Anzeige
Meldung des Tages: China verknappt Germanium – und diese Aktie könnte davon erheblich profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10746  10747  10749  10750  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.002.282 / Heute: 15.950
Gold 4.662,04 $ -2,23% Perf. seit Threadbeginn:   +495,48%

Resie:

Drehhofers Schützenhilfe für Rom :

6
11.10.19 16:05
Auf Kosten Deutschlands will und soll Italien mit Salvinis restriktiver Einwanderungspolitik brechen :
Nur um Italiens schwankendes Linksbündnis zu retten, hat Bundesinnenminister VollHorst  an bestehenden europäischen Gesetzen vorbei in Malta eine immigrationspolitische 180-Grad-Wende bei der Verteilung von Bootsasylsuchern aus Italien vollzogen.
In Malta hat sich Bundesinnenminister Seehofer (CSU) mit seinen Kollegen aus Frankreich, Italien und Malta auf eine Übergangslösung in der festgefahrenen Frage der Asylsucheraufnahmequoten verständigt. Danach sollen im Mittelmeer aufgesammelte Asylsucher, die in Italien und Malta an Land gebracht werden, innerhalb von vier Wochen auf die am Mechanismus teilnehmenden EU-Staaten verteilt werden und ohne dass die Italiener dafür den Preis zahlen müssen, weil dies dem pösen Salvini in die Hände spielen könnte. Der Horsti und die Mutti wollen eigentlich ALLE haben , nur die trauen es sich nicht dem Stimmvieh zu sagen .
Deutschland und Frankreich werden jeweils ein Viertel dieser Neuankömmlinge aufnehmen. Nach einer Erprobungsphase soll dieses System auf alle EU-Staaten ausgeweitet werden. Vielleicht übernimmt Schweden den Rest . Ist ja gut für´s BIP :-)  
Antworten
Bresciano1:

resie zeit wirds

5
11.10.19 16:48
das interne... schengen aufzukündigen.... wenn täuschland das ganze gesocks aufnimmt muss es issuliert werden! welchen andere schengen staaten wollen dies rumreisende gesocks haben?????????
täuschland schneidet sich selber ins fleisch....
issoliert an jeder grenze...schengen tot!!!!!!! vom süden wenn net salvini...bis zum norden erika....

schneller kann man nicht eu tot machen...als dies 20 jährige machtgehabe EU und deren schergen schweden...brd... etc....

mein letztes wählen...war PRO EU....und ich schäm mich dafür!!!!!!!!!!
Antworten
Qasar:

Sehe zwar keine Alternative zum Völkerrecht

5
11.10.19 16:56
aber man braucht eine übergeordnete Instanz, die unabhängig ist, um
-den Status Quo einzuhalten, Grenzen zu respektieren
-konsequente und wirksame Sanktionierung von Überschreitungen

Da die UNO diese Rolle längst aufgegeben hat und die USA als Weltpolizei nur die eigenen Interessen verfolgt, ist das Völkerrecht eine Illusion.
Es dient in der aktuellen willkürlichen Anwendung  lediglich zur Rechtfertigung von Gewalt.

Es hat noch nie funktioniert: Die Vertreibung der Deutschen aus ihrer Heimat nach dem 1. und 2. WK ist ebenfalls nicht damit vereinbar.
Ein Völkerrecht gibt es also nicht. Die Fratze des Irrsinns tritt immer deutlicher hervor.
Antworten
Silverhair:

