banken ab - ihr könnt mit Spargeld - bei Banken & Versicherungen - keinen Blumentopf gewinnen.
Antworten
Goldwalze:

Silverhair

02.09.20 07:53
wie viel Kohle bekommst du - hier - fürs Schreiben?
Antworten
silverfreaky:

Jens Spahn!

6
02.09.20 08:03
Immer wieder bin ich erstaunt was für Typen es in den oberen Etagen gibt.

Im ARD Interview frägt Spahn in welchem Land es besser ist, wie hier?
Frage zurück:"Was hat das mit deinen eigenen Fehlleistungen zu Tun?"
Um die ging es nämlich.Er wurde ja bespuckt und angefeindet.

Mit dem heutigen Wissen würde er gewisse Dinge nicht mehr so machen!
Gut , ich bin kein Politiker.Ich wusste, damals schon, dass Spahn und der Rest der Gang
hier einen Schwachsinn sondergleichen veranstaltet und weiterhin fortführt.
Mein Frage nun:"Was befähigt ihn für dieses Amt?"

Spahn hat definitiv eine massive Persönlichkeitsstörung.  
Antworten
Silverhair:

Freaky

3
02.09.20 08:08
Du rennst in den Wald und schlägst auf EINEN Baum ein.
Warum tut man sich diesen Unsinn an?
Ist Spahn weg, kommt derdiedas Nächste.
Meine Gott, wie naiv sind die Themen....
Antworten
silverfreaky:

Was schrieb ich hier unlängst?

2
02.09.20 08:13
Zu starke Immunantwort des Körpers Schuld an schwerem COVID-19-Verlauf
Eine neue Studie deutscher Forscher zeigt, dass eine sehr starke Immunreaktion des Körpers auf das SARS-CoV-2-Virus einen schweren COVID-19-Verlauf begünstigen kann.

aus:innovationorigins.com/de/...uld-an-schwerem-covid-19-verlauf/

Ja silverhair.Dummerweise besteht der Wald nur noch aus SOLCHEN Bäumen.
Das Teil ist niemals das Ganze.Wenn aber die Einzelteile nur Schrott sind, dann kann das Ganze nichts wert sein.Das sollte uns schon zu Bedenken geben.
Antworten
silverfreaky:

Wer Dinge verstehen lernen will,

02.09.20 08:23
muss eine möglichst breites Wissen besitzen.Ich kann hier nur auf R.Köcher verweisen.
Der hat nicht umsonst in seinem Einführungsbuch um die 800 Bücherquerverweise.Er hat die übrigens nicht nur gelesen, sondern weitestgehend studiert.Es finden sich unzählige Korrekturen und Bemerkungen darin.
Eigentlich ist das eins der Probleme in unserem Land.
Antworten
silverfreaky:

Ich könnte ja jetzt weiter fragen,

02.09.20 08:35
wieso gibt es eine falsche Immunsystemantwort?Aber dann wären hier viele überfordert.
Ein kleines metaphorisches Rätsel, da wir gerade bei Spahn sind, will ich aber noch geben.
Spahn ist nicht verpolt(nach eigenem Bekunden), weil der HerrGott ihn so geschaffen hat.
Die Sache mit dem Regler trifft es schon recht gut.

Dort kann ich ja auch den P,I,D Anteil einstellen, damit er richtig funktioniert.Das muss man nun philosophisch übertragen können.
Antworten
silverfreaky:

Eine Hilfestellung will ich aber noch geben.

02.09.20 08:43
Der Sollwert des Reglers ist philosophisch gesehen der Aufmerksamkeitsfocus des einzelnen Menschen.Blos nicht als Quantität, sondern als Qualität.Als Qualität, weil es sich hier eben um eine Mehrgrößenregelung handelt.
Theoretisch sogar um eine recht große Zahl, nicht unendlich.Und diese Gewichtung ist es, von der ich immer rede.
Gewichte ich falsch oder fehlen viele Größen, dann lande ich sinngemäß bei Spahn..
Antworten
silverfreaky:

Heute mach ich mal den Scheinwerfer...

