noch nicht kapiert wie der Hase läuft.
www.n-tv.de/politik/...-Merkel-Machtwort-article21354422.html
Kein Wunder, faselt das Volk, die Medien und Unbelehrbare einen solchen Blödsinn von Koalition, Einheit oder missverstandener Demokratie.
Ich mach es mal deutlich, was ich seit Jahren erzähle.
Was mir von den "Demokraten" als "Diktatur, Planwirtschaft oder Sozialismus" vorgeworfen wird.
Ich könnte,... anders: Ich, für mich, verstehe Trump, Johnson, Putin, Erdo und Kim.
Und wer nicht kapiert, dass DIE UNTEREINANDER AUCH "können", der ist schlicht zu dämlich. Krabbelgruppenniveau.
Die brauchen Eure demokratischen Ratschläge nicht. Die regieren von oben diktatorisch.
Die kommen zu was! Die eiern nicht.
Die verfitzen sich nicht im Geschwafel von GroKos .
Es will mir nicht in den Schädel, wie man so dämlich wie Dtl rumirrt.
Die Vorstellungen von Macht und Herrschaft sind nicht demokratisch auszudiskutieren.
Man kann sich wählen was man möchte, aber dann bestimmen die 51% wo es lang geht. Hierzulande bestimmen aber Randgruppen und Einzeldarsteller und das finden die falsch erzogenen Leute auch noch gut.
Der "Truppenverbands-Ruf nach Mutti" kennzeichnet die Hilflosigkeit Deutschlands.
Der Hilferuf nach Macht, nach Diktatur.
Damen und Herren:
Deutschland ist raus ! Dtl war in dem Moment weg vom Fenster, als Merkel von Trump ignoriert wurde.
Die radikale Art "aufs falsche Pferd zu sezten", diplomatisches Unvermögen, die unkontrollierte Migration und naseweise Rechthaberei tragen endlich Früchte.
Es passiert das, was ich seit Jahren erwarte.
Die großspurige dt. Art des Westens wirkt sich mit schwindender Anerkennung und Wirtschaftskraft als immer abweisender im internat. Raum aus.
Man läßt Dtl links liegen, höflich, lächelnd, diplomatisch.
Kommt denn niemand mal auf die Idee zu fragen, warum Andere plötzlich das europäische oder das Weltrad drehen?
Nein, hier macht man immer noch so weiter wie bisher. Und die Wirtschaftsweisen deuten das einst volle und jetzt halbleere Glas immer noch in "Halbvoll".
www.n-tv.de/politik/...-Merkel-Machtwort-article21354422.html