Wir müssen uns von der Vorstellung @#...700

2
11.10.19 17:28
von "Regeln" verabschieden.
Regeln, wie zB das Völkerrecht, funktionieren nur bei 2 gleichwertigen Seiten.
Gibt es nur Eine, können die Regeln passend gedehnt werden - es gibt ja keinen Gegenpart.
Oder die andere Seite widr maßlos unterdrückt und kommt bzw käme nur durch die Regeln in den Genuß von etwas.
Ganz deutlich wird das bei den Doping Vorwürfen. Der Russe hat Null Chance jemals wieder gesamt teilzunehmen. Überall sitzt der Westen, regelt im Westen, mit West-Funktionären, mit West-Labors.
So ist es auch mit der UNO und deren Ableger.
Verlagern die nicht die UNO, werden bald die Abgeordneten ungeliebter Staaten nicht mehr in die USA reisen dürfen.
Das Völkerrecht wurde 1945 verfaßt. Eine Neufassung ist dringend angeraten.
Es gibt mehr Staaten, andere Beziehungen, die Verhältnisse sind anders.
Das sagte auch der vor paar Jahren verstorbene, letzte Mitverfasser Stephane Hessel im Buch "Empört Euch!"
Und das geht weiter.
Viel akuter sind die Menschenrechte!
Die Frage: Dürfen wir in anderen Staaten eigentlich alles? Treibt vernünftige Menschen mehr um, als der Umwelt-Kinderkram. Wir streiten uns doch schon mit den oberflächlichsten Sachen - wie Kopftücher - herum. Dabei ändern wir freiheitlich demokratisch ganze Kulturen. Und sind die nicht willig, so brauch' mer Gewalt! Gern mit "unmenschlichen" Drohnen
Antworten
Resie:

Iranischer Öltanker ...

2
11.10.19 17:29
wurde in der Früh von 2 Rackete getroffen . Puhh da tut´s aber rauchen . Da müssen´s jetzt schleunigst in Schland eine Ruß-Steuer einführen - eine Wasserverschmutzungsabgabe auch , weil Öl ausgetreten ist. Greta Brüllaffen wo seid´s denn wenn man euch braucht ?  
Antworten
Silverhair:

Das Verrückteste

3
11.10.19 17:42
Heute ist ein schöner Donald Trump Tag ! Der Schönste seit langem.
Der schwimmt in Wonne.
Der braucht nur irgendwas mit China anzukündigen und die Börse jubelt.
Prompt jubelt Amerika. "Die Renten sind sicher!"
"China will einen Deal, aber will ich?"   muß dem doch öliger wie der beste Kentucky Whisky runtergehen.  An ihm liegts. Dem Großartigsten, Weisesten, Mächtigsten.

Sowas kam früher als Gag oder beim Märchen vor. Trump, der demokratisch gewählte Präsident durchlebt die Metamorphose. Vom Mensch zum Prinz, früher war er 'n Frosch...
Antworten
Silverhair:

Resi @#...702

11.10.19 17:44
Von was?   2 Carolas , wow. Oder andere Familienmitglieder?    ;-D
Antworten
Resie:

Jo ,

2
11.10.19 17:50
weil die Rackete fährt immer an andre Schifferl an - die war´s wahrscheinli :-)  
Antworten
Silverhair:

Noch zu @#...700

2
11.10.19 17:54
Übergeordnete Instanz
Das geht bis zu einer gewissen Höhe. Darüber funktioniert das nicht mehr.
Dann bedarf es einem Kräftegleichgewicht, der gegenseitigen Kontrolle. Vllt mit nem gewählten Chef , der Ordnung hält.
Opposition beruht auf diesem Prinzip.
Wir werden erleben, was passiert, ist niemand Kontrollorgan für gewisse Präsidenten...
bzw die haben Alleinverfügung.
Denkt nur nicht, die Demokratie hätte sowas nicht auch drauf.
Trump zeigt uns im demokratischen Vorhang ein Loch nach dem anderen.
Antworten
Galearis:

Programm Edelmetallmesse 019 stink-langweilig

3
11.10.19 18:12
Verkaufsveranstaltung und drittklassige Leute  im EM sektor. Minen die keiner will und die stinklangweilig sind, Manfred Zimmel wieder  nicht dabei.  Nur Krall aus`m Internet und youtube bekannt. Auch alles schon bekannt und verbreitet worden.
Werde diesmal nicht hingehen obwohl ich seit 2005 keine ausgelassen habe.
Nur meine Meinung. Kein  Rat, macht`s was wollt`s.
Antworten
charly503:

schaut mal bitte, was ich fand,

11.10.19 18:18
gute Erklärung, vielleicht endlich Klärung des Ganzen!

