Anzeige
Meldung des Tages: China verknappt Germanium – und diese Aktie könnte davon erheblich profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11418  11419  11421  11422  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,96 14,99
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH233V0 , DE000VJ9KFJ3 , DE000VJ9RQ20 , DE000VJ4CGF7 , DE000VJ86NR8 , DE000VJ865J2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.996.824 / Heute: 10.465
Gold 4.612,3 $ -3,27% Perf. seit Threadbeginn:   +489,13%

stksat|229115.:

wahnsinn

2
21.08.20 18:47
du bist der inbegriff meines feindes...
rest... denk dir ;)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

stksat|229115.:

sorry fb

4
21.08.20 18:55
solltest dich an meiner holländischen oma wenden...
die hat freiwillig das spritzale verlangt...
es tut nicht weh...!!
und sie war kein nazi... sie hat gegen nazis gekämpft...
aber sowas wie dich, da hätt sich nix gegens spritzale gehabt ,(
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

stksat|229115.:

ja natürlich erzfeind

2
21.08.20 19:03
weil du musst ja ins raucherlokal und wenn rolli wärst aufn berg.... und die anderen sind schuld---
nit missverstehen meine omi
was ich ihr übel nehm...mit 80 sich ne und nehmen.... name war zufällig deiner
und dann fordern wenn selber abtretest das der hund a spritzale so wie du bekommt....
das is ego!!!
Antworten
stksat|229115.:

ja natürlich erzfeind

21.08.20 19:06
weil du musst ja ins raucherlokal und wenn rolli wärst aufn berg.... und die anderen sind schuld---
nit missverstehen meine omi
was ich ihr übel nehm...mit 80 sich nen hund nehmen.... name war zufällig deiner
und dann fordern wenn selber abtretest das der hund a spritzale so wie du bekommt....
das is ego!!!
Antworten
stksat|229115.:

ja FB

21.08.20 19:14
WIE SIEHT ES EIGENTLICH MIT DER VERHÜTUNG AUS?
Pille = Medikament, daran verdient die Pharmaindustrie
Kondom = Fremkörper
Spirale = Fremdkörper  

ALLE SCHUTZMASßNAHMEN BEVOR SOWAS WIE DU GEBOREN WIRD
Antworten
stksat|229115.:

das noch vor sperre :)

4
21.08.20 19:25
fernbedienung is eindeutig akhenate!!!
fieser mieser hab ich 10 jahre hier nit erlebt als fernbedienung= akhenate!!!!!
gemeiner linker splatend gabs hier nie was als  das bösartige AKHENATE
Antworten
charly503:

konnte nicht mehr begrünen, stksat

21.08.20 19:33
weil, rote Karte zuviel des Guten.
Antworten
charly503:

is nich wahr gell?

3
21.08.20 19:38
www.wsws.org/de/articles/2020/08/20/link-a20.html
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #507

21.08.20 20:03
Rot Rot Grün sieht eine Chance durch den neuen "Anführer" in der SPD.
Deshalb wird er jetzt sogar von den Linken über den Klee gelobt.

Aber auch die Linken in der SPD wittern die Chance, durch den "gemäßigten" Scholz nun an die Macht zu kommen. Der "gemäßigte" Scholz wird als Magnet für neue Wählerstimmen gesehen.

Sollte Scholz tatsächlich Bundeskanzler werden, wird er in dieser Konstellation Rot Rot Grün kastriert .
Die Linken und die Roten in der SPD werden über ihn herfallen wie hungrige Wölfe.

Ob sich Scholz selbst einen Gefallen tut, nun als Kandidat für den Bundeskanzlersitz anzutreten?
Nein, Politik betreiben zu wollen trotz Kastration wird ihn fertig machen!

Antworten
KK2019:

charly

5
21.08.20 20:17
was es alles für webseiten gibt. Diese Seite wird doch hoffentlich vom Steuerzahler bezahlt.

Die Möhrenstrasse im SRRG Berlin jetzt auch umbenannt:
Erich-Milkes-Weg-zur-Freiheit
Antworten
Qasar:

Habe von einem Experiment BGE gehört

7
21.08.20 20:29
(Bedingungsloses Grund-Einkommen, im Radio heute, 1200€ hörte ich)
Ich weiß noch immer nicht wie das funktioniert, weil die Brathendl noch immer nicht auf Bäumen wachsen, selbst wenn es so wäre, wären die Wespen schneller als wir...
Nur wer bringt die auf die Bäume?

