Anzeige
Meldung des Tages: Antimon Engpässe: Armory Mining wird zum strategischen Anker in der neuen Sicherheitsarchitektur
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11416  11417  11419  11420  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.002.266 / Heute: 15.934
Gold 4.662,04 $ -2,23% Perf. seit Threadbeginn:   +495,48%

KK2019:

Bitte benehmt euch anständig

4
21.08.20 05:43
m.focus.de/politik/deutschland/...nzutreiben_id_12340528.html

Überall Natzis die die völkische Revolution wollen.

Dr. Markus Krall schreibt auch von der bürgerlichen Revolution. Dann ist man rechtsradikaler Natzi?

Hier Lebende wehrt euch! Hier (auch schon länger) Lebende, kauft nicht bei Krall!

Krall süß!

Antworten
pinktree:

wenn man meanstream konsumiert!

21.08.20 08:04
Wenn du kein Englisch kannst, schreib's doch auf Deutsch.
Antworten
Resie:

"Michelle" has ...

2
21.08.20 08:26
big balls :-)  
Antworten
charly503:

mach ich demnächst wieder,

21.08.20 08:59
Danke für den Hinweis, ist ja sonst nichts wichtiges gewesen.
Antworten
coooli:

silbermine, link leider von YT gelöscht...

21.08.20 09:04
Antworten
charly503:

Auch solch Hauptstromtitel

21.08.20 09:31
x Corona-Fehlalarm? Wenn die Bundesregierung sich geirrt hat, wird sie „stürzen“ x
Antworten
KK2019:

als Polizist

3
21.08.20 09:59
gehört man nicht zum Mainstream

m.focus.de/politik/deutschland/...mittlungen_id_12342656.html

Man glaubt kaum, was in dieaem Land schief läuft trotz dieser extrem hohen Regelungsdichte.

Verantwortliche Politiker gibts nicht.
Antworten
Resie:

Wisst Ihr ...

4
21.08.20 10:18
dass der Neandertaler vom Coronavirus ausgerottet wurde, weil er sich nicht oft genug die Hände gewaschen hat und keine Gesichtswindel getragen hat ? Der heutige rückgratlose Schleimer "Homo-Schneckus" stirbt auch aus - aber nicht wegen dem Covidl , sondern an Gehirnzersetzung u. Kopflosigkeit .  Allawergaggt da  
Antworten
farrier:

Es war von warumist natürlich nicht

2
21.08.20 10:51
anders zu erwarten:

"Das Grundgesetz schützt das Recht der Eltern auf Erziehung ihrer Kinder. Es ist ein absolutes Unding, wenn die Landesregierung plant, Eltern ihre Kinder zu nehmen, nur weil sie diese nicht innerhalb der Familie sozial isolieren wollen.“

Klar, dass Du wieder mit dem Grundgesetz kommst. Wurdest Du mal verfolgt, oder zu Unrecht eingesperrt ?

Es gibt aber auch ein Recht auf körperliche Unversehrtheit. Und solltest Du es noch nicht gewusst haben:
Auch VOR Corona wurden Kinder ihren Eltern weggenommen. Nämlich dann, wenn eine Kindeswohlgefährdung vorliegt. In Corona-Zeiten haben  die Fälle von häuslicher Gewalt gegen (Ehe-) Partner und Kinder zugenommen.  Ebenso wie Fälle sexuellen Missbrauchs.
Sonst  seid Ihr hier bei Biden, Obama, Clinton, den Grünen usw.  mit der moralischen Keule schnell bei der Hand.
Ich glaube den Opfern ist es wurscht, ob sie auf einem Campingplatz, oder auf einer  schönen Insel Opfer werden...

Aber auch Präsidenten und andere "Würdenträger" sind Bestandteile einer Gesellschaft, in der  solche Verbrechen  leider an der  Tagesordnung sind.
Auch da, wie fast überall, kommt sowas LEIDER vor, und sollte, hier wie dort , VIEL STRENGER bestraft werden.
Die politische Führung einer Gesellschaft besteht  aber leider auch nur aus deren  Mitgliedern, mit den entsprechenden Charaktereigenschaften.
Es steht Dir frei, eine Position anzustreben... , aber ein wenig mehr Sachlichkeit wäre angebracht.
Die ewigen Fehldeutungen und Fehlinterpretationen, sind echt ermüdend.
Fast immer werden Dinge aus dem Zusammenhang gerissen, oder bewusst (?) falsche Schlüsse gezogen.
Was ist schief gelaufen ? Wovor soll Dich das Grundgesetz, auf das Du so oft pfeifst, noch schützen ?
Das Grundgesetz  soll DEINE Freiheit schützen. Wie sieht es mit der Freiheit der Anderen aus ?