x Warum ich an den menschgemachten Klimawandel nicht glaube x
Antworten
Trumanshow:

707

11.10.19 18:37
war da noch nie, also scheint sich nicht zu lohnen? <
Antworten
Galearis:

es gibt keinen menschengemachten Klimawandel

11.10.19 18:37
das ist doch längst unstrittig.
Nur G`schäftlmacher und Politicos reden uns das ein,  um Gebühren und Zertis emittieren können und um Abgaben zu kassieren. Typisches NWO Regularium und Agenda Teil.
Antworten
harcoon:

Alter forscht: Dr. Wunderlich, der Seifenopa

11.10.19 18:39
äh sorry, seltsame Seifenoper, aber man soll ja immer neugierig bleiben, gut für die grauen Zellen.
Ich bewundere diesen unermüdlichen Forscherdrang. Und nie der Letzte an der Sonder-Bar, es ist genug für alle da!
Antworten
charly503:

nun Galearis und auch harcoon

11.10.19 19:04
ich bin ja nun seit Jahren hier in Foren, vorher und auch noch bei w:o unter anderem, leider ist ja mindflash nun, abgehakt.  Bei meinen Bekannten habe ich langsam aber sicher das Gefühl, meine Erklärungen überfordern weil sie keine Hilfe im Computer anfordern können, sie und auch ja, andere Interessen haben, hier im Forum ziemlich, ebenso. Zugeben werden es die " insofern Spötter " meiner Thesen aber eben nicht weil, es wird sie weniger von Interesse beuteln als dass sie zugeben  müßten, keine Ahnung zu haben. Einfaches Beispiel immer wieder Pyramiden.
Wenn Akhe behauptet, er hätte in einem Sarkophag " Probe gelegen " um Intentionen zu empfangen, würde ich ihm locker nen Arzt empfehlen. Aber, wenn es an technische Dinge wie Größe und Gewicht sowie die Herstellung desselben aber geht, scheigt er höflich oder kommt ziemlich banal daher.
Da liegt doch offensichtlich auf der Hand, dass wer keine Ahnung hat weder wann noch wie die Pyramiden gebaut wurden. Vor allem noch viel dringender muss gefragt werden, wie sind die da rein gekommen. Dass sind immense Tatsachen auch wenn Silverhair frozzelt, Pyramiden. Das sind Grundlagen für mich und meine Erkenntnisse. Damit bin ich schon zeitlebens, schwanger.
Antworten
Starbiker:

Charly

3
11.10.19 19:31
vielleicht liegt es aber auch daran, das sich keiner für so einen Schwachsinn die Finger wundschreiben will nur um dann wieder einen Link von ( Norman und wie die ganzen Propheten heißen) dir als Beweiß zu bekommen, indem ebensolcher Stuss steht.
Antworten
Starbiker:

aber

11.10.19 19:32
den Pyramiden running gag finde ich mittlerweile gut!
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #685

5
11.10.19 20:31
"Gilt dein zweiter Satz auch für radikale Islamisten? Denk mal nach."
-------------------
Gemessen an den radikalen islamisten, die die Christen in Syrien wie die Hasen jagten ( kannst ja mal frühere Quellen einsehen) sind die verrückten Attentäter hierzulande Einzeltäter.
Aber aufgehetzt bzw. sich gegenseitig aufhetzen geschieht auch hier.
Das Problem: Wie weit ist Hetze zu definieren, wenn nicht Kritikfähigkeit eingeschränkt wird!  
Antworten
farfaraway:

Antisemitische Angriffe

3
11.10.19 20:56
zählen immer in der Statistik, aber wenn es von der anderen Seite kommt, absolut und von den betroffenen jüdischen Mitbürger bestätigt? Da wird der oder die andere sogar noch vom Bürgermeister gemobt. Soweit sind wir in Deutschland gekommen:

In Potsdam hat ein Syrer einen deutschen Kippa-Träger angerempelt, bespuckt und beleidigt. Das jüdische Opfer der Attacke widerspricht dem Potsdamer Oberbürgermeister, der den Angriff herunterspielen will.
"Am Samstag hat ein syrischer ?Flüchtling? den deutschen Studenten Marvin F. auf dem Gelände des Potsdamer Hauptbahnhofes angegriffen. Der attackierte 25-Jährige trug eine Kippa mit Davidstern. Mit dem Opfer hat ?Tichys Einblick? (?TE?) mehrere Hintergrundgespräche geführt. Der Student, der sich seit längerer Zeit in einer jüdischen Gemeinde engagiert, zeigt sich verärgert darüber, dass der Oberbürgermeister von Potsdam den antisemitischen Angriffsakt inzwischen als Einzelfall hinstellen will.