In meinem Garten steht ein Schmetterlingsbaum, ziemlich groß, und darin befinden sich zwei Vogelnester. Wenn die Insekten an die Blüten kommen, ist es schnell vorbei mit ihnen.
Man könnte nun meinen, diese Sperlinge und Spatzen hätten auch ein Bedingungsloses Grundeinkommen.
Dem ist aber nicht so.
Denn die Gefahr scheint sich herumzusprechen, und die Schmetterlinge, Bienen und Hummeln bleiben aus. Sie fliegen den nächsten Busch an.
Und die Vögel müssen wieder was arbeiten und auf Reisen gehen.

Leider funktioniert so der böse böse Markt.
Es gibt kein gehobenes Gratis-Mittagsmenü.
Antworten
KK2019:

Qasar

6
21.08.20 20:57
bei den Sozialisten schon. Alles gratis, solange bis das Geld der anderen ausgeht oder das Geldsystem kaputt ist.

Übrigens gibts das BGE schon längst, im Moment gibts unterschiedliche Namen dafür: Hartz4, Arbeitslosengeld, Kurzarbeitergeld. Kohle ohne Leistung. Alle Kassen sind leer aber das Geld ist noch da. Die jahrzehnte lang aufgebauten Reserven, verfrühstückt vom Sozialismus.

Angeblich wird das BGE von Liberalen propagiert. Sozialismus bleibt aber Sozialismus.

Sozialistische Demokratie ist wenn 4 Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt.
Echte Demokratie ist, wenn das Schaf als einziger ne Flinte hat.
Antworten
zweifellos:

#.....505

21.08.20 21:02
Hallo KK2019,
haben Sie auch eine Doppel-ID ?
Antworten
charly503:

wer nur eine Doppel ID hat,

21.08.20 21:21
ist schon mal reicher als ich! Kenne welche, die haben mit fünfen operiert!
Antworten
KK2019:

auch?

2
21.08.20 21:25
Nein, nur diese eine. Wer hat denn Doppel IDs wenn sie "auch" sagen? Soweit ich weiss, sind mehrfach IDs bei ariva untersagt.  
Antworten
silbermine:

youtube...alter Falter...

6
21.08.20 21:35

das war gestern neuer Rekord.
ich hatte ein frisch hochgeladenes Video angeschaut
(DIE PLANDEMlE lNDOKTRlNATlON - Doku - Deutsche Untertitel)
und wollte es im Anschluß hier verlinken, doch da war es schon wiedergelöscht.
das ist neuer Rekord., youtube.
dauerte es früher Jahre, dann Monate, dann ein paar Wochen, sind es nur heute noch ein paar Stunden bis der Algorthymus erkennt, dass es sich um (in diesem Fall Corona-Virus) kritsche Berichterstattung handelt.
als Google youtube aufgekauft hatte (2006?), da gab es zu Beginn noch viele Videos verschiedenster Art.
mittlerweile sind mind. 10-15% meiner Playlist-Inhalte gelöscht.
Google als Teil von Alphabet mittlerweile im Impfgeschäft tätig, tilgt nun alles was nicht ins Weltbild des digitalen Zeitgeistes passt...
erschreckend.

zur Doku.
war mMn die bisher tiefgreifenste Doku zum Thema Corona und BigPharma.
es kommen div. Professoren, Doktoren, sogar ein Nobelpreoisträger zu Wort, die von den Massenmedien entweder diskreditiert oder ignoniert oder beides werden.
es wird auf die existierenden Patente hingewiesen, auf die 'gekauften' Faktencheckerseiten hingewiesen, die sich ihre Info übers Google suchen und die von Facebook, Pfizer und Co.etc. finanziert werden, auch auf den Wandel von wikipedia wird kurz eingegangen.
der Event 201 vom Oktober 2019 wird mit Originalmitschnitten ausführlich besprochen, hier ähneln die fiktiven Berichte der Simulation erschreckend nah den folgenden und aktuellen Medienberichten.
Auch die Impfttoffthematik kommt zu Wort, normalerweise dauert eine Entwicklung 20 jahre. der Rekord liegt bei 7 Jahren und wir wissen, dass es trotzdem immer noch Babys und Erwachsene gibt, die nach einer Impfung auf der Strecke bleiben...
auch Rockefeller, der als erster in großem Stil sich bei den Medien eingekauft hat, wird erwähnt. als klar wurde das Erdöl auch zur Medikamentenherstellung 'gut' ist, holte man sich die Medizin ins Boot und entfernte peu à peu bekannte und allgemeingültige Heilpflanzen aus den Lehrplänen und Büchern...
offene Münder garantiert.
auf Englisch hier noch zu sehen:
londonreal.tv/
Antworten
Scheinwerfer.:

Ein und derselbe

21.08.20 21:37
mit fünf IDs könntest immer eine andere Rolle spielen. Ich schaue da immer aufs Schriftbild Charly503. <
Antworten
KK2019:

ich hab

21.08.20 21:47
noch einen Job. 5 IDs? Nein, ich hab nur eine!