Antworten
Resie:

Jetzt weis ...

3
21.08.20 10:51
die Resi auch , wer für die staigenden Corona-Zahlen verantwortlich ist - die Polente !
https://www.youtube.com/watch?v=yCyv8VNK-Jc  von min. 28:10 bis 29:10 hihihi i brich nieda :-)  
Antworten
silverfreaky:

Kollektivverblödung im Quadrat!

5
21.08.20 11:08
https://www.derwesten.de/panorama/promi-tv/...nsehen-id230221354.html

Ja 4 Wochen die Maske aufziehen, dann ist der Virus weg.
Gegen das Weltüberbevölkerungsproblem empfehle ich 4 Wochen keusch leben und den Übergewichtigen 4 Wochen lang zu fasten.
Spahn grinst dabei, kann doch als Verpolter keine Nachkommen in die Welt setzen.Es ist schwer dergleichen Blödsinn noch zu Ertragen.
Ich bin mir aber inzwischen sicher:"Der Mensch ist auf keinen Fall die Krone der Schöpfung".
Ich schau mir derweil die lustigen Quakereinen der Faultier Babies an, das ist wenigstens lustig.

https://www.youtube.com/watch?v=5aYnDI1MDk8
Antworten
1ALPHA:

Hier wird

2
21.08.20 12:51
ja in der Regel der sehr wichtige politische Aspekt zu Gold+ Silber besprochen.

In diesem neuen Forum https://www.ariva.de/forum/...aktien-mit-gewinn-oder-dividende-570851
soll sich konzentriert werden auf die Aktien im Edelmetallbereich,  die ein positives EBIT haben und Dividende zahlen oder kurz vor der Dividende stehen.

Wer Interesse hat, ist gerne eingeladen mitzudiskutieren.
Antworten
Qasar:

Covid ist eine Goldgrube

6
21.08.20 13:59
Die Gewinne der Pharmariesen sind gigantisch, völlig neue Geschäftsmodelle tun sich auf: Hygiene im Alltag, Apps und Geräte für Abstandsmessung, Fiebermessen u.ä.
Unternehmen wie Curevac bekommen vom Staat oder der Gaidsstiftung hunderte Millionen geschenkt, andere ebenso, auch solche, die bisher nur durch Lug und Trug auffielen, wie AstraZeneca, die Studien fälschen und Verifikationsschritte auslassen. Egal.
Wer glaubt, die Spitze des Eisbergs gesehen zu haben, täuscht sich mMn.

Da muss schon der Messias kommen, um diesen Wahnsinn zu stoppen.
Ob der 2020 noch kommt?
Antworten
charly503:

dazu noch das hier, von besseren Strategen lernen

21.08.20 14:01
x "Sehr gefährlich": Schwedens Chef-Epidemiologe warnt vor falscher Sicherheit durch Gesichtsmasken x
Antworten
Robbi11:

447

21.08.20 14:17
Video wurde entfernt "  macht neugierig auf Warum .
Antworten
charly503:

wenn doch silbermine

21.08.20 14:30
Shadow Gate meinte, in englisch ist er noch zu finden, deutsch ist er weg!
Antworten
Qasar:

Immer neue Geschäftsideen

6
21.08.20 14:38
Immer neue Techniken und tolle Erfindungen.
Im 19 Jh Stahl, daraus baute man erst Eisenbahnen, dann Kanonen. Die Kombination revolutionierte die Kriegsführung. Perfektioniert im 20.Jh. Die Menschen, die jemals einen Artilleriehagel erlebten und überlebten, oder einen Bombenhagel in einer Stadt, die ohnehin überall brennt, kennen das Geräusch von Stahl sehr gut.
Dann hat man Autos daraus gebaut und die Menschen auf Reisen geschickt.

Jetzt braucht der große Bruder etwas Neues, um die Welt nicht ganz zu zerstören. Und macht die Vernichtung kleinteiliger. Viren und Gesundheit ist jetzt das Thema. Fängt ja harmlos an, aber s.o. könnte auch leicht im Krieg enden, wenn sich die Entitäten um die Restbestände an Menschen streiten, wenn der Boom zu Ende geht.

