Deine güldenen "teuren Dinge", die Dödel mal für 700 DM oder 1000 € bei Höchstständen kauften, sind heute spottbillig.
Die Chart kurve von "gestern" zeigt die Tendenz.
Wer heute kauft, muß überhaupt kein Dödel sein, sondern Realist.
Heb' schön Deine Eueus auf. Die sind wie Autos.
Die Anlageformen wären ein interessanteres Thema.
Ich zB gebe nichts auf Oldtimer. Wozu? Bald darf man sie nicht mehr fahren. Und mit der abenteuerlichen Technik traute ich mich nicht auf die Straße. Bequem ist auch noch was anderes. Und zum nur rumstehen und pflegen muß man geboren sein.
Das selbe sind Bilder. Ich war oft auf Ausstellungen. MEINE Interpretationen der Bilder waren stets lustiger als die reingedeuteten "richtigen Absichten". Ob Schmadereien und Klecksereien die Zeiten überdauern, ist auch fragwürdig. Wo nichts zu sehen ist, suche ich auch nicht nach Motiven.
Neulich gab es "Bananen" für Hunderttausende. Dann aß man mal eine weg.
Wenn Du da von Dödeln und teuren Dingen redest, dann stimme ich Dir sofort zu!
Die Chart kurve von "gestern" zeigt die Tendenz.
Wer heute kauft, muß überhaupt kein Dödel sein, sondern Realist.
Heb' schön Deine Eueus auf. Die sind wie Autos.
Die Anlageformen wären ein interessanteres Thema.
Ich zB gebe nichts auf Oldtimer. Wozu? Bald darf man sie nicht mehr fahren. Und mit der abenteuerlichen Technik traute ich mich nicht auf die Straße. Bequem ist auch noch was anderes. Und zum nur rumstehen und pflegen muß man geboren sein.
Das selbe sind Bilder. Ich war oft auf Ausstellungen. MEINE Interpretationen der Bilder waren stets lustiger als die reingedeuteten "richtigen Absichten". Ob Schmadereien und Klecksereien die Zeiten überdauern, ist auch fragwürdig. Wo nichts zu sehen ist, suche ich auch nicht nach Motiven.
Neulich gab es "Bananen" für Hunderttausende. Dann aß man mal eine weg.
Wenn Du da von Dödeln und teuren Dingen redest, dann stimme ich Dir sofort zu!