Marvin F. sagte TE, es handele sich in keiner Weise um einen Einzelfall. Im Gegenteil: Er und andere aktive Mitglieder jüdischer Gemeinden in der Metropolregion Berlin, zu der Potsdam gehört, seien wöchentlich ?meist im Öffentlichen Nahverkehr zumindest verbalen Beleidigungen und Angriffen ausgesetzt?. Zumeist, so erklären Mitglieder der Jüdischen Gemeinde, ?werden die Übergriffe gar nicht mehr angezeigt?, weil man davon ausgehe, ?dass die Täter ohnehin oft nicht gefasst oder später auch nicht wirklich bestraft werden?.

Der Student beschreibt den antisemitischen Übergriff vor dem Hauptbahnhof von Potsdam so: Er sei ?zunächst von hinten angerempelt und dann in übelster Weise angerotzt worden?. Hasserfüllt habe der Angreifer gebrüllt: ?Du Drecksjude!? Es fielen auch schwulenfeindliche Worte. Dann rannte der ?südländisch? aussehende Täter, der sich in jüngerer, männlicher Begleitung befand, davon."
Antworten
goldik:

#704+705 Ihre "Witze " haben Mario Barth-Niveau.

11.10.19 21:28
Charly#..meine Erlärungen überfordern...

Was haben Sie denn für Bekannte?...Intentionen zu empfangen? - Versuchen Sie´s doch mal auf Deutsch.

(Und nüchtern)
Antworten
Trumanshow:

Schnellerer Sprungmodus

11.10.19 21:42
im Spiel weil niemand die Arschkarte haben möchte aufgrund politischer Entscheidungen. Immer diese wiederkehrenden Folgesymptome des Erkranken auf der Intensivstation."Er"möchte gern ein gutes System-Ende, nur kann "Er" nicht mehr reden und nur noch denken. <
Antworten
58840p:

Auf Twitter wurde Herr Meuthen als Nazi bezeichnet

5
11.10.19 21:44
Hoffentlich hat das rechtliche Folgen  !

Ein Screenshot werde ich Herrn Meuthen noch per Email schicken  !!!!
Antworten
Trumanshow:

Welche Revolution kommt

11.10.19 22:05
denn nun? Eine nach jedem Geschmack aus dem Laden? Eine mit Stern oder eine mit Armbinde, eine bunt gescheckte oder eine Folgerevolution gegendert als Rebellion? Das wollte ich euch immer mal fragen weils mir im Herzen brennt...<
Antworten
charly503:

sortiere Dich doch selbert erstmal

11.10.19 22:11
und nimm ne Alkoholtherapie war. Dringend!
#704+705 Ihre "Witze " haben Mario Barth-Niveau.

21:28
Charly#..meine Erlärungen überfordern...

Was haben Sie denn für Bekannte?...Intentionen zu empfangen? - Versuchen Sie´s doch mal auf Deutsch.

(Und nüchtern)
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #720

11.10.19 22:19
Wir leben in einer Zeit der Idiotie.
Deshalb stellt sich Deine Frage nicht. ( Eine üblich gewordene abweisende Antwort auf unangenehme und zugleich "uninteressante"  Fragen, die den Beantworter vor einer Antwort "schützen" soll, aber zugleich den beschränkten Horizont des angesprochenen Beantworters offenbart ).
Lebe mit der Idiotie oder Du  wirst ebenfalls ein Idiot.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10746  10747  10749  10750  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
55 56.705 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 01.04.26 13:49
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--