Ich frage mich heute eben ganz non-chalant, warum 'man' uns nicht einfach mal in Ruhe lässt. Glücklich sein lässt, das herrliche Land in dem herrlichen Licht genießen lässt, ein kühles Getränk und die Lieben nebenbei.
Deshalb:
https://www.youtube.com/watch?v=ouCgeapeJ_g
(sofern youtube das Video nicht wieder löscht, aufgrund zuviel von irgendwas..)
Antworten
pfeifenlümmel:

In meinem

2
21.08.20 15:28
Auto sind rundum Abstandsmelder eingebaut und wenn irgendwo 30 cm unterschritten werden, geht das Pfeifkonzert los ud das Display fängt an wie wild zu blinken.
Suche nun für meinen Hosengürtel ringsum anzubringende Abstandsmelder, die bei Unterschreitung von 1,5m zu irgendetwas auf meinem Smartphone diese Gefahr anzeigen und Warntöne auslösen.
Mein Jack Russel soll allerdings ausgenommen sein.
Antworten
pfeifenlümmel:

Kritiker

2
21.08.20 15:39
Vergiftet worden sei Kremlkritiker Nawalny nicht, hatten seine Ärzte schon erklärt - laut einer russischen Agentur sprechen sie jetzt von einer Stoffwechselstörung. Seine Mitarbeiter sehen das anders.
www.tagesschau.de/ausland/...ny-stoffwechselstoerung-101.html
---------------------
Für manchen ist Putin schwer zu " verdauen ", da kommt es dann zu Stoffwechselstörungen.
Da hilft nur noch eine Impfung  nicht nur gegen Corona, sondern auch für einen angeglichenen Stoffwechsel.
Antworten
charly503:

wenn der man noch ist

2
21.08.20 16:13
x Bill Gates: Corona-Pandemie wird Ende 2021 beendet sein x
Antworten
Symba:

@farrier

4
21.08.20 16:34
"Das Grundgesetz  soll DEINE Freiheit schützen. Wie sieht es mit der Freiheit der Anderen aus ?"

Das GG soll die Freiheit aller schützen. Keiner muss Masken tragen. Keiner muss sich testen. Keiner muss sich impfen. Das nennt man Freiheit.

Wenn man aber aus egoistischen Gründen verlangt, dass die Freiheit und das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit der anderen begrenzt wird, weil er sich ein Vorteil davon verspricht, der denkt nur an sich selbst.

Antworten
silverfreaky:

@farrier

5
21.08.20 16:44
Prinzipiell darf die Freiheit des Einen die des Anderen nicht einschräncken.Da bin ich konform.
Das Problem ist nur die Massnahmen bringen nichts oder nur geringfügig.Besser - die Folgeschäden überwiegen den Nutzen bei Weitem.Wenn überhaupt ein Nutzen da ist.

Glaubt man dem ganzen Maskenzauber müsste ja Berlin demnächst ausgestorben sein.Dort waren ja Hunderttausende Corona Leugner ohne Lappen.Schon einfache Überlegungen zeigen, das es sich hier um die größte Verarscherei handelt.
Es werden auch nie Länder zitiert die gar keine Schutzmassnahmen ergreifen.Bsp. Finnland.
Egal was man glaubt.Es gibt keinen einzigen harten Beweis, dass diese Massnahmen irgendwas bringen.
Antworten
Fernbedienung:

Symba

21.08.20 16:46
Wozu gibt es, deiner Meinung nach, Zebrastreifen, 30 Zonen, Spielstrassen, Fußgängerampeln, Tempolimits, TÜV für Autos, Autohaftpflicht usw?
Antworten
Symba:

@fernbedienung

3
21.08.20 16:50
Vielleicht kannst Du mir erklären, wie mir Zebrastreifen mein Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit nehmen?
Antworten
Fernbedienung:

Dann erkläre mir mal Symba

21.08.20 16:57
wie Masken dir die Freiheit rauben? Komm jetzt aber bitte nicht damit, dass du dadurch keine Luft bekommst. Desweiteren lehnst du auch den Corona-Test ab, wie du schon sehr oft geschrieben hast. In wie weit wird deine körperliche Unversehrtheit durch diesen Test geschädigt.

Ein Zebrastreifen ist für die Rücksichtnahme auf Fußgänger da. Kennst du überhaupt Rücksichtnahme?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11416  11417  11419  11420  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--