02.09.20 08:47
Antworten
silverfreaky:

Ich habe sogar vorrausgesagt,

02.09.20 09:05
das nicht die schwachen Immunsysteme das Problem sind, sondern die wo überregieren.
Schon erstaunlich wie hilfreich Regelungstechnik ist.
Antworten
Silverhair:

Freaky, es ist immer wieder

02.09.20 09:08
herzerfrischend, wie man hier "die Vorzüge des Kapitalismus" preist.
Dabei sieht man von den Regeln, Beschänkungen, Überwachungen, Strafen, Demo-Verhaftungen uä "Repressalien" drüberweg.
Man sieht nicht die Villen, Schlösser, goldene Wasserhähne der Regierenden. Höchstens ein mediales Bobbycar.

Wie war das mit "den Vorzügen des Sozialismus" von Gleichheit, Frieden und Solidarität?
Oh war das "böse".
Und die Regeln, Beschänkungen, Überwachungen, Strafen, Demo-Verhaftungen uä "Repressalien" die da herrschte.
Die vielen "goldenen Westartikel", in der Einheitssiedlung Wandlitz, waren exorbitant dekadent.

Ich gönne Euch die Aufregung um Corona und amüsiere mich iG köstlich.
Vor allem wohin man sich noch alles verrent, ohne zu erkennen, dass das System auch nur mit verdünntem Wasser kocht.
Aber selbst in der albernsten Phase, vertritt man stur noch die anerzogenen Richtlinien.
Die "Genossen" der Welt tun und taten nichts anderes.       ;-D
Antworten
silverfreaky:

Ich habe die Vorzüge des Kapitalismus nie

02.09.20 09:16
gepriesen.
Antworten
silverfreaky:

Für Gleichheit bin ich auch nicht direkt.

02.09.20 09:21
Ich bin mehr fürs Faire.Allerdings mit einem Minimalboden für die Wo nicht Können oder Wollen.
Dort sollte man aber dann Sinnvolle Arbeiten anordnen Können.Die gäbe es bei uns.

Vom Fairen sind wir allerdings Äonen entfernt.Siehe Spahn als ein Bsp.
Antworten
barmbekerbri.:

Moin

2
02.09.20 10:19
Wenn es hier noch nicht verlinkt wurde, mach ich es jetzt. Es soll ja nicht schaden die Sache auch mal von der anderen Seite zu betrachten.

https://www.youtube.com/watch?v=ikycliHph3s

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
Galearis:

# 756 das lesen Banken sicher nicht gerne

02.09.20 10:25
obwohl ich dem in gewisser Weise zustimme, aber so hätte ich mir es  nie getraut, es auzusprechen bzw zu posten.
Wegen deren Anw..... usw..... mögliche Rufschädigung.
Aber egal. Mich geht es  nichts an. Ich halte mich zurück.
Kein Rat, nur meine Meinung.
Antworten
Mamba:

Zum Zeitpunkt

3
02.09.20 10:34
der Euro-Einführung reichte das durchschnittliche Monatseinkommen eines deutschen Arbeitnehmers, um fünf Goldmünzen mit einem Gewicht von je einer Unze von seinem Monatsgehalt zu kaufen. Wer das getan hat, hat die angelegte Summe dank des Euro bis heute etwa verdreifacht. Wer auch nur eine einzige Münze pro Monat kaufte, sitzt auf einem Vermögen von knapp 400.000 Euro. 1999 war das jährliche Durchschnittseinkommen noch beinahe zwei Kilogramm in Gold wert - heute langt dieses gerade noch, um 400 Gramm damit zu bezahlen. Wer also mit physischem Gold gespart hat , hat nix falsch gemacht .  
Antworten
kienberg:

Nur meine Meinung

6
02.09.20 10:56
„Den herankommenden wirtschaftlichen und finanzpolitischen Sturm wird diese politische Klasse nicht überstehen, weder in Deutschland noch in Brüssel. Die Tage dieser Gurkentruppe sind bereits gezählt. Die Realität entsteht dort, wo produziert und Mehrwert erzeugt werden muss, der dann Menschen ernährt. Sie entsteht nicht dort, wo mithilfe wertlosen Papiergeldes hypermoralisiert wird. Die Inflation ist schon da, die Arbeitslosigkeit folgt ihr auf dem Fuße. Was damit einhergeht, wird auch die Zuwanderung beenden und die Themen Corona und Umweltgedöns sehr weit in den Hintergrund drängen. Auch die anderen Staaten in Europa sollten sich mit dem Gedanken anfreunden, dass Deutschland demnächst nicht einmal mehr imstande sein wird, sich selbst zu unterhalten. Die Verantwortlichen dafür sind allen bekannt.“
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11468  11469  11471  11472  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--