neige ich nicht:
"Du musst eine Maske tragen um mich zu "schützen", sonst kriege ich 150€ von dir. Dein Recht auf Atmen ist mir egal."
Wenn eine Maske tragen Anderen mehr Sicherheit gibt, ist es für mich ok, auch wenn ich immer wieder sehe (und im Erstjob war ich im Gesundheitswesen tätig) , dass die Masken völlig falsch und zumeist sinnfrei verwendet werden, aber gut. Das Recht auf Atmen wird mir dadurch jedenfalls nicht genommen. Lächerlich.
""Du musst dich impfen um mich zu "schützen", sonst kriege ich 2.500€ von dir. Dein Recht davon nicht krank zu werden, ist mir egal."
Ich habe seit vielen Jahren, mehr als 25 sind es bestimmt, einen vertrauenswürdigen Hausarzt, dem ich vertraue, und den ich dazu befragen würde, und der mich bestmöglich beraten würde. Da ich keine Ahnung davon habe, vertraue ich Menschen, die Ahnung haben.
""Du musst dich testen um mich zu "schützen", sonst kriege ich 25.000€ von dir. Dein Recht auf körperliche Unversehrtheit ist mir egal."
Unabhängig davon, ob die Tests tatsächlich Infektionen fehlerfrei nachweisen, bin ich auch NACH einem Test körperlich "unversehrt".
Was für eine alberne Übertreibung!
Tatsächlich hat sich mit den in MEINEN Augen wichtigen Themen heute Niemand beschäftigt, als da wären:
1. www.sueddeutsche.de/politik/...egen-waffenlobby-nra-1.4992148
2. news.guidants.com/#!Artikel?id=8609037
Vielleicht tut sich ja mal was ?!
3. US-Verteidigungsminister Mark Esper hat in einem Telefonat mit seinem chinesischen Amtskollegen seine Sorge bezüglich den Aktivitäten Pekings im Südchinesischen Meer zum Ausdruck gebracht. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
4. und immer wieder von entscheidender Bedeutung:
"Ein militärischer Konflikt zwischen den USA und China ist nicht länger ausgeschlossen und die Wahrscheinlichkeit hat sich für die kommenden 3 Monaten erhöht, so der frühere australische Premierminister Kevin Rudd. Das früher Undenkbare sei heute nicht mehr so abwegig, pflichtet ihm der heutige Premier, Scott Morrison, bei." / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Aber reg Dich weiter über Masken auf ..