Charly: was ist denn an https://www.ariva.de/forum/...ie-welt-357283?page=11420#jumppos285514 witzig?

Immer noch sauer, weil ich mich nicht hier offiziell solidarisieren will? Das ist nun mal mein Prinzip. Trotzdem helfe ich mit Information zur Aufklärung.

Freiheit-Demokratie-Marktwirtschaft

Ich respektiere alle, nur nicht Sozialisten

Antworten
charly503:

ist mir zu perfide,

21.08.20 21:48
obendrein noch äußerst langweilig. Mochte noch nie gespaltene Zungen noch dazu aus 10 Köpfen.
Antworten
charly503:

weil es hier schon spezielle Freunde gab,

21.08.20 21:52
die es hier öffentlich erklärt haben. Dann noch ein Typ, der mich schon seit 2014 verfolgt, nachdem ich ihm zum Rausschmiss befördert habe. Bevor hat er aber selber seinen Fakeaccount gelöscht. So sind sie! Deshalb witzig, das Du da noch nicht hintergekommen, wundert mich nicht!
Gucke mal in die Meldungen, wer löscht hier denn, etwa pinktree?
Antworten
warumist:

Farrier,

6
21.08.20 21:53
ich habe keinen Bock mit Dir hier einen Disput zu führen.
Es lohnt sich nicht, wir sind einfach zu weit voneinander entfernt.
Lese noch mal Deinen letzten Beitrag.  Was hat er mit meinem Post zu tun.
NICHTS!
Eine billige Relativierung,  ohne Substanz.

Ich kann Dich nicht erreichen,  weil Dein Kopf zu tief in dem Propaganda-Sand steckt.

Du denkst es geht um Deine Gesundheit, die Regierung macht sich deswegen Sorgen.
Sonst merkst Du nicht, die Schlinge um Deine Hals wird immer enger, solange Du noch atmen kannst, ist alles in Ordnung.
...........
Du gefährdest meine Freiheit, weil Du alles stillschweigend akzeptierst und keine Gegenwehr leistest.
Es gibt's  einfach zu viele Schlafende in dem Land.
Das wird uns alle bitter in Rechnung gestellt.
............
Du bist wahrscheinlich ein sehr gute und aufrichtige Mensch.
Die Mafia, die diese Welt regiert, setzt aber auf solche Menschen wie Du.
Das Märchen von Ethik und Moral wird immer wieder gespielt, damit die Guten und "Schwachen" die Schleimspur verfolgen.

Charly hat grade ein gutes Vid verlinkt:
 www.bitchute.com/video/krQf0sM0Mdgx/

Für Dich wahrscheinlich nicht akzeptabel,  eine kurze Nachdenktzeit wäre aber sehr empfehlenswert.

............
Du steckst mich immer in Deine mentale Schubladen.
Dort passe ich einfach nicht rein.

"Wovor soll Dich das Grundgesetz, auf das Du so oft pfeifst, noch schützen ?"

Bitte keine persönlichen Ausflüge.
Antworten
warumist:

Und hier ein Bonbon

21.08.20 22:04
Einfach genial.

m.youtube.com/watch?v=CgpX9FhxNdo

m.youtube.com/watch?v=BeK9m4y73HY
Antworten
charly503:

und weil wir gerade dabei sind KK2019

21.08.20 22:06
lasse doch mal oben zum suchen Treppwitz einlaufen, da findest alle wieder von Akhe bis Harcon etc. und noch sehr viele mehr. Und dann noch wenn die Seite offen, wer ihn sie, so alles begrünt! Herausragende Statistik, könnte man anlegen, aber wozu. Frage mich nur, welche Rolle die hier spielen. Die müssen bei der Feuerwehr sein, mit löschen von Beiträgen beschäftigt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11418  11419  11421  11422  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 9,96 14,99
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH233V0 , DE000VJ9KFJ3 , DE000VJ9RQ20 , DE000VJ4CGF7 , DE000VJ86NR8 , DE000VJ